~~~chriko fashion und furniture~~~

:hallo: Hallo chrico :)
Das freut mich sehr:lalala:
Gibt es den Mesh mit dem Ganzbody denn bei Dir.
Woraus valerius einen weisen Spitzentraum gemacht hat.
Ich hätte Ideen was alterstaugliches daraus zu machen,wäre
toll wenn ich den haben könnte.:)
PS
Habe ein Kleid aus Deinem Mesh mit schlanker Tailie gemacht,vielleicht
schaust Du Ihn Dir mal in meinem Therand an.
Kannst mir Tips zur Verbesserung machen,werden gerne angenommen!!!!
Schüssi Guderun:) :hallo:

du Chriko...
könntst du einen echten Kopftuch bzw. Bandana hinbekommen?
So wie ihn die Stars tragen, ich meine nicht solche Religiösen ;)

Könntest du das hinbekommen?

LG Wbkng

also wirklich ein Traum der Hut, bin zwar im echten Leben nicht unbedingt Hut-Fan, aber meine Sims müssen den haben. Auf jeden Fall zusammen mit Roxis Kleidern. Du hast den einfach super gemacht. Ich bewundere dich, wie toll du das mit den meshes machst. Ich hab mich noch gar nicht damit beschäftigt, habe soeben meinen PC wieder bekommen.
LG Gerdi

:hallo: freut mich, dass der hut euch gefällt... ich hab ihn eben noch für seniorinnen nutzbar gemacht...
roxi, du hast ihn schon....
:hallo:

nein, die schleife musste ich ned extra animieren...
aber sie musste in die richtige stellung, weil ich sie ja verändert hab...
hat ja geklappt ;)

meine page ist wieder on....
allerdings werde ich sie abschalten, sowie mein DL-limit erricht ist diesen monat...
ich hab keine 50 euronen übrig zum nachzahlen, sorry... :argh:

habe auch einen hut versucht,doch den zeige ich lieber nicht :lol: :D werde den wohl nochmal umändern müssen.:rolleyes:

wir wären dir mit sicherheit nicht böse wenn du sie am ende abschalten musst wegen dem traffic.wir zahlen das ja auch nicht sondern du musst das zahlen :) also mach dir mal keinen kopp ;) :hallo:

am ende?... wohl eher in der mitte... :lol:
nee, diesem monat hab ich erst 3/4 verbraucht...
mal sehn, wie lange es reicht... ich lad erst mal nix neues hoch sicherheitshalber...
und die objekte ändere ich auch erst mal ned, sonst laden die alle nochmal runter...;)

:lol: :lol: ja da kannst du von ausgehen :D wäre ich noch auf dem anderen server (80 GB Traffic frei) wäre meine seite b.z.w der server am 10 Februar schon zugemacht worden.kann dich also gut verstehen :hallo:

Mit 40 Euro und Donations ist das doch machbar!!
Bitte sag mal nur die Adresse, werde auch nicht gleich ein XXXXXL Paket nehmen!!
Denn ich kenn mich da überhaupt nicht aus...

sehr schöner hut chriko :)
du glückliche ich werde heute mit 100% sicherheit mein inklusiv traffic aufgebraucht haben. mal sehen was bei den 10 tg noch passiert.
lg biene

chriko schrieb:
am ende?... wohl eher in der mitte... :lol:
nee, diesem monat hab ich erst 3/4 verbraucht...
mal sehn, wie lange es reicht... ich lad erst mal nix neues hoch sicherheitshalber...
und die objekte ändere ich auch erst mal ned, sonst laden die alle nochmal runter...;)

Hallo chrriko kannst du nicht um Traffic zu sparen auf deine Seite nur einen Link setzten zumindest für die neuen Meshes zu MTS2, verstehe dieses Problem mit dem TRaffic gut hätte das Geld auch nicht. Könnte mir aber vorstellen das besonders die neuen Meshes besonders stark nach gefragt werden. Ist zwar nicht so schön für deine Seite aber als Übergangslösung vieleicht nicht schlecht. Und das runterladen von MTS2 kostet ja nichts. (andere machen das ja auch so)

Juely

Hallo Chriko
Was, du willst deine Page wegen Traffic schließen?:heul: :heul: :heul: :heul:
Was passiert nun mit deinen Downloads?:schnief:
Mhh, du könntest sie ja an die Simszone oder so schicken, aber ich finde, solch super skins müsste man auf eine eigene Page bringen.;)
Achja, ich habe gehört, dass Beepworld doch kostenlos eine Page hochlädt?!:confused:
Kannst ja dann eine Website mit Beepworld aufmachen, denn man muss ja nix mit Draffik oder Hosting oder so zahlen, oder ?:ohoh:
Isch kapier mal wieder nix. Vergis es, denn isch kenn mich in Sachen "Website" zu 0 % aus.:rolleyes:

Das mit dem Mesh ist nicht so schlimm. Hmm, aus persönlichen Gründen?:confused: *ahnungslos schultern zuck*

SimPowers schrieb:
Hallo Chriko
Was, du willst deine Page wegen Traffic schließen?:heul: :heul: :heul: :heul:
Was passiert nun mit deinen Downloads?:schnief:
Mhh, du könntest sie ja an die Simszone oder so schicken, aber ich finde, solch super skins müsste man auf eine eigene Page bringen.;)
Achja, ich habe gehört, dass Beepworld doch kostenlos eine Page hochlädt?!:confused:
Kannst ja dann eine Website mit Beepworld aufmachen, denn man muss ja nix mit Draffik oder Hosting oder so zahlen, oder ?:ohoh:
Isch kapier mal wieder nix. Vergis es, denn isch kenn mich in Sachen "Website" zu 0 % aus.:rolleyes:

Das mit dem Mesh ist nicht so schlimm. Hmm, aus persönlichen Gründen?:confused: *ahnungslos schultern zuck*

nee wird sie denke ich nicht machen.das ist viel zu viel arbeit und total umständlich dazu.
bei beepworld gibbet keinen traffic für downloads. ;)

:hallo: leute, ich will doch ned schliessen....
beruhige dich mal, simpowers... *knuddel*....
ich mach nur zeitweise dicht, um den traffic ned so sehr zu überziehen...
im januar hatte ich 500 GB, das ist das doppelte von dem was ich frei hab...
das wird zu teuer...
das sind die persönlichen gründe, verstehst du?

und ich möchte es ned bei MTS2 hochladen... einmal hab ich es zwar gemacht,
aber eigentlich nur, weil ich keine textur hatte...
aber ich komme mir dann irgendwie so vor, als ob ich die jungs da ausnutze...
nee, ist nix für mich...
vielleicht bin ich zu altmodisch dabei ;):hallo:

chriko schrieb:
:hallo: leute, ich will doch ned schliessen....
beruhige dich mal, simpowers... *knuddel*....
ich mach nur zeitweise dicht, um den traffic ned so sehr zu überziehen...
im januar hatte ich 500 GB, das ist das doppelte von dem was ich frei hab...
das wird zu teuer...
das sind die persönlichen gründe, verstehst du?

und ich möchte es ned bei MTS2 hochladen... einmal hab ich es zwar gemacht,
aber eigentlich nur, weil ich keine textur hatte...
aber ich komme mir dann irgendwie so vor, als ob ich die jungs da ausnutze...
nee, ist nix für mich...
vielleicht bin ich zu altmodisch dabei ;):hallo:

bist du nicht.mir geht es genauso :D

*g* na bei deinem alter :D isses ja auch nich schlimm mal altmodisch zu sein :D

nene :D scherz ..
ich find des is definitiv erstmal ne lösung, kanns also durchaus verstehen :)

vielleicht bin ich auch ned altmodisch sondern einfach nur gut erzogen?... =)

freut mich, dass ihr es versteht...
ich muss schon mal ne seite schreiben, die ich dann zwischenschalten kann :lol::lol:

ach was... ich lad nix mehr hoch- dann lädt keiner was runter...:p

shannara schrieb:
habe gerade einen mesh von dir im exchange gesehen. :confused: erlaubst du sowas eigentlich?

eigentlich steht in den faqs, dass es ned erlaubt ist... aber was willst schon dagegen machen?...
das ist maxis heiligtum und die wollen es so...
ich reg mich ned auf... lass sie machen...
ist ned mein traffic :lol:

ich wollte auch nicht das du dich aufregst :argh: naja ich finde es jedenfalls eine frechheit.bei einigen sachen steht noch nicht einmal dein name :mad:

shannara schrieb:
ich wollte auch nicht das du dich aufregst :argh: naja ich finde es jedenfalls eine frechheit.bei einigen sachen steht noch nicht einmal dein name :mad:

ich glaub es selber fast ned- aber es ist mir echt egal :lol:
ich glaub, ich bin drüber weg ;)...
ausserdem steht mein name im mesh *wechrofl*...
wenn die den umbenennen, funzt er eh ned mehr... :lalala:

chriko schrieb:
ich glaub es selber fast ned- aber es ist mir echt egal :lol:
ich glaub, ich bin drüber weg ;)...
ausserdem steht mein name im mesh *wechrofl*...
wenn die den umbenennen, funzt er eh ned mehr... :lalala:

na den mesh selbst kann man doch nicht komprimieren.dazu müssen sie zu dir und ihn runterladen.
habe auch gerade sachen von mir entdeckt obwohl ich in der readme vermerkt habe das ich das nicht möchte.naja werde ich wohl nicht ändern können,aufregen tut's mich aber trotzdem :naja:
dem einzigen dem ich es erlaubt habe ist wobking,da er keine eigene homepage hat.oder hat er doch eine?*kein plan hab* :lol:

Zuletzt bearbeitet:
:hallo: shanni, lass sie ... es sind doch deine eignen nerven... :hallo:
vor kurzem hab ich mich auch noch tierisch über so etwas aufgeregt, aber
nun seh ich das cooler... take it easy, mach lieber neue meshes... ;)

ich hab einen für euch... allerdings noch ohne textur, er ist noch ganz heiss ;)

ich musste nach der ganzen romantik wieder mal was für eleganz mit sexappeal tun :lol:
rock- vorn sehr kurz, hinten läner und mit gehschlitz...

ich hoffe, er gefällt euch... morgen texturiere ich ihn dann mal...
so und nun gut nacht... :hallo:

chriko schrieb:
:hallo: shanni, lass sie ... es sind doch deine eignen nerven... :hallo:
vor kurzem hab ich mich auch noch tierisch über so etwas aufgeregt, aber
nun seh ich das cooler... take it easy, mach lieber neue meshes... ;)

ich hab einen für euch... allerdings noch ohne textur, er ist noch ganz heiss ;)

ich musste nach der ganzen romantik wieder mal was für eleganz mit sexappeal tun :lol:
rock- vorn sehr kurz, hinten läner und mit gehschlitz...

ich hoffe, er gefällt euch... morgen texturiere ich ihn dann mal...
so und nun gut nacht... :hallo:
Wow, also die ganze Dame ist ein einziges Schmuckstück!!! Gibt es den Hut und das Oberteil eigendlich auch schon irgendwo zum Downloaden? Denn ich finde beides absolut schick!
LG Naddel

Hi Chriko,

man man man ich komm aus dem Staunen kaum noch raus !!! Deine neusten Sachen sind ja wieder fantastisch !!! :eek: Das Kleid der Hut und erst die Highheelstiefel....super mega klasse !!!!

Ich hab da mal eine kleine Frage an Dich ?! Könntest Du eine Caprihüftjeans, mit Bauchfreiem Hemd (die Ärmel evt. bis zum Ellenbogen hochgekrempelt und am Bauch geknotet) mit halbhochen Highheelstiefeln machen, also so das noch ein Stück Bein zu sehen ist ??? Das wäre Elefantös..... ;) :lol: !!!! Wenn nicht, dann nicht...aber Du kannst das so verdammich gut, und so ein Skins wäre das I-tüpfelchen für meine "Sims Kleiderkiste" !!! Ich würde mich sehr freuen....

Tausend Grüße
Funny

Na, nichts gegen Romantik, aber dieses Outfit ist ja messerscharf, wenn es oben auf der Page ist, werd ich mal eine Weile etwas für die Damenwelt tun, die noch auf der Suche nach einen reichen Sims sind.
LG Roxi

:hallo: Hallo chriko:)
Ja das ist sehr schick muß ich den Anderen zustimmen.:lalala:
Ich hoffe das es noch hochgeladen wir bevor ich
meine Internet Zwangs-Pause habe.:rolleyes:
Dann könnte ich auch ein bisschen auf Vorrat bastel.:)
Schüssi Dein Fan Guderun:) :hallo:
PS
Heul jetzt schon um all die schönen Mesh die ich
dann nicht sehen werde:schnief: ,wird das ein Nachholbedarf:rolleyes:

Hallöchen:hallo:
Der neue Mesh ist ja auch echt schick geworden!:eek:
Großes Kompliment! Wahnsinn!:eek:
Tust du ihn dann, wenn du ihn texturiert hast, zusammen mit dem Nudemesh mit den High-heels auf deine Page laden?:D
Ach, da es ja niemand weiß:
:) Ich habe heute Namenstag:)

Hi chriko!
Deine Meshes sind einfach klasse! Ich habe wo gelesen, dass du ein Tuto geschrieben hast (zum Meshes erstellen). Wo find ich das denn?
Mach weiter so und hoffentlich bleibst du und deine seite uns gaaaaaanz lange erhalten ;).
Liebe Grüße Moorena

WOW!!!! Der neue Mesh ist wieder klasse geworden und der Hut dazu sieht einfach toll aus!!!!! Wahnsinn, was man mit den Sachen so alles machen kann!!!!

Liebe Grüße
mausgetier

Der Mesh ist toll! Richtig elegant und sexy. :hallo:

Nun ja, die wird BEI MIR die Geldkarierre eingehen, und dann entweder selbst die grosse Kohle machen oder nen alten, sehr reichen Mann heiraten, warten bis er von der Bildfläche verschwindet und dann die ganze Kohle einkasieren! *g* Das wird witzig...

chriko ?? :argh: magst du dir mal bitte meinen neuen mesh ansehen?würde gern deine meinung dazu lesen.:ohoh:

:hallo: ich mach es kurz ;) :

:lalala: dankeschön :lalala:

hochgeladen hab ich noch gar nichts wieder- ihr kennt ja mein trafficprob :argh:
wenn ich jetzt was hochlade, muss ich die page vielleicht bis monatsende sperren... :lol:
mein abrechnungsmonat geht allerdings immer bis zum 12. des monats...
also vom 12.2.- 19.2. wurden 170GB verbraucht- 250GB hab ich frei... rechnet selber ;)...
ist noch lange hin bis 12.3. :argh:

mal sehn... ich beobachte das mal ... 16 uhr sind 24 stunden rum, dann
seh ich schon mal die entwicklung ohne neue DLs ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wow,der Hut steht ihr gut!=)=)=)
Ist schon verständlich,dass du erstmal nichts hochlädst,dafür ist die Freude umso größer,wenn du wieder ein großes Update-Pack zur Verfügung stehen hast!
Sag mal,ich wollte dich etwas fragen;
du bist doch die große Mesh-Künstelerin hier...:rolleyes:
Bei MTS gibt's so eine neue Frisur mit Pferdeschwanz,und zwar die:

model_trendi_001.png

Ich habe die Frisur runtergeladen,sehe sie im BS aber nur wie gewöhnliche,offene Haare mit Mittelscheitel.
Ich habe spekuliert,dass man den Mesh braucht.Aber wo bekomme ich den her,weißt du das zufällig?:heul:
Ich will die Frisur nämlich UNBEDINGT haben!:schnief:
Und da hab ich mich gefragt,dass ich einfach dich frage.:)

Ich hoffe,dass du mir helfen kannst.
Danke schonmal im Vorraus,
deine Lara:hallo:

@Chriko
Echt schaade, dass du bis märz nichts hochlädst. Bisdahin werden wir zwar schon WildeChampusJahre in den Händen halten können, aber deine Meshes fehlen uns seeehr.:heul:
Könnte ich den Nudemesh mit den Highheels haben? Hab gesehen, dass shannara und Biene1970 den schon bekommen haben=)

@black_lara
tut mir leid, da hab ich keine ahnung von... ich lad mir selten meshes runter,
ich mach mir lieber selber welche...
deswegen kann ich dir da leider nicht helfen.. :argh:

@simpowers
erst mal sehn, ist ja noch nix entschieden mit dem hochladen...
ich beobachte noch ;)
sorry, aber ich verschicke die meshes ned mehr...
nur an 3 ganz bestimmte menschen ;)... wenn man zusammenarbeitet, macht man das nun mal so...
aber unter euch anderen möchte ich keine auswahl treffen, das wäre gemein...
also gedulde dich bitte ein klein wenig, ja :hallo:

ich hab heut noch eionen neuemn mesh gemacht...
und sogar eine textur dafür ... naja, eigentlich wollte die textur von mir,
dass ich diesen mesh daraus mache :lol:

klicken zum vergrössern ;)

gefällt er euch? *gespannt bin*

Black_Lara schrieb:
Wow,der Hut steht ihr gut!=)=)=)
Ist schon verständlich,dass du erstmal nichts hochlädst,dafür ist die Freude umso größer,wenn du wieder ein großes Update-Pack zur Verfügung stehen hast!
Sag mal,ich wollte dich etwas fragen;
du bist doch die große Mesh-Künstelerin hier...:rolleyes:
Bei MTS gibt's so eine neue Frisur mit Pferdeschwanz,und zwar die:

Ich habe die Frisur runtergeladen,sehe sie im BS aber nur wie gewöhnliche,offene Haare mit Mittelscheitel.
Ich habe spekuliert,dass man den Mesh braucht.Aber wo bekomme ich den her,weißt du das zufällig?:heul:
Ich will die Frisur nämlich UNBEDINGT haben!:schnief:
Und da hab ich mich gefragt,dass ich einfach dich frage.:)

Ich hoffe,dass du mir helfen kannst.
Danke schonmal im Vorraus,
deine Lara:hallo:

hey lara,
ich hab mir die haare heute auch runtergeladen und lange rumprobiert, hatte auch zuerst das problem wie du.. aber ziemlich am ende des threads wo es die haare gibt ist ein download basic downloads oder so, den muss du downloaden und dann gehen die haare auch..

und deine neues kleid chriko ist der hammer =) freu mich schon wenn es online ist ;)

Ja, sieht wirklich SUPER aus!
Du Chriko? Ich habe heute deinen tollen, transparenten Fussboden ausprobiert und bin absolut begeistert, es ist das beste was ich bis jetzt gedownloadet habe und da gibt es viele Dinge! Jetzt hätte ich ne Frage, könntest du biiitte wenn das nicht so kompliziert und schwierig ist die selben Tapeten machen? Das würde dann wirklich spitze aussehen. Wollte nur mal fragen, so nach dem Motto: Fragen schadet nichts. Also wenn's nicht geht ist auch nicht so schlimm! (Ich weiss auch dass es schon ne Zeit lang her ist, als du den Fussboden gemacht hast!)
Aber ich find's wirklich ganz schön! Es macht das Haus, dass ich gemacht habe zu was speziellen. BIN BEGEISTERT!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten