Final Fantasy-X

Yuna02

Member

Hi! ich weiß, es gibt das spiel schon ziemlich lange, aber ich kann hier einfach kein forum sehn, wo darüber gesprochen wird.:( Können mir die leutz, die das spiel haben , sagen , wie sie es finden und ob es sehr schwer zu spielen ist?! sind die städte groß ( also, kann man in den städten soon bisschen rumlaufen und mit leuten quatschen.... ist die musik auch gut?? Schreibt mal bitte was euch so einfällt! BY :hallo:

Ich habe Final Fantasy X zum erbrechen gespielt -
I`M LOVIN` IT _ badaapapapaaaa!!!!!!
Ist da beste Spiel der Welt!
Naja, grosse Städte, mal mehr mal weniger - hauptsächlich Dörfer. Du dpielst eine gaaaaaanze Zeitlang auf freiem gelände, wo du mit Chocobos rumrennst und mächtig punkte sammelst um deine Abilities aufzurüsten und so - musst du, sonnst kommst du nicht weiter und kannst "SIN" nicht besiegen.
Die Musik des Spiels ist der Hammer - die Grafik ist einsamme Spitze. Spiel es und du wirst nicht mehr aushoören, udn ja, es ist leicht zu spielen. Kanste ja selbst einstellen. Wird hinterher, bei manchen Monstern sehr schwer (habe für ein einziges Monster mal 4Tage gebraucht) aber....I DID IT! Alone! Ohne Lösungsbuch!!!!!!!!

hi :)

ja chris schon sagte das spiel ist spitze
das spiel is eigentlich leicht zu spielen nur mal ab und zu wirds etwas kniffelig z.b an den tempels wo man da auch nach ein so etwa na halben std oder ner std (so wars zumindest bei mir) die rätsel lösen kann

*leider das spiel nich ganz durchspielen konnte weil ich an einem tempel was falsch gemacht hab und dann am ende nich mehr hinkonnte :(*
aber naja das sollte an schon mal gespielt haben ;)

hab mir das lösungsbuch schon mal im voraus gekauft %)

wie, man kann die stärke einstellen am anfang des spiels??
ach ja, und was sind eigendlich ,, Pal'' balken im spiel?? ich weiß echt nicht was ihr alle damit meint......

rofl und ja die schwierigkeit kannst du nur am anfang einstellen und ich hab jetzt auch grad keine ahnung was die "Pal" balke is sorry

pal balken sind die balken oben und unten glaub ich ;)
ich finds zeitweise schon schwer und ohne lösungsbuch machts auch net so wirklich spaß, weils einfach soviel zusätzlich gibt. empfehlung: kaufen!

"pal" balken, nie gehört? Vielleicht die Balken während des Kampfmodus??? ich geb nur einen Tipp: Spiel immer soviel wie möglich mit Yuna! Mein Team war immer: Yuna, Auron und Tidus. Klar hab ich auch die andeen gepuscht, wer auch extrem Hilfreich ist, ist Lula mit Schwarzer Magie - ach, die müssen alle starkt sein, denn jeder ist an ganz bestimmten Stellen von Vorteil. Das einzige, was ein wenig undurchsichtig ist, ist das Sphärobrett - schau dir das gut an, dann machste hinterher kaum/keine Fehler. Habe oft irgendwelche Steine falsch eingesetzt udn konnte somit die Abilities nicht weiter aufbauen, oder musste voll lange warten.
P.S.: Lösungsbuch braucht man voll nicht - unnötig Geld rausgeschmissen. Im Internet steht das auch alles (jaja, geb´s ja zu, wenn ich absolut keine Ahnung mehr hatte, vor allem bei den Rätseln, hab ich auch reingeguckt.

lösungsbuch ist einfach viel bequemer, aufm sofa sitzen und dann alle schwarzen bestia besiegen ist intressanter als immer zum pc hetzen

Scarlet schrieb:
lösungsbuch ist einfach viel bequemer, aufm sofa sitzen und dann alle schwarzen bestia besiegen ist intressanter als immer zum pc hetzen
Ja, die schwarzen BEstia hab ich leider nie geschafft - bin den immer aus´m wege gegangen, dank Internet *gg* - aber werde mich nun der Sache widmen und versuchne alles zu schaffen! reu mich schon auf unausgeschlafene Nächte, mit Schwielen an den Fingerkuppen und stehendem Zigarettenqualm in meiner Bude - oh, wat wird dat schön! Hab schon Kollegen angerufen, der kommt nachher vorbei, mit lekker essen dun trinken udn dann wird gezockt ! JUHU!

ich will eben alles schaffen und das geht eher mit dem lösungsbuch, weil man zb gleich am anfang n sehr wichtiges item findet ;)

National_Television_Systems_Commitee
Yuna02 schrieb:
hab mir das lösungsbuch schon mal im voraus gekauft %)

wie, man kann die stärke einstellen am anfang des spiels??
ach ja, und was sind eigendlich ,, Pal'' balken im spiel?? ich weiß echt nicht was ihr alle damit meint......
PAL-Balken sind die schwarzen Balken, die oben und unten z.B. bei einem Videospiel auftauchen. Wenn man z.B. die PAL-Version (also die europäische) und die
NTSC -Version (die japanische bzw. amerikanische) miteinander vergleicht, hat die NTSC-Version fast immer ein voll ausgefülltes Fernsehbild.

Ausserdem sind die Sprachen nicht immer die einzigen Unterschiede zwischen PAL und NTSC. Ein Beispiel ist z.B. Tekken 3 für die PSX - NTSC ist 60% schneller als PAL und sogar 20% schneller als Tekken Tag Tournament für die PS2.

"PAL" Balken sind die schwarzen Balken die man ober- und unterhalb des Spielbildschirms sehen kann. Diese entstehen durch das (in diesem Fall schlechte) Anpassen auf die Untertstützung des "PAL"-Modus der bei uns Standard ist. In Amerika zum Beispiel ist es der NTSC-Modus der ohne entsprechnde Geräte bei uns nicht genutzt werden kann. Bei FF X ist diese Umsetzung nicht so besonders geglückt, wodurch das Bild ein wenig gestauchter wirkt und auch die Framerate nicht so hoch ist wie es eigentlich der Fall war. Mich hat das nicht so sehr gestört, aber wenn man den direkten Vergleich zu der US-Version sieht dann ist das schon sehr auffällig

Die ganze Final Fantasy Reihe ist echt genial. Ein teil besser als der andere!! Final Fantasy X-2 ist doch auch genial geworden. Hoffentlich gibt es noch nen 3. teil (ich weiß unwahrscheinlich)

Final Fantasy X ist eines der einfacheren Spiel der Serie, ausser einige Minigames (Schmetterlingsjagd, Blitze ausweichen).

http://www.squarenet.info/main.php?site=sn-news
http://www.x-maillennium.de/ff10/

Nikola

Edit:
Rami schrieb:
Die ganze Final Fantasy Reihe ist echt genial. Ein teil besser als der andere!! Final Fantasy X-2 ist doch auch genial geworden. Hoffentlich gibt es noch nen 3. teil (ich weiß unwahrscheinlich)
Alles nur das um Himelswillen nicht. zum Glück fällt es nicht so auf, wenn das Spiel nicht in meiner Sammlung steht. So ein *******

Rami schrieb:
nee, ne Vortsetzung is echt nciht geplant... eigendlich schade, aber das war ja schon was besonderes mit dem FF-X , dass es da nen zweiten teil gab. aber bald kommt nen neuer teil von FF raus, musst nur mal auf die offizielle HP von denen gehn .... www.finalfantasy.de
:)

Chris_Redfield schrieb:
"pal" balken, nie gehört? Vielleicht die Balken während des Kampfmodus??? ich geb nur einen Tipp: Spiel immer soviel wie möglich mit Yuna! Mein Team war immer: Yuna, Auron und Tidus. Klar hab ich auch die andeen gepuscht, wer auch extrem Hilfreich ist, ist Lula mit Schwarzer Magie - ach, die müssen alle starkt sein, denn jeder ist an ganz bestimmten Stellen von Vorteil. Das einzige, was ein wenig undurchsichtig ist, ist das Sphärobrett - schau dir das gut an, dann machste hinterher kaum/keine Fehler. Habe oft irgendwelche Steine falsch eingesetzt udn konnte somit die Abilities nicht weiter aufbauen, oder musste voll lange warten.
P.S.: Lösungsbuch braucht man voll nicht - unnötig Geld rausgeschmissen. Im Internet steht das auch alles (jaja, geb´s ja zu, wenn ich absolut keine Ahnung mehr hatte, vor allem bei den Rätseln, hab ich auch reingeguckt.
Ich hab mal irgendwo gelesen, dass die Yuna einer der Schwächsten Charaktere im Spiel FF-X sein soll..... stimmt das? Und kann die nach ner Zeit auch so stark wie die anderen werden?:confused: ( is nähmlich mein Lieblingscharakter aus FF-X)

Yuna02 schrieb:
Ich hab mal irgendwo gelesen, dass die Yuna einer der Schwächsten Charaktere im Spiel FF-X sein soll..... stimmt das? Und kann die nach ner Zeit auch so stark wie die anderen werden?:confused: ( is nähmlich mein Lieblingscharakter aus FF-X)

ja also im direkten kampf is die glaub ich die schwächste doch da sie die fähigkeit hat bestia zu beschwören sollte man die nich unterschetzen *gg*

ich find rikku viel schwächer, die kann nämlich garnix ausser al-bhed medi benutzen und stehlen.

Scarlet schrieb:
ich find rikku viel schwächer, die kann nämlich garnix ausser al-bhed medi benutzen und stehlen.

naja kommt drauf an wie man die charaktere traniert *gg*

also bei mir war der stärkste auron dann kam tidus ,lulu,wakka,rikku,khimary(oder wie der heist) und zum schluss yuna (wenn sie nich die bestia hätte )

hatte sonst immer in mein team auron tidus und yuna drin

auron,tidus, yuna ist auch mein standard team *g*

was hast du denn mit rikku angefangen? ich werd wohl später im spiel noch n bissl lvln und sie schwarzmagie und sowas lernen lassen.

ach die hab ich irgendwann zum schluss tranieren lassen hehe
ich hab mit der nur immer die wächter beklaut (weil di e ja irgendsonschlid da haben oderso ) und wenn ich irgendwelche wichtigen items brauchte hab ich dann die jenigen "monster" beklaut *gg* sonst war sie immer nur irgendwo im hintergrund (genau so wie kimarhi rofl)

LEUTE!!!! Ich liiiiiiiiiebe FF- Spiele!!

Meine Yuna ist total stark! Bei einem Angriff geht 99.999 HP weg!!
Das war aber auch harte Arbeit!
Freu mich auf FF 12!
------------------
SIMFRANZI ^^

Wie lange habt ihr etwa gebraucht, bis ihr das spiel durchgespielt hattet??

hab noch gehört, dass es manchmal zu irgendwelchen erzögerungen kommt, wenn sich im spiel was läd...... :confused:
und was hat es mit den speicherkarten auf sich?? Is das egal, welche man scih da kauft und was passt da alles drauf?

Danke schonmal :hallo: by

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten