Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh, da kennt sich einer aus, da hab ich auch mal eine Frage (hab schon stundenlang die Threads hier durchgelesen, weil ich keinen neuen aufmachen wollte, da gibts ja immer Haue). Also: Ich habe ein Asus A7N8X deluxe Mainboard und Sims 2 lief mit 2 Riegeln 333er DDR 256 mb RAM ganz passabel. Jetzt hab ich noch einen 512mb-Riegel - auch 333er DDR RAM (gleiche Marke) - dazugepackt und das Spiel stürzt ab. Mal kommentarlos, mal mit Bluescreen und Neustart, mal mit grauem Fensterchen, je nach Tagesform. Kann es an dem RAM liegen? Ansonsten habe ich AMD Athlon 2800+, MSI GeForce 4 Ti 4200 mit 128mbRAM, das System (XP home) ist frisch installiert, außer Mozilla Thunderbird und Firefox keine Programme drauf. Grafiktreiber auch aktuell.MrEisbaer schrieb:Bei vollbestückung, braucht man ECC RAM, ohne kommt es zu Systeminstabilitäten.
Und ob es sinnvoll ist oder nicht, kommt auf das Anwendungsgebiet an.
Elsa schrieb:Oh, da kennt sich einer aus, da hab ich auch mal eine Frage (hab schon stundenlang die Threads hier durchgelesen, weil ich keinen neuen aufmachen wollte, da gibts ja immer Haue). Also: Ich habe ein Asus A7N8X deluxe Mainboard und Sims 2 lief mit 2 Riegeln 333er DDR 256 mb RAM ganz passabel. Jetzt hab ich noch einen 512mb-Riegel - auch 333er DDR RAM (gleiche Marke) - dazugepackt und das Spiel stürzt ab. Mal kommentarlos, mal mit Bluescreen und Neustart, mal mit grauem Fensterchen, je nach Tagesform. Kann es an dem RAM liegen? Ansonsten habe ich AMD Athlon 2800+, MSI GeForce 4 Ti 4200 mit 128mbRAM, das System (XP home) ist frisch installiert, außer Mozilla Thunderbird und Firefox keine Programme drauf. Grafiktreiber auch aktuell.
Wär echt toll, wenn mir einer helfen könnte, ich dreh noch durch.
Elsa
Elsa schrieb:Dann guck ich doch gleich zuhause direkt mal nach. Danke erstmal, ich bau die Speicher mal ein bißchen hin und her und ein und aus und gucke, was passiert.
Das sagte man mir beim Kauf von dem PC vor einem Jahr auchDein Rechner ist noch mehr als ausreichend für die heutige Zeit