Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dhani schrieb:Ich finde deine Sachen wunderschön. Kannst du die nicht Online stellen ?? Oder schickst du mir die, die ich gerne haben möchte. Hier sind mal alle Bilder von den Sachen die ich gerne haben möchte:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Kannst du mir die Sachen alle schicken?? Ich finde die Sachen so wunderschön!!
Ps. Mein neues Update ist Online. kannst ja mal gucken gehen wenn du willst. In meinem Thread sind auch Bilder
Das blaue Kleid gefällt mir echt klasse... Würde gerne das eine oder ander Kleidungstück haben... Wenn du das rausgibst heißt das... Da sind einige die sind echt klasse geworden....minzie schrieb:nach langem hin und her hab ich beschlossen doch einen thread aufzumachen
als erstes zeig ich mal zwei abendkleider:
![]()
![]()
es würde mich sehr freuenwenn jemand dazu etwas schreibt![]()
minzie schrieb:schade dass mir niemand antwortet.. sind meine sachen sooo schlecht?
naja vielleicht gefallen euch meine neuesten sachen?
![]()
![]()
![]()
(das rote kleid is nach einem foto von vive maria entstanden)
Mary-Lena01 schrieb:![]()
![]()
sorry, kannst du mir die bitte auch alle schicken. ich schreib dir einfach ne pn![]()
Einfach nen Foto nehmen und draufkopierenJelduin schrieb:Wie machst du die Falten? Zum Beispiel bei diesem Kleid:
![]()
dankeschön *freu*Ladi1 schrieb:Die hätte ich gern! Sind nämlich toll geworden!
Wo kann ich die downloaden oder kannst du sie mir schicken?![]()