Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
D4ni3L schrieb:Rate mal wofür es den Memberlocater gibt.
Yaaa!Ich komme auch aus Bonn !!!!!!!!!funny12 schrieb:Ich komme aus Bonn.
snoopy258 schrieb:Ach ja, wohne in Warstein. kennt eh keiner ^^
Jepp, sagt mir was.Maya1 schrieb:Klar kenne ich Warstein, da kommt doch die Königin unter den Bieren her.
Ich bin nämlich in der Nähe großgeworden, falls dir Erwitte was sagt.
Ist Euskirchen nicht diese wahnsinnig kriminelle Stadt? *g*miss~palmbeach schrieb:ich wohne in euskirchen was natürlich kein arsch kennt ^^
das is mitm zug 45-50 minuten von köln entfernt![]()
![]()
wieso ist euskirchen eine wahnsinnig kriminelle stadt?Phoenix schrieb:Ist Euskirchen nicht diese wahnsinnig kriminelle Stadt? *g*
Nya, natürlich kenn ich Euskirchen, fahr morgen wieder dahin ^^ Da ist das nächste Kino von hier aus...
Josyina schrieb:Hi!
Ich wohne in Bonn und zwar relativ nah an der City. Poppelsdorfer Allee, falls das jemand ein Begriff ist![]()
Hm, wohne jetzt schon 3 Jahre in Bonn und bin noch nie in Euskirchen gewesen, aber wenn die so kriminell sein soll, dann bleib ich da mal lieber weg...Phoenix schrieb:Ist Euskirchen nicht diese wahnsinnig kriminelle Stadt? *g*Nya, natürlich kenn ich Euskirchen, fahr morgen wieder dahin ^^ Da ist das nächste Kino von hier aus...
Sind das nich die mit dem SU Nummernschild? Ganz schlimme Autofahrer sind das...Layara schrieb:Ich wohne etwa 10 km außerhalb von Bonn (Richtung Siegburg).
Nen ganz schlimmen...^^miss~palmbeach schrieb:was habt ihr fürn lateinlehrer^^
na siehste kino war wohl doch toll ne?![]()