Gute Sim-Videos?

Meiner Meinung nach sollte dieser Thread zu den "Wichtig"-Threads nach ganz vorn kommen wegen den Videos! HABT IHR GEHÖRTSIM-FORUM TEAM???:scream: Was meint ihr?

Hällö erschtma!!
jeder redet ihr irjendwie oh wie schön traurig das video von "Mandy" war!
oder das arschgewackle!!
naja un ich möchte mir das och ma an schauen
Aber das geht nich:schnief:
Kann mir ma jemand sagen woran das liegt:confused: ?
Joa ann erschtmoa tschu:hallo:
~BLUBB~

Piepchen schrieb:
Hällö erschtma!!

jeder redet ihr irjendwie oh wie schön traurig das video von "Mandy" war!
oder das arschgewackle!!
naja un ich möchte mir das och ma an schauen
Aber das geht nich:schnief:
Kann mir ma jemand sagen woran das liegt:confused: ?

Joa ann erschtmoa tschu:hallo:

~BLUBB~
Bist du denn bei Ea.com Registreirt?? Wenn nicht, müsstest du das dann vielleicht erst mal tätigen.

Zuletzt bearbeitet:
Der Mandy-Film ist super!!!
Das so echt zu gestalten ist bestimmt nicht einfach.

Sims2Zocker schrieb:
Hallo :hallo:
PS: Jhoulana deine skins sind echt geil hast du die selber gemacht oder
kanst du mir die nicht schicken

Meinst du die aus dem Video?
Die meisten sind von überall aus dem Net (Simszone, Victoria usw.)

Bei der Familie am Anfang ist das schwarze Kleid von mir, muss ich aber erst noch bei meiner Yahoo Group raufladen, (kann aber dauern da meine Mutter mein Internet aus gestellt hat.:( [schreibe grad von Muttis PC]:rolleyes: )
Denn schwarzen Rock mit den blauen Strupfhosen, die die schwarze Frau da an hat. Kann man aber schon laden.

Der Link zu meine Yahoo Group steht in meiner Signatur.:hallo:

Boah, ist das heftig!
:eek:
Die Seite ist jawohl übelst geil, die kommt direkt unter Favoriten!

EDIT: Bei Tears in heaven muss man auch fast weinen... :schnief:

Zuletzt bearbeitet:
Na ja, wir ham ja auch gerade über die Seite geredet!
:p

*gar nicht dran satt sehen kann*

Jesse's girl ist gut

Koddi:

wer hat Jesse's girl gemacht???
ich fand das ist total gut geworden. kompliment!
das is so ziemlich mit davon mein lieblingsvideo. auch das lied find ich sau geiul *auch-aml-runterladen-muss*

Hallo:hallo:
Die Movies von Sims-Movie.com sind echt der Hammer!
Meine Favoriten:
-Makin' WhooWhoo:D
-I'm Okay (der ist wirklich gefühlig:schnief: )

Wie macht man denn Videos?:confused:
Will auch nen Horrorfilm machen!=)

SimPowers schrieb:
Hallo:hallo:
Die Movies von Sims-Movie.com sind echt der Hammer!
Meine Favoriten:
-Makin' WhooWhoo:D
-I'm Okay (der ist wirklich gefühlig:schnief: )

Wie macht man denn Videos?:confused:
Will auch nen Horrorfilm machen!=)
ich hab mir die jetzt auch mal angeguckt.
so doll fand ch die aber net

Echt Super

Donnerwetter! Also ich muss schon sagen, es gibt echt gute Simregisseure hier. Großes Lob an alle Filmemacher ihr habt Talent!
Ich fand alle Videos super vor allem Kill Bill ( Uma sah echt gut aus) und Mandy (da musste ich fast heulen). Leider bin ich da net so begabt, würde aber auch gern mal sowas versuchen, naja vielleicht mal sehen.
:eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek::eek:

Zu meinem Movie!

Habt ihr meinen Movie Kampf durch die Nacht gesehen? Wenn ja sagt mir bescheid sagt mir auch wie er euch gefällt!

Meine Häuser!

Meine Häuser könnt ihr euch da auch heruterladen! Bewertet sie bitte!
Besonders mein Haus und Boot gefällt mir gut! Euch auch? Schreibt auch was in mein Gästebuch!
Der Link befindet sich oben in meinem anderen Beitrag!

Mautschi13 schrieb:
Hi! Ich habe auf meiner mysimpage auch einen eigenen Movie erstellt! Wäre nett wenn ihr ihn euch mal anguckt! Die Musik im Film ist von Silbermond! In diesem Movie erfahrt ihr wie man den Song durch die nacht (ausser romantisch) noch deuten kann! Hier der Link:
http://thesims2.ea.com/mysimpage/mysimpage.php?user_id=338429

Hey, dein video ist nicht schlecht aber ein bisschen komisch, das ist keine Kritik, aber du solltest noch ein bischen üben. Ich selbst hab sowas noch nie gemacht. Trotzdem, dafür das es dein erstes war, war´s net schlecht. Mach weiter so.;););):D

Da dies ja inzwischen der Thread für die Video-Vorstellungen zu sein scheint, möchte ich mal auf meine Kreation aufmerksam machen :D .
Ein Produkt der Langeweile... ach, was hätte ich alles daraus machen können, wenn ich ein anständiges Videoprogramm hätte :mad: !

Klickst du hier !

:rolleyes:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten