Homosexualität

hm...also ich denke das ist normal in der Pupertät...mach dir keine Sorgen, wenn du in nem Jahr immer noch so denkst/fühlst , dann sehen wir weiter!

Leute, es heißt Pubertät :rolleyes: ...

Eigentlich ist es doch egal, ob du jetzt auf Mädchen oder Jungen stehst. Außerdem geht immer noch beides, du solltest das tun, was du für richtig hälst. On männlich oder weiblich, wen interessiert's? So lange dich die Gedanken an Männer (auch) glücklich machen, ist doch alles in Ordnung?

Ich war früher auch total in ein Mädchen verknallt, so extrem wie kaum ein weiteres Mal. Aber mit der Zeit habe ich gemerkt, dass ich doch auf Jungs stehe und seitdem ziehe ich gar nicht mehr in Betracht, etwas mit einem Mädchen anzufangen.

TBF schrieb:
Leute, es heißt Pubertät :rolleyes: ...

Eigentlich ist es doch egal, ob du jetzt auf Mädchen oder Jungen stehst. Außerdem geht immer noch beides, du solltest das tun, was du für richtig hälst. On männlich oder weiblich, wen interessiert's? So lange dich die Gedanken an Männer (auch) glücklich machen, ist doch alles in Ordnung?

Ich war früher auch total in ein Mädchen verknallt, so extrem wie kaum ein weiteres Mal. Aber mit der Zeit habe ich gemerkt, dass ich doch auf Jungs stehe und seitdem ziehe ich gar nicht mehr in Betracht, etwas mit einem Mädchen anzufangen.
am besten ich lass alles auf mich zukommen, wies kommt, ich kann eh nichts ändern.

Danke an die mir geholfen haben und helfen werden.

Aber ich denke das es nur eine Phase ist. So kommts mir wenigstens vor. Ich hab auch mit meiner mutter gesprochen, sie meint das kann schonmal sein ist bestimmt nur ne Phase.

Das mädchen habe ich geliebt sie mich auch. dann ist sie umgezogen und jetzt kann ich mir sie nichtmehr richtig vorstellen. deswegen weis ich nicht ob ich sie noch liebe. aber irgendwie denke ich das ich sie nichtmehr liebe. Seit ich die (Sex) Gefühle für Männer habe.

@TrouperLouper
Etwa in deinem Alter fing das bei mir auch an mit den Sexgefühlen für Jungs. Davor war ich auch in Mädchen verliebt und es passiert mir auch heute noch immer wieder, dass ich mich in ein Mädchen verliebe, oder zumindest vergucke. Allerdings empfinde ich einfach keine sexuelle Anziehung zu einem Mädchen.
Und für Männer empfinde ich beides Verliebtheit und Sexgefühle.
Ich finde es echt beundernswert, dass du einfach mit deiner Mutter darüber reden konntest, dass du möglicherweise schwul bist. Ich hätte mich das nie getraut, nicht in einer Zeit, wo ich mir absolut unsicher über meine Sexualität war.
Vielleicht ist es nur eine Phase, vielleicht auch nicht. Versuch nur nicht dich jahrelang an die Hoffnung zu klammern, dass es nur eine Phase ist, wenn du im Inneren weist, dass es keine Phase ist. Damit würdest du dich nur selbst quälen.

Wie du ja selber sagst: "kommt Zeit, kommt Rat!" Es kann also sein, dass du bald feststellen wirst, ob du dich vielleicht mehr zu Jungs oder zu Mädchen, oder gar zu beidem, hingezogen fühlst... Das wird die Zeit mit sich bringen! Wichtig ist nur, dass du dir selbst ehrlich bleibst... Ich weiß, das klingt alles sehr geschwollen, aber es ist einfach wahr... Ich meine damit, dass du dir nicht einreden sollst, auf Mädchen zu stehen, nur weil alle Welt es für richtig hält! Gesetzt der Fall du stehst am Ende immer ncoh auf Jungs, dann lass diese Gefühle am besten zu... ich hab vier Jahre versucht, diese zu verdrängen, am Ende bin ich sehr verkrampft worden... heute noch bin ich sehr unsicher und verkrampft... einfach weil ich mir antrainiert habe, nach außen hin auf den starken zu machen, aber innerlich war ich das nciht... und jetzt versuche ich bei bestem Willen, meine kindliche "Natürlichkeit" zurückzubekommen... MAAAN, klinge ich geschwollen! LOOOOL

Ok, danke

Aber ihr verunsichert mich ein bisschen, bin ich jetzt schon sicher schwul oder kann sich das noch ins gegenteil ändern (das ich nicht schwul bin)?

jop kann sich noch ändern war bei mir auch so dachte auch wäre schwul aber nach ner zeit fand ich das wen ich das so sagen darf wiederlich zu denken mit nem mann zu schlafen:scream:

Hab jetzt ne feste freundin *strahl*

also zerbrech dir den kopf nicht mit 13 weißt du nicht on du schwul bist oder nicht:hallo:

Ich will mich auch mal einmischen, aber mal ne Frage:
Ist nun das Thema geklärt?
Worum geht es?
Gibt's schon 2 Streithähne im Thread?:D

Zuletzt bearbeitet:
catboy schrieb:
jop kann sich noch ändern war bei mir auch so dachte auch wäre schwul aber nach ner zeit fand ich das wen ich das so sagen darf wiederlich zu denken mit nem mann zu schlafen:scream:

Hab jetzt ne feste freundin *strahl*

also zerbrech dir den kopf nicht mit 13 weißt du nicht on du schwul bist oder nicht:hallo:
Ok danke. Eigentlich finde ich ja Mädchne attraktiv aber seit der Pubertät fühle ich mich voll zum eigennen Geschlecht (Männlich) hingezogen.

Ps. Ich bin 14 nicht 13. ;)

gröööööööööööööhl keine ahnung

zum tehema:
öhmmm glaube hir ist jemand schwul un er will es uns mitteilen%)

TrouperLouper schrieb:
Ok danke. Eigentlich finde ich ja Mädchne attraktiv aber seit der Pubertät fühle ich mich voll zum eigennen Geschlecht (Männlich) hingezogen.

Ps. Ich bin 14 nicht 13. ;)
bin auch schon in der pubertät:naja:

Ich frag' mich, wat ihr alle mit der Pubertäd habt! Woran merkt man das? Hä? Ich bin nicht so "XXX-besessen" oder gar in einen Mann verliebt. Ich habe gerne Freundinnen und sitze gerne neben Mädchen und mit Jungs will isch gar nicht erst ne Liebesbeziehung anfangen!:naja:

Und schwul heisst: Sich als Mädchen verkleiden, sich schminken
Homo heisst: Männer küssen Männer/ Männer fi**** Männer
Lesbisch heisst: Frauen lieben Frauen/ Frauen fi**** Frauen.

Zuletzt bearbeitet:
SimPowers schrieb:
Isch frag' mich, wat ihr alle mit der Pubertäd habt! Woran merkt man das? Hä? Isch bin immer noch nicht so "XXX-besessen" oder gar in einen Mann verliebt. Isch habe gerne Freundinnen und sitze gerne neben Mädchen und mit Jungs will isch gar nicht erst ne Liebesbeziehung anfangen!:naja:

I stimme zu:hallo:

SimPowers schrieb:
Isch frag' mich, wat ihr alle mit der Pubertäd habt! Woran merkt man das? Hä? Isch bin immer noch nicht so "XXX-besessen" oder gar in einen Mann verliebt. Isch habe gerne Freundinnen und sitze gerne neben Mädchen und mit Jungs will isch gar nicht erst ne Liebesbeziehung anfangen!:naja:

So dachte ich auch wo ich jünger war. Aber seit 13/14 spielen die Hormone verrückt.

Natürlich hocke ich auch sau gerne in der Schule neben Mädchen. Und will viel mit ihnen machen. Aber wie gesagt seit ich 13/14 bin spielts irgendwie verrückt! Das ist halt in der Pubertät so, nicht bei allen. Aber bei den meisten. Musste mal bei mir in der Klasse schauen die Mädchen knutschen sich und geben an "Wir sind lesbisch" "Wir wollen heiraten". Und die Jungs hopf einander rum und aus spaß stönen sie noch. von hinten. :ohoh:

Und ich mach da nie mit. Ich will lieber mit den Mädchen labern. Und mehr mit den zu tun haben.

SimPowers schrieb:
So jung und schon so viele Vorurteile (die auch noch falsch sind). :rolleyes:
"Sich als Mädchen verkleiden" : Du meinst entweder Transvestiten (die sind in der Mehrzahl heterosexuell) oder Transsexuelle (hat mit Schwulsein nun garnix zu tun).
Homosexualität heißt: Männer lieben Männer, Frauen lieben Frauen. Liebe beinhaltet weitaus mehr als Sexualität.

In der Schule saß ich übrigens auch gerne neben Mädchen ;)

Petzi schrieb:
So jung und schon so viele Vorurteile (die auch noch falsch sind). :rolleyes:
"Sich als Mädchen verkleiden" : Du meinst entweder Transvestiten (die sind in der Mehrzahl heterosexuell) oder Transsexuelle (hat mit Schwulsein nun garnix zu tun).
Homosexualität heißt: Männer lieben Männer, Frauen lieben Frauen. Liebe beinhaltet weitaus mehr als Sexualität.

In der Schule saß ich übrigens auch gerne neben Mädchen ;)
Jo, Stimmt!

Aber mal ne frage. Bist du Schwul?

in unserer klasse machen die jung auch das selbe und stöne auch noch dabei *kopfschüttel* und ich doof mach da auch noch mit aber ist ja nur spaß:hallo:

wen meinst du mit schwul? mich nein bin nicht schwul.

catboy schrieb:
in unserer klasse machen die jung auch das selbe und stöne auch noch dabei *kopfschüttel* und ich doof mach da auch noch mit aber ist ja nur spaß:hallo:
jo schon ist ja nur spaß.

Aber manche sagen ja auch noch sich gegenseitig ".. I Love You" Und als Antwort "I Love You, too".

lol :lol:

Aber eine Phase íst tausendmal schlimmer als wirklich Schwul zu sein

catboy schrieb:
gröööööööööööööhl keine ahnung

zum tehema:
öhmmm glaube hir ist jemand schwul un er will es uns mitteilen%)
Was er uns mitteilen will, ist doch ganz klar zu erlesen, oder hast du das nicht verstanden?
catboy schrieb:
bin auch schon in der pubertät:naja:
aha, dann wäre das ja schon mal geklärt. Aber was willst du uns damit sagen?

SimPowers schrieb:
Da schließ ich mich Petzi an, traurig, dass du schon so viele Vorurteile hast, aber naja, du bist auch erst 11 (soll jetzt nicht herabblickend gemeint sein, sondern mit 11 kannte ich mich damit auch noch nicht wirklich aus ;))
Also zu erst: Homo =schwul und Homo=lesbisch....also nicht nur Schwule sind homosexuell, sondern auch Lesben ;)
Und schwul definiert die allgemeine sexuelle Orientierung zwischen Männern, und das hat absolut nix mit Schminken und verkleiden zu tun. Die, die sich verkleiden, sind wie Petzi schon geschrieben hat Transvestiten oder Transexuelle...

So vor einem 3/4 Jahr. habe ich nocch ein Mädchen richtig geliebt sie mich auch %) . Und wie

und so vor zwei jahren habe ich auch ein mädchen geliebt, nicht richtig stark. Aber schon.

Und auch noch vor 3 jahren habe ich ein mädle geliebt.

Und als ich 10/11 Jahre war habe ich ein Mädchen auch richtig geliebt.

Und noch in der Grundschule habe ich auch ein Mädchen geliebt.

das waren glaub die wichtigsten. aber so kleinigkeiten wo ich noch andere Mädchen geliebt habe Gibt es schon noch.

Ziemlich viel, oder?

und dann seit einem 3/4 jahr. Habe ich voll sexuelle gefühle für Männer bekommen. das ich mit denen schlafen und anderes. Und zurzeit empfinde ich nichts für Mädchen. Auch keine sexuelle. Ich hab eigentlich noch nie sexuelle gefühle gehabt für Mädchen. ich habe immer nur Liebesgefühle für Mädchen gehabt. Und jetzt wenn ich z.b ein Mann wo muskolös ist anschaue regt mich das an, und ich stell mir vor das ich mit dem schlafe usw. und das gefällt mir.
und wie gesagt: seit ich die sexuelle gefühle für männer habe. habe ich nichtsmehr mit Mädchen
Kommen die sexuelle gefühle für die Mädchen noch?

wen ich "vanessa" so heist sie sehe die ich liebe könnte ich abheben.

könnte den ganzen tag von ihr schwärmen aber das würde hir nur den betrieb aufhalten haber binzu schüchtern ihr das zu sagen das ich sie liebe

catboy schrieb:
wen ich "vanessa" so heist sie sehe die ich liebe könnte ich abheben.

könnte den ganzen tag von ihr schwärmen aber das würde hir nur den betrieb aufhalten haber binzu schüchtern ihr das zu sagen das ich sie liebe
ich bin auch zu schüchtern. aber probiers mit Liebesbriefen

das lasse ich lieber weil sie kennt meine handchrieft und wir reden ja auch jeden tag miteinander sind also befreundet

TrouperLouper schrieb:
So vor einem 3/4 Jahr. habe ich nocch ein Mädchen richtig geliebt sie mich auch %) . Und wie

und so vor zwei jahren habe ich auch ein mädchen geliebt, nicht richtig stark. Aber schon.

Und auch noch vor 3 jahren habe ich ein mädle geliebt.

Und als ich 10/11 Jahre war habe ich ein Mädchen auch richtig geliebt.

Und noch in der Grundschule habe ich auch ein Mädchen geliebt.

das waren glaub die wichtigsten. aber so kleinigkeiten wo ich noch andere Mädchen geliebt habe Gibt es schon noch.

Ziemlich viel, oder?

und dann seit einem 3/4 jahr. Habe ich voll sexuelle gefühle für Männer bekommen. das ich mit denen schlafen und anderes. Und zurzeit empfinde ich nichts für Mädchen. Auch keine sexuelle. Ich hab eigentlich noch nie sexuelle gefühle gehabt für Mädchen. ich habe immer nur Liebesgefühle für Mädchen gehabt. Und jetzt wenn ich z.b ein Mann wo muskolös ist anschaue regt mich das an, und ich stell mir vor das ich mit dem schlafe usw. und das gefällt mir.
und wie gesagt: seit ich die sexuelle gefühle für männer habe. habe ich nichtsmehr mit Mädchen
Kommen die sexuelle gefühle für die Mädchen noch?
So, nachdem ich dir geschrieben habe, schriebst du: "Danke, aber jetzt bin ich noch verwirrter... bin ich nun schwul oder nicht?" So in etwa war dein Kommentar auf meinen Beirtrag, ne?

Jetzt sehe ich aber deinen zweiten Beitrag, und ich muss dir sagen: für mich machst du nun doch den Eindruck, wirklich schwul zu sein! Bitte, schwulsein bedeutet nicht, sich als Frau zu verkleiden oder feminin zu sein, sich zu schminken oder ähnliches... schwul ist nur ein Begriff für Männer, die Männer lieben, sich sexuell von ihnen angezogen fühlen... Du kannst trotzdem Bodybuilder werden oder der Schwarm aller Mädchen sein, und dein Gang erinnert deswegen noch lange nicht zwangsläufig an den Gang von manchen affektierten Frauen... Ebenso kannst du mutiger sein als alle deine Freunde aus deiner Klasse! Nur bist du eben darüber hinaus schwul, und das macht nichts zur Sache... der Mensch, der du vorher warst, wirst du auch bleiben...

Was ich dir eben geschrieben habe, soll nicht etwa heißen, dass DU schwul bist, sondern es soll heißen: dass du schwul sein könntest, und wenn, wärst du noch immer der selbe wie zuvor...

Aber als ich klein war, hab ich mich auch in Mädchen verliebt
ich wollte immer Kinder haben
ich habe mich auch mit 12 Jahren in ein Mädchen verknallt! Aber zu dieser Zeit war sexuell einfach noch kein Gedanke vorhanden... nachts habe ich auch an Jungs gedacht, hab abenteuerliche Träume mit Jungs gehabt... Sex kam da noch nie drin vor...
Und tagsüber war ich davon überzeugt, heterosexuell zu sein, da ich mich ja in Mädchen verlieben konnte... Aber als bei mir - wie heute bei dir - die sexuellen Gefühle auftauchten, war ich leicht verunsichert, denn auf einmal stellte ich mir wenn überhaupt nur nackte Jungs/Männer vor! Und bald war mir klar, dass ich nur schwul sein kann...

Ich will mal behaupten: ich wusste es irgendwann sicher von mir, wie es dir geht, ob du es wirklich sicher schwul bist, kann ich dir leider nicht sagen, aber du beschreibst da etwas, das ich durchaus aus eigener Erfahrung kenne...

Grüße Phineas

Ich verfolge diesen Thread nun schon einige Zeit und finde Phineas "Erfahrungsbericht" wirklich einen sehr schönen Beitrag.

TrouperLouper, unterm Strich ist es doch ganz egal ob Du nun Schwul bist oder nicht. Ich höre aus Deinen Postings immer wieder so eine Art "Befürchtung" das es so sein könnte. Es gab sicherlich Tage an denen ich mir gewünscht hätte nicht Schwul zu sein, aber dann habe ich wieder erkannt das es den armen Heteros auch nicht Besser geht ;). Du bist der Mensch der Du bist, und Du solltest vor Deinen Gefühlen keine Angst haben sondern sich ihnen Mutig entgegenstellen. Laß Dir Zeit zu spüren was Du möchtest und nach was Du Dich sehnst. Dann wird sich das schon von ganz alleine fügen wie Du es empfindest. Ich hatte mein Coming Out mit 19 und hatte davor zwei längere Beziehungen mit Frauen. Ich habe es meisterhaft verstanden mir etwas vorzumachen, bis ich irgendwann keine Kraft mehr hatte mir jeden Tag eine Haut überzustreifen die mir nicht passte. Zu diesem Zeitpunkt war ich mir dann auch sehr sicher WAS ich wollte. Was ich damit sagen will: nimm Dir Zeit da Deinen Weg zu finden, aber laufe nicht vor Deinen eigenen Gefühlen davon.
Denn sie holen Dich immer wieder ein.

Und wie Du siehst bist Du ja in unserer kleinen Community hier nicht alleine, und im SimForum sind so viele nette schwule Member das ich mich immer wieder dabei erwische mich zu ärgern das ich nicht einen von ihnen persönlich kenne ;).

Weise Worte, Matthew Connor. :)

Phineas schrieb:
So, nachdem ich dir geschrieben habe, schriebst du: "Danke, aber jetzt bin ich noch verwirrter... bin ich nun schwul oder nicht?" So in etwa war dein Kommentar auf meinen Beirtrag, ne?

Jetzt sehe ich aber deinen zweiten Beitrag, und ich muss dir sagen: für mich machst du nun doch den Eindruck, wirklich schwul zu sein! Bitte, schwulsein bedeutet nicht, sich als Frau zu verkleiden oder feminin zu sein, sich zu schminken oder ähnliches... schwul ist nur ein Begriff für Männer, die Männer lieben, sich sexuell von ihnen angezogen fühlen... Du kannst trotzdem Bodybuilder werden oder der Schwarm aller Mädchen sein, und dein Gang erinnert deswegen noch lange nicht zwangsläufig an den Gang von manchen affektierten Frauen... Ebenso kannst du mutiger sein als alle deine Freunde aus deiner Klasse! Nur bist du eben darüber hinaus schwul, und das macht nichts zur Sache... der Mensch, der du vorher warst, wirst du auch bleiben...

Was ich dir eben geschrieben habe, soll nicht etwa heißen, dass DU schwul bist, sondern es soll heißen: dass du schwul sein könntest, und wenn, wärst du noch immer der selbe wie zuvor...

Aber als ich klein war, hab ich mich auch in Mädchen verliebt
ich wollte immer Kinder haben
ich habe mich auch mit 12 Jahren in ein Mädchen verknallt! Aber zu dieser Zeit war sexuell einfach noch kein Gedanke vorhanden... nachts habe ich auch an Jungs gedacht, hab abenteuerliche Träume mit Jungs gehabt... Sex kam da noch nie drin vor...
Und tagsüber war ich davon überzeugt, heterosexuell zu sein, da ich mich ja in Mädchen verlieben konnte... Aber als bei mir - wie heute bei dir - die sexuellen Gefühle auftauchten, war ich leicht verunsichert, denn auf einmal stellte ich mir wenn überhaupt nur nackte Jungs/Männer vor! Und bald war mir klar, dass ich nur schwul sein kann...

Ich will mal behaupten: ich wusste es irgendwann sicher von mir, wie es dir geht, ob du es wirklich sicher schwul bist, kann ich dir leider nicht sagen, aber du beschreibst da etwas, das ich durchaus aus eigener Erfahrung kenne...

Grüße Phineas
ich hatte geschrieben

"Aber ihr verunsichert mich ein bisschen, bin ich jetzt schon sicher schwul oder kann sich das noch ins gegenteil ändern (das ich nicht schwul bin)?"

aber wie gesagt, es kann sich ja noch ändern das ich noch sexuelle gefühle für mädchen bekomme, oder?. ich bin ja erstmal mittendrin in der pubertät. Und von den Gehirn (Vernunft usw.) bin ich schon ziemlich erwachsen. Aber vom verhalten her usw. noch ziemlich Kindlich.

Meine Mutter hat gesagt. sie versprecht mir aufjeden Fall das ich nicht Schwul bin / sein werde.

Sie verspricht es dir?
Das kann sie sicher nicht. :lol:

SweetSimsine schrieb:
Sie verspricht es dir?
Das kann sie sicher nicht. :lol:
naja sie hat noch gesagt. sie hat mich oft beobachtet wie ich bei den Mädchen reagiert habe das ich rot werde (schäme) und so wie sie mich beobachtet hat. kann ich nicht schwul sein

Vllt. bist du auch bisexuell?? Was wäre denn eigentlich so schlimm daran, wenn du schwul wärest?? ;)

MissKoRny schrieb:
Vllt. bist du auch bisexuell?? Was wäre denn eigentlich so schlimm daran, wenn du schwul wärest?? ;)
naja. Wenn ich es meinen Eltern sagen müsste und den anderen Verwandten, dann müste ich mich richtig schämen. und dann noch mit Jungs rumlaufen in Hand und knutschen. Und in der Öffentlichkeit. Die gucken doch dann. Das verändert ja richtig mein ganzes Leben.
Und deswegen will ich das nicht :heul:

Ach so. Ich dachte jetzt schon... *g*
Na, also ich versteh dich voll. Natürlich ist das bescheuert, aber ich hätte wirklich Angst davor, lesbisch zu sein, eben wegen den ANDEREN. :)

SweetSimsine schrieb:
Ach so. Ich dachte jetzt schon... *g*
Na, also ich versteh dich voll. Natürlich ist das bescheuert, aber ich hätte wirklich Angst davor, lesbisch zu sein, eben wegen den ANDEREN. :)
naja vielleicht bin ich ja garnicht schwul. das ist ja noch garnicht sicher, ich bin doch erst 14. genau mitten in der pubertät. da kann man noch garnichts festlegen.

oder sehe ich das falsch?

TrouperLouper schrieb:
naja. Wenn ich es meinen Eltern sagen müsste und den anderen Verwandten, dann müste ich mich richtig schämen.
Wem Du was sagst bestimmst immer noch Du selber. Das mal vorweg. Wenn Du es als wichtig betrachtest es Deinen Eltern zu sagen dann solltest Du das tun. Aber erst dann wenn Du es wirklich wissen, empfinden und ausleben wirst. Und das zu entscheiden und herauszufinden liegt alleine an Dir, und dafür solltest Du Dir soviel Zeit nehmen wie Du willst.

TrouperLouper schrieb:
und dann noch mit Jungs rumlaufen in Hand und knutschen. Und in der Öffentlichkeit. Die gucken doch dann.
Sieh das doch mal anders. Es ginge doch hierbei zunächst nicht um "Jungs", sondern um einen Jungen mit dem Du eventuell Hand in Hand durch die Gegend gehen würdest. Und wenn Du in diesen Jungen verliebt wärst dann wäre es Dir egal was die anderen denken, glaube mir. Denn das ist Dein Freund, und jeder soll wissen wie Glücklich Du bist. Und Du kannst sicher sein das wegen zwei Jungs die Händchen halten heute kaum noch einer guckt. Ich kann hier nur ein Beispiel aus meiner Jugend nennen. Als ich mich immer wieder mit dem Gedanken beschäftigte Schwul zu sein, und nicht wußte wie ich mit diesen Gefühlen umgehen sollte, da passierte etwas sehr schönes. Ich ging mit Freunden über den Hamburger Weihnachtsmarkt und sah ein schwules Pärchen, die Händchen haltend über den Platz bummelten. Und in diesem Moment durchzog es mich wie ein Schlag: Ja, das ist es was mir fehlt. Das hätte ich auch so gerne, danach sehne ich mich schon so lange. Das hat mir einen ziemlichen Schreck eingejagt, aber auf der anderen Seite hat es mir auch geholfen. Und da siehst Du dann auch wie gut es manchmal sein kann wenn einem sowas "in der Öffentlichkeit" begegnet ;).

TrouperLouper schrieb:
Das verändert ja richtig mein ganzes Leben.
Und deswegen will ich das nicht :heul:
Ach nun mach Dich deshalb nicht verrückt, denn es werden noch so viele Sachen auf Dich zukommen die Dein Leben verändern können. Da ist DAS doch wirklich keine große Sache. Es ist eine Entscheidung die man vieleicht einmal treffen muß, aber das ist abhängig von Deiner eigenen Entwicklung und dem was Du dann möchtest. Angst vor Konsequenzen zu haben ist ganz normal, aber konsequent ängstlich zu sein ist keine Alternative.

Laß es einfach in Dir arbeiten, schau was passieren wird. Du hast noch so viel Zeit um herauszufinden was Du möchtest. Und wenn Du Deinem Gefühl folgst wird es Dich schon dahin ziehen wo Du glücklich werden willst.
Vieleicht hilft Dir das ja ein wenig :)

ich will einfach mir keine Gedanken mehr drüber machen. Aber ich habe immer noch so ein blödes (trauriges) Gefühl.

Aber ist ja noch möglich das ich hetero (bzw. bi) bin, oder steht jetzt schon fest das ich schwul bin? Hoffentlich liegts an der Pubertät, Hoffentlich liegts an der Pubertät, Hoffentlich liegts an der Pubertät, Hoffentlich liegts an der Pubertät................ :ohoh:

TrouperLouper schrieb:
naja vielleicht bin ich ja garnicht schwul. das ist ja noch garnicht sicher, ich bin doch erst 14. genau mitten in der pubertät. da kann man noch garnichts festlegen.

oder sehe ich das falsch?
ja, schon klar. Ich meinte nur wenn.

Klar ist noch alles Möglich, mach Dich nicht verrückt. Denk einfach ab und zu mal darüber nach, denn der Wunsch nicht mehr darüber nachzudenken macht Dich ja traurig. Also kann es wohl auch nicht das sein was Du wirklich möchtest ;)

Es gibt keinen Schalter den Du umlegst und der die Auswahl zwischen "Bi", "Hetero" und "Schwul" hat. So leicht ist das nunmal nicht. Das man solche Gefühle wärend der Pubertät hat ist ganz normal, und ob es wirklich nur damit zusammenhängt wirst Du von ganz alleine merken.

Matthew Connor schrieb:
Klar ist noch alles Möglich, mach Dich nicht verrückt. Denk einfach ab und zu mal darüber nach, denn der Wunsch nicht mehr darüber nachzudenken macht Dich ja traurig. Also kann es wohl auch nicht das sein was Du wirklich möchtest ;)

Es gibt keinen Schalter den Du umlegst und der die Auswahl zwischen "Bi", "Hetero" und "Schwul" hat. So leicht ist das nunmal nicht. Das man solche Gefühle wärend der Pubertät hat ist ganz normal, und ob es wirklich nur damit zusammenhängt wirst Du von ganz alleine merken.
OK, sobald ich noch fragen usw. habe schreibe ich es hier in den thread hinnein.

Ich bedanke mich rechtherzlich bei dir und den anderen die mir geholfen haben. :hallo:

Big Thx :)

ps. mal noch ne kleine frage: wenn jungs mit mädchen abhängen und bloß mit mädchen was machen, sind sie dann später mal wirklich schwul?

TrouperLouper schrieb:
ps. mal noch ne kleine frage: wenn jungs mit mädchen abhängen und bloß mit mädchen was machen, sind sie dann später mal wirklich schwul?
nein ;) dass ein junge mit mädchen rumhängt, hat garnichts damit zu tun dass er schwul ist/wird. schwule hängen auch mit jungs rum, vielleicht ist das da nur nicht so "auffällig".

mir is aber aufgefallen, dass viele geoutete schwule hier bei mir schon hauptsächlich mit mädchen rumhängen. liegt vielleicht daran, dass heterojungs "angst" haben? na ich weiß es nicht :rolleyes:

TrouperLouper schrieb:
wenn jungs mit mädchen abhängen und bloß mit mädchen was machen, sind sie dann später mal wirklich schwul?
Das stimmt absolut nicht. Ich habe als Junge nie mit Mädchen rumgehangen und bin trotzdem Schwul ;).

Laß Dir sowas nicht einreden, das sind Vorurteile und Behauptungen die nicht stimmen. Das ist ja fast so heftig wie das Vorurteil "Frauen die in der Schwangerschaft Streß haben bekommen schwule Kinder" oder "Onanieren macht Dumm" :naja:

@chiasmaa: Das kann schon sein, es gibt ohne Zweifel genug Hetero-Männer die in der Gegenwart schwuler Männer glauben man würde ihnen an die Wäsche gehen wollen. Aber das Thema ist schon fast wieder einen eigenen Thread wert ;)

mir is aber aufgefallen, dass viele geoutete schwule hier bei mir schon hauptsächlich mit mädchen rumhängen. liegt vielleicht daran, dass heterojungs "angst" haben? na ich weiß es nicht :rolleyes:

Jo ich hab Schiss die Mädchen bei mir in der Klasse anzusprechen, ich bin da viel zu zurückhaltend. aber bei den nachbarinenn die 3/4 Jahre jünger sind als ich, mit dennen verstehe ich mich super. Da trau ich michs auch.

Also, ich denk, was das Ansprechen von Mädchen angeht, braucht weder ein Zeichen sein, dass du schwul bist, noch dass du heterosexuell bist...
Ich stotter mir auch manchmal die Seele ausm Leib, wenn ich nem attraktiven Mädchen gegenüber stehe... ;-)

Andererseits KÖNNTE das natürlich schon etwas bedeuten bei dir... also quasi, dass du wirklich heterosexuell sein KÖNNTEST... ich find nur einfach, nach allem, was du bisher geschrieben hast, erinnert es mich halt sehr stark daran, was ich durchgemacht hab... wie gesagt: ich mein halt: wenn man sich von Männern angezogen fühlt - und besonders, wenn man sich sexuell angezogen fühlt - dann ist man schwul...

In der Pubertät, soviel kann ich dir aber sagen, überschlagen sich solche Gefühle schon einmal... Zumindest sagt man das. Ich hab mich sexuell nie für Mädchen interessiert, obwohl auch ich ja mal durch die Pubertät "lief"... also ausschließen lässt es sich nicht, dass du kein einziges Mal sexuelle Gefühle für Mädchen empfinden wirst...

Aber wie gesagt: warte erst mal ab, erstens wäre es nicht schlimm, wenn du schwul wärst (siehs hier im Forum: viele machen es dir vor, und verteidigen ihre Form zu lieben), und zweitens noch brauchst du dir da keine Sorgen zu machen... die Zeit wirds richten... Du wirst irgendwann an den Punkt kommen (das KANN schon in Kürze sein), wo du dir vollkommen sicher bist, dass du schwul oder hetero bist, aber entscheide dann nach deinem eigenen Herzen und nicht nach dem, was die Gesellschaft sagt... Denn diese Gesellschaft kann sich auch mal irren (und in Puncto Homosexualität kenne ich diesbezüglich einige Beispiele)...

Nur Mut,

liebe Grüße Phineas

Phineas schrieb:
Du wirst irgendwann an den Punkt kommen (das KANN schon in Kürze sein), wo du dir vollkommen sicher bist, dass du schwul oder hetero bist, aber entscheide dann nach deinem eigenen Herzen und nicht nach dem, was die Gesellschaft sagt...
Ja aber, ich komm doch erst richtig jetzt in die Pubertät (oder bin schon mittendrin) und wenns da doch bloß ne Phase ist. Kann ich ja net jetzt oder in Kürze sagen ob ich Hetero, Schwul oder Bi bin. Das kann man jetzt ja noch richtig sehen. Das kann sich ja noch alles ändern.

TrouperLouper schrieb:
Ja aber, ich komm doch erst richtig jetzt in die Pubertät (oder bin schon mittendrin) und wenns da doch bloß ne Phase ist. Kann ich ja net jetzt oder in Kürze sagen ob ich Hetero, Schwul oder Bi bin. Das kann man jetzt ja noch richtig sehen. Das kann sich ja noch alles ändern.
stimmt, da hast du vollkommen recht! Das wird sich wie gesagt erst mit der Zeit zeigen... ich ahnte allerdings im selben Alter wie du, dass ich schwul sein könnte, obwohl ich gehofft habe, hetero zu sein...
Irgendwann wirst du aber sicher sagen können, ob du schwul bist oder hetero...
Bei mir waren es drei Phasen, die ich quasi durchlebt habe:

1. Phase: ich interessierte mich für Bilder mit nackten Männern drauf, da dachte ich mir nichts bei... ich dachte nur kurz: "wie ulkig: was ich da mache ist aber ganz schön schwul!"

die 2. Phase war dann: Hm, besser ich schaue mir zur Abwechslung mal Frauenbilder an, sonst könnte ich am Ende noch wirklich schwul werden... (aber NOCH war ich mir sicher, hetero zu sein)

und die 3. und letzte Phase war: plötzlich war mir klar: ich kann nichts machen, ich kann mich sexuell einfach nicht für Frauen interessieren! Das war ein Mordsmäßiger Schlag... kannst ja mal auf meiner HP vorbeischauen, wenn du willst...

Weißt du, der Tag, an dem du von dir sagen kannst, ob du hetero oder schwul bist, wird sicher kommen, aber wie gesagt: vielleicht könntest du auch bi sein, und vielleicht ist es wirklich nur eine Phase! Das kann dir glaub ich keiner genau sagen... aber du wirst es wissen, und das kann morgen sein, übermorgen, vielleicht erst in einem Jahr oder erst mit 18 oder sogar noch später (es gibt 50jährige mit Ehefrau und Kindern, die es erst dann merken), wobei ich glaube, wenn du jetzt schon solche ernsthaften Gedanken darüber hast, würdest du niemals zu der letzte Gruppe gehören, falls du schwul bist...

wenn du willst, kannst du mich da auch privat anschreiben...

PS: bitte versteh mich nicht falsch: ich will nicht sagen, dass du schwul bist, sondern nur, dass dein Bericht mich stark an mein "inneres Coming Out" von früher (mit 13/14 Jahren) erinnert... Aber für dich braucht das nichts zu heißen... Die Pubertät ist zum Ausprobieren da... und nicht immer braucht man dazu als Junge ein Mädchen oder einen Jungen... im Kopf und Gefühl können sogar Gegensätze herrschen... wie gesagt: stell mir mal Sarah MIchelle Gellar vor die Füße, ich würde kein Wort rausbringen, so sehr liebe ich diese Frau... nur sexuell wär nichts drin... bin ich jetzt bi? Ums auf den Punkt zu bringen: keiner kann dir sagen, WER oder WAS du bist... du musst nur glücklich werden! Das ist das Entscheidende daran!

PS2, war ein langes PS, drum also: Grüße und meld dich, wenn du willst oder schau auf meiner HP mal nach...

Grüße Mario

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten