Ultra Problem Bau modus :(:(:(:(:(:((((

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

estlander

Newcomer
Hi alle sims freaks,

Ich hab n echtes problem.

also die situation sieht so aus ich erfühle alle anforderungen (Mein pc : 2.66 GHZ Radeon 9700, 256 MB DDR RAM etc.) und alles funktioniert ausser der Baumodus

Ich kann einfach nichts bauen, geht einfach nicht ich click an was ich bauen will aber nichts passiert!!! voll komisch irgendwie ,

bitte helft mir es ist super dringend ansonsten werd ich noch irre!!!

Zum 1001. Mal - dann hast du den No CD Crack installiert. Ich will ja nicht unhöflich bzw. unfreundlich rüberkommen, aber ich hab bestimmt schon über 20 Threads über das Thema gelesen.

:rolleyes:

Ich hoffe ihr vergebt mir meinen Kommentar.

cracks sind ILLEGAL, egal ob man die software besitz oder nicht
mach nur weiter, bis es kommt "klopf,klopf hallo hier ist das bundeskriminalamt bitte öffenen sie die tür oder wir zerstören sie, hier ist der durchsuchungsbefehl. es liegen beschwerden über urheberrechtsverletzungen und über unrechtmäßigen kopien von software vor" viel spass

Mit diesem crack kannst du das Spiel ohne CD spielen. Ist aber wie gesagt illegal. Ein crack ist wohl irgendeine Veränderung am Programm, so genau weiß ich das aber auch nicht. :hallo:

AN redline::: leute die deutsch sprechen müssen nich gleich in Deutschland leben!!
Ich leb in ein land wo KazaA und co so zu sagen erfunden wurden und wo sogar deine englisch lehrerin filme lädt und die dann in der schule anguckt!!! also da wo ich her komme interessiert es keinen was du lädst oder wieso!! um ganz ehrlich zu sein: ja ich habe das spiel die Sims 2 geladen . Wieso?? Ich bin der großte sims fan aller zeiten und wurde es sehr gerne original haben aber da wo ich wohne is das noch net raus und wird auc hnet so schnell raus kommen und es wurde einen batzen geld kosten sich das schicken zu lassen. Amazon und co bieten das noch nicht mal an!!!

@estlander:
das finde ich auch. wenn andere länder bevorzugt werden, dann find ich laden auch ok

da sind die entwickler dann selber schuld dran. aber ich denke das macht ihnen auch net wirklich was :hallo:

estlander schrieb:
AN redline::: leute die deutsch sprechen müssen nich gleich in Deutschland leben!!
Ich leb in ein land wo KazaA und co so zu sagen erfunden wurden und wo sogar deine englisch lehrerin filme lädt und die dann in der schule anguckt!!! also da wo ich her komme interessiert es keinen was du lädst oder wieso!! um ganz ehrlich zu sein: ja ich habe das spiel die Sims 2 geladen . Wieso?? Ich bin der großte sims fan aller zeiten und wurde es sehr gerne original haben aber da wo ich wohne is das noch net raus und wird auc hnet so schnell raus kommen und es wurde einen batzen geld kosten sich das schicken zu lassen. Amazon und co bieten das noch nicht mal an!!!
In welchem Land wohnst Du denn, Estland? Schonmal was von Importieren gehört? Ansonsten wirst Du wohl auf den Baumodus verzichten müssen. Kein Original, kein bauen, so einfach ist das! ;)

Zuletzt bearbeitet:
SkyFox schrieb:
In welchem Land wohnst Du denn, Estland? Schonmal was von Importieren gehört? Ansonsten wirst Du wohl auf den Baumodus verzichten müssen. Kein Original, kein bauen, so einfach ist das! ;)
In Estland? :D

Hmmm...illegal ist illegal. Ganz egal wo du lebst. Wenn du trotzdem den Kram illegal downloadest musst du damit leben, dass es nicht funktioniert...
Um den Problemen vorzubeugen kann ich die Amazon mal empfehlen..die schicken die Software sogar in jedes entlegene Kaff der Welt ;)

ach und in estland sit das nicht illegal ne?
deshalb ist es in estland erlaubt geistiges eigentum zu stehlen. dann klopf hald die estland bullen bei dir, das is dir sicher auch egal wenn du im knast verrotest
hallo mods?

estlander schrieb:
Hallo, das interessiert hier überhaupt nicht - bei uns sind solche Diskussionen nicht gestattet. Lies dir die Ankündigung oben durch.

Kauf dir das Spiel bei Amazon und dein Baumodus funzt auch einwandfrei.

Der Thread hat sich damit erledigt.

Hexlein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten