Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
fjenkel schrieb:hallo
fast alle mädchen wollen ein alteren Jungen Warum?
Gibt es auch mädchen die ein jüngerin Jungen habe ??
habt ihr eine ältere oder jüngere Fraundin oder
-II- Freund
Naja zwischen Humor und Tedesco is eine RiesenspalteweaselPW schrieb:Hi, also solange ihr nur im Bezug Humor "unreif" seid ist das völlig in Ordnung. Wenn es allerdings ausartet alá "Tedesco09" dann sieht das schon anders aus.
greets
Klar, die Frauen sind meistens 1-3 Jahre Jünger als die FrauenJanda schrieb:ich kenne auch Gegenbeispiele, wo der Mann jünger ist als die Frau, wenn dann aber höchsten ein halbes Jahr. Während die Frauen meistens 1 bis 3 Jahre jünger sind als die Frauen.
zu Tedesco sag ich mal lieber nichts, bin mir aber ziemlich sicher, das er heute noch hier auftaucht.
@fjenkel: noch ein Stendaler *freu*steht Stendal noch? Hab heute an der Uni ein SDL gesehen und mich gefreut.![]()
komm auch von da.
Hey das is mein Spruch! Copy ist das!Gizmo2004 schrieb:Klar, die Frauen sind meistens 1-3 Jahre Jünger als die Frauen![]()
Und nachts ist es kälter als draussen![]()
Also,vielleicht bin ich eine von den Ausnahmen, wer weißGizmo2004 schrieb:Ich kanns dir sagen, weil wir angeblich nicht Reiiif genug sind, meiner Meinung aber haben wir im gegensatz zu den Mädels die das sagen nur nich unseren Humor verloren![]()
Lieber bin ich Unreif als die ganze Zeit ernst rumzulaufen un auf Erwachsen zu machen. (Oder wenn ich n Mädchen wär die ganze Zeit ernst rumlaufen, auf Erwachsen zu machen und mich 20 CM Dick zu Schminken)
So welche hasse ich echt wie die Pest, tut mir leidweaselPW schrieb:@Susii: ja, solche Jungs nennt man auch "Büchsenöffner".
Klar,das kenn ich auch. Erlebe ich oft auch bei mir im Freundeskreis...naja, die wollen halt cool seinGizmo2004 schrieb:@Funny12, es war ja keine Verallgemeinerung, es is ja (Zum Glück) net jede so![]()
Ich muss ja immer drüber nachdenken wie Verzweifelt oder Bescheuert die Typen sein müssen die mit 15,16,17 mit 11,12,13 Jährigen "gehn"...
Das find ich auch schlimm, aber da sieht man auch wie unreif die Mädchen zum Teil sind. Die geben doch dann auch nur damit an, dass sie einen Freund haben der älter ist und andersherum will der Junge auch nur zeigen was er drauf hat (z.B.: das er jedes Mädel rumkriegt, auch wie alt es sein sollte...weaselPW schrieb:Ja. Ist blöd wenn es die Mädchen mit sich machen lassen
Gizmo2004 schrieb:@Funny12, es war ja keine Verallgemeinerung, es is ja (Zum Glück) net jede so![]()
Ich muss ja immer drüber nachdenken wie Verzweifelt oder Bescheuert die Typen sein müssen die mit 15,16,17 mit 11,12,13 Jährigen "gehn"...
Klar, es sind nicht alle Jungs so, aber der größte Teil schon. Vielleicht hast du ja Glück und den richtigen gefunden. Ich kann das ja auch schlecht beurteilen.miss~palmbeach schrieb:wieso verzweifelt oder bescheuert?![]()
ich war auch 13 als ich mit meinem freund(->16) zusammengekommen bin jetzt bin ich 14 und er wird im januar 17 und wir sind trotzdem glücklich zusammen und ihm gehts sicherlich nicht dadrum mich "ins bett zu kriegen" weil er warten möchte.
Ich sag ja nich das die nur mit denen gehn um se zu Poppn...aber dann hatter halt keine in seinem Alter Bekommen oder so..., ich kenn den ja net, aber solche Typen kommen mir halt so vormiss~palmbeach schrieb:wieso verzweifelt oder bescheuert?![]()
ich war auch 13 als ich mit meinem freund(->16) zusammengekommen bin jetzt bin ich 14 und er wird im januar 17 und wir sind trotzdem glücklich zusammen und ihm gehts sicherlich nicht dadrum mich "ins bett zu kriegen" weil er warten möchte.
mhGizmo2004 schrieb:Ich sag ja nich das die nur mit denen gehn um se zu Poppn...aber dann hatter halt keine in seinem Alter Bekommen oder so..., ich kenn den ja net, aber solche Typen kommen mir halt so vor
Ja ich versuch mal nix mehr zu sagen, kenn den ja nich, aber es kommt mir weiterhin etwas Seltsam vor, dabei bleib ichmiss~palmbeach schrieb:mh
ich finde es ist jetzt nicht gut zu sagen dass man sozusagen ein ersatz für irgendein anderes weib ist.
vielleicht ist das bei manchen typen so
aber das ist doch eine verallgemeinerung.
jeder jeck is anders![]()
Wieso? Weil ich mit älteren Leuten besser klar komme? Auch meine weiblichen Freunde sind kaum unter 18 und teilweise weit älter. Mein gesamter Freundeskreis ist zum großen Teil älter als ich selbst; liegt z.B. daran, dass ich in meiner Klasse die Jüngste bin.Gizmo2004 schrieb:DingsdaSvenja, du bist genau mein Perfekter Beweis, das ihr immer auf Erwachsen machen müsst...
EDITEDIT: Mh da frag ich mich noch mehr, wieso ein 21-28 Jähriger "es nötig hat" was mit ner 16 Jährigen Anzufangen, dagegen is 13,16 oder so noch "normal"
Nö sie machen blos 2 Jahre eher auf Oberreif und ErwachsenVatynchen schrieb:Naja ich denke mal weil Mädchen oder Girls oder auch Frauen, eher einen reiferen Mann, Junge wie auch immer haben wollen. Da Mädchen 2Jahre vorraus sind als Jungen.
Ich will ja deine Heile Welt net zerstören, aber "viele" lassen sich mit 12 scho von den 16-18 Jährigen "knallen"glittergirly schrieb:So jetzt meld ich mich auch mal hier, als jüngeres Mitglied. Naja klar finden des alle toll:"Boh ich hab an Freund in der 9 oder 10. beneidet mich nur alle!"
Solche Personen kenn ich zu genüge, aber echt auf des Alter kommts doch net an, oder?
ICh bin net so. Solche Mädchen wollen sich halt nur wichtig tun!
Und hallo mit zwölf kann man höchsten von der kleinen Beziehung reden, mit mal ein küsschen oder Händchenhalten aber mehr net. Also echt die Leute die des machen müssens echt nötig haben!![]()
ich würde nicht sagen dass ALLE mädels 2 jahre auf oberreif machen.Gizmo2004 schrieb:Nö sie machen blos 2 Jahre eher auf Oberreif und Erwachsen
EDIT: Maya muss ich deine Aussage verstehn, ich mein is eh nich für mich, aber ich würds gern kapieren![]()
Wenn der Mann 30 wär und die Frau 25 is das normal, bzw. nich so Komisch da dort kaum ein Geistiger/Körperlicher Entwicklungsunterschied besteht. Aber mir kann niemand weismachen das ne 16 Jährige so Reif is wien 28 Jähriger, da hilft auch kei Schminke und: Ich bin 2 Jahre weiter Entwickelt" Gelabere.miss~palmbeach schrieb:genauso würde ich nicht sagen dass eine beziehung nicht klappt wenn der mann jünger is als die frau vielleicht klappt es in der jugend noch nicht aber später wenn man so 30 ist warum nicht?
.
das versuch ich dir auch garnicht weiszumachen mein lieber gizmoGizmo2004 schrieb:Wenn der Mann 30 wär und die Frau 25 is das normal, bzw. nich so Komisch da dort kaum ein Geistiger/Körperlicher Entwicklungsunterschied besteht. Aber mir kann niemand weismachen das ne 16 Jährige so Reif is wien 28 Jähriger, da hilft auch kei Schminke und: Ich bin 2 Jahre weiter Entwickelt" Gelabere.
Ich würd mal sagen je Älter man is desdo kleiner der Unterschied, also 40 und 60 is ja eigentlich auch nix grossartiges, Geistig sindse gleich, meist auch noch Gleicherfahren
Oberreif?? Na wenn du das meinst.Gizmo2004 schrieb:Nö sie machen blos 2 Jahre eher auf Oberreif und Erwachsen
EDIT: Maya muss ich deine Aussage verstehn, ich mein is eh nich für mich, aber ich würds gern kapieren![]()
Da gibt es ne ganz einfache Erklärung fürmiss~palmbeach schrieb:das versuch ich dir auch garnicht weiszumachen mein lieber gizmo![]()
das versteh ich selber nicht(wieso sich 28-jährige für 16-jährige interessieren)
Das erste ist eigentlich schon ganz gutmiss~palmbeach schrieb:ich meine jetzt außer dass er sie ****** will oder
zeigen will dass er auch jüngere noch rumbekommt
kann ich mir keine vorstellen.
Ja du bist 17, du darfst das ja fastVatynchen schrieb:Oberreif?? Na wenn du das meinst.
Erwachsen? Schonmal gleich gar nicht.
Ja, genau!! So seh ich das auch.weaselPW schrieb:Ts, ja und weißt du auch warum: Einem Mädchen kann nur einmal die Jungfräulichkeit genommen werden. Das hat sicher wieder was mit Macht zu tun. So ganz nach dem Motto: ERSTER!