Ihr habt zuviel Sims gespielt, wenn....

... du feststellst, dass du in 3 Stunden Erwachsener wirst

... du feststellen musst, dass deine Laufbahn rot ist und du in 3 Stunden schlecht aufwachsen wirst.

Du hast zuviel Sims 2 gespielt wenn

-du denkst das du dich mit ein bisschen umarmen, plaudern tratschen etc. verlieben kannst.

Hallo Weberle

Doch, das geht!
Mir eben erst so gegangen...=)

Gruss Howard

Wenn ich nachts von Sims träume ^^ ist mir immer dann passiert wenn ich wirklich mehrere Stunden gespielt habe

Hallo,ich bin neu hier.
Eigentlich wollte ich eine Frage stellen,aber weiß nicht wo.
Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.

@Rinnchen: Das hängt wohl von der Frage ab ;)

Zum Thema:
Wenn man in den Leuten auf der Straße Townies wiedererkennt (letztens hab ich Ronja Biermann gesehen. Definitiv!)

Und wo kann man hier nun seine Frage/Anliegen stellen ?!

Hier bist du selten verkehrt, wenn es einfach nur um Sims geht.
*Daumen wieder grün mach*:up: :cool:

edit: Seh grad, du hast ja jetzt eh schon woanders gepostet...

Zuletzt bearbeitet:
... wenn man durch den IKEA läuft, an den Töpfchen für Kinder vorbei geht und sich denkt "ach guck mal, die gibt's jetzt also auch in anderen Farben, als nur rot".

...wenn der Schlagzeuger von Lordi dich knuddelt und du nur denkst, bingo, Platinstatus, aber mal sowas von! %)

Is mir genau so passiert...

... du vorm klo stehst und wartest bis die verpixelung kommt bevor du dich aufs klo setzt
... du erst aufstehst bevor du den wecker aus machst... ist mir neulich passiert obwohl der wecker direkt neben meinem bett steht :D
... du vorm haus wartest bis der dialog kommt "wollen sie den spielstand speichern wenn sie das grundstück verlassen?"
... du dich wunderst das es nicht wie im spiel von der einen auf die anderen sekunde dunkel bzw hell wird?
... du statt mit Windows lieber mit Simdows arbeiden willst? (hab ich glaub ich entziffert wenn ein sim ein pc hochfährt...bei dem bootscreen da ^^)

GB

- Wenn du dich Stundenlang im Kreis drehst und immernoch das selbe an hast!
- Wenn du dich wunderst das du fürs Duschen Schampoo brauchst!
- Wenn du auf einer Tankstelle Don Lothario siehst! (Ist mir mal passiert)
- Wenn du dich wunderst dass, der Nacktcheat an ist, wenn du duscht!
- Wenn du das Taxi für den Park von gegenüber verwendest!
- Wenn du dich wunderst dass, Menschen nicht immer gleichgroß sind!

... du glaubst, du könntest den Gerichtsvollzieher nicht heiraten.
... du überrascht bist, dass auch eine hübsche 20-Jährige Kindermädchen sein kann.
... du dich fragst, welche Laufbahn du hast und wie grün sie gerade ist (passiert mir ständig)
... du dich nach dem Sinn von Waschmaschinen & Klopapier fragst und außerdem ärgerst, dass kein Kanal 24 Stunden am Tag Wetterbericht sendet.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten