Vielen Dank für eure lieben Kommentare. Es freut mich, dass bei meinen Häusern wohl für fast jeden Geschmack etwas dabei ist.
@hariet46
Nein, der TwinPeaks Nationalpark ist nicht von mir, sondern von
sunni9676 von mts. Aber als ich beschlossen habe, mal einen Wohnwagen zu bauen und Downloads gesucht habe, hab ich den auch gefunden und mir runtergeladen. Von dort hab ich dann auch gleich die Hängeschränke und die Räder benutzt.

Die Fenster vom Wohnwagen hab ich aus dem
Airlockset von CycloneSue. Es gibt aber auch noch ein Set von
Shakeshaft. (beide allerdings SubscriberOnly). Die Eingangstür vom Wohnwagen ist eine Maxistür, weiß aber leider nicht, seit welchem AddOn die dabei ist.
Edit: Hab doch glatt den Link für die Betten vergessen:
klick Ich hab auch den Hack dort im Spiel, damit die Sims auch das fast vollständig eingebaute Bett benutzen könne.
@nova88
Die Fenster sind aus dem
Helios-Set von Windkeeper. Die Decke auf dem Bett ist auch bei dem
Set von Stylistsims dabei. Das kleine bunte Kissen findest du auch dort beim
Outdoorset. Und hier noch
das rote Satin-Kissen (Wohnzimmer Dolce) und die weißen sind irgendwo bei
SimplyStyling zu finden, ich weiß aber leider nicht mehr wo.
Im Moment hab ich mal wieder mit Spielabstürzen zu kämpfen.

ich dachte zuerst, es wäre ein defekter Download oder 2, die sich nicht vertragen, nach dem ich aber so viele Kombinationen von unterschiedlichen Downloads ausprobiert hatte und das Spiel jedesmal lief und immer nur abstürzte, wenn ich alle Objekte im Spiel hatte, bin ich auf die Idee gekommen, dass es vielleicht an der Anzahl der (Objekt-)Meshes liegen könnte. Und siehe da, wenn man denn eine Ahnung hat, woran es liegen könnte, findet man auch schon einen
passenden Thread hier im Forum. Wenn ich das vorher gewußt hätte, hätte ich mir 4 Tage Sucherrei und Frust gespart.

ich hab 10.680 Objektmeshes im Spiel gehabt, als es abstürzte, bei 10.000 lief es. Jetzt bin ich fleißig am löschen. Aber es ist so schwer, sich von irgendwas zu trennen. Zumal ich weiß, dass ich Objekt X und Y und Z usw., die ich bisher noch nie verbaut und nun gelöscht habe, ganz ganz sicher bei einem meiner nächsten Häuser brauchen werde. Ist doch immer so. Und viel schlimmer ist, dass ich mir ja nun fast keine neuen Meshes mehr laden kann, es sei denn ich lösche wieder ein paar alte.