Wo der Thread jetzt gerade oben ist, kann ich ja gleich etwas zu posten. Hab ganz vergessen, auf eure Posts zu antworten, sorry dafür. Also ich bin jetzt mit einem der zwei Jungs vom Anfang seit einem Monat zusammen und wahnsinnig glücklich

. Nur die Coming-Out Gruppe ist leider letzte Woche schon zu Ende gegangen, weil wir halt so wenige waren. Naja, ich kann mich aber alles andere als beklagen, hab immerhin meinen Schatz kennen gelernt

.
Dann hätt ich besonders an die anderen Homosexuellen hier noch zwei Fragen: Und zwar würde es mich interessieren, wie ihr in der Öffentlichkeit mit eurer Beziehung umgeht. Zeigt ihr ganz offen, dass ihr ein Paar seid oder könnte man euch auf der Straße auch nur für normale Freunde halten? Mir persönlich würde es nichts ausmachen, das ganze mehr oder weniger offen an den Tag zu legen und beispielsweise Händchen zu halten, nur mein Freund hat da jetzt noch Probleme mit (was ich auch voll und ganz akzeptiere). Gab's bei euch eventuell sogar irgendwelche Vorfälle? Ich find's trotzdem total komisch, meinen Freund wie einen Kumpel behandeln zu müssen und ihn nicht küssen oder mich
Dann beschäftigt mich momentan noch etwas anderes... Weil unsere Gruppe in Zukunft nicht mehr stattfunden wird, schaut sich mein Freund jetzt nach einer neuen Jugendgruppe um, weil er gerne noch andere Schwule kennen würde. Ich sehe eigentlich keinen Bedarf mehr, hab ja meinen Schatz gefunden und weiß deswegen nicht, ob ich das gutheißen soll. Hab halt Angst, dass es vor allem in schwulen Kreisen eher dazu kommt, dass man jemand Neues kennen lernt. Ich weiß, das ist totaler Blödsinn, weil auch bei Heteros jede Frau bzw. Mann potentieller Kontrahent sein müsste, aber ich hab trotzdem meine Bedanken.
Naja, würd mir mal gern eure Meinungen dazu anhören

!