Alter->Junge<-Mädchen

fjenkel schrieb:
hallo

fast alle mädchen wollen ein alteren Jungen Warum?
Gibt es auch mädchen die ein jüngerin Jungen habe ??

habt ihr eine ältere oder jüngere Fraundin oder

-II- Freund

Ich kanns dir sagen, weil wir angeblich nicht Reiiif genug sind, meiner Meinung aber haben wir im gegensatz zu den Mädels die das sagen nur nich unseren Humor verloren ;)
Lieber bin ich Unreif als die ganze Zeit ernst rumzulaufen un auf Erwachsen zu machen. (Oder wenn ich n Mädchen wär die ganze Zeit ernst rumlaufen, auf Erwachsen zu machen und mich 20 CM Dick zu Schminken)

Hi, also solange ihr nur im Bezug Humor "unreif" seid ist das völlig in Ordnung. Wenn es allerdings ausartet alá "Tedesco09" dann sieht das schon anders aus.

greets

weaselPW schrieb:
Hi, also solange ihr nur im Bezug Humor "unreif" seid ist das völlig in Ordnung. Wenn es allerdings ausartet alá "Tedesco09" dann sieht das schon anders aus.

greets
Naja zwischen Humor und Tedesco is eine Riesenspalte ;)
EDIT: Ich weis ja nich wer in deinem Bekanntenkreis is Claudi aber ich kenn da niemanden der sich darüber "Lustig macht" (weis jetzt auch nich wie ich das auslegen soll ;) )
Ich kenn das vielleicht noch bis 12 oder höchstens 13 "Ihh ein Mädchen" aber sonst...aber da is man ja auch nochn Kind und sollte an wat anderes denken als an Sex und Partnerschaft ;)

ich kenne auch Gegenbeispiele, wo der Mann jünger ist als die Frau, wenn dann aber höchsten ein halbes Jahr. Während die Frauen meistens 1 bis 3 Jahre jünger sind als die Männer.
zu Tedesco sag ich mal lieber nichts, bin mir aber ziemlich sicher, das er heute noch hier auftaucht.

@fjenkel: noch ein Stendaler *freu*
action-smiley-069.gif
steht Stendal noch? Hab heute an der Uni ein SDL gesehen und mich gefreut.
komm auch von da. Trag Dich doch bitte in den Memberlocator ein, der ist für Stendal noch sooooooo leer.

Zuletzt bearbeitet:
Janda schrieb:
ich kenne auch Gegenbeispiele, wo der Mann jünger ist als die Frau, wenn dann aber höchsten ein halbes Jahr. Während die Frauen meistens 1 bis 3 Jahre jünger sind als die Frauen.
zu Tedesco sag ich mal lieber nichts, bin mir aber ziemlich sicher, das er heute noch hier auftaucht.

@fjenkel: noch ein Stendaler *freu*
action-smiley-069.gif
steht Stendal noch? Hab heute an der Uni ein SDL gesehen und mich gefreut.
komm auch von da.
Klar, die Frauen sind meistens 1-3 Jahre Jünger als die Frauen :D
Und nachts ist es kälter als draussen =)

ähm, da hab ich mich doch so gefreut nen Stendaler hier zu treffen, daß ich vor lauter Aufregung Mist geschrieben hab. :lol:

um nicht nur rumzuspammen: Den Grund habe ich dafür noch nicht herausgefunden, aber es scheint wirklich so zu sein, daß die Frauen in ihrer Entwicklung einfach ein paar Jahre schneller sind.

Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn mich jetzt wahrscheinlich viele auslachen werden, aber ich war mit 19 mal mit einem 16jährigen zusammen. Das gab eigentlich kaum Probleme. Deswegen finde ich, dass das Alter keine Rolle spielt.

der ist ganz oben in der roten Leiste, ziemlich in der Mitte. Kein Wunder, das Du noch nicht drinstehst, aber ich mußte mir auch erst von Andreas sagen lassen, daß man sich da selbstständig eintragen kann und habs heute promt gemacht.

Mädels und Jungens streitet Euch nicht, meine Sprüche sind eh besser. =)

@Maya: ja, es komt schon mal vor, ist aber sehr selten. In über 80% aller Fälle (denk ich mal) ist die Frau jünger als der Mann.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde zwischen 12 und 15 (auch teilweise noch bis 16) ist zweischen jungen und mädchen ein riesengroßer unterschied... nicht umbedingt in der Hinsicht, dass dann die Mädchen ernt werden und die Jungs noch "kindisch" sind... eher in körperlicher Hinsicht... es ist aber bei allen ganz unterschiedlich... es gibt 13 jährige Jungs die 15 jährigen Mädchen vorraus sind... die jungs in meinem alter machen sich jetzt oft an so 13 jährige ran... ich finde zu gorßen unterschied auch total beschissen, da wird man schnell ausgenutzt... ich finde den Altersunterschied von 1 - 2 Jahren ideal... ab 17 hört das dann aber auf. denn da haben die jungs schon alles wieder "aufgeholt" ;)

MFG susi

Gizmo2004 schrieb:
Ich kanns dir sagen, weil wir angeblich nicht Reiiif genug sind, meiner Meinung aber haben wir im gegensatz zu den Mädels die das sagen nur nich unseren Humor verloren ;)
Lieber bin ich Unreif als die ganze Zeit ernst rumzulaufen un auf Erwachsen zu machen. (Oder wenn ich n Mädchen wär die ganze Zeit ernst rumlaufen, auf Erwachsen zu machen und mich 20 CM Dick zu Schminken)
Also,vielleicht bin ich eine von den Ausnahmen, wer weiß:cool: , aber erstens, ich habe meinen Humor nicht verloren, warum sollte ich auch?! Zweitens: Ich schmink mich überhaupt nicht, denn ich habe das nicht nötig =) und drittens, ich bin auch älter als mein "Freund" (Freund kann man so noch nicht sagen...:rolleyes: ),ok, bin nur 10 Tage älter;), aber er ist überhaupt nicht unreif. Er sieht sogar aus wie 18 und verhält sich auch so...:lol:
Gruß funny

weaselPW schrieb:
@Susii: ja, solche Jungs nennt man auch "Büchsenöffner".
So welche hasse ich echt wie die Pest, tut mir leid:mad:

Ja. Ist blöd wenn es die Mädchen mit sich machen lassen. Aber es ist ja so unglaublich cooool wenn ein 16 jähriger auf eine dreizehnjährige steht:rolleyes: . Ich denke mit sechzehn hat man doch etwas andere Interessen als eine Dreizehnjährige. Von der Verantwortung die man gegenüber einer jüngeren Person ganz allgemein hat, mal abgesehen.

@Funny12, es war ja keine Verallgemeinerung, es is ja (Zum Glück) net jede so ;)

Ich muss ja immer drüber nachdenken wie Verzweifelt oder Bescheuert die Typen sein müssen die mit 15,16,17 mit 11,12,13 Jährigen "gehn"...

Gizmo2004 schrieb:
@Funny12, es war ja keine Verallgemeinerung, es is ja (Zum Glück) net jede so ;)

Ich muss ja immer drüber nachdenken wie Verzweifelt oder Bescheuert die Typen sein müssen die mit 15,16,17 mit 11,12,13 Jährigen "gehn"...
Klar,das kenn ich auch. Erlebe ich oft auch bei mir im Freundeskreis...naja, die wollen halt cool sein:cool: . Ich halte davon nicht sehr viel;) .
Dass das keine Verallgemeinerung sein sollte dachte ich mir schon, aber jetzt habt ihr auch mal ein Beispiel dafür, dass nicht jede so ist mit viel schminken....=). Hat mir hier ein bisschen gefehlt:rolleyes: .
Gruß funny:hallo:

weaselPW schrieb:
Ja. Ist blöd wenn es die Mädchen mit sich machen lassen
Das find ich auch schlimm, aber da sieht man auch wie unreif die Mädchen zum Teil sind. Die geben doch dann auch nur damit an, dass sie einen Freund haben der älter ist und andersherum will der Junge auch nur zeigen was er drauf hat (z.B.: das er jedes Mädel rumkriegt, auch wie alt es sein sollte...:naja: )
Natürlich sind nicht alle Jungs so, auch Mädchen sind nicht immer so, aber ich erlebe heutzutage nur noch das Gegenteil.

dito
Ältere Jungs die ne naive 13 jährige (womit ich jetzt NICHT sagen will das alle 13jährigen naiv sind, war selber mal 13) rumkriegen sind ohnehin lächerlich. Wahrscheinlich tun sie das nur weil sie bei Mädchen ihres Alters nicht ankommen.

Gizmo2004 schrieb:

wieso verzweifelt oder bescheuert? :naja:
ich war auch 13 als ich mit meinem freund(->16) zusammengekommen bin jetzt bin ich 14 und er wird im januar 17 und wir sind trotzdem glücklich zusammen und ihm gehts sicherlich nicht dadrum mich "ins bett zu kriegen" weil er warten möchte.

miss~palmbeach schrieb:
ich war auch 13 als ich mit meinem freund(->16) zusammengekommen bin jetzt bin ich 14 und er wird im januar 17 und wir sind trotzdem glücklich zusammen und ihm gehts sicherlich nicht dadrum mich "ins bett zu kriegen" weil er warten möchte.
Klar, es sind nicht alle Jungs so, aber der größte Teil schon. Vielleicht hast du ja Glück und den richtigen gefunden. Ich kann das ja auch schlecht beurteilen.

die, die sich mit 14-16 wie erwachsenen benehmen, sind imho 0 reif... bzw., haben nich verstanden, dass es noch was anderes gibt als 'männer' etc..

oehm, wheee...
wenn 'n 16jähriger/jährige mit ner 13jährigen/jährigen geht, is das für mich größter mist. auch wenn 'die 13jähgrigen von heute' teilweise die gleichen haben wie 16jährige, ist das für mich immernoch n bisschen gaga.

Ich finde man kann das nich so verallgemeinern. Wo ich 13 war waren viele von meinen Freundinnen mit einem 15, 16 oder 17jährigen zusammen, auch über lange Zeit. Und die Typen, die Mädels nur ins Bett kriegen wollen, findet man auch unter den 20jährigen oder älter.

miss~palmbeach schrieb:
Ich sag ja nich das die nur mit denen gehn um se zu Poppn...aber dann hatter halt keine in seinem Alter Bekommen oder so..., ich kenn den ja net, aber solche Typen kommen mir halt so vor

Hallöchen

Uiuiui... da stehe ich heute am Busbahnhof, warte auf den nächsten Bus Richtung Innenstadt und was sehe ich?
Jugendliche, die nichts besseres zu tun haben, als zu erzählen, wieviel "Erfahrung" sie denn schon gemacht hätten und wie schnell sie das andere Geschlecht "erobern" können. Ich habe mir gedacht, mir fällt gleich die Einkaufstüte runter. Gelächter folgt - nebenbei wird gejubelt und und und... Dies ist eine Sorte von Jugendlichen, die sowenig Selbstbewusstsein haben, keinen eigenen Standpunkt, sodass sie sich in tiefstes Niveau herunterziehen lassen.

Egal ob nun Mädchen oder Junge, es gibt keine Unterschiede.

Eher gibt es Unterschiede in der Art des Denkens. Es gibt welche, die können mit Gefühlen umgehen, genießen und für sich behalten, andere müssen sofort erzählen, das und jenes, wie's war, usw.

Ist das denn nötig? Muss das sein?

Aber nicht nur bei Jugendlichen, auch so manchen Erwachsenen gibt es, der es so handhabt.

Dass das Alter eine Rolle spielt, möchte ich deshalb nicht bekräftigen.

Und zum Glück gibt es noch Menschen mit Verstand. :)

Liebe Grüße,
Downi

Gizmo2004 schrieb:
Ich sag ja nich das die nur mit denen gehn um se zu Poppn...aber dann hatter halt keine in seinem Alter Bekommen oder so..., ich kenn den ja net, aber solche Typen kommen mir halt so vor
mh
ich finde es ist jetzt nicht gut zu sagen dass man sozusagen ein ersatz für irgendein anderes weib ist.
vielleicht ist das bei manchen typen so
aber das ist doch eine verallgemeinerung.
jeder jeck is anders =)

Bei zwei Freunden von mir ist es so, dass das Mädchen 19 ist und der Junge erst 17. Es funktioniert seit fast einem Jahr sehr gut und die beiden passen perfekt zusammen. Gehn kann's also. ;)

Ich steh' allerdings eher auf Ältere. Alle, mit denen ich mal was hatte (was auch immer ;)), waren zwischen 21 und 28. Mit Jungs in meinem Alter komm' ich meistens nich so gut klar. Sie können durchaus gute Kumpels sein, aber mehr würde da wohl nicht laufen, weil sie zum Großteil leider 'n bisschen unreif sind.

miss~palmbeach schrieb:
mh
ich finde es ist jetzt nicht gut zu sagen dass man sozusagen ein ersatz für irgendein anderes weib ist.
vielleicht ist das bei manchen typen so
aber das ist doch eine verallgemeinerung.
jeder jeck is anders =)
Ja ich versuch mal nix mehr zu sagen, kenn den ja nich, aber es kommt mir weiterhin etwas Seltsam vor, dabei bleib ich ;)
EDIT: DingsdaSvenja, du bist genau mein Perfekter Beweis, das ihr immer auf Erwachsen machen müsst...;)
EDITEDIT: Mh da frag ich mich noch mehr, wieso ein 21-28 Jähriger "es nötig hat" was mit ner 16 Jährigen Anzufangen, dagegen is 13,16 oder so noch "normal"

Zuletzt bearbeitet:
och joa
ich mein im endeffekt isses doch von jedem seine sache mit wem was hat. ;)

Gizmo2004 schrieb:
DingsdaSvenja, du bist genau mein Perfekter Beweis, das ihr immer auf Erwachsen machen müsst...;)
EDITEDIT: Mh da frag ich mich noch mehr, wieso ein 21-28 Jähriger "es nötig hat" was mit ner 16 Jährigen Anzufangen, dagegen is 13,16 oder so noch "normal"
Wieso? Weil ich mit älteren Leuten besser klar komme? Auch meine weiblichen Freunde sind kaum unter 18 und teilweise weit älter. Mein gesamter Freundeskreis ist zum großen Teil älter als ich selbst; liegt z.B. daran, dass ich in meiner Klasse die Jüngste bin.

Das hat wenig mit nötig haben zu tun. Wenn man sich gut versteht und sich evtl. verliebt, spielt das Alter kaum eine Rolle. Klar, 16 ist die Grenze, weil 15 zum Teil nicht erlaubt wäre, aber wenn's funktioniert...

Und wann holst du dann die Zeit nach wo du 16, 17, 18, 19 bist?
Naja, wie ich eben ja schon geschrieben habe, finde ich eigentlich, dass es ziemlich egal ist, was für einen Altersunterschied man in einer Beziehung hat. Aber von vornherein sagen, dass die im selben Alter alle unreif sind?

Zuletzt bearbeitet:
Naja ich denke mal weil Mädchen oder Girls oder auch Frauen, eher einen reiferen Mann, Junge wie auch immer haben wollen. Da Mädchen 2Jahre vorraus sind als Jungen.

Vatynchen schrieb:
Naja ich denke mal weil Mädchen oder Girls oder auch Frauen, eher einen reiferen Mann, Junge wie auch immer haben wollen. Da Mädchen 2Jahre vorraus sind als Jungen.
Nö sie machen blos 2 Jahre eher auf Oberreif und Erwachsen ;)
EDIT: Maya muss ich deine Aussage verstehn, ich mein is eh nich für mich, aber ich würds gern kapieren ;)

So jetzt meld ich mich auch mal hier, als jüngeres Mitglied:). Naja klar finden des alle toll:"Boh ich hab an Freund in der 9 oder 10. beneidet mich nur alle!"
Solche Personen kenn ich zu genüge, aber echt auf des Alter kommts doch net an, oder?
ICh bin net so. Solche Mädchen wollen sich halt nur wichtig tun!
Und hallo mit zwölf kann man höchsten von der kleinen Beziehung reden, mit mal ein küsschen oder Händchenhalten aber mehr net. Also echt die Leute die des machen müssens echt nötig haben! ;)

@Gizmo
Naja, ich finde halt, dass wenn man nur Freunde hat die älter sind, verhält man sich meißt auch automatisch so wie die. So wie sie es beschreibt, sind ihre Freunde ja schon mehr oder weniger erwachsen und das is man meiner Meinung nach mit 16 noch nich. Und ich bin auch der Meinung, dass wenn man so früh schon so erwachsen "tut", fehlt es einem irgendwann. Ich weiß nich genau, wie ich es erklären soll.
Sorry, Svenja, wenn du dich jetzt angegriffen fühlst. Ich kenn dich nicht, vllt is es ja auch anders.

glittergirly schrieb:
So jetzt meld ich mich auch mal hier, als jüngeres Mitglied:). Naja klar finden des alle toll:"Boh ich hab an Freund in der 9 oder 10. beneidet mich nur alle!"
Solche Personen kenn ich zu genüge, aber echt auf des Alter kommts doch net an, oder?
ICh bin net so. Solche Mädchen wollen sich halt nur wichtig tun!
Und hallo mit zwölf kann man höchsten von der kleinen Beziehung reden, mit mal ein küsschen oder Händchenhalten aber mehr net. Also echt die Leute die des machen müssens echt nötig haben! ;)
Ich will ja deine Heile Welt net zerstören, aber "viele" lassen sich mit 12 scho von den 16-18 Jährigen "knallen"
EDIT: Ahso Maya, ich versteh scho, is in ähnlicher weise wie mein Gedanke zu dem Thema, nur nich so verwirrend, oder doch? :D

Gizmo2004 schrieb:
EDIT: Maya muss ich deine Aussage verstehn, ich mein is eh nich für mich, aber ich würds gern kapieren ;)
ich würde nicht sagen dass ALLE mädels 2 jahre auf oberreif machen.
vielleicht verstehen sie sich mit älteren nur besser und wenn man sich dann verliebt kann man doch auch nicts machen.
genauso würde ich nicht sagen dass eine beziehung nicht klappt wenn der mann jünger is als die frau vielleicht klappt es in der jugend noch nicht aber später wenn man so 30 ist warum nicht?
ich will natürlich nciht ausschließen dass alle mädchen reifer sind es gibt natürlich auch solche die immer am bahnhof rumhocken durch die gegend schreien mit wem sie schon am poppen waren, was sie für zeug jeden tag nehmen usw. und wie alt ihre freunde sind und dann natürlich ganz stolz sind wenn sie als 13/14 jährige überall rumprollen können "ey alte mein freund is 28 also wenn du was gegen misch sagst haut der dich auf fresse" oder sowas in der richtung :naja:
naja...
jetzt bin ich irgendwie vom thema abgekommen :lol:
und wenn man auch schon mit 10-14 so sehr auf erwachsen tut hat man doch nichts mehr von seiner jugend.

Naja deswegen sind se ja auch gestört. Erstens darf man dad noch jarnet und zweitens man sollte doch seine halbkindheit in dem Alter noch geniesen, weil die Probleme der (Halb)Erwachsenen hat man noch früh genug am Hals.

Zuletzt bearbeitet:
miss~palmbeach schrieb:
genauso würde ich nicht sagen dass eine beziehung nicht klappt wenn der mann jünger is als die frau vielleicht klappt es in der jugend noch nicht aber später wenn man so 30 ist warum nicht?
.
Wenn der Mann 30 wär und die Frau 25 is das normal, bzw. nich so Komisch da dort kaum ein Geistiger/Körperlicher Entwicklungsunterschied besteht. Aber mir kann niemand weismachen das ne 16 Jährige so Reif is wien 28 Jähriger, da hilft auch kei Schminke und: Ich bin 2 Jahre weiter Entwickelt" Gelabere.
Ich würd mal sagen je Älter man is desdo kleiner der Unterschied, also 40 und 60 is ja eigentlich auch nix grossartiges, Geistig sindse gleich, meist auch noch Gleicherfahren

Und noch dazu: 16 Jährige haben ganz andere Interessen und Sorgen. Schule, erste Liebe. Welchen Endzwanziger interessiert denn das?

Gizmo2004 schrieb:
Wenn der Mann 30 wär und die Frau 25 is das normal, bzw. nich so Komisch da dort kaum ein Geistiger/Körperlicher Entwicklungsunterschied besteht. Aber mir kann niemand weismachen das ne 16 Jährige so Reif is wien 28 Jähriger, da hilft auch kei Schminke und: Ich bin 2 Jahre weiter Entwickelt" Gelabere.
Ich würd mal sagen je Älter man is desdo kleiner der Unterschied, also 40 und 60 is ja eigentlich auch nix grossartiges, Geistig sindse gleich, meist auch noch Gleicherfahren
das versuch ich dir auch garnicht weiszumachen mein lieber gizmo =)
das versteh ich selber nicht(wieso sich 28-jährige für 16-jährige interessieren)

Gizmo2004 schrieb:
Oberreif?? Na wenn du das meinst.
Erwachsen? Schonmal gleich gar nicht.

miss~palmbeach schrieb:
das versuch ich dir auch garnicht weiszumachen mein lieber gizmo =)
das versteh ich selber nicht(wieso sich 28-jährige für 16-jährige interessieren)
Da gibt es ne ganz einfache Erklärung für:rolleyes: . Aber die will ich jetzt nicht hier reinschreiben, aber ich denke mal, dass sich die viele denken können:idee: .

ich meine jetzt außer dass er sie ****** will oder
zeigen will dass er auch jüngere noch rumbekommt
kann ich mir keine vorstellen.

miss~palmbeach schrieb:
ich meine jetzt außer dass er sie ****** will oder
zeigen will dass er auch jüngere noch rumbekommt
kann ich mir keine vorstellen.
Das erste ist eigentlich schon ganz gut=) . Die meisten Männer stehen halt auf Jungfräulichkeit.

Ts, ja und weißt du auch warum: Einem Mädchen kann nur einmal die Jungfräulichkeit genommen werden. Das hat sicher wieder was mit Macht zu tun. So ganz nach dem Motto: ERSTER!

Vatynchen schrieb:
Oberreif?? Na wenn du das meinst.
Erwachsen? Schonmal gleich gar nicht.
Ja du bist 17, du darfst das ja fast ;)
Aber wenn ich 12 Jährige mim Minirock rumlaufen seh, mit ihren Handtäschchen da und 20 Cm dick Geschminkt, kommt mir das sehr auf: Seht mich an wie Erwachsen ich bin (achja und wie: Seht mich an, ich lass jeden ran)
Sowas kann ich bei Erwachsenen ja scho net sehn, als obse vom Strich kommen, aber dann bei 12 Jährigen...

weaselPW schrieb:
Ts, ja und weißt du auch warum: Einem Mädchen kann nur einmal die Jungfräulichkeit genommen werden. Das hat sicher wieder was mit Macht zu tun. So ganz nach dem Motto: ERSTER!
Ja, genau!! So seh ich das auch.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten