Meine Kleinkinder (w) sehen alle gleich aus!

TheKissofDeath

Newcomer

Hey!!

Meine weiblichen Kleinkinder sehen alle gleich aus...
ich weiß nicht mehr was ich tun soll :confused:

glaubt ihr, würde eine Neuinstallation helfen?

lg TKOD

meine sehen auch alle gleich aus, obwohl alle einzelkinder sind. Scheint wohl ein Bug im Spiel zu sein :confused:

Aber es gibt ja eine einfache Lösung: EInfach sobald die Kleinkinder zu Kindern werden mit einem Spiegel das aussehen verändern (Frisur, Haarfrabe etc.). Danach kann sie ganz leicht unterscheiden.

Zuletzt bearbeitet:
Minako schrieb:
meine sehen auch alle gleich aus, obwohl alle einzelkinder sind. Scheint wohl ein Bug im Spiel zu sein :confused:

Aber es gibt ja eine einfache Lösung: EInfach sobald die Kleinkinder zu Kindern werden mit einem Spiegel das aussehen verändern (Frisur, Haarfrabe etc.). Danach kann sie ganz leicht unterscheiden.
Ja aber dauernd die Kinder zu verändern macht auch keinen Spaß! ;(
Sie sollen ja den Genen entsprechen und den Eltern ähnlich sehen... sonst kann ich gleich jedes Kind einzelln erstellen *g*

is aber gay wenn die alle das gleiche gesicht haben (bei mir isses zum glück nich so)

dazu hab ich auch mal ne frage.
wenn man ein kleinkind erstellt dann gibt es ja für mädchen noch ne andere frisur als diesen kurzhaarrasen.
So jetzt meine frage.
wie kann ich bei einem kleinkind das aussehen ändern? also ne andere frisur machen z.b.

Und wie macht man das im Kindesalter hab mich schon lange gefragt wie sowas geht!

An jedem Spiegel gibts die Option "Aussehen ändern", da kannst Du den Kopf bearbeiten.

Wenn die Kinder zu Teens werden, gibts sogar noch mehr Möglichkeiten, z.B. bei männlichen Sims Bärte. ;)

bei mir haben die männlichen und die weiblichen Babys in der Familie alle die selbe kurzhaarfrisur. ich will aber nicht, dass sie zu kindern werden, damit ich ihr aussehen ändern kann. kleinkinder sind viel lieber...naja, was solls. werd damit leben müssen. :(

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten