Wer ist euer lieblings...?

Schauspieler: Charakterdarsteller: Edward Norton, zum anschmachten: Keanu Reeves/Johnny Depp... ach sagen wir mal alle Schauspieler die diesem Männertyp entsprechen:D

Regisseur: David Fincher, M. Night Shyalaman

Sänger/Band: Korn (Jonathan Davis), Nirvana(Kurt Cobain)

schauspieler (meine liebsten): elijah, dominic (merry aus hdr), julia roberts, johnny depp
Regisseur: Peter Jackson, sonst achte ich net so auf regisseure ;)
Sänger: J.Lo, lindsay lohan (nur weil mir ein lied von ner gruppe gefällt, heißt es nicht glei, dass ich die gruppe allgemein mag...)

Schauspieler/innen: Tom Hanks, Johnny Depp, Brad Pitt, Sean Penn, Will Smith, Joaquin Phoenix, Nicole Kidman, Heath Ledger, Moritz Bleibtreu und J.J. Liefers
Regisseure: Steven Soderbergh, Jerry Bruckheimer, Steven Spielberg, David Fincher, Peter Jackson, Sydney Pollack, Ridley Scott, David Fincher, Stanley Kubrick, Wolfgang Petersen, Roland Emmerich (Sind nur zufällig die Regisseure von meinen Lieblingsfilmen, aber eigentlich achte ich nicht auf den Regisseur)
Sänger: Robbie Williams, Avril Lavigne, Xavier Naidoo
Bands: Bon Jovi, Nickelback, Söhne Mannheims, manchmal Linkin Park (aber eigentlich kommts mir aufs Lied an und nicht wer es singt)

Schauspieler: Josh Hartnett, Brad Pitt, George Clooney, Angelina Jolie, Cameron Diaz

Regisseur: hmmm, das ist schwierig! Mal überlegen!!!

Sänger/in + Gruppen: X-Tina, Juli

Das war´s :hallo:

Schauspieler: Johnny Depp, George Clooney, Richard Gere, Julia Roberts, Orlando Bloom, Brad Bitt

Regisseur: Steven Spielberg

Sängerin: Amy Lee

Band: Evanescence

Schauspieler:Jhonny Depp, Bruce Willis, George Clooney, Julia Roberts,...(und noch die frau, die die tochter in six feet under spielt)

Regisseur: kenn kaum einen

Musik: PRINCE!!! Bon Jovi, Bryan Adams, Savage Garden, Fureigner, Gwen Stefanie, Maroon5, vor allem die lieder aus den 80ern, 90ern, 70ern, 60ern,.... ach ja und Steve Miller

Zuletzt bearbeitet:
Schauspieler: Johnny Depp, Orlando Bloom, Simon-Paul Wagner, Dominic Monaghan
regisseur: kenn irgendwie keinen außer den von den ersten beiden harry potter filmen^^
musik: silbermond, 3rd wish, blue, eminem, ronan keating...

ich mag nadja benaissa total gern sie ist hübsch und hat ne hammerstimme.ich will auch so schön sein wie sie.ich vergleiche mich ständig mit ihr.:rolleyes:

süße Tweety schrieb:
ich mag nadja benaissa total gern sie ist hübsch und hat ne hammerstimme.ich will auch so schön sein wie sie.ich vergleiche mich ständig mit ihr.:rolleyes:

Ist das nicht die von den No Angels? (hab kurz die google blidersuche benutzt^^)

Bei Schauspielern und Regiessueren ist mir egal!
Bei Sänger/in oder gruppen:NEna , Vannilia ninja u.s.w.

Schauspieler: Olsen Twins, Julia Roberts, Orlando Bloom, Brad Pitt
Sänger/Gruppen: Silbermond, Christina Stürmer, Juli

schauspieler: matthew lillard, johnny depp, gary oldman
regisseur : keine ahnung ..
gruppen : zu viele! am liebsten mag ich rancid, social distortion, nirvana, ..
sänger : nich so arg viele .. als solokünstler mike ness, johnny cash, adam green (der sich ja irgendwie zunehmender popularität "erfreut") und von bands .. ähh, kurt cobain, lars frederiksen.

Schauspieler: ORLANDO BLOOM *schmelz, sabber*, Dominic Monaghan
Regisseur: der von Herr der Ringe
Gruppe: Gorillaz
Sänger: hmm... keine Ahnung
und Serie (gibts das überhaupt?): LOST, Charmed

schauspieler: johnny depp, hilary duff, olssen twins, jennifer aniston, brad pitt
regisseur: ???
gruppen: green day , die ärzte, good charlotte, nofx, donuts, sum41,cky, nirvana,...

Schauspieler: öhm... keine ahnung
Regisseur: öhm... keine ahung
Sänger: öhm... keine ahnung
Gruppe: öhm... Scattergun, Mutabor, Slime, V-Man Joe, VKJ, ein bisschen von Nirvana, Pöbel und Gesocks, Schleimkeim, Bribery, iApsicht!, ...

Lieblingsschauspieler : Anthony Hopkins!! meine no1 darauf folgt irgendwo weit danach, wesley Snipes, julia roberts, johnny depp und ewan mc gregor

Liieblingsregisseur : spielberg, George lucas

Bands : megaherz, Cradle, Mudvayne, CALIBAN, Rammstein, blind guardian etc. pp

sänger/in : Ich *auf sich zeig* :D

Schauspieler: (männlich) Drew Fuller, Tom Hanks, Brad Pitt, Ashton Kutsher, Jonny Depp, Zora Hold, Jim Carrey, Jet Li
(weiblich)Angelina Jolie, Julia Roberts, Alissa Milano, Rose McGowan

Regisseure: Steven Spielberg

Musikbands/Sänger/innen: Red hot chilly peppers, Simple Plan, Green Day, Avril Lavigne

Zuletzt bearbeitet:
Schauspieler: Heath Ledger (argh... %) ) , Matthias Schweighöfer ( auch argh %) ).....und ab und zu auch Freddie Prinze Jr. (auch ganz niedlich)
Wer brauch da noch Regisseure, mir reichen die Leute ;)
Musik: Hm, Samsas Traum, Nightwish, Subway to sally, Evanescence, Within Temptation ( Deine Lakaien vielleicht bald *hähä*)

Schauspieler: Scarlett Johansson, Al Pacino, Johnny Depp, Edward Norton
Regisseure: David Lynch, Quentin Tarantino
Sänger/Gruppen: Queens of the Stone Age, The Strokes, Hole, 2raumwohnung, Beatles, White Stripes, Bob Marley, Janis Joplin, Velvet Underground & tausend andere.

Schauspieler: Keine ahnung:rolleyes:
Regiessuer: keinen bestimmten
Sänger oder Sängergruppen: Ferris MC, Anastacia, Nena

Schauspieler: Kerr Smith, River Phoenix, Johnny Depp
Sänger: Billie Joe Armstrong :)
Bands: GREEN DAY, My Chemical Romance, Lagwagon, Millencolin, New Found Glory, The Clash, Misfits, Sex Pistols, Ramones

meine lieblings...

Schauspieler: Martin Lawrence, Louis de`Funes (verstorben),
Regisseure: Steven Spielberg,
Sänger/Bands: HIM, Good Charlotte,Oomph, Die Toten Hosen, P!nk,Die Ärzte, Slipknoat, KoRn...
und wo wir schon mal dabei sind :):
Comedians: Monthy Python (k.A ob die so geschrieben werden), Hella von Sinnen,Otto,
andere: Bam Margera,

so, das sind erstmal die, die mir eingefallen sind...:ohoh:

Muss mal aktualisieren. ^^

Schauspieler: Uma Thurman, Chiaki Kuriyama, Tom Hanks, Edward Norton, Alexandra Maria Lara, Johnny Depp, Youki Kudoh
Regisseur: Tim Burton, Quentin Tarentino, Takeshi Kitano
Sänger(in): Gackt, Ayumi Hamasaki, Közi
Gruppen: Samsas Traum, Lacrimosa, Die Ärzte, Deine Lakaien, Blutengel, L'âme Immortelle, Malice Mizer, Moi dix Mois, X-Japan & Wir sind Helden

Schauspieler: Rupert Grint, Stanislav Ianevski, Mark Hamill

Von den anderen beiden habe ich nicht wirklich irgendeine Lieblingsperson ;)

1. schauspieler: alle blöd
2. regisseure: auch alle blöd
3. sänger: die sängerin von epica :D
4. bands: fjoergyn, edenbrigde, epica, naglfar, belphegor, nydvind, riger, menhir, sonata arctica, hammerfall, rhapsody, pagan's mind, wizard, tristitia, tristania, sirenia, penumbra, tsjuder, endstille, insignium, inquisition, dorn, bergthron, forefather...... ;)

...schauspieler: Heath Ledger (der is doch sooo sexy)
...regiseur: steven spielberg
...bands: Good Charlotte, HIM, Green Day, Nirvana
..Sänger/innen: Hansi Hinterseher (*entwarnung* nur joke hab keinen lieblingssänger/in)

Schauspieler:Keanu Reeves , George Clooney, Jack Nicholson uuuuund Heath Ledger
statt dem leiblingsregisseur,mein lieblingsfilm:Ritter aus Leidenschaft(ich liebe diesen Film)
Lieblingssängerin:Nelly Furtado
Lieblingsband:Wir sind Helden,Kettcar,Die Ärzte,Fettes Brot,Ich+Ich viel zu viele(aber eigentlich nur deutsch,obwohl Black Eyed Peas auch gut sind,die Alben sind klasse)

so und warum ich keine LieblingschauspielerINNEN aufgschrieben habe??
mir fallen gerade keine ein außer Julia Roberts

freut mich,dass hier so viele Leute Heath Ledger gut finden.
Kann mir mal jemand sagen,in welchen Filmen der so alle mitgemacht hat?ich weiß jetzt spontan nur Ritter aus Leidenschaft,10 Dinge die ich an dir hasse und da war noch ein anderer dessen Name mir net einfallen will

Eure Lieblingsstars

Hi Leute, :D

ich hoffe, dass es diesen Thread noch nicht gibt. Wenn doch, gebt mir einfach bescheid und schließt den Thread dann wieder. Danke^^ ;)

Also, mich würde mal interessieren, welche Lieblingsstars ihr habt.
Egal ob Schauspieler, Musiker, Bands... :D

Ich fange einfach mal an.
Mein absoluter Lieblingsstar ist Radu. Ich weiß nicht ob ihr den kennt. Er war mal ein Mitglied der Band O-Zone, die den Sommerhit Dragostea din tei gesungen haben. =)

Hier findet ihr mal ein paar Internetseiten von Radu^^.

www.radu-s.de

www.radusirbu.ro

Freue mich schon auf eure Antworten :)

Euer ace ^.^

Meine Lieblingsstars sind: Chrisina AGuilera, Beyonce, Justin Timberlake und ja, glaub des wars =)
(nicht mehr) us5-fan

us5-fan schrieb:
Meine Lieblingsstars sind: Chrisina AGuilera, Beyonce, Justin Timberlake und ja, glaub des wars =)
(nicht mehr) us5-fan

wenn du doch schon Us5-Fan heißt, dann sind doch sicher die Jungs von Us5 auch deine Stars, oder?

Ich glaub, das würde den Rahmen sprengen..

Aber Placebo kommt in die engere Wahl. ;)

Hmpf O.o
Mir fallen zwei personen ein....
Davey Havok und Jeffree Star...
letzteres ist aber nicht soooo bekannt ^^

Kevin Bacon ist toll. Aufjedenfall mein Lieblingsschauspieler (kennt jemand "Murder in the First"? Da war er wirklich extrem überzeugend).
An alle Billy Talent Fans hier, findet ihr nicht auch, dass er ne unheimliche Ähnlichkeit mit Aaron hat?

Öhm, von weibliches Gesellinnen mag ich die Sandra Bullock sehr gerne.

Bands wirds schon schwierig, da gibt es zu viele. Placebo, The Killers, Hawthorne Heights, Flogging Molly, Billy Talent, The Dresden Dolls, Rammstein, Die Toten Hosen, HIM, Negative, Dorfdisko, Bad Religion...und noch ganz viele andere...

Johnny Depp mag ich |D
&Dir en grey + D'espairsRay auf jeden Fall .. Am meisten bewundere ich Kyo, ist der Sänger von Deg.

gibts von diesen threads nich schon genug? o_o
nyo..

+ 44. AFI. Billy Talent. Blink 182. Bloodhound gang. Bullet for my Valentine. Fall Out Boy. Foo Fighters. From First to Last. Good Charlotte. Green Day. HIM. Imogen Heap. Jimmy Eat World. Keane. Lostprophets. MxPx. My Chemical Romance. Oomph!. Panic! at the disco. Papa Roach. Plain White T'S. Silverstein. Simple Plan. Sugarcult. Sum 41. Taking back Sunday. The Killers. The Offspring. The Used.

(:
lieblingsschauspieler hab ich keinen ó_Ò

Wie schon gesagt, wenn es den Thread schon gibt, dann wird er sicher bald geschlossen...
Aber bis jetzt gibt es ihn ja noch^^. *Freu*

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten