~~~chriko fashion und furniture~~~

bei arbeitsplatz rechte maustaste, auf verwalten, da gibt die ereignisanzeige ( recht weit oben)
auch zu finden in der systemsteuerung bei verwalten :)

MaddiKatzi schrieb:
bei arbeitsplatz rechte maustaste, auf verwalten, da gibt die ereignisanzeige ( recht weit oben)
auch zu finden in der systemsteuerung bei verwalten :)
und du meinst ich soll zuerst simpe starten und wenn es abstürzt dort nochmal nachsehen? ich werde es gleich mal probieren :hallo:

probieren geht über studieren :)

da steht dann meist irgendwelcher unverstänldicher mist drin, wichtig ist die quelle und die ereigniss id
das jagst du dann durch google, meist findet es dann auch was.

manchmal hilft aber auch schon der text der zum ereigniss steht .. :)

MaddiKatzi schrieb:
probieren geht über studieren :)

da steht dann meist irgendwelcher unverstänldicher mist drin, wichtig ist die quelle und die ereigniss id
das jagst du dann durch google, meist findet es dann auch was.

manchmal hilft aber auch schon der text der zum ereigniss steht .. :)

okj danke ,ich versuche es mal :ohoh: :hallo:

wow ich bin echt überwältigt weisst denn schon jemand wie lange die haare noch getestet werden müssen ehe wir sie downloaden dürfen ??? also ich würde die übrigens auch für die tenns einsetzen wenn es da nen mesh gibt das wäre doch cool ja und sicher irgendwann auch für kinder natürlich nicht ganz so lang dann terten die ja drauf *lach* also wann kann ich die downloaden und vielen vielen dank chriko :-)

chriko arbeitet gerade daran ;) =) ich hoffe sie bekommt es hin ,die haare zumindestens etwas zu animieren,damit sie unten nicht so zerzaust aussehen %)

ich kann leider nicht weiter mit simpe arbeiten ,sonnst hätte ich es mal probiert :ciao:

:hallo: peddy, ich muss noch auf die berichte meiner tester warten ;)

shannara, viel glück... ich hoffe, du bekommst auch simpe wieder hin :hallo:
das plugin von wesley kannst du übrigens ned für klamotten nehemen...
das zerhackt die meshes bisschen... da haste dann eine lücke zwischen hals und kopf oder so :argh:

so, ich hab endlich mal wieder was neues...
ich hatte rosemat was versprochen... und nun schick ich ihr das gleich mal rüber

klicken für grossansicht

wer den mesh mal recolorieren möchte muss sich bei mir melden, denn ich werde
den mit einer blauen normalmap hochladen... und das packt der BS ned ...
also muss ich dann die graue rausgeben %)

Hallo

Ein Traum dein Kleid kann ich es bitte haben.
Ich würde mir so ein Kleid für die kleinen Damen wünschen, geht das ????

Gruß kinderengel :hallo:

:hallo: ich lade das kleid auf jeden fall hoch...
aber wie gesagt- skinner brauchen dann die graue map...
die schick ich dann zu...
es sah bloss sch*** aus mit der grauen :lol:... so sollte das ned auf meine page ;)

chrikolein,schicke mir bitte alle neuen meshes von dir (auch deine zukünftigen testmeshes) ,mail addy haste ja noch gell?:lol: so muss ich das nicht bei jedem neuen mesh anmerken =) ;) *scherz* ich möchte das kleid auch haben bitte :hallo:

:hallo: ja klar bekommen alle das kleid... ich lad es ja heut abend noch hoch...
aber erst mal ne grundsatzfrage:
geht das mit dem austauschen der maps eigentlich, damit man das im BS benutzen kann?...
hat das mal einer getestet?

chriko schrieb:
:hallo: ja klar bekommen alle das kleid... ich lad es ja heut abend noch hoch...
aber erst mal ne grundsatzfrage:
geht das mit dem austauschen der maps eigentlich, damit man das im BS benutzen kann?...
hat das mal einer getestet?

ich glaube das mit der map sollte funken :)

chriko deine pm box quillt über *schimpf*

schreib meine antwort mal hier hinein:
naja wenn simpe wieder funzt ,ändere ich es gern :argh:
quaxi antwortet leider nicht im simpe thread,sitze hier schon auf heissen kohlen :naja: :heul: das muss irgendwie mit meinem arbeitsspeicher zu tun haben,nur egal welche einstellung ich wähle,der cpu ist immer überlastet :( mir kribbelt es so in den fingern,doch leider kann ich nix dran ändern.:ciao:

:hallo: hab schon geleert... das geht hier immer sooo schnell mit dem überquellen :lol:

sag mal, hast du schon mal deinen arbeitsspeicher von hand eingestellt?.... windows macht das ja normalerweise automatisch, aber manchmal reicht das eben ned aus ...
aber wenn du sims spielen kannst, müsste doch auch simpe funzen... das game ist ja der RAMfresser

chriko schrieb:
:hallo: hab schon geleert... das geht hier immer sooo schnell mit dem überquellen :lol:

sag mal, hast du schon mal deinen arbeitsspeicher von hand eingestellt?.... windows macht das ja normalerweise automatisch, aber manchmal reicht das eben ned aus ...
aber wenn du sims spielen kannst, müsste doch auch simpe funzen... das game ist ja der RAMfresser

das spiel läuft einwandfrei,deshalb wundere ich mich ja auch so drüber.den speicher hatte ich zuletzt auf 1530 MB eingestellt.hat auch nix genutzt,ich glaube mein system zeigt das zwar an,aber übernimmt die einstellungen trotzdem nicht:schnief:

hm... das ist ja komisch.... naja, neustart wirst du ja gemacht haben...
tausch mal heimlich deinen pc gegen den deines mannes aus ;)

chriko schrieb:
hm... das ist ja komisch.... naja, neustart wirst du ja gemacht haben...
tausch mal heimlich deinen pc gegen den deines mannes aus ;)

:naja: habe schon versucht mit ihm zu verhandeln :naja: FEHLANZEIGE!
ja habe direkt danach neu gestartet und simpe nochmals installiert

Hallo chrikolein!:hallo:
Das neue Kleid ist echt bezaubernd!:rolleyes: *schwärm*
Sag mal,wann stellst du denn die Pferdeschwanz-Frisur zum Downi zur Verfügung?=) *habenwill*
Und ach ja,habe eigentlich eine generelle Frage wegen Kleidermeshes bzw. Haarmeshes;sind das auch BETA-Versionen,wie bei Objekten?Kann da ein Risiko bestehen,dass das Spiel dadurch behindert wird?
Will nur sichergehen,weißt...;)

Ansonsten,gute Arbeit,wie immer.:)
Bye,
deine Lara:hallo:

die sachen sind mit dem 15er simpe gemacht, also eigentlich EPfähig...
ein restrisiko haste immer,
aber das war bei sims1 auch so, nur dass dir das damals keiner
so sehr deutlich gesagt hat....
wenn es nach campus ned mehr geht, dann löschst du es eben und alles ist wieder ok...
dateien kaputt machen die sachen eigentlich ned...
nur deine sims bekommen dann vom spiel was anderes auf den kopp, wen du es löschst :lol:

ich schließe mich black_lara an...
das neue kleid ist wunderhübsch :hallo:
auch wenn rosa dran ist =)
hab ürbigens deinen rock mesh beskinnt, ist aber nichts besonderes, kannst ja mal vorbei schauen :hallo:

Das Kleid ist himmlisch! In so einem glitzernden champagne würde es mir auch super gefallen! Hast du mal wieder toll gemacht!!!!:D:D:D

:hallo:... immo texturiere ich meine meshes ned 2x, das macht mir keinen spass...
noch viel weniger spass macht mir immo die rechnung für meinen traffic...
ich glaub, ich werd aufhören müssen, es wird mir echt zu teuer langsam...
280GB download traffic alleine im januar... dazu kommt ja noch etliches andere...
nee, wird mir langsam zu teuer... ich werd wohl meine sachen nur noch für mich selber
machen demnächst- so wie es ja auch mal gedacht war...

trotzdem zeig ich mal noch meinen neuen mesh mit textur...
nudebody mit highheels und bisschen gepuschtem po und busen ;)

wieder auf's bild klicken zum vergrössern :hallo:

chriko schrieb:
:hallo:... immo texturiere ich meine meshes ned 2x, das macht mir keinen spass...
noch viel weniger spass macht mir immo die rechnung für meinen traffic...
ich glaub, ich werd aufhören müssen, es wird mir echt zu teuer langsam...
280GB download traffic alleine im januar... dazu kommt ja noch etliches andere...
nee, wird mir langsam zu teuer... ich werd wohl meine sachen nur noch für mich selber
machen demnächst- so wie es ja auch mal gedacht war...

trotzdem zeig ich mal noch meinen neuen mesh mit textur...
nudebody mit highheels und bisschen gepuschtem po und busen ;)
http://www.2-f0r-u.de/thumbnails/chriko_blacklingheels.jpg

wieder auf's bild klicken zum vergrössern :hallo:

Stop!!! bitte nicht! Warum verlagesrt du deine seite nicht auf einen server der Traffik kostenlos hat? www.web-space.tv Einfach-Simlisch ist auch da drauf und du kannst dir sicher vorstellen wie viel Traffic ist!!!!

wieviel traffic habt ihr?.... ich hab 400GB im januar gehabt
frag bitte mal nach...
aber für so viel kenne ich keinen, der es umsonst macht

chriko schrieb:
wieviel traffic habt ihr?.... ich hab 400GB im januar gehabt
frag bitte mal nach...
aber für so viel kenne ich keinen, der es umsonst macht

Ich frag gleich mal, aber der Traffic ist auf jedenfall unbegrenzt und kostenlos!

Ach Männö... das war doch voll schade, dann können wir deine Meshs nur noch aus der Ferne bewundern.
Aber verstehen kann ich es schon. Andererseits, könntest du dir nicht noch mal Gedanken machen, ob du (ihr?) nicht auch noch einen Donation-Bereich macht? Vielleicht hilft das ja, fänden sich sicherlich einige Abnehmer!
Grüße Ivory

@ Chriko

hehe cooles outfit , schickst du sie so zum Bäcker ?

Ne mal ganz ehrlich , alles passt von der Frisur bis zum Highheels. Tja PERFEKT eben !!!

:hallo: vom Orginal :

Hi Chriko,

ich hab gerade von Deinem "vorhaben", 2-fOr-u evt. zu schließen, gehört !!
Das wäre extrem schade um die vielen schönen Dinge die Ihr dort habt !! :schnief:

Ich selber bin Fan von Deiner/Eurer Seite und ich fänd es schade wenn Sie wirklich für immer von der Bildfläche verschwände !!! Ich geb ja zu das man bei Webspace einige Einschränkungen hat, aber immer noch besser als garnichts mehr zu machen !! :( Zumindest solltest Du Dir nochmal überlegen einen Teil dorthin zu verlagern.....!!!

Einfach-Simlisch hatte im vergangenen Monat (also im Januar) eine Traffic von insgesamt 195 GB, und ich zahle keinen Cent dafür !! Das einzige was Du machen müßtest, einen Index dort anlegen um denen vorzugaukeln das es sich um eine Eigenständige Seite handelt....

Du mußt ja nicht unbedingt mit der kompletten Seite umziehen....wäre es nicht auch schon Entlastung für Deinen Geldbeutel wenn Du nur gewisse Teile umziehen lässt ??? Oder aber wie sieht es aus mit User-Portal.com ?? Dort kannst Du Dateien bis 2 MB Größe uploaden !! Auch völlig kostenfrei und mit unbegrenztem Traffic...!! Versuch es doch zumindest mal für einige Zeit....wenn es Dir dann so garnicht gefallen sollte, kannst Du ja immer noch dementsprechend handeln.

Ich würde es unheimlich schade finden wenn Du Deine Seite schließen müßtest.....dafür sind Deine Sachen einfach zu schön.....*trauer* *jammer* *schnief* !!

Ganz viele liebe Grüße
Funny

mhmm also unser webspace kosten sowas um die 50 eus im jahr und hat 250 gb volumen und traffic inklusive ...
bei ebay ersteigert damals ...
war nen super angebot eigentlich

aber von aktuellen preisen hab ich kein plan

Hallo Chriko,

es gibt für dich überhaupt keinen Anlass, keine neuen Sachen mehr für deine Page zu machen, ich stimme Shannara zu, die Qualität deiner Sachen, der enorme Zeitaufwand etc. erlauben es, Donation-Set zu machen und somit kannst du einen Teil deiner Webkosten damit decken. Versuche es doch einfach mal, dann wirst du sehen, dass einige Leute deine Donation haben möchten und auch gerne bereit sind, dafür zu zahlen.
Der neue sexy-Mesh sieht super aus!!!

LG

Beatrice

ich habe eine traffic-flatrate und würde auch helfen wo ich kann,aber bitte nicht aufhören.wie oft war ich schon kurz davor aufzugeben,habe es aber nicht getan,weil ich es zum einen liebe sachen für die sims zu basteln und andererseits weil ich euch nicht im stich lassen kann.naja zumindestens die leute die meine sachen mögen :argh: :(
bitte chriko überdenke mein angebot und das von den anderen.schlaf eine nacht drüber und entscheide dann,aber nicht heut und nicht so voreilig.:schnief:

Zuletzt bearbeitet:
shannara schrieb:
ich glaube das mit der map sollte funken :)

chriko deine pm box quillt über *schimpf*

schreib meine antwort mal hier hinein:
naja wenn simpe wieder funzt ,ändere ich es gern :argh:
quaxi antwortet leider nicht im simpe thread,sitze hier schon auf heissen kohlen :naja: :heul: das muss irgendwie mit meinem arbeitsspeicher zu tun haben,nur egal welche einstellung ich wähle,der cpu ist immer überlastet :( mir kribbelt es so in den fingern,doch leider kann ich nix dran ändern.:ciao:

Versuche vielleicht auch mal mit einer anderen Bildschirmauflösung
Bei mir in Sims 1 gingen manche Tools auch mit anderer Auflösung.
Sorry wenn das schei... ist was ich schreibe.:) :hallo:

:hallo: Hallo chriko:)
Habe Dir PN geschickt.:)
Bitte auch neue Mesh zum recollerieren haben möchte.:)
Würdest Du mir neue auch bitte immer schicken,
oder soll ich immer betteln kommen.:)
Schüssi Dein Fan Guderun:) :hallo:

Was habe ich gelesen???
Nein bitte nicht schließen:schnief:

Zuletzt bearbeitet:
:hallo: seid mir bitte nicht böse, aber ich lasse mich nicht beeinflussen...
ich weiss, dass es traurig wäre für viele, die unsere page lieben,
aber wenn es zu viel wird, ist eben schluss...
und wenn ich monatlich statt nur 30€- die ich gerne zahle- dann nochmals 50€
nachzahlungen sind, kann ich donationsets machen,
soviel ich will, das wird es nicht einbringen...
und es ist mein hobby, es soll mir spass machen...
das macht es ja auch dann noch, wenn ich die sachen nur noch für mich mache...

(menno, grad hatte ich kate von parsimonious versprochen, ned zu schliessen ;) )...
naja, mal sehn, was val dazu sagen wird... es ist ja noch nichts entschieden

edit
sorry, aber ich verschicke keine meshes, bevor sie nicht auf meiner page hochgeladen sind...
ich finde es nämlich nicht schön, wenn meine meshes als erstes von anderen texturiert werden...
da bin ich nun mal eigen, tut mir leid... ei äm wot ei äm =)

Zuletzt bearbeitet:
Hmh... Aber im Forum wirst du uns schon erhalten bleiben oder?!?!:(

aber klar doch bleib ich hier... bastelwut vergeht ja auch ned so einfach...
ich mach das ja sehr gerne und aus spass an der freude und zur entspannung...
ausserdem haben wir grad ne idee am köcheln ;)

chriko schrieb:
aber klar doch bleib ich hier... bastelwut vergeht ja auch ned so einfach...
ich mach das ja sehr gerne und aus spass an der freude und zur entspannung...
ausserdem haben wir grad ne idee am köcheln ;)

:idee: *salzindiesuppereintut*............damit die idee die am köcheln ist am ende ordentlich gar wird =)

*michauchmalmeld* Auch ich finde das total schade! Das hiesse dann, dass wir deine Kleider nicht mehr downloaden könnten? *heul* Wie traurig! Deine Sachen sind einfach zu gut...ich glaub hier gibt's nicht viele die so gut sind wie du! Na ja, schade ist's! Aber jetzt kann man die Sachen noch downloaden die auf der Page sind?

ich will ja die page eigentlich ned schliessen... aber immo ist es eben sehr teuer für mich...
und das seh ich ned ganz ein... 30€ sind ja im monat ok, ist ja mein hobby, kann
ruhig was kosten...
aber wenn der traffic so weitergeht, bin ich bald blank ... :lol:

naja, ich seh mich nach was anderem um... bis ich was hab, bleibt eh erst mal alles, wie es ist...
aber es kann sein, dass ich dann einiges nur noch für donations rausgeben kann...
damit ned alle kosten an val und mir hängenbleiben...

erst mal sehn, vielleicht gibts bald eine alternative, ich hab schon was im hinterkopf :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten