immer die gleichen fragen? ränder im spiel 2? bilder klein kriegen? WARUM?

+S!mser+

Member
immer die gleichen fragen? ränder im spiel 2? bilder klein kriegen? meine neue fragen

Ich habe diese Fragen schon einmal gestellt, aber sie wurden noch nicht vollständig beantwortet. Und da in den alten Threads eh kaum noch einer einer fragen beantwortet (nicht böse gemeint), mache ich einen neuen auf.
Hier meine Fragen:

1.) Bei mir bleiben die Ränder auch im Spiel (siehe Screenshot)
2.) Wie kriegt man die bilder so klein(das sie wenig speicher einnehmen)?

freu mich über jede antwort!

Zuletzt bearbeitet:
HALLO!

Díe fragen sind für mich echt wichtig. Also unbedingt antworten.Bitte!

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann dir deine Frage leider auch nich beantworten, aber ich geb dir nen Tipp: Beschränk deine Aussagen einfach doch mal auf das Wesentliche ohne so viele Smileys, da lesen sich die anderen eher deinen Thread durch!!!

An einafets: Danke für den Tipp! Hab gleich mal fast alle Smileys entfernt!

An roxflower: Mit welchem Fotoprogramm arbeitest du? Unter welcher Option verkleinerst du die Bilder (also die kbs)

Dieser Beitrag ist Smileyfrei!

Ich glaube du kannst auch im Spiel unter optionen und dann das kamara Symbol einstellen wie groß die Bilder sein sollen. Zu deiner ersten Frage: Die Hab ich irgendwie nicht verstanden. Könntest du si nocheinmal sagen?

Wenn ich das richtig verstehe wolltest du aus einem langem Kleid ein kurzes kleid machen und da blieb dann ein rand.

Wenn dem so ist, muss ich dich enttäuschen, den Rand bekommst du nicht weg.

In dem Mesh zu dem Kleid steht drin wie lang es ist.
Änderst du die Alpha nun so weit, dass der untere Teil keine Textur mehr hat, also das Kleid theoretisch kürzer ist, bleibt durch das Mesh immernoch die Form vorhanden.
Hautfarbe - ja... Form der Beine - nein.

Wenn du einen kurzen Rock basteln willst musst du also eine Vorlage eines kurzen Rockes verändern.

Erst mal danke für die adresse. Das mit den Rändern beim kürzen hab ich jetzt verstanden!+FREU+Nur bei Kleidung, die eng an der Haut anliegt(z.B. eine Jeans bei Frauen), bleibt der Rand im Spiel weg. Ich denke es liegt auch an den meshs, wie du gesagt hast. Also DANKE!

Und noch eine neue Frage: Wie bekommt ihr die Videos viereckig? Ich nöchte gerne wissen, mit welchem programm ihr arbeitet und welche option ihr dabei wählt.

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten