Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
minzie schrieb:sorry aber etwas weiter oben hab ich bereits angekündigt, dass ich keine sachenmehr verschicken werde da es mir einfach zu viel wird und es meine sachen eh bald zum download geben wird...
allerdings finde ich es schade, dass fast niemand was zu meinen neuen sachen zu sagen hat...![]()
kann mir nicht vorstellen das sie sich nun verpflichtet fühlen muss nur weil sie es einige posts später geschrieben hat.ich finde ihre sachen auch toll und würde sie gerne haben,aber wo ist das problem zu warten bis sie es zum download anbietet????Juleru schrieb:@wobking
Würde ich ja auch, wenn Minzie ihre Entscheidung(Post 88) VOR meiner Kleiderbitte(Post 76) gepostet hätte...Dem ist aber nicht so, also muss ich auch nichts akzeptieren!!
Ich habe eben keine Lust zu antworten...Und falls ich dich Sachen eben nicht bekomme, kann ich mich wohl auch nicht darauf verlassen, dass die Sachen "bald" zum Download bereit stehen!!shannara schrieb:kann mir nicht vorstellen das sie sich nun verpflichtet fühlen muss nur weil sie es einige posts später geschrieben hat.ich finde ihre sachen auch toll und würde sie gerne haben,aber wo ist das problem zu warten bis sie es zum download anbietet????
warum solltest du dich denn nicht darauf verlassen können?eine gute homepage baut sich leider nicht an einem tag und hubsi beeilt sich bestimmt!Juleru schrieb:Ich habe eben keine Lust zu antworten...Und falls ich dich Sachen eben nicht bekomme, kann ich mich wohl auch nicht darauf verlassen, dass die Sachen "bald" zum Download bereit stehen!!
AJA: Wann funktioniert deine Homepage eigentlich wieder??
@Hubsi
ich nörgle nicht herum, sondern wundere mich nur...Und wie lange dauert dieses "bald"?? Zwei Monate-drei??
Ach, nein, wie kommst du denn da bloß drauf??Das Leben ist eben hart und ungerecht
Warum redest du dann immer wieder weiter? WennsJuleru schrieb:Und langsam wird dieses Herumgerede langweilig, wirklich langweilig...
Hi Minzie,Clyde schrieb:Super sachen!!
Schon gut Hubsi...ich warte lieber noch ein paar Tage länger !!! Die Seite soll ja immerhin auch funktionieren und gut aussehen !!! Ich weiß was das für ne Arbeit ist/ sein kann. Ich hab auch schwer zu kämpfen gehabt um meine Seite umzumodeln. Ich warte einfach und freu mich auf die Eröffnung !!!Hubsi schrieb:Tut mir leid Funny!
Ich werd alles daran setzen sie vor
Weihnachten noch online zu stellen!
Liebe Grüße, Hubsi![]()