Dhani´s Kreationen

Boah, wie ich diese Röcke liebe!!! :eek:
Die Outfits sehen so toll aus Dhani - RIESEN Kompliment, sie gefallen mir megadoll!! :) Die Taschen sind auch Ultracool =)
:hallo: Honey

WOOOOOHOOOOOOOOWW!!!
Echt supermegaklasse geworden!

Gruß,
Dibbii.

nein nicht in die Versenkung verschwinden - wäre schade um dich und deine super arbeiten

LG von adoorane

Helfen Sie mich, bitte, kimonos suchen

%) Guten Tag, ich bin Französe, leider habe ich Deutsch ganz vergessen, hum hum, heute habe ich "kimonos" für meine Sims (gesuchen? Suchen?:idee: )--hum 20 Jahre ohne Deutsch sprechen, Katastophe:eek: :eek: , auweh poor Deutsch:schnief: :schnief: :schnief: --ich habe kimonos suchen, und "search"-->> Euer Site!! Und hier sehe ich kimonos, aber könne ich "download" machen für meine gute kleine Sims? Ich werde noch Deutsch lernen, ya ya, doch doch, ich finde Deutschland sehr gut, aber die Zeit, die Zeit,.... Eure Claire, Paris. ("Nabikubistfauv" im Site ) Bitte, antworten Sie? Sehr Danke.:hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :scream: =) =) :read:

Zuletzt bearbeitet:
Nabikubistfauv schrieb:
%) Guten Tag, ich bin Französe, leider habe ich Deutsch ganz vergessen, hum hum, heute habe ich "kimonos" für meine Sims (gesuchen? Suchen?:idee: )--hum 20 Jahre ohne Deutsch sprechen, Katastophe:eek: :eek: , auweh poor Deutsch:schnief: :schnief: :schnief: --ich habe kimonos suchen, und "search"-->> Euer Site!! Und hier sehe ich kimonos, aber könne ich "download" machen für meine gute kleine Sims? Ich werde noch Deutsch lernen, ya ya, doch doch, ich finde Deutschland sehr gut, aber die Zeit, die Zeit,.... Eure Claire, Paris. ("Nabikubistfauv" im Site ) Bitte, antworten Sie? Sehr Danke.:hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :hallo: :scream: =) =) :read:
Ich hoffe, du verstehst das jetzt. Ich habe mal Kimonos gemacht, die sahen aber nicht so schön aus und deshalb hab ich sie nicht mehr auf meiner page... ich mach aber irgendwann mal welche. ok??

und an euch 3.. vielen lieben dank.. was würde ich nur ohne euch machen....

wow die röcke sind schön sommerlich wie super!!

So, das es ja keine Simsachen von mir mehr gibt.... Möchte ich euch meine neue Leidenschaft zeigen.... Das Colorieren... Für alle, die das nicht kennen... Man nimmt schwarz/weiß Bilder und gestaltet sie nach seinen Wünschen bunt...
Das Xtina Bild z.b. gibt es nur in schwarz/weiss.... Ich habs jetzt aber mal bunt gemacht... das Bild sollte Wobking einentlich gut kennen.... ;)

:hallo: Hallo Dhani :)

Schade das es keine neuen Sims Sachen mehr

von Dir gibt. :(

Aber Deine neue Leidenschaft

machst Du super.:)

Viel Spass dabei :)

Schüssi Guderun :) :hallo:

ich hole den thread mal hoch, weil ich eine frage hab...
wie kann ich im spiel große bilder machen... mit der screen taste hat man ja immer die blaue schaltfläche mit drauf... und wenn man bilder mit c macht sind die ja auch nicht so groß... wie macht ihr das... gebt mal tipps bitte

jasmin_isabella schrieb:
druck taste da must du dann aber immer im pait oder so des bild einfügen was anderes weiß ich acuh nicht

Du ich glaub Dhani hat genau das beschrieben, bei manchen heisst die Taste Screen und bei anderen Druck...und dort ist dann auch die blaue Schaltfläche mit drauf
Ich weiß es leider auch nicht :(

Wow !!!
Hammer Sachen! Deine Sachen gefallen mir überragend gut!
ggggglg Juli
Ps: Besuche mich mal!

Es ist kaum zu glauben, aber.... er gib mal wieder nach lager zeit was neues an Klamotten von mir... 4 Sachen insgesammt.. Viel Spaß =)
Ich hoffe es gefällt euch....

144ht.jpg
124ez.jpg
131yv.jpg
114uo1.jpg

huhu dhani,welch glanz im forum %) freu mich riesig dich mal wieder zu lesen und neues von dir zu sehen ,sind toll geworden deine neuen sachen:hallo:

Hey Dhani :hallo:
Deine neuesten Fashionstyles sehen ja mal wieder super super super genial und super toll aus! Besonders das goldene ist sehr prachtvoll. Die anderen sind ja aber auch perfekt! gggglg Juli =)

Wow deine Sachen sind ein Traum!!! Vor allem das Aprikotfarbene Kleid hat es mir angetan, aber sie sind alle suuuuper schön, sond dir alle sehr gut gelungen!!!

glg steffi :hallo:

Wow Dhani! Besser gehts ja nicht! echt geil!

Soooo, es gibt etwas gaaaanz neues auf meiner Page.. Sims Downloads... Ich hab meine Sims Seite aufgelöst und nun findet ihr die Downloads hier...( Auf the Banana Lounge - Link in Sig...) Auch viel neue Sachen sind dabei... hier einmal ein Bild...
Viel Spaß beim Downloaden ;)

Update1.jpg

was für wunderschöne und edle kleider. sehr schick :eek:

Ein tolles Update...:hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten