Hab ihr schon mal jemanden die/den Freundin/Freund ausgespannt?

Hab ihr schon mal jemanden die/den Freundin/Freund ausgespannt?


  • Umfrageteilnehmer
    53
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Registriert
Juli 2004
Alter
34
Geschlecht
w

Siehe Überschrifft und umfrage!:idee:

eure naughty91:hallo:
 
teengirl schrieb:
Nein, und ich habs auch nicht vor, denn ich bin mit meinem Freund sehr glücklich!
Ja, dem schließe ich mich mal an.

ich finde es kommt auch immer drauf an, wem man den Freund ausspannt. Bei meiner besten Freundin würde ich mir schon eher die Hand abhacken, bevor ich ihren Freund anmache. Bei jemanden, den ich nicht kenne, wäre es mir egal.
 
Ich würde es auch net tun.Ich finde sowas richtig sche*** von jemanden,wenn er das tut.Jemand,der das tut,kann man schlecht als Freund/in bezeichen.
 
Ich hab meinen Freund, einer potentiellen Gruppe mehrerer Frauen/Mädchen ausgespannt =)

Ne, mal im Ernst. Ich hatte bis jetzt nur einen Freund und bin mit ihm auf "ehrlichem" Wege zusammen gekommen. Und ich würde das auch nie tun.
 
Nee Mädels, also mal ernsthaft, das glaube ich euch nicht! Wenn ihr jemanden kennenlernt, ihr verliebt euch und dann sagt er euch plötzlich irgendwann, dass er ne Freundin hätte, die ihr nicht kennt, mit der er aber unglücklich ist und Schluß machen will, dann würdet ihr doch evt. auch nicht nein sagen, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
für mich gibts kein verliebt sein in dem sinne, wenn ich in jemanden verliebt bin sag ich ihm das, hab ich keine chance blockier ich die gefühle.
und ich finds dumm sowas zu unterstellen, weil ich genau weiß wie ich handle.
 
Scarlet schrieb:
für mich gibts kein verliebt sein in dem sinne, wenn ich in jemanden verliebt bin sag ich ihm das, hab ich keine chance blockier ich die gefühle.
und ich finds dumm sowas zu unterstellen, weil ich genau weiß wie ich handle.

Ok, ok. Dann bewundere ich dich für die Gabe Gefühle unterdücken zu können!

So, hab dann mal meinen Post editiert, da ich hier ja niemandem etwas unterstellen will.
 
Zuletzt bearbeitet:
danke *g* dafür bewunder ich mich zeitweise selber.
aber mein freund hatte auch in unsrer pause ne andre, weil er dachte er liebt sie und sofort als er mir das gesagt hat hab ich nie wieder versucht daran was zu ändern, als er wida solo war schon ;)
 
Einem Freund würde ich niemanden ausspannen.
Einem Fremden nicht böswillig, aber wenn ich mich in jemanden verliebe und er/sie trennt sich von Freund/Freundin um mit mir zusammenzusein (lol) dann wäre mir das egal.
 
mysticstar schrieb:
mir fehlt die option: ich würde es vielleicht tun *g*

nie sagen ist leichter als das umsetzen...
Vollkommen richtig. Ich habe auch laaaaaange Zeit "nie" gesagt... bis der Zufall es wollte, dass ich es doch tat. Ein schlechtes Gewissen hatte ich trotzdem nicht. Allerdings war die Beziehung auch nicht von Dauer. Daraus hatt ich gelernt und später nen grossen Bogen um alles, was nach verliebt, verlobt oder verheiratet aussah, gemacht. :naja:
 
Maya1 schrieb:
Nee Mädels, also mal ernsthaft, das glaube ich euch nicht! Wenn ihr jemanden kennenlernt, ihr verliebt euch und dann sagt er euch plötzlich irgendwann, dass er ne Freundin hätte, die ihr nicht kennt, mit der er aber unglücklich ist und Schluß machen will, dann würdet ihr doch evt. auch nicht nein sagen, oder?
Wenn mir mein Freund sagen würde er hat eigentlich eine andere Freundin, würde ich sofort schluss machen, für sowas hab ich kein Verständnis, und da ist es mir egal wie sehr er mich liebt oder ich ihn liebe. Aber das sieht ja jeder anders...!
 
Tja, ich gehöre zu den armen säcken, der noch nie gelegenheit hatte, jemanden den freund auszuspannen. da war nie jemand dabei, der mich wirklich interessiert hätte. naja, was soll ich dann damit?
 
klar, mach ich den ganzen tag. ich kann mir nichts schöneres vorstellen^^
 
Ich finde das ist das allerletze..mir hat mal meine ehemalige freundin mein freund ausgespannt...ich habe sie dafür gehasst...und wisst ihr warum? weil sie eifersüchtig war weil ich alles hatte und sie nix..! sie wollte mir nur eins auswischen! das ist doch sowas von mies..
ich würde es nicht machen..
 
Guten Freundinnen würde ich ganz sicher nicht den Freund ausspannen.
Wenn ich seine Freundin nicht kennen würde, wäre es wahrscheinlich was anderes.
 
gänseblümchen schrieb:
Einem Freund würde ich niemanden ausspannen.
Einem Fremden nicht böswillig, aber wenn ich mich in jemanden verliebe und er/sie trennt sich von Freund/Freundin um mit mir zusammenzusein (lol) dann wäre mir das egal.
Du hast völlig Recht. Schuldgefühle hätt ich aber sicher auch, weil ich mir dann ständig wieder vorstelle, wies mir gehen würde, wenn mir eine meinen Freund ausspannt usw. :argh:
 
Hey,

ja ich hab zwei Mal jemandem den Freund ausgespannt und bin gerade beim Dritten. Ich bin nicht besonders stolz drauf, aber ich kann auch nix dafür, wenn ich mich in jemanden verliebe und der hat ne Freundin...

Beim ersten Mal war es eine Bekannte von mir, sie waren nur nen Monat zusammen und ich war dann schließlich vier Jahre mit ihm zusammen... Dann war Schluss und er hatte ne andere, ich hab so lange probiert, bis er mit seiner Freundin Schluss gemacht hat...

Und jetzt... naja der Typ in den ich verliebt bin hat eine Freundin... Was kann ich denn dafür?

Ich glaube KEINEM von euch, dass wenn ihr euch in jemanden verlieben würdet und der hat eine Freundin, dass ihr dann einfach so aufgebt und sagt: "Och nö, der hat ja ne Freundin, such ich mir halt nen anderen."

JEDER würde es trotzdem probieren ihn für sich zu gewinnen... Wenn er glücklich ist mit seiner Freundin, würde er sich nicht auf euch einlassen, aber wenn er es nicht ist, dann verlässt er sie - für euch.

Der in den ich verliebt bin, behauptet glücklich zu sein mit seiner Freundin. Okay, ich akzeptiere es. Und trotzdem sehe ich in seinen Augen, dass er auch in mich verliebt ist, sein ganzes Verhalten zeigt es mir. Warum sollte ich also aufgeben? Ich kenne seine Freundin zwar, aber nur flüchtig, ergo hab ich auch kein schlechtes Gewissen dabei!
 
deine verallgemeinerungen sind falsch, aber ist okay wenn du so denkst.
sobald ich weiß der hat ne freundin ist er für mich gestorben, das hab ich mittlerweile schon 3x miterlebt und ich weiß das es nie anders sein wird.
 
Hm...für mich gibt es sowas wie "ausspannen" nicht, denn letztendlich gehören dazu immer zwei.

Mir ist es schon öfter passiert, das ich mich in jemanden verliebt habe, der halt vergeben ist. Allerdings tut man sowas ja nicht absichtlich, sondern das sind ja Gefühle die man nunmal nicht steuern kann.

Ich drehe den Fall mal um und betrachte die Situation mal aus folgender Sicht:
Wie würde ich reagieren, wenn mein Freund mich wegen einer anderen verlassen würde?
Ich wäre...klar...eifersüchtig auf die andere, aber wirklich sauer wäre ich nur auf einen - und zwar auf meinen Freund, denn der lässt sich ja schließlich darauf ein.
Das Mädel das ihn "ausgespannt" hätte, das hat nix wirklich falsch gemacht - sie hat sich nur verliebt und eben das getan was normal ist, wenn man verliebt ist (den anderen versuchen für sich zu gewinnen). Im Normalfall kennt man sich nicht - warum sollte sie da ein schlechtes Gewissen haben.
Eine Beziehung die gut läuft und funktioniert muss nunmal mit derartigen Problemen fertig werden können, denn was bringt mir ein Freund, der mich verlassen würde, es aber nur aus mangelnder Gelegenheit (vielleicht weil halt keine versucht ihn "auszuspannen) nicht tut?

Im Grunde müsste man dem, der "ausspannt" doch danken - denn der zeigt einem doch erst ob man dem Partner vertrauen kann (wenn er nicht drauf eingeht) oder ob man nicht sogar besser damit fährt ihn los zu sein (wenn er drauf eingegangen ist).

Ich selbst habe derartiges 1 Mal getan bisher. Ich war mit beiden etwas besser bekannt - die zwei waren nicht lang zusammen gewesen und eigentlich schon in der Trennungsphase. Ich mochte beide gern, allerdings war ich da nicht verliebt in ihn...das kam erst als er offen Interesse bekundete. Ich hatte auch erst üble Bedenken, da sie letztendlich ja fast´ne Freundin war, aber ich hab mir auch gesagt "wenn er noch was von ihr wollen würde, dann würde er nun nicht vor mir stehen".
Und ja - in dem Augenblick war es wohl gemein ihr gegenüber - sie war übelst sauer auf mich - hat mich richtig gehasst.

Allerdings...als dann einige Zeit vergangen war, kam sie mal zu mir und erzählte mir, das es schwachsinnig war mich zu hassen, denn eigentlich hatte er den Hass verdient, weil er ihr nicht klar ins Gesicht gesagt hatte, das er nicht mehr will, sondern sie immer hoffen lies. Sie war mir am Ende fast dankbar dafür, da sie ihm sonst wohl noch weitere Monate hinterhergelaufen wäre und sich hätte hinhalten lassen.

Wirklich Gewissensbisse hätte ich insofern nur, wenn ich richtig üble Methoden anwenden würde (die Freundin schlecht machen oder so) und das tue ich nicht, denn absichtlich jemanden auseinanderbringen liegt mir fern.
Entweder klappts auf die konventionelle Art oder ich akzeptiere dann das er nunmal seine Freundin liebt und ihr treu ist - auch wenn sowas natürlich nicht einfach ist.

Sprich - ausspannen ja - aber nicht mit allen Mitteln und nicht um jeden Preis.
 
Hi @ vivie,

da hab ich wieder was gelernt. Ihr tickt irgendwie ganz anders.

Also ich würde niemals ausspannen, weil ich keine Lust zum Sterben habe:lol:.
 

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten