Maeusel
Member
Die Outfits sind ja der Hammer
!
LG Maus687

LG Maus687
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hoffe, du verstehst das jetzt. Ich habe mal Kimonos gemacht, die sahen aber nicht so schön aus und deshalb hab ich sie nicht mehr auf meiner page... ich mach aber irgendwann mal welche. ok??Nabikubistfauv schrieb:Guten Tag, ich bin Französe, leider habe ich Deutsch ganz vergessen, hum hum, heute habe ich "kimonos" für meine Sims (gesuchen? Suchen?
)--hum 20 Jahre ohne Deutsch sprechen, Katastophe
![]()
, auweh poor Deutsch
![]()
![]()
--ich habe kimonos suchen, und "search"-->> Euer Site!! Und hier sehe ich kimonos, aber könne ich "download" machen für meine gute kleine Sims? Ich werde noch Deutsch lernen, ya ya, doch doch, ich finde Deutschland sehr gut, aber die Zeit, die Zeit,.... Eure Claire, Paris. ("Nabikubistfauv" im Site ) Bitte, antworten Sie? Sehr Danke.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
jasmin_isabella schrieb:druck taste da must du dann aber immer im pait oder so des bild einfügen was anderes weiß ich acuh nicht