Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja,das passiert mir auch oft...Cavie-Sim schrieb:Ich habe zwar immer schon in etwa im Kopf, welche Sims ich miteinander verkuppeln will, aber ganz oft suchen die sich selbst ihren TraumpartnerDa passiert es schon mal, dass der Sim, den ich als pummeligen Loser geplant habe, mittlerweile mit der süßesten Simseline verheiratet ist und 3 Kinder hat
![]()
Das verstehe ich nicht ganz: es gibt die NPC`s doch in jeder Nachbarschaft nur einmal. Wie können dann in derselben Nachbarschaft mehrere NPC`s mit demselben Namen und Aussehen rumlaufen? Oder duplizieren die sich nach der Hochzeit mit einem selbsterstellten SimLe Soir schrieb:Die NPC's die regelmäßig vorbeikommen, bieten sich ja schon an (hab auch schon mehrere unter die Haube gebracht...), aber leider hat jede Nachbarschaft die selben... (zumindest jede selbsterstellte). Und es ist ja blöd wenn man mehrere Sims mit dem gleichen Namen und Aussehen in der gleichen Nachbarschaft hat. Also bleibt nur Selbsterstellen!![]()
![]()
Ist doch wie im wahren Leben: da sind auch oft die hübschesten Männer mit den furchtbarsten Frauen liiert...Cavie-Sim schrieb:Ich habe zwar immer schon in etwa im Kopf, welche Sims ich miteinander verkuppeln will, aber ganz oft suchen die sich selbst ihren TraumpartnerDa passiert es schon mal, dass der Sim, den ich als pummeligen Loser geplant habe, mittlerweile mit der süßesten Simseline verheiratet ist und 3 Kinder hat
![]()
Da hab ich mich vertan, ich meinte, es ist blöd in den verschiedenen Nachbarschaften die gleichen Herthas und Siggis (und was weiß ich wie die alle heißen...Aurex schrieb:Das verstehe ich nicht ganz: es gibt die NPC`s doch in jeder Nachbarschaft nur einmal. Wie können dann in derselben Nachbarschaft mehrere NPC`s mit demselben Namen und Aussehen rumlaufen? Oder duplizieren die sich nach der Hochzeit mit einem selbsterstellten Sim?
*lol*Aurex schrieb:Ist doch wie im wahren Leben: da sind auch oft die hübschesten Männer mit den furchtbarsten Frauen liiert...![]()
Ist mir auch schon aufgefallen, dass die nicht aufs Äußere achten. Das macht die Sims doch gleich noch mehr symphatisch, oderCavie-Sim schrieb:*lol*
Wie wahr! Mir ist aber aufgefallen, dass ich "hässliche" Sims immer mit unheimlich tollen Eigenschaften ausstatte, wohl als Ausgleich. Und die kommen immer als erste unter die Haube.
![]()
Scheint, als würden die Sims doch nicht so sehr aufs Äußere achten...
Hast Du es schon mal mit einem Besuch auf einem Gemeinschaftsgrundstück versucht? Wenn ich wollte, dass sich zwei Sims begegnen, hat es dort meistens geklappt.Sharly schrieb:Also, ich plane meistens aber mein Singlemann trifft die mit der ich ihn verkuppeln will einfach nicht und ich hab bestimmt schon 5 Partys geschmissen aber die begegnen sich nie, menno...