Homosexualität

Centavo schrieb:
*lol* Mir fällt gerade ein, dass ich einer der Leute war die nicht auf
diesen "Knopf" gedrückt haben... Tut mir leid! *lol*

Das könnte mein sspruch des Jahres werden! *g*

braucht euch nicht zu entschuldigen. ihr habt weder arme wie ein
tintenfisch noch habt ihr immer zeit. ich wollte euch das immer schon mal
sagne: *nichtschleim* tolle leistung!

mein ich das nur oder hast du das von mir? sogar die fehler=)

@ Centavo
Nett das Du Dich erinnerst, ich glaube Du meinst mich. Denn ab und zu schwirre ich auch in diesem Thread rum, wenn´s was Neues gibt.
Ja mein Sohn war kurz mal hier, leider bringt er immer viel zu wenig Zeit mit. Er hat ja hier auch Freunde, da wird Geburtstag, Party oder Disco gemacht.
Konnte das Thema schwul nur in Verbindung mit dem Fall Moshammer kurz anschneiden.
Und so nebenbei habe ich halt erwähnt das es mich nicht stören würde, wen meine Kinder mir mal gleichgeschlechtlichen Partnern vorstellen würden. Es würde sich nie was für mich ändern.
Er sagte eigendlich nur das er schwul- oder lesbischsein auch weder abnormal findet oder der Grund dafür sei, jemanden nicht mehr zu kennen. Es sei normal wie jede andere Beziehung auch.
Toll wenigstens hat er dieselbe Einstellung wie ich.
Nach wie vor schwebe ich im Dunklen aber das ist meine Ungeduld weil ich es glaube ich gar nicht mehr erwarten kann endlich Jemand an seiner Seite zu wissen.

DanielaH schrieb:
@ Centavo
Nett das Du Dich erinnerst, ich glaube Du meinst mich. Denn ab und zu schwirre ich auch in diesem Thread rum, wenn´s was Neues gibt.
Ja mein Sohn war kurz mal hier, leider bringt er immer viel zu wenig Zeit mit. Er hat ja hier auch Freunde, da wird Geburtstag, Party oder Disco gemacht.
Konnte das Thema schwul nur in Verbindung mit dem Fall Moshammer kurz anschneiden.
Und so nebenbei habe ich halt erwähnt das es mich nicht stören würde, wen meine Kinder mir mal gleichgeschlechtlichen Partnern vorstellen würden. Es würde sich nie was für mich ändern.
Er sagte eigendlich nur das er schwul- oder lesbischsein auch weder abnormal findet oder der Grund dafür sei, jemanden nicht mehr zu kennen. Es sei normal wie jede andere Beziehung auch.
Toll wenigstens hat er dieselbe Einstellung wie ich.
Nach wie vor schwebe ich im Dunklen aber das ist meine Ungeduld weil ich es glaube ich gar nicht mehr erwarten kann endlich Jemand an seiner Seite zu wissen.

Das kann sein, dass du gemeint bist...
Muß ganz ehrlich sagen, dass ich ein bisschen zu faul war den ganzen
Thread nocheinmal durchzulesen. *lol* Und zu deinem Sohn würde ich sagen,
abwarten und Tee trinken... Irgendwann wird er schon etwas sagen
und/oder mitbringen!

Sagt mal ist euch mal aufgefallen, das hier wahnsinnig viele Leute im Simforum voll tolerant und zum teil selber homosexuell sind (ich eingeschlossen)? Find das total schön, dass es doch noch so viele nette Leute mit Verstand gibt... :) Und um die paar schwarze Schafe muss man sich echt nich kloppen... Liebe Grüße an alle!

Jessy O'Brian schrieb:
Sagt mal ist euch mal aufgefallen, das hier wahnsinnig viele Leute im Simforum voll tolerant und zum teil selber homosexuell sind (ich eingeschlossen)? Find das total schön, dass es doch noch so viele nette Leute mit Verstand gibt... :) Und um die paar schwarze Schafe muss man sich echt nich kloppen... Liebe Grüße an alle!

Ich hab mir mal den ganzen Thread durchgelesen. Und muss sagen, dass du recht hast. Enorm viele User sind Homosexuell. Vorherr war mir das garnicht auffgefallen, was ja aber auch wieder gut beweißt das homosexuelle ganz normal sind und sich normal verhalten. Allerdings finde ich, das es sich versteht, dass man sich normal und tollerantzu homosexuellen verhält, und nicht über bewertet werden sollte.

Sims 2:hallo:

Sims 2 schrieb:
Ich hab mir mal den ganzen Thread durchgelesen. Und muss sagen, dass du recht hast. Enorm viele User sind Homosexuell. Vorherr war mir das garnicht auffgefallen, was ja aber auch wieder gut beweißt das homosexuelle ganz normal sind und sich normal verhalten. Allerdings finde ich, das es sich versteht, dass man sich normal und tollerantzu homosexuellen verhält, und nicht über bewertet werden sollte.

Sims 2:hallo:

Enorm viele sind es nun auch nicht, aber sie schrieben nun mal meist hier rein, muß wohl am Threadnamen liegen... :ohoh:

Jessy O'Brian schrieb:
Für mich persönlich ist es selbstverständlich meine Mitmenschen gleich zu behandeln, egal ob Schwarz, Jude, Homosexuell, Lesbisch, Ausländer, Behindert oder was es sonst für "Exoten" auf der Welt gibt. Mein gesamtes Umfeld denkt genauso.
Für mich ist Intolleranz gegenüber seinem Nächsten nicht nachvollziehbar. Vielleicht liegt es an der Erziehung, mangelnder Intelligenz, Beeinflussung durchs Umfeld/Mitläufer oder was auch immer für Gebrechen jeder einzelne hat.
Schwarze Schafe wirst du in allen Lebenslagen und Schichten finden, man sollte sie sich vom Hals halten, sofern möglich:)
und ich freue mich genauso wie du, dass die größte Anzahl unserer User Tolleranz, sowie Mitgefühl und Einsatz zeigen, wenn sich ein "schwarzes Schaf" hier im Forum outet/verirrt:)

Jessy O'Brian schrieb:
Sagt mal ist euch mal aufgefallen, das hier wahnsinnig viele Leute im Simforum voll tolerant und zum teil selber homosexuell sind (ich eingeschlossen)?

Ich wage es sogar zu behaupten, dass gerade unter den schwulen (ich eingeschlossen) sehr viele Sims-Spieler sind, im Vergleich zu anderen Spielen. In Sims Online sind beispielsweise auch sehr viele schwule anzutreffen, daher kommt mein Gedanke. :idee:

Wir hatten gestern einen Tag der Stille, um die Stille wiederzuspiegeln, die viele Schwule, Lesben, Bi- und Transsexuelle mit sich tragen.
Es hat auch ziemlich gut funtioniert, fand ich. In der ganzes Schule hat man Leute mit Stickern rumlaufen sehen. Ich fand das total gut, vor allem, dass das hier in den USA gemacht wird.

liptouch schrieb:
Wir hatten gestern einen Tag der Stille, um die Stille wiederzuspiegeln, die viele Schwule, Lesben, Bi- und Transsexuelle mit sich tragen.
Es hat auch ziemlich gut funtioniert, fand ich. In der ganzes Schule hat man Leute mit Stickern rumlaufen sehen. Ich fand das total gut, vor allem, dass das hier in den USA gemacht wird.

das is ja mal ne geile idee!
denke sowieso, dass einiges auf dem gebiet der tolleranz von homosexuellen
getan werden sollte. achja... mal so nebenbei... am 11 juni ist in hamburg csd
bin ja mal gespannt was da wieder so abgeht!

lg

hallo! ich versteh dich sehr gut, ein Freund von mir ist es auch so gegangen! Versuch es nicht wegzubekommen sei so wie du bist! bussi jasi

GayBoy schrieb:
Hi,
ich bin 13 Jahre alt und merke seit etwa 3 monaten das mit mir etwas nicht stimmt..., immer wenn ich einen Mitschüler von mir (Philip) wird mir ganz anders und ich krieg einen (na ihr wisst schon)...
Genauso gehts mir bei der Serie "Malcolm mittendrin", ich finde den Hauptdarsteller einfach soo geil.

Und das schlimmste ich finde Nachsitzen irgendwie geil...
da ich noch nie musste hab ich jetzt absichtlich 3mal Hausaufgaben vergessen und muss jetzt hin.
Das sind bei mir einfach Kurzschlussreaktionen.

Das ist doch nicht normal oder?
Ich weiß einfach nicht mehr was ich tun soll!
Hillfeee!
Hallo, GayBoy:hallo: ,
Ich will dir nur sagen, dass ich das selbe durchmache, und noch nicht weiss, was ich bin. Ich wünsche dir viel Glück für deine Zukunft.

ändern kann man es ja sowieso nicht!
man muß sich damit abfinden oder sich ein leben lang etwas vorspielen...
dann doch lieber das erste und glücklich werden als sein leben lang allein
oder sich für etwas ausgeben was nicht stimmt.

@gayboy und naschkater
ihr seit jung, wartet ab und findet zu euch selbst! das ist erstmal ders schwerste
weg...

Coming-Out Gruppe

Hallo alle Gleichgesinnten,
ich spiele jetzt schon seit mehreren Wochen mit dem Gedanken, eine Coming-Out Gruppe zu besuchen und hab mir das für diesen Donnerstag auch ganz fest vorgenommen. Nur je länger ich darüber nachdenke, desto kältere Füße bekomme ich wieder... Irgendwie scheint das einfach ein viel zu großer Schritt für mich zu sein, denn dann würde sich alles für mich ändern. Aber so langsam müsste ich in der Richtung mal etwas unternehmen, immerhin bin ich 17 und kenne außer mit keinen einzigen Schwulen persönlich. Das ist doch alles zum Verrücktwerden, warum müssen sich Heterosexuelle nicht mit so etwas auseinandersetzen :rolleyes: ... Mehr als ungerecht.

Naja, deswegen wollte ich das Thema mal in die Runde werfen und fragen, wie es euch ergangen ist, falls ihr solch eine Gruppe besucht habt. Wie alt wart ihr und könnt ihr euch noch an euern ersten Besuch erinnern? Außerdem kann ich mir so gar nicht vorstellen, wie das ganze ablaufen soll. Geht man da einfach hin, setzt sich an den Tisch und fängt an zu Quatschen? Was macht man, wenn man sich total unwohl fühlt und merkt, dass man da absolut nicht zugehört? Am liebsten würde ich ja meine beste Freundin oder meinen besten Freund mitnehmen, aber ich weiß, dass das etwas ist, was ich ganz allein schaffen muss.

Oh man, mir wird jetzt schon wieder schlecht, wenn ich nur daran denke. Danke für's Zuhören, aber das musste ich noch einmal loswerden. Vielleicht hat ja der ein oder andere noch einen Tipp für mich.

Gruß, :ciao:
TBF

Also wenn du dich selber dabei wohler fühlst, nimm ruhig einen Freund oder eine Freundin mit!

Ich selber habe keine Erfahrungen mit schwulen Jugendgruppen gemacht, unter anderem WEIL ich mich getraut hatte, als noch niemand über mein "kleines Geheimnis" bescheid wusste, und heute sehe ich keinen Grund dafür eine zu besuchen - erstens weiß mein ganzer Freundeskreis, dass ich auf Jungs stehe, und zweitens kenne ich für meinen Geschmack schon genügend Schwule, und habe nicht das Bedürfnis noch mehr kennen zu lernen.

Zu deinem Problem bzw. deinen Ängsten / Sorgen:
Wenn du wirklich daran interessiert bist so eine Gruppe aufzusuchen, tu es einfach ohne großartig nachzudenken. Wenn es dir gefällt, kannst du dich freuen den Schritt gemacht zu haben, und wenn nicht, bist du trotzdem um eine Erfahrung reicher :)

Zuletzt bearbeitet:
salem3033379 schrieb:
Zu deinem Problem bzw. deinen Ängsten / Sorgen:
Wenn du wirklich daran interessiert bist so eine Gruppe aufzusuchen, tu es einfach ohne großartig nachzudenken. Wenn es dir gefällt, kannst du dich freuen den Schritt gemacht zu haben, und wenn nicht, bist du trotzdem um eine Erfahrung reicher :)

Na so einfach ist das nicht beim ersten mal *g*

Ich bin mit 18 Jahren zum ersten mal in eine Jugendgruppe gegangen. Ich hatte selbst keinen Kontakt zu anderen Schwulen und eine Jugendgruppe fand ich genau das richtige um unter Gleichgesinnten zu sein.

Als ich Abends dort war, stand ich lange Zeit vor dem Gebäude und habe mich nicht hineingetraut. Es ging fast eine halbe Stunde, daß ich auf und ab ging. Kurz bevor ich wieder heimfahren wollte, kam ein Typ und hat auf den Eingang zugesteuert. Ich habe allen Mut zusammen gefaßt und ihn gefragt, ob er mich mit reinnimmt und sich ein wenig um mich kümmert, da ich neu bin und noch niemand kenne. Er hat mich dann mit reingenommen und hat mich allen vorgestellt.
Am Anfang war es sehr komisch, ich kannte niemand und saß ab und zu alleine da und habe mich einfach nur umgeschaut. Manchmal stellte ich mich zu einer Gruppe dazu und fragte ob ich mich mal anschliessen könnte, da ich neu bin und niemand kenne. Das hat alles wunderbar geklappt. Ich bin zeitig nach Hause gegangen und das nächste mal wieder in die Gruppe. Von mal zu mal ist es immer besser geworden, viele Freundschaften sind entstanden und ich habe auch erfahren wo etwas los war.

Ich würde Dir die Jugendgruppe auf alle Fälle empfehlen. Natürlich wird sich einiges ändern. Was denkst Du denn was sich ändern wird? Du wirst Freunde finden? Vielleicht Deine zukünftige Liebe? Du wirst erfahren was wo los ist? Du wirst dadurch offener und lockerer? Für mich klingt das nach einer positiven Veränderung.
Und falls Dir die Veränderung nicht gefällt, dann gehe nicht mehr zu der Gruppe. Du hast immerhin die Wahl und kannst selbst kontrollieren wie weit die Veränderung gehen darf. Durch die Jugendgruppe gibst Du nichts aus der Hand.

Allerdings wenn Du es nicht ausprobierst, wirst Du nie wissen ob es Dir gefällt oder nicht.

Ich an Deiner Stelle würde alleine zu der Gruppe gehen. Erstmal kommen andere dann schneller auf Dich zu und Du mußt Dich auch eher an andere anschliessen.
Was ich Dir allerdings raten würde ist, daß Du Zebulon mitnimmst. Nicht zu der Gruppe hinein, sondern vielleicht bis zur Straßenecke. Das hilft Dir sicher. Zebulon lenkt Dich ab und Du machst Dir nicht so viele Gedanken darüber. Die letzten hundert Meter mußt Du zwar alleine gehen aber Du hast jemand der hinter Dir steht. Zebi soll einfach 15 Minuten warten und falls es Dir nicht gefällt und Du wieder rauskommst, könnt ihr noch etwas trinken gehen:)

das kommt mir doch alles ziemlich bekannt vor! *g*
habe es aber nie geschafft/getraut hin zu gehen.

jetzt brauche ich das auch alles nicht mehr, habe nen freund, genug
freunde und bin auch oft genug unterwegs...

vor zwei jahren hätte ich mir das allerdings nicht träumen lassen, denn
da wusste ich ja selber noch nicht was mit mir is... *g* doch zum glück gibt
es ja das internet. mein erstes treffen mit einem aus meiner gegend, hatte
ich dann ein jahr später. von da an ging alles ziemlich fix...

erste schwule partys (gayfactory hamburg) und freundschaften bildeten
sich... und dann traf ich den ex, von dem den ich über dbna.de kennengelernt hatte. naja, damit auch das thema besiegelt... bin also vergeben... drei wochen später mein outing. ales gut gelaufen... und das alles habe ich in einem jahr erlebt... na prost mahlzeit! *lol*

wie sieht das eigentlich bei euch aus!? habt ihr lange dafür gebraucht...

Um mir selbst drüber im klaren zu sein, dass ich wirklich Schwul bin, das hat schon so seine Zeit gedauert... (ich hatte schon mit 12 bemerkt, dass ich Jungs wesentlich 'netter' finde als Mädchen), mit 15 habe ich dann wirklich intensiv mit dem Thema beschäftigt, im Internet (dbna.de oder mattenjahre.de) alles übers Coming Out gelesen, was ich finden konnte, usw.

Habe dann auch gleichzeitig bei dbna ein Profil angelegt und erste Kontakte zu anderen schwulen Jungs geknüpft, auch mal telefoniert und so. Einer hat mal als "Kumpel" bei mir übernachtet - meine Eltern wussten damals ja noch nichts davon - haben Videos gekuckt und ein bisschen was getrunken, war auch ganz lustig.

Ein paar Wochen danach habe ich mich dann noch mit einem anderen Typen getroffen, wir hatten echt schon wochenlang fast täglich telefoniert und uns super verstanden, da war ich gerade 16. Als wir uns das erste Mal getroffen haben hats sofort gefunkt. Allerdings stand er mit seinen 21 Jahren bereits mit beiden Beinen fest im Leben, mit supertollem Job und so weiter, und er hat knapp 2 Autostunden entfernt gewohnt, war also von Anfang an klar, dass das nicht lange halten würde, und nach 8 Monaten hin und her haben wir die Sache beendet, ... inzwischen haben wir schon drei mal den Kontakt abgebrochen, sind aber immer wieder irgendwie aufeinander getroffen :naja:

Naja und meine Eltern... Als ich damals meinen Freund hatte, habe ich ihnen davon erzählt, war ne ziemlich schwere Zeit für mich. Inzwischen sind sie drüber hinweg - ich bin mir nur nicht sicher ob sie es inzwischen akzeptieren oder ob sie es einfach verdrängen. Ich wills ehrlich gesagt auch gar nicht wissen und sie drauf ansprechen, denn wir verstehen uns jetzt richtig gut. Was ich machen würde wenn ich einen Partner hätte? Keine Ahnung, das werde ich dann ja sehen. :cool:

Im Freundeskreis ist alles gut gelaufen. Habs zuerst meiner besten Freundin erzählt, und nach und nach anderen Leuten mit denen ich gut klar gekommen bin - und in meiner damaligen Klasse ist es wohl definitiv durch die Reihen gegangen - einige haben mich unter vier Augen drauf angesprochen, ob ich noch mit meinem Freund zusammen wäre, dass das ja egal ist ob ich schwul bin oder nicht. Also wirklich bilderbuchmäßig, und da hat sich bis heute nix dran geändert. Niemand labert mich blöd an, keine abwertenden Blicke, nichts in dieser Art.

Huiii, ganz schön viel ... das war jetzt mal ne "kurze" Zusammenfassung meiner vom-erkennen-bis-zum-erzählen-zeit. Ich bin froh, dass alles gut gelaufen ist und letztendlich ist tatsächlich alles besser als vorher. Es ist einfach schön nicht immer mit der Angst leben zu müssen, in einem unpassenden Moment "verraten" zu werden oder so was in der Art, kein Verstellen mehr, keine Geschichten erfinden. *freu*

schöne story!
seit dem ich geoutet bin, läuft bei mir auch einiges besser...
habe mehr selbstvertrauen, da ich mich ja nicht mehr verstellen muß
um anderen zu gefallen und fühle mich einfach gut... *lol*

eigentlich ist diese phase mit die schönste phase.

So, erst einmal möchte ich mich bei salem und Fuchi für die zwei tollen Beiträge bedanken, das hat mir gleich noch einmal Mut gemacht und wirklich sehr geholfen. Donnerstag war ich dann total aufgeregt, konnte mich kaum auf die Schule konzentrieren und war mir immer noch nicht sicher, ob ich wirklich hingehen sollte. Ich bin dann schon um 17 Uhr alleine losgefahren und hab mir gedacht, dass ich zu Not ja immer noch umkehren könnte. Als ich dann kurz vor sechs vor dem Gebäude stand, hab ich mir ans Herz gefasst und bin schließlich ins Gebäude gegangen.

Von da an war auch alles halb wo wild, die zwei Gruppenleiter waren mir auf Anhieb super sympathisch, ich habe einen Pfefferminztee bekommen und mir wurde selbstgebackener Kuchen angeboten. 15 Minuten lang war ich der einzige "Frischling" und ich hab auch schon damit gerechnet, der einzige zu bleiben. Die Leiter meinten, die neue Coming Out-Gruppe wäre eher untergegangen, viele hätten nichts von dem Angebot erfahren und auch die Presse hätte sich dieses Mal sehr zurückgehalten. Naja, nach einer Runde Smalltalk ist noch ein weiterer Junge zu uns gestoßen und eine halbe Stunde kam ebenfalls noch einer. Spater saßen wir dann in einer gemütlichen Runde zu fünft am Tisch und haben über die verschiedensten Dinge gesprochen, die etwas mit dem Schwulsein zu tun haben.

Unter anderem fielen auch die Themen Kinderwunsch und Treue. Für mich hat sich herausgestellt, dass es ja doch anscheined mehrere Schwule wie mich gibt, die gerne eigene Kinder hätten und nicht unbedingt welche adoptieren wollen, auch wenn uns die Natur da leider einen Strich durch die Rechnung macht :( . Erschrocken war ich allerdings von der Tatsache, dass viele wechselnde Partner und offene Beziehungen in der Schwulenwelt wirklich Gang und Gebe sind. Ich kann dem ehrlich gesagt gar nichts abgewinnen, denn für mich ist Treue das A und O (und ich meine jetzt auch in sexueller Hinsicht).

Ansonsten war der Abend wirklich super und ich habe für mich gemerkt, dass ich mit meinen 17 Jahren doch schon weiter bin als die anderen zwei mit 19 und 25. Während meine Mutter und meine besten Freunde von meiner Homosexualität wissen, hat von denen aus der eigenen Famile und dem Freundeskreis noch keine Ahnung. Aber mir hilft es ungemein, mit meiner Mum oder meinen Leutchen über die ganze Sache sprechen zu können und mich vor ihnen nicht verstecken zu müssen. Manche haben es da ja wesentlich schwerer :argh: .

Auf jeden Fall freue ich mich schon wahnsinnig auf nächsten Donnerstag, was ich gestern nie im Leben für möglich gehalten hätte. Der Abend wird dann das letzte Mal offen sein, so dass eventuell noch weitere Jungs an der bis jetzt sehr bescheidenen Gruppe teilnehmen werden. Das will ich auch mal stark hoffen, denn es ist bestimmt interessanter, wenn man sich mit mehreren Leuten über seine Erfahrungen und Probleme austauschen kann. Geplant sind noch verschiedene Themenabende und das Reinschnuppern in die Szene (z.B. erster Besuch in einer Schwulendisco). Ich bin auf jeden Fall gespannt, was mich noch erwartet. Warum kann nicht morgen schon wieder Donnerstag sein?

Es war wirklich kein Fehler, dort gestern hinzugehen.
TBF

Na das hört sich wirklich gut an! Ich bin einfach mal ganz pauschal stolz auf dich lol

Dazu, dass bei vielen Schwulen ein häufiger Partnerwechsel stattfindet: Ich meine, dass liegt in der Natur des Mannes, sein Erbgut an so viele Geschlechtspartner wie möglich weiter zu geben, und da es ja immer zwei Männer, und nicht einen Mann und eine Frau gibt, scheint es wohl "einfacher" zu sein. Soll nichts gegen das männliche Geschlecht sein, ist ja auch nicht bei jedem so, aber ich denke, dass dadurch die Häufigkeit kommt. Irgendwie so. Aber ich zähle mich nicht zu dieser Gruppe von Schwulen. Hab auch momentan gar keine Lust auf Beziehung und so weiter, ist mir zu anstrengend, und ich konzentriere mich auf andere Dinge. Warum weiß ich nicht, aber die Zeiten ändern sich sicher bald. :naja:

das is die große schwule welt! *lol*
partnerwechsel, fremdgehen und sexdates sind leider bei vielen gang und gebe! ich bin
mit meinem fruend nun 1 1/2 jahr zusammen, und fremdgehen oder andere sachen
kommt nicht in frage...

freue mich, dass es dir bei der gruppe... naja, kleinen gruppe ...gefallen hat! den rest schaffst du nun auch noch... *daumendrück*

@ Centavo
Deine Beziehung find ich toll, so muss das sein ;) =) .

Ich war ja gestern wieder bei meiner Gruppe und mir hat es genaus gefallen wie beim letzten Mal. Wir sind jetzt auch nicht mehr zu dritt, sondern gestern ist noch ein Neuer dazugestoßen. Einer von den Gruppenleitern hat uns Freikarten für eine Schwulendisco heute Abend gegeben und ich werde dort nachher mit meiner besten Freundin und zwei Jungs aus der Gruppe hingehen. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie aufgeregt und gleichzeitig neugierig ich wieder bin...

Unterscheidet sich denn eine Schwulendisco großartig von einer normalen "Disco"?

Hi TBF :hallo:

Ich glaube nicht das sich eine Schwulen Disko großartig von anderen Diskos unterscheidet. Außer natürlich das sie überwiegend von Männern besucht wird. =)
Ich wünsche Dir auf alle Fälle viel Spaß dort und das Du ein paar nette Leute triffst. :)
Würde mich freuen wenn Du mal schreibst wie es war/ob es Dir gefallen hat.

gruß Suggar

das würde mich allerdings auch interessieren! *lol*
vor meiner ersten party wurd emir gesagt ich werde nur getränke
ausgegeben bekommen und die männer sehen mich als frischfleich!

nichts davon ist passiert es war ne echt geile normale party...
*leider*lol*... nur das man sich nicht verstellen muß...

GayBoy schrieb:
verarschen kann ich mich selbst

Naja, eigentlich ist es ja auch ein Simforum, nicht Gaychat, aber ich kenne einen, der bei Simon (David Gallagher) eine Latte bekam. Er onanierte einfach über einem Bild von Alyssa Milano, auch wenns keinen Spaß machte, nach einer Zeit war es für ihn (Glaub ich halt) lustiger. Und jetzt ist er immerhin verheiratet (mit einer Frau)
Männerhochzeiten gibts ja bei uns nicht! Naja, was solls, versuchs halt mal, wennst noch was wissen wills auf meine E MAil adi geht das besser und privater ;-P

Tschüss:hallo:

Wo der Thread jetzt gerade oben ist, kann ich ja gleich etwas zu posten. Hab ganz vergessen, auf eure Posts zu antworten, sorry dafür. Also ich bin jetzt mit einem der zwei Jungs vom Anfang seit einem Monat zusammen und wahnsinnig glücklich ;) . Nur die Coming-Out Gruppe ist leider letzte Woche schon zu Ende gegangen, weil wir halt so wenige waren. Naja, ich kann mich aber alles andere als beklagen, hab immerhin meinen Schatz kennen gelernt :) .

Dann hätt ich besonders an die anderen Homosexuellen hier noch zwei Fragen: Und zwar würde es mich interessieren, wie ihr in der Öffentlichkeit mit eurer Beziehung umgeht. Zeigt ihr ganz offen, dass ihr ein Paar seid oder könnte man euch auf der Straße auch nur für normale Freunde halten? Mir persönlich würde es nichts ausmachen, das ganze mehr oder weniger offen an den Tag zu legen und beispielsweise Händchen zu halten, nur mein Freund hat da jetzt noch Probleme mit (was ich auch voll und ganz akzeptiere). Gab's bei euch eventuell sogar irgendwelche Vorfälle? Ich find's trotzdem total komisch, meinen Freund wie einen Kumpel behandeln zu müssen und ihn nicht küssen oder mich

Dann beschäftigt mich momentan noch etwas anderes... Weil unsere Gruppe in Zukunft nicht mehr stattfunden wird, schaut sich mein Freund jetzt nach einer neuen Jugendgruppe um, weil er gerne noch andere Schwule kennen würde. Ich sehe eigentlich keinen Bedarf mehr, hab ja meinen Schatz gefunden und weiß deswegen nicht, ob ich das gutheißen soll. Hab halt Angst, dass es vor allem in schwulen Kreisen eher dazu kommt, dass man jemand Neues kennen lernt. Ich weiß, das ist totaler Blödsinn, weil auch bei Heteros jede Frau bzw. Mann potentieller Kontrahent sein müsste, aber ich hab trotzdem meine Bedanken.

Naja, würd mir mal gern eure Meinungen dazu anhören :hallo: !

Jessy O'Brian schrieb:
Hi finde das auch total cool.
nur weil man schwul ist heißt das ja nicht das man kein mensch mehr ist:hallo:
tja und die anderen leutz den ist nicht mehr zu helfen ^^

Hab jetzt auch ein date mit meiner freundin muss mich was beeilen

Jessy O'Brian schrieb:

Ja, das ist mir auch schon aufgefallen, doch wenn cih die haustür verlasse, sehe ich keinen einzigen so toleranten menschen.
es gibt an unserer schule einen homosexuellen. der wird so fertig gemacht von allen. es gibt aber auch eine homosexuelle, die hat viele freund eund die kerle stehen auf die...

es wundert mich, dass frauen lesbisch sein dürfen und alle das geil finden, aber schwule Kerle nur als abscheulich empfunden werden (jedenfalls von den leuten, die cih kenne)

Judgeofhell schrieb:
Ja, das ist mir auch schon aufgefallen, doch wenn cih die haustür verlasse, sehe ich keinen einzigen so toleranten menschen.
es gibt an unserer schule einen homosexuellen. der wird so fertig gemacht von allen. es gibt aber auch eine homosexuelle, die hat viele freund eund die kerle stehen auf die...

es wundert mich, dass frauen lesbisch sein dürfen und alle das geil finden, aber schwule Kerle nur als abscheulich empfunden werden (jedenfalls von den leuten, die cih kenne)

Bei uns ist das genauso:Die Jungs finden Lesben geil, aber Schwule finden sie eklig und unnatürlich.
Das soll einer verstehen...:naja:

@ TBF:

Zuerst mal freue ich mich für dich und deinen Freund!

1. Frage: Tja, seitdem meine Freundin ebenfalls geouted ist, gehen wir mit unserer Beziehung ganz offen um. Küssen tun wir uns in der Öffentlichkeit zwar nicht, aber das auch eher weil wir zwei das für etwas intimes halten, was nicht so unbedingt auf die Straße gehört, aber Händchen halten, verliebte Blicke, usw. gibts schon!
Vorfälle, hm, so direkt kann ich mich nicht an etwas wirklich schlimmes erinnern, hie und da mal ein paar blöde Kommentare, aber an die muss man sich wohl leider gewöhnen...

Zu Frage 2: Hm, also ich sehe nichts besonders beunruhigendes daran, sich einer neuen Gruppe anzuschließen, im Gegenteil, es hilft wenn man Gleichgesinnte hat mit denen man sich austauschen kann, was einem im Alltag so begegnet... Und mit der Konkurrenz: Was sollen denn da die Heten sagen? Die müssten doch dann in jedem nen potenziellen Konkurrenten sehen?! Und einen (neuen) Partner kann man nicht nur in Gruppen kennen lernen, ich hab meine Freundin per Zufall in einem Café kennen gelernt!

viele Grüße Michiru

TBF schrieb:
Wo der Thread jetzt gerade oben ist, kann ich ja gleich etwas zu posten. Hab ganz vergessen, auf eure Posts zu antworten, sorry dafür. Also ich bin jetzt mit einem der zwei Jungs vom Anfang seit einem Monat zusammen und wahnsinnig glücklich ;) . Nur die Coming-Out Gruppe ist leider letzte Woche schon zu Ende gegangen, weil wir halt so wenige waren. Naja, ich kann mich aber alles andere als beklagen, hab immerhin meinen Schatz kennen gelernt :) .

Dann hätt ich besonders an die anderen Homosexuellen hier noch zwei Fragen: Und zwar würde es mich interessieren, wie ihr in der Öffentlichkeit mit eurer Beziehung umgeht. Zeigt ihr ganz offen, dass ihr ein Paar seid oder könnte man euch auf der Straße auch nur für normale Freunde halten? Mir persönlich würde es nichts ausmachen, das ganze mehr oder weniger offen an den Tag zu legen und beispielsweise Händchen zu halten, nur mein Freund hat da jetzt noch Probleme mit (was ich auch voll und ganz akzeptiere). Gab's bei euch eventuell sogar irgendwelche Vorfälle? Ich find's trotzdem total komisch, meinen Freund wie einen Kumpel behandeln zu müssen und ihn nicht küssen oder mich

Dann beschäftigt mich momentan noch etwas anderes... Weil unsere Gruppe in Zukunft nicht mehr stattfunden wird, schaut sich mein Freund jetzt nach einer neuen Jugendgruppe um, weil er gerne noch andere Schwule kennen würde. Ich sehe eigentlich keinen Bedarf mehr, hab ja meinen Schatz gefunden und weiß deswegen nicht, ob ich das gutheißen soll. Hab halt Angst, dass es vor allem in schwulen Kreisen eher dazu kommt, dass man jemand Neues kennen lernt. Ich weiß, das ist totaler Blödsinn, weil auch bei Heteros jede Frau bzw. Mann potentieller Kontrahent sein müsste, aber ich hab trotzdem meine Bedanken.

Naja, würd mir mal gern eure Meinungen dazu anhören :hallo: !

Hey cool, herzlichen Glückwunsch! =)

Hm, also Grundsätzlich habe ich kein Problem damit offen zu zeigen dass man zusammen ist. Aber man sollte es halt nicht übertreiben (wenn irgendwelche Paare an unsrer Schule echt die ganze Pause durchgehend rumlecken nervt es einfach nur, egal ob schwul, lesbisch oder hetero). Meistens find ichs immer interessant zu sehen wie andere reagieren :naja: , wenn allerdings irgendwelche Leute in der Nähe wären die mir nicht ganz geheuer sind würd ich beispielsweise nicht Händchen halten wollen. Man kann ja nie wissen. War damals mit meinem Freund zumindest so. Meinstens sind wir aber ganz normal z.b. in der Stadt rumgeschlendert, eher wie Kumpels (finds ganz cool wenn man weiß dass man ja eigentlich zusammen ist und es andere nicht wissen).

Also wenn er meint er müsste noch mehr Schwule kennen lernen, lass ihn ruhig. Wie du sagst: bei heteros ist ja auch eigentlich jeder ein potenzieller rivale, aber wenn dein freund dich wirklich liebt, brauchst du dir wirklich keine gedanken zu machen. ansonsten sprich einfach mal mit ihm drüber, dass es dir vielleicht sorgen bereitet. mein damaliger freund und ich haben alle solche dinge ignoriert und nie drüber gesprochen, irgendwann war dann schluss. :/ solang er sich nicht auf irgendwelchen datingseiten profile mit nackbildern anlegt, ist wohl alles in ordnung lol

Ich habe mir jetzt mal den ganzen Thread durchgelesen, und ich sage ienfach nochmal: "Jeder soll machen, was er möchte; wenn es gefällt und glücklich macht, bitte."

Jeder hat das Recht so zu leben, dass er glücklich ist, es gibt genug Menschen, die genau wissen, dass sie homo sind, sich aber nicht outen, weilo sie Angst haben; diese Menschen leben dann meist ihr Leben in einer "normalen" Familie, sind aber in ihrem Inneren totunglücklich, so dass sie manchmal sogar Selbstmord begehen.
Und das alles nur, weil es immer noch so viele Menschen gibt, die Homosexualität verachten, da sieht man mal was diese Leute anrichten!

Felina:hallo:

also jetzt muss ich auch mal was dazu sagen =)

mich wundert es echt wie viele hier "anders" sind. das find ich super. ich selbst steh auch auf jungs =) hatte sogar schon nen freund, aber das ist leider nicht so gut gelaufen, er war zu weit weg. naja und jetzt bin ich halt wieder auf der suche, versuche es übers internet oder wie jetzt zur zeit sogar einfach so in meiner umgebung. langsam bekomme ich ein gespür für leute die auch schwul sind. mittlerweile merk ich das manchmal. leider ist das ziemlich schwer und manchmal irre ich mich doch dann gewaltig aber solange das in meiner phantasie vonstatten geht :D

nee im erst: ich bin echt positiv überrascht wie gut ihr hier auf "uns" reagiert und grüße mal alle die auf jungs stehen so wie ich! jungs are the best! boys forever *g* =) ;)

mysticstar schrieb:
die zahlen für bisexuelle kenne ich leider nicht, die dürften aber noch höher liegen ;)

Hab mal in nem Artikel auf ner Coming-Out Seite gelesen dass theoretisch jeder Mensch bisexuell ist, und dass in den USA ne Studie ergeben hat dass jeder Mann bis keine Ahnung 35 oderso schonmal in irgendeinem Sinne sexuellen Kontakt zu einem anderen Mann hatte.

Aber ist echt so, es gibt da soo viele Männlein wie auch Weiblein die gerne mal gleichgeschlechtlichen Sex haben wollen. Die meisten unterdrücken das wohl nur, aus Angst gleich als schwul oder lesbisch zu gelten. obwohls bei den Mädels wohl nicht so schlimm zu sein scheint. wie oft sieht man wie sich mädchen auf parties oder in discos küssen, bzw wirklich rumlecken? ich sehs irgendwie jedes mal, und meine ganzen freundinnen habens auch fast alle gemacht. :naja:

Ich würde sagen treff dich einfach öfter mit mädchen die du nett findest und wenn nichts draus wird oder du überhaubt kein interesse hast dann....dann kann ich dir leider gottes nicht helfen!Sorry *schulterklopf*

Beyoncé Fan schrieb:
Ich würde sagen treff dich einfach öfter mit mädchen die du nett findest und wenn nichts draus wird oder du überhaubt kein interesse hast dann....dann kann ich dir leider gottes nicht helfen!Sorry *schulterklopf*

Jetzt muss ich schonmal fragen: Hä? Auf welchen Beitrag bezieht sich Deine Antwort? Etwa auf den ersten? Nach 18 Seiten sollte eigentlich klar sein, daß die Diskussion mittlerweile schon andere Richtungen eingeschlagen hat.

Ich treff mich übrigens ganz oft mit Mädchen, die ich nett finde - hab aber nie ein Interesse an ihnen, das über eine normale Freundschaft hinausgeht.... aber glücklicherweise brauche ich Deine Hilfe nicht. Sorry *kopftätschel* ;)

salem3033379 schrieb:
Hab mal in nem Artikel auf ner Coming-Out Seite gelesen dass theoretisch jeder Mensch bisexuell ist, und dass in den USA ne Studie ergeben hat dass jeder Mann bis keine Ahnung 35 oderso schonmal in irgendeinem Sinne sexuellen Kontakt zu einem anderen Mann hatte.

Aber ist echt so, es gibt da soo viele Männlein wie auch Weiblein die gerne mal gleichgeschlechtlichen Sex haben wollen. Die meisten unterdrücken das wohl nur, aus Angst gleich als schwul oder lesbisch zu gelten. obwohls bei den Mädels wohl nicht so schlimm zu sein scheint. wie oft sieht man wie sich mädchen auf parties oder in discos küssen, bzw wirklich rumlecken? ich sehs irgendwie jedes mal, und meine ganzen freundinnen habens auch fast alle gemacht. :naja:

das stimmt. nur schade das es wirklich so viele unterdrücken. gibt ja so viele gutaussehende jungs die bestimmt schwul sind, es aber unterdrücken bis zum geht nicht mehr nur das sie dann in ihrer clique "cool" sind.

ich finde das ganz okay das ich auf jungs stehe und würde auch nix dran ändern. nur leider hab ich immer probleme damit mit meinen freunden darüber zu reden. das problem ist das ich dazu noch etwas ängstlich bin. entweder ich bilde mir ein ich nerve meine freunde damit ewig über die "andere art der liebe" zu reden oder es geht mir so, das ich kein wort rausbringe und nicht drüber reden kann obwohl ich es gerne möchte weil ich mir dann doch wieder irgendwo denke meine freunde kommen nicht mit klar. natürlich gibt es auch menschen denen ich es nicht sagen kann wie meine eltern oder so, oder freunde die generell was gegen schwule haben. aber da versuche ich ein gutes mittelmaß zu finden. weil ich möchte ja schließlich auch nicht verlogen wirken. wenn mich die halt fragen ob mir das und das mädchen gefällt dann sag ich halt "nein". jetzt mal nur als beispiel. also ich versuche da schon irgendwie auch nicht zu lügen sondern halt nur nichts zu sagen und das ist auch meilenweit von lügen entfernt meiner meinung nach ;)

Petzi schrieb:
Jetzt muss ich schonmal fragen: Hä? Auf welchen Beitrag bezieht sich Deine Antwort? Etwa auf den ersten? Nach 18 Seiten sollte eigentlich klar sein, daß die Diskussion mittlerweile schon andere Richtungen eingeschlagen hat.

Ich treff mich übrigens ganz oft mit Mädchen, die ich nett finde - hab aber nie ein Interesse an ihnen, das über eine normale Freundschaft hinausgeht.... aber glücklicherweise brauche ich Deine Hilfe nicht. Sorry *kopftätschel* ;)
oh ähm ja sorry habe nur die erste seite gelesen also das war eine antwort zur ersten

Also hab hier noch nix gelesen^^ aber ich will einfach ma ganz klar und deutlich sagen: NA UND ???? es is doch scheiss egal ob junge mit junge, mädchen mit mädchen oda anders irgendwie.... wenn die gefühle das so wollen dann isses doch gut so !!!!!!!!.... ausserdem sind schwule cool ;) ... fg lyd

Hab gerade ein lied gehört hat mich irgendie an dieses thema erinnert lol

also da kommt vor
*hust*

Niemand kann sehn was in uns wirklich vorgeht.
Doch du bist da!!!
Was immer auch gescheht
Du bist mein freund von anfang an *oder so änlich*

weiter weiß ich nicht :lalala:

Ich sag immer jeder soll so leben wie es ihn am meisten glücklich macht! Denn das is das wichtigste. Ob nun schwul, lesbisch, bi oder hetero .... is doch völlig banane.... solange man(n) / Frau nur glücklich ist. =)

Zuletzt bearbeitet:
Halloween-tiger schrieb:
das stimmt. nur schade das es wirklich so viele unterdrücken. gibt ja so viele gutaussehende jungs die bestimmt schwul sind, es aber unterdrücken bis zum geht nicht mehr nur das sie dann in ihrer clique "cool" sind.

ich finde das ganz okay das ich auf jungs stehe und würde auch nix dran ändern. nur leider hab ich immer probleme damit mit meinen freunden darüber zu reden. das problem ist das ich dazu noch etwas ängstlich bin. entweder ich bilde mir ein ich nerve meine freunde damit ewig über die "andere art der liebe" zu reden oder es geht mir so, das ich kein wort rausbringe und nicht drüber reden kann obwohl ich es gerne möchte weil ich mir dann doch wieder irgendwo denke meine freunde kommen nicht mit klar. natürlich gibt es auch menschen denen ich es nicht sagen kann wie meine eltern oder so, oder freunde die generell was gegen schwule haben. aber da versuche ich ein gutes mittelmaß zu finden. weil ich möchte ja schließlich auch nicht verlogen wirken. wenn mich die halt fragen ob mir das und das mädchen gefällt dann sag ich halt "nein". jetzt mal nur als beispiel. also ich versuche da schon irgendwie auch nicht zu lügen sondern halt nur nichts zu sagen und das ist auch meilenweit von lügen entfernt meiner meinung nach ;)

haste denn ne einzelperson mit der du dadrüber reden kannst? ich rede auch nicht mit all meinen freunden über dieses thema, bzw über das thema liebe im allgemeinen. das sind dann 2-3 leute mit denen ich über so etwas spreche, und das reicht mir auch.
ich mach es genauso mit dem "nur das nötigste antworten". fragt mich jemand ob ich ne freundin hab, sag ich einfach "nein, hab ich nicht". ohne den satz irgendwie auszuschmücken oderso. muss es ja nicht gleich jedem auf die nase binden. ich bin zwar schon in gewisser weise stolz drauf "anders" zu sein, aber ich bin bestimmt keiner von den schwulen die dadurch arrogant und einfach nur dumm wirken. :naja:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten