Zwillinge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

slophel

Member

[hi !!!!

ich habe noch nie zwillinge drillinge oder weitere kinder gehabt !!!
da ich auch ein zwilling bin würde ich auch von ganzen herzen anflehen mir bitte fotos hier rein zustehlen!!!

hoffe mir stellt jemand welche rein sonst bin ich sehr traurig :(
ciao slophel

hier hast du mal welche von meiner page... ;)

drillinge.jpg

zwillinge1.jpg

liebe grüße anja

Bitte, liebe Mods, schließt alle weiteren Zwillings-Thread. Es gibt wirlich genug und es nervt, wenn es immer mehr gibt!

Itzy schrieb:
Das ist doch egal man kann so viele machen wie man will!!!!!!
PS : Du Arsch!!!!!:cool: :cool: :cool: :cool:
Aber es ist sinnlos mehrere theards zu einem Thema zu haben. Und Zwillingstheards gibts wirklich wie Sand am meer. Langsam kann ichas auch nimma sehen. Und wieso ist er /sie deshalb ein Arsch...?
LG Illu

Itzy schrieb:
Das ist doch egal man kann so viele machen wie man will!!!!!!
PS : Du Arsch!!!!!:cool: :cool: :cool: :cool:
Ja klar kann man so viele machen wie man will nur was hat das für nen effekt? Wenn mal einer wirklich so intelligent ist und die Suchfunktion benützt wie man das tut wenn man sich in Foren auskennt findet man 10000000000000000000000 verschiedene Threads.

Und das PS trifft wohl eher auf wen anderes zu....

EDIT: Achja beinahe vergessen du findest mit der SUCHFUNKTION hier irgenwo nen thread der von nem Patch/Hack handelt wo man IMMER ZWILLINGE bekommt wobei ich das langweilig finde meine 5 Twins sind alle durch natürlchen Zufall enstanden.

Zuletzt bearbeitet:
@slophel
hier werden beleidigungen nur nicht so gern gesehen... schleißlich geht hier um sims, nicht darum, wer wenn am meisten runtermacht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten