Dhani´s Kreationen

Huhu Dhani! Deine neuen Sachen gefallen mir super gut! Das grüne Top ist ja der absolute Wahnsinn! :eek: :hallo:

Ich weiß, aber das Top sticht so heraus. =) :hallo:

so von meiner seite gibt es wieder neue Sims Klamotten.. ich hoffe, sie gefallen euch.... Werde sie wohl morgen auf meine Hp stellen....
Das hat Tyra Banks auf dem Catwalk bei Vicoria Secrets getragen
698hp.jpg

Robbies Williams Schlüpper ;)
678rs.jpg

Und ein Kleid das Trina auf dem red Carpet getragen hat
689xu.jpg

Huhu Dhani!
Die neuen Sachen werde ich mir auch holen, sobald du sie hochgeladen hast. :D
Das gelbe Abendkleid sieht einfach wunderschön aus! :eek:
Und von Victoria's Secrets Zeug kann man nie genug haben. =) :hallo:

Ehrlich??!! Wow. Dann mach ich dir den Sim auf jeden Fall, sonst fühl ich mich dir etwas schuldig. Ich hätt gern die Klamotten von der neuen Lara Croft aus Tomb Raider Legend. Lara hab ich schon gemacht (siehe mein Thread, die Seite vor Johnny Depp), aber die Kleidung fehlt einfach..

Ja, soll ichs schicken? Aber schnell ich muss gleich ausm Net. Gibst du mir deine Addi?
Achja, du stehst auf Eiskalte Engel? Ich find Ryan Phillippe so hot.^^ Den mach ich noch bestimmt als Sim.

Sooo, nach langer Zeit melde ich mich hier auch mal zurück und möchte euch meine Lara Croft Legend zum Download anbieten (nur die Klamotten).​

Den Gürtel mit den Waffen und den Rucksack sind von andern Seiten, wenn ich sie haben wollt such ich euch gerne die Seiten raus, damit euer Outfit natürlich auch komplett ist...
Viel Spaß damit!! ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten