Naughty_Girl91
Member
Siehe Überschrifft und umfrage!

eure naughty91

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, dem schließe ich mich mal an.teengirl schrieb:Nein, und ich habs auch nicht vor, denn ich bin mit meinem Freund sehr glücklich!
Scarlet schrieb:für mich gibts kein verliebt sein in dem sinne, wenn ich in jemanden verliebt bin sag ich ihm das, hab ich keine chance blockier ich die gefühle.
und ich finds dumm sowas zu unterstellen, weil ich genau weiß wie ich handle.
Vollkommen richtig. Ich habe auch laaaaaange Zeit "nie" gesagt... bis der Zufall es wollte, dass ich es doch tat. Ein schlechtes Gewissen hatte ich trotzdem nicht. Allerdings war die Beziehung auch nicht von Dauer. Daraus hatt ich gelernt und später nen grossen Bogen um alles, was nach verliebt, verlobt oder verheiratet aussah, gemacht.mysticstar schrieb:mir fehlt die option: ich würde es vielleicht tun *g*
nie sagen ist leichter als das umsetzen...
Wenn mir mein Freund sagen würde er hat eigentlich eine andere Freundin, würde ich sofort schluss machen, für sowas hab ich kein Verständnis, und da ist es mir egal wie sehr er mich liebt oder ich ihn liebe. Aber das sieht ja jeder anders...!Maya1 schrieb:Nee Mädels, also mal ernsthaft, das glaube ich euch nicht! Wenn ihr jemanden kennenlernt, ihr verliebt euch und dann sagt er euch plötzlich irgendwann, dass er ne Freundin hätte, die ihr nicht kennt, mit der er aber unglücklich ist und Schluß machen will, dann würdet ihr doch evt. auch nicht nein sagen, oder?
Du hast völlig Recht. Schuldgefühle hätt ich aber sicher auch, weil ich mir dann ständig wieder vorstelle, wies mir gehen würde, wenn mir eine meinen Freund ausspannt usw.gänseblümchen schrieb:Einem Freund würde ich niemanden ausspannen.
Einem Fremden nicht böswillig, aber wenn ich mich in jemanden verliebe und er/sie trennt sich von Freund/Freundin um mit mir zusammenzusein (lol) dann wäre mir das egal.