~~~chriko fashion und furniture~~~

Na ja, donation, schade! Bei euch kann man ja schon mal was bezahlen, aber weiss trotzdem nicht ob ich sowas machen würde, hab ich noch nie! Aber bei euch lohnt sich's wohl euch zu unterstüzen, weil ihr wirklich Dinge mit Qualität macht. Vielleicht findest du ja auch was, was nicht so viel kostet. Oder du gibst auch ein paar Kleider für frei, nur wenige und den Rest donation, hab das mal wo gesehen! Na ja, du musst am Schluss entscheiden wie's weiter geht. Hoffe aber das beste für euch zwei, egal wie ihrs am Schluss schafft! LG, Krone

:hallo:ich werde auf gar keinen fall eine paysite machen...
und auch keine, wo jede donation 2€ kostet- für 1 kleid wohlbemerkt...
so wie bei pegy, das ist ja schon wucher...

nein, das meiste bleibt immer for free...
nur an manchen sachen sitzt man schon mal 4 stunden... die sind es dann aber wert,
als donation rausgegeben zu werden, denke ich mal :hallo:
meine erste donation, der kalender... der hatte 31 klamotten drin....
und man sollte nur ned weniger als 1€ spenden...
das ist ja nun wirklich ned zu viel verlangt...
für erwachsene- teenager haben es da ned so leicht, das weiss ich und
das tut mir auch leid, aber geht ned anders manchmal :hallo:

@ Krone Kann mich dir nur anschließen!
@ Chriko In dem Fall kann man das ja schon fast in Ordnung finden! ;)
Ich bin sicher, dass ihr nicht so einen schlechten Ruf wie chica kriegt!
Aber wenn ihr ganz weg wärt, dann... :heul:

Zuletzt bearbeitet:
Hey, dass ist super! Und wirklich nicht viel...
Aber dass du einige Teile nur zur Donation gibst find ich auch OK. Weil du wahrschinlich wirklich an manchen Digen lange dranbist! Für mich wär's mit ner Donation wirklich nicht so leicht, aber wenn ich dann mal Erwachsen bin und noch simsle *lach* wer weiss...
Finde nämlich eure Arbeit, oder Hobby oder was auch immer sehr gut, und wir profitieren! Es gibt wirklich welche hier im Forum die sind richtig Experten (Du gehörst schon dazu) und wenn die dann noch free machen ist es wirklich schön! Ich denke mir würde sowas wirklich auch Spass machen bin mir da sogar ziemlich sicher! Aber ich weiss einfach nicht, wie ihr euch da soviel Zeit defür nehmen konntet, allgmein was manche leisten! Und dann noch mit Schule und Beruf...Kein Wunder dass so mancher schlechte Noten hat...*g* war jetzt nur Spass, also nicht böse sein! Gab eben so nen Theard indem dann alle mal schön aufzählten wo sie den Durchhänger haben *sfg*

Also dann, wünsche euch echt viel Glück bei der Suche!
Krone
p.s: Ich finde deine und Val's Arbeit so toll, weil ihr wirklich jedes Deteil bei den Kleider macht und das gefällt mir! Das sieht man dem an und dass es ne ziemlich kniffelige Arbeit ist auch, obwohl ich mich dabei nicht mal auskenne! :)

Hallo Chriko, also ich glaub es ja nicht, Du wirst dir sicher was einfallen lassen mit der Page, schließen :argh: ?? Das wäre schlimm. Aber ich hab gelesen, es gibt die Möglichkeit, dass Du das Limit begrenzen kannst, was an einem Tag gezogen werden darf. so dass du das monatliche volumen u. damit Deine Kosten im Griff hast und selbst bestimmst u. trotzdem die Sachen verfügbar sind.
Pay u. Donation halt ich für keine gute Idee. Denn ich denk mal ca. 70 % der User sind Kids oder Teenies, für die zählt jeder Euro. Und langsam, hab ich das Gefühl, wird das Geld in allen Börsen immer weniger, wo ist es hin, frag ich mich manchmal.
Aber du wirst ganz sicher eine Lösung finden. :)
LG Roxi

Hallo Chriko

ich hab ein kleines problem mit einem deiner neuen kleider mesh´s.Habe es mir von deiner site geholt und ins spiel getan aber noch nicht verändert. Als ich dann verschiedenes was ich erstellt hatte im spiel testen wollte, ist mein spiel immer abgestürtzt und oft auch ein neustart meines Rechners.
Ich hatte dann einiges versucht um diesen fehler meines pc´s zu finden, bis ich dann die zuletzt geholte datei aus dem spiel wieder entfernt habe und seid dem funktioniert er wieder.

Weißt du vielleicht woran das liegen könnte, finde deinen sachen nämlich einsame spitze.

Hie ein bild vom letzten Teil was in mein spiel aufgenommen wurde und dann wieder entfernt.

chriko_roseballgown.jpg

Ich bin mir sicher das es dieses war, da ich jeden neuen DL einzeln ins spiel entpacke und dann normalerweise immer teste, nur dieses hatte ich nicht getestet. Aber danach traten probleme auf dem Rechner auf, auch ohne das spiel zu starten, denn seid ich es wieder vom rechner entfernt habe, läuft er einwandfrei.

Gruß Sissy

Hi Chriko, du ich habs jetzt endlich geschafft deine Langen Haare zu testen, und muss sagen, das mir da doch die alte version besser, gefällt, die hat zwar diese Fehler, aber die Haare sehen einfach natürlicher aus, und bewegen sich schöenr. Könntest du mir vielleicht die alten Version nochmal schicken? Oder ist die auf deiner noch und hoffentlich bleibenden Homepage?

Liebe Grüße, Reflex

hi

Also ich versuche auch schon seit Tagen neue Mesh zu erstellen, nun ist mir eins ziemlich gut gelungen, vom Aussehen, aber leider schaut das im Spiel wieder etwas anders aus und die Textur, will gar nix sagen, gg, es ist nur verdammt schwer und zeitaufwendig einen neuen Mesh zu erstellen.
Nun da es wirklich noch nicht viele gibt die darin echt gut sind wie du, Chriko, solltest du uns doch erhalten bleiben. Ich habe selber ne hp und trotzdem kenn ich mich mit dem Traffic... net aus, was bedeutet das genau, warum enstehen bei dir hohe Kosten, hängt das vom download ab oder wieviel du auf deine seite packst???Kann man nicht evtl, schon ältere Downloads (die schon runter geladen sind) wieder rausnehmen??

gruß alexa

roxelane schrieb:
Hallo Chriko, also ich glaub es ja nicht, Du wirst dir sicher was einfallen lassen mit der Page, schließen :argh: ?? Das wäre schlimm. Aber ich hab gelesen, es gibt die Möglichkeit, dass Du das Limit begrenzen kannst, was an einem Tag gezogen werden darf. so dass du das monatliche volumen u. damit Deine Kosten im Griff hast und selbst bestimmst u. trotzdem die Sachen verfügbar sind.
Pay u. Donation halt ich für keine gute Idee. Denn ich denk mal ca. 70 % der User sind Kids oder Teenies, für die zählt jeder Euro. Und langsam, hab ich das Gefühl, wird das Geld in allen Börsen immer weniger, wo ist es hin, frag ich mich manchmal.
Aber du wirst ganz sicher eine Lösung finden. :)
LG Roxi

roxi, wir haben eine lösung gefunden... die kostet zwar weiterhin, aber
das macht mir nichts aus, wenn es sich um 30€/monat handelt...
und die seite bleibt selbstverständlich free...
donations wird es vielleicht geben, aber dann werden das sachen sein, die teenager eh ned interessieren ;)
(du siehst ja an den bemerkungen, die es hier ab und an gibt, dass denen
vieles ned gefällt )
deinen hut hab ich ned vergessen,
aber ich muss erst mal die objekte EP fhig machen... und hochladen... und dann laden alle die neu runter... und der traffic schnellt wieder hoch...
ähm, ich glaub, das lass ich wohl doch lieber, bis ich umgezogen bin? :confused::lol:

@sissy
nun, da hab ich aber wirklich keine ahnzng, was deinem PC an meinem kleid ned gefällt...
vielleicht verheddert er sich im weiten rock? :lol:
nee, spass beiseite, ich weiss es echt ned...
ich bekomme täglich sehr viele mails von leuten, die den mesh ingame nutzen und
alle sagen, wie toll der aussieht und wie gut er sich bearbeiten lässt...
es kann also nicht an meinem kleid liegen, sondern muss irgendeine unverträglichkeit in deinem eignen ordner sein...
da kann ich leider nix machen, musst du wohl verzichten :argh:

@reflex
oje... ich glaub, die hab ich gar ned mehr... muss mal nachsehen...
ich wollte die eh noch mal machen, wenn mein prog wieder läuft...
wenn ich sie finde, bekommst du sie, deine addy hab ich noch... :hallo:

@lexa
wir haben eine lösung gefunden, es wird uns also weiterhin geben...
dein vorschlag ist an sich ned schlecht, aber es ist noch so, dass
tag für tag neue user unsere page "finden"...
und deswegen kann ich noch keine DLs runternehmen, weil die alle noch runtergeladen werden...
es gibt unsere seite ja auch erst seit ende oktober... :hallo:

@mellon
ich weiss, dass mode geschmacksache ist... einem gefällt es, dem anderen nicht...
aber darum geht es hier gar nicht, weisst du das denn nicht?
hier geht es um vorstellungen von sachen, die einmal auf eine HP sollen...
und viele augen sehen mehr, selber ist man manchmal "betriebsblind"...
deswegen warte ich hier auf kritik- konstruktive kritik...
wenn du so etwas nicht leisten kannst, musst du auch nichts schreiben,
das ist verschwendeter platz...
sag lieber, was ich ändern oder besser machen kann, dafür habe ich immer ein offenes ohr :hallo:

@shannie
du warst schneller... :lol:.. ich hatte nen zu langen beitrag zu schreiben :lol:

ja :lol:
sag mal,kann es sein das die meshes im bodyshop nur dann explodieren wenn man beim export aus milkshape den mesh-namen umbenennt??? :confused: das habe ich nämlich gemacht :argh: und nun isse explodiert :lol: kann jetzt alles nochmal neu machen *grummel*

shannara schrieb:
sag mal,kann es sein das die meshes im bodyshop nur dann explodieren wenn man beim export aus milkshape den mesh-namen umbenennt??? :confused: das habe ich nämlich gemacht :argh: und nun isse explodiert :lol: kann jetzt alles nochmal neu machen *grummel*

glaub ich ned.... man soll ja manche umbenennen, weil 2 gleichnamige ja gar ned exportiert werden, bzw. milkshape dann die gleichnamigen zusammenfasst zu einem :hallo:

hmmm....sehr seltsam.weil vorher ist mir das nie passiert.vielleicht sind auch einige plugins schuld?obwohl,das kann es ja auch nicht sein.es muss ja am export liegen *grübel*

kan auch an den plugins liegen... genaueres steht schon in der PM =)

ich hab hier noch was, hätte ich beinahe vergessen...
das teil hatte ich schon mal für teenager gemacht, allerdings gab es da meinen
neuen mesh noch ned :lol:
und nun gibts das teil auf meinem neuen mesh mit stiefeln... ne peitsche hat sie ned, beruhigt euch ;)

wieder klicken zum vergrössern
:hallo:

ohh das kommt mir aber bekannt vor, soll ich jetzt meine peitsche raus holen ?? nein spass beiseite sieht klasse aus. kannst du mir die alpha und die textur senden?? würde es gern in rot (dein lieblingsrot)einfärben nur für mich :) und für dich wenn du willst :)

lg biene

chriko schrieb:

ich hab hier noch was, hätte ich beinahe vergessen...
das teil hatte ich schon mal für teenager gemacht, allerdings gab es da meinen
neuen mesh noch ned :lol:
und nun gibts das teil auf meinem neuen mesh mit stiefeln... ne peitsche hat sie ned, beruhigt euch ;)

:eek: Hoppla, ich glaube, es wird in Zukunft mal wieder ziemlich scharf, was die Klamotten angeht. Und was ich da an Klamotten aus WCJ sehe, na ja halleluja. Aus denen wirst du uns sicherlich was schönes zaubern.

shannara schrieb:
huhu
also wenn du mit explodieren meinst das es ihm bodyshop so aussieht dann könnte es daran liegen (war bei mir so) das du mehr verändert hast in Milkshape, ich meine nicht nur das kleid oder was du ändern wolltest, bei mir wars so das ich anscheinend in den Körper gekommen bin und nicht nur an das Kleid und das ist dann *explodiert* wie du es sagst, hab es nämlich dann nochmal gemacht und es ging.
alexa

Hi Chrikoleinchen...................das peitschen outfitt (ohne peitsche =) )......sieht so gut aus, ich glaube wenn die vor mir stehen würde, müsste ich mehrmals schlucken und mit der angst kämpfen.............:lol:

gblg. val

gerade sind wir am diskutieren im welche abteilung das outfitt gehört........ich meine in lingerie, Chriko sagt aber mit stiefeln und schnallen?..................was sagt ihr dazu?

Zuletzt bearbeitet:
Ich würd es unter Uniformen einreihen, stellt Euch mal vor, eine Politesse in diesem Outfit reicht ein Knöllchen rüber, na das nehmen die Männer doch gerne. :D Wenn das mit der Peitsche klappen sollte, könnt man doch auch leicht ein Schirmchen daraus machen? Oder Chriko?
:D LG Roxi

roxelane schrieb:
Ich würd es unter Uniformen einreihen, stellt Euch mal vor, eine Politesse in diesem Outfit reicht ein Knöllchen rüber, na das nehmen die Männer doch gerne. :D Wenn das mit der Peitsche klappen sollte, könnt man doch auch leicht ein Schirmchen daraus machen? Oder Chriko?
:D LG Roxi

:lol: :lol: :lol: da würde ich den beruf wechseln und eine anstellung als falschparker antretten...............:D

@lexa schrieb:
huhu
also wenn du mit explodieren meinst das es ihm bodyshop so aussieht dann könnte es daran liegen (war bei mir so) das du mehr verändert hast in Milkshape, ich meine nicht nur das kleid oder was du ändern wolltest, bei mir wars so das ich anscheinend in den Körper gekommen bin und nicht nur an das Kleid und das ist dann *explodiert* wie du es sagst, hab es nämlich dann nochmal gemacht und es ging.
alexa

danke,das habe ich jetzt auch bemerkt.ich habe unten am kleid jedes mal die füße verschoben :lol: bin aber nun endlich fertig damit (und es hat keine knicke an den armen und schultern so wie die anderen meshes :D ).:hallo:

dein neuer mesh sieht suuuuper aus %) hast du ihn schon hochgeladen????
*habenwill*

so ich nehme mir den anderen mesh jetzt nochmal vor und werde ihn etwas ändern,bis später :hallo:

:hallo: sorry, ich glaub, die neuen kommen erst mal unter verschluss...
ihr habt ja von meinen sorgen gelesen und ich muss da erst mal alles regeln...
die neuen bleiben erst mal off, bis ich für den mesh eine "billige" textur habe, die ich mit hochladen kann...
die jetzigen geb ich noch ned rauf... ausserdem muss ich noch einen neuen mesh machen,
denn einer hat angst allein ;)

vieleicht mal was für männer?... *wartet dass die muse sie küsst* ;)

@shannara
ich hab auch manchmal die füsse verändert, das hat absolut keinen einfluss, @lexa irrt sich...
wenn ich pumps mache, muss ich doch den gesamten fuss umbauen... gehört der ned zum körper?...:lol:
da bleibt kein einziger punkt, wo er vormals war und das game nimmt es anstandslos an...
es gibt da keinen extra "körper"... kleid und körper sind ein einziges zusammenhängendes 3D objekt - was "body" heisst-
und wird auch als solches behandelt, das siehst du doch in milkshape...
an dem kannst du rumfummeln, wo du willst, das ist ganz egal...
und wenn du die arme an den bauch schiebst, kommt es auch so ins game... sieht allerdings bisschen behindi aus... :lol:
es ist ein ex-oder importproblem der tools ...
das bekommen die jungs noch in den griff, ruhig blut...
gib ihnen bisschen zeit, sie tun ihr möglichstes...
wave.gif

ich hab auch manchmal die füsse verändert, das hat absolut keinen einfluss, @lexa irrt sich...
wenn ich pumps mache, muss ich doch den gesamten fuss umbauen... gehört der ned zum körper?...:lol:
da bleibt kein einziger punkt, wo er vormals war und das game nimmt es anstandslos an...
es gibt da keinen extra "körper"... kleid und körper sind ein einziges zusammenhängendes 3D objekt - was "body" heisst-
und wird auch als solches behandelt, das siehst du doch in milkshape...
an dem kannst du rumfummeln, wo du willst, das ist ganz egal...
und wenn du die arme an den bauch schiebst, kommt es auch so ins game... sieht allerdings bisschen behindi aus... :lol:
es ist ein ex-oder importproblem der tools ...
das bekommen die jungs noch in den griff, ruhig blut...
gib ihnen bisschen zeit, sie tun ihr möglichstes...
wave.gif
[/QUOTE]
hallo
So meinte ich das nicht ganz, sondern wenn du die Körperpunkte extrem wegziehst, habe das Kleid von der Taillie oben bis nach unten zu den füßen gezogen und hab aber nicht gemerkt das anscheinend was vom körper(Beinen) dabei war und dann ist passiert, wenn ich die punkte normal verschiebe dann passiert bei mir auch nicht viel shlimmes, =) aber so genau weiß ichs natürlich nicht warum das so ist, aslo nichts für ungut;)
alexa:hallo:

glaub mir, das kannst du machen... ist dem game völlig schnuppe...
da gibt es keinen "extra-körper"...
das kleid "ist" der körper- ein einziges objekt ist nun mal ein einziges objekt...
allerdings funzt mit dem neuesten milkshape der ex- und import ned ganz,
das hab ich auch schon bemerkt ...
da hast du dann ganz oft die explodierenden meshes im BS...
nimmst du das ältere milkshape, funzt es wieder...

@biene das sieht oberaffengeil (tschuldigung) aus :D

@chriko,

öhm naja,kann auch sein das bei mir der mesh irgendwo eingesissen ist ,oder ich einen punkt zu weit verschoben habe.kann auch ein export-problem sein.
ich habe das z.b. ganz oft bei dem abendkleid von maxis (das mit dem silbernen ding hinten am kleid) gehabt.bei anderen meshes passiert mir das nicht :confused:
aber komisch sieht es aus,das stimmt :lol: :lol:

Obwohl ich in meinem Alter ja leicht friere. muss ich schon sagen, ein heißer Mesh, Chriko, habe das Gefühl, das wird ein ganz heißer Sommer :D
Habe ne PN geschickt, war gestern Abend leider nicht mehr im Forum, erst heut früh.
LG Roxi

:hallo: bitte ned wundern, dass meine page heute off ist...
nur bis morgen... ich muss bisschen was runternehmen...
ausserdem machen wir einen backup, damit der serverumzug
auch ordentlich vonstatten gehen kann... :hallo:

einige DLS nehme ich runter- wegen des traffics...
die pics bleiben on, wenn ihr also mal einen zip ned findet, solang ich
noch auf dem alten server bin, schreibt mir einfach,
ich kann das zeug dann verschicken...

nach dem umzug ist dann aber alles wieder da...
dauert aber noch einige zeit...
bitte habt verständnis, wenn schon mein partner keines hat... :hallo:

chriko schrieb:
:hallo: bitte ned wundern, dass meine page heute off ist...
nur bis morgen... ich muss bisschen was runternehmen...
ausserdem machen wir einen backup, damit der serverumzug
auch ordentlich vonstatten gehen kann... :hallo:

einige DLS nehme ich runter- wegen des traffics...
die pics bleiben on, wenn ihr also mal einen zip ned findet, solang ich
noch auf dem alten server bin, schreibt mir einfach,
ich kann das zeug dann verschicken...

nach dem umzug ist dann aber alles wieder da...
dauert aber noch einige zeit...
bitte habt verständnis, wenn schon mein partner keines hat... :hallo:

meinst du damit valerius? ist er böse ? :argh: :(
naja ich baue meine seite ja auch gerade um und manche dl's funzen nicht immer gleich.ist für uns kein problem zu warten,ich warte jedenfalls gern :)
ich schicke dir gleich eine pm,muss aber zuerst noch was erledigen :hallo:

:hallo: Hallo chriko:)
Werde auch warten.:)
Bin ja auch eine Zeit nicht on.:rolleyes:
Werde sofort bei Dir vorbeischauen,wenn ich
wieder on bin.:)
PS
Jetzt ist es sicher zu spät,ich hätte so gerne den Mesh von diesem
Ganzkörperanzug gehabt,hatte auch Ideen dafür.:schnief:

Zu allem was ich sonst hier gelesen habe,kann ich nur:schnief: :schnief: :schnief:
valerius bitte bleib Du kannst doch ab und zu was für chriko machen,
es wäre zu schade keinen Deiner super Skins mehr zu bekommen:schnief:
Man hier kann man einfach nur noch heulen:schnief:
chriko alles Gute ich hoffe es klappt alles und val.bleibt bei Dir.
Ihr seid doch so ein tolles Team gewesen,und es war immer lustig wenn Ihr Spass gezankt habt:)
Schüssi Dein Fan Guderun
@valerius Dir auch alles Liebe und Gute
Schüssi Guderun:) :hallo:

Hihi, na da bin ich aber froh, habe ich die Chance gestern mal gepackt und alles was mir von der Page gefällt gleich runtergeladen hab! Glück gehabt...

Chriko. Habe folgendes Problem. WIE installiert man die neuen Meshes? Kann man das nicht gleich machen wie die recolierten? Weil bei mir funzt das nicht *heul* und ich will doch deine coolen Meshes...

krone, wenn du alles in den download ordner tust, erscheint es auch im spiel...
ich glaub, skins dürfen jedoch in keine unterordner...

roxi, ich hab deinen hut fertig... :hallo:
und ich muss sagen, er sieht umwerfend aus im game... *nach eigenlob stinkt ;)*
die schleifenbänder bewegen sich sehr schön... danke noch mal für die idee,
wäre ich alleine nie drauf gekommen

anklicken zum vergrössern :hallo:

Chriko, ich find die Smilies nicht mit den großen Knutschern u. ich hätt gern einen Smilie mit einer ganz großen Verbeugung.
Er ist traumhaft schön. Danke Danke

Ich hock jetzt schon ein paar Minuten vor dem PC und starre den Hut an, ich weiß gar nicht was ich schreiben soll, er ist der sichtbar gewordene Traum meiner schlaflosen Nächte.
LG Roxi

Zuletzt bearbeitet:
:hallo: Hallo chriko:)
er Hut ist super:)
rolxelane freu mich für Dich.:)
Sollte er später mal bei chriko zum
downloaden sein,werde ich Hut Muffel Ihn mir auch holen.:)
Schüssi Guderun:) :hallo:
PS
Ist der Hut dann bei den Haaren als Frisur ändern,oder kann man
Ihn zu jeder Frisur nehmen auch offene lange Haare?:)
Viel mir gerade ein die Frage!:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
wir gehen heute 16 uhr wieder on...
aber den nudemesh geb ich erst mal ned weiter raus...
tut mir leid, ich hab persönliche gründe, die zu erklären hier den
rahmen etwas sprengen würde :ciao:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten