Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
~~~Abstimmung Wettbewerb Haus nach einem vorgegebenen Plan ~~~
5 punkte für teilnehmer 3
3 punkte für teilnehmer 1
1 punkt für teilnehmer 6
Sind alle super-schick geworden!
Sehen alle toll aus auch wenn einige weniger detail-getreu nachgebaut sind als andere!
gratulation schonmal von mir!
LG Lara
So erstmal meine Bewertung, und dann meine Kommentare zu 2 Leuten hier....
5 Punkte: Nr. 10
3 Punkte: Nr. 5
1 Punkt: Nr. 2
Nun mal etwas an möldina:
Kennst du die Vorgeschichte?? Mikaa versucht IMMER Jupiter noch eins reinzuwürgen! Sie hat Fehler gemacht, diese aber eingesehen und Mikaa kann ihr das wohl "nicht verzeihen"....AUSSERDEM hat sie ihn ja "nur" drum GEBETEN!!!
An mikaa:
Deine Sticheleien kannste dir wirklich sparen....ich lese du bist 21 benimmst dich aber manchmal wirklich noch pubertierender als ich mit meinen 16 Jahren -_- ...sorry aber "Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen um sich werfen!", gell!?! Sowas regt mich immer auf...."Ich such erst mal den Fehler bei den anderen" ^^...aber du hast ja geschrieben dass es vllt. an deinem PC liegt...was auch so ist...denn wie die anderen auch sagen: Die sind nicht identisch -_-
Danke jupiter, hast du klasse gemacht.Auch die Presentation der Fotos hat mit gut gefallen.Ich hasse diese kleinen Bildchen bei yahoo um so erfreuter war ich über die grossen bei picturetrail.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.