MaddiKatzi
Member
bei arbeitsplatz rechte maustaste, auf verwalten, da gibt die ereignisanzeige ( recht weit oben)
auch zu finden in der systemsteuerung bei verwalten
auch zu finden in der systemsteuerung bei verwalten

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

und du meinst ich soll zuerst simpe starten und wenn es abstürzt dort nochmal nachsehen? ich werde es gleich mal probierenMaddiKatzi schrieb:bei arbeitsplatz rechte maustaste, auf verwalten, da gibt die ereignisanzeige ( recht weit oben)
auch zu finden in der systemsteuerung bei verwalten![]()

MaddiKatzi schrieb:probieren geht über studieren
da steht dann meist irgendwelcher unverstänldicher mist drin, wichtig ist die quelle und die ereigniss id
das jagst du dann durch google, meist findet es dann auch was.
manchmal hilft aber auch schon der text der zum ereigniss steht ..![]()

ich hoffe sie bekommt es hin ,die haare zumindestens etwas zu animieren,damit sie unten nicht so zerzaust aussehen

peddy, ich muss noch auf die berichte meiner tester warten 

so muss ich das nicht bei jedem neuen mesh anmerken
*scherz* ich möchte das kleid auch haben bitte 
chriko schrieb:ja klar bekommen alle das kleid... ich lad es ja heut abend noch hoch...
aber erst mal ne grundsatzfrage:
geht das mit dem austauschen der maps eigentlich, damit man das im BS benutzen kann?...
hat das mal einer getestet?

das muss irgendwie mit meinem arbeitsspeicher zu tun haben,nur egal welche einstellung ich wähle,der cpu ist immer überlastet
mir kribbelt es so in den fingern,doch leider kann ich nix dran ändern.
hab schon geleert... das geht hier immer sooo schnell mit dem überquellen 
chriko schrieb:hab schon geleert... das geht hier immer sooo schnell mit dem überquellen
sag mal, hast du schon mal deinen arbeitsspeicher von hand eingestellt?.... windows macht das ja normalerweise automatisch, aber manchmal reicht das eben ned aus ...
aber wenn du sims spielen kannst, müsste doch auch simpe funzen... das game ist ja der RAMfresser

chriko schrieb:hm... das ist ja komisch.... naja, neustart wirst du ja gemacht haben...
tausch mal heimlich deinen pc gegen den deines mannes aus![]()
habe schon versucht mit ihm zu verhandeln
FEHLANZEIGE!

*schwärm*
*habenwill*

... immo texturiere ich meine meshes ned 2x, das macht mir keinen spass...

chriko schrieb:... immo texturiere ich meine meshes ned 2x, das macht mir keinen spass...
noch viel weniger spass macht mir immo die rechnung für meinen traffic...
ich glaub, ich werd aufhören müssen, es wird mir echt zu teuer langsam...
280GB download traffic alleine im januar... dazu kommt ja noch etliches andere...
nee, wird mir langsam zu teuer... ich werd wohl meine sachen nur noch für mich selber
machen demnächst- so wie es ja auch mal gedacht war...
trotzdem zeig ich mal noch meinen neuen mesh mit textur...
nudebody mit highheels und bisschen gepuschtem po und busen
http://www.2-f0r-u.de/thumbnails/chriko_blacklingheels.jpg
wieder auf's bild klicken zum vergrössern![]()
chriko schrieb:wieviel traffic habt ihr?.... ich hab 400GB im januar gehabt
frag bitte mal nach...
aber für so viel kenne ich keinen, der es umsonst macht
vom Orginal :
Zumindest solltest Du Dir nochmal überlegen einen Teil dorthin zu verlagern.....!!!

shannara schrieb:ich glaube das mit der map sollte funken
chriko deine pm box quillt über *schimpf*
schreib meine antwort mal hier hinein:
naja wenn simpe wieder funzt ,ändere ich es gern![]()
quaxi antwortet leider nicht im simpe thread,sitze hier schon auf heissen kohlen![]()
das muss irgendwie mit meinem arbeitsspeicher zu tun haben,nur egal welche einstellung ich wähle,der cpu ist immer überlastet
mir kribbelt es so in den fingern,doch leider kann ich nix dran ändern.
![]()

Hallo chriko
seid mir bitte nicht böse, aber ich lasse mich nicht beeinflussen...
)...
chriko schrieb:aber klar doch bleib ich hier... bastelwut vergeht ja auch ned so einfach...
ich mach das ja sehr gerne und aus spass an der freude und zur entspannung...
ausserdem haben wir grad ne idee am köcheln![]()
*salzindiesuppereintut*............damit die idee die am köcheln ist am ende ordentlich gar wird