minzies sims2 skins

Also ich klär euch jetzt mal auf, und überbringe euch die freudige Nachricht! :D

Minzie ist unser neues CrazySims-Team-Mitglied.
Ihre Skins werden auf meiner Seite zum Download
bereit stehen, wenn diese wieder online geht. Ich
arbeite hart daran sie so bald wie möglich wieder
online zu stellen, damit ihr die Skins und auch
andere Sachen endlich downloaden könnt! ;)

Schönen Tag und liebe Grüße, Hubsi :hallo:
Webmaster - www.crazysims.at

Zuletzt bearbeitet:
minzie schrieb:
sorry aber etwas weiter oben hab ich bereits angekündigt, dass ich keine sachenmehr verschicken werde da es mir einfach zu viel wird und es meine sachen eh bald zum download geben wird...

allerdings finde ich es schade, dass fast niemand was zu meinen neuen sachen zu sagen hat...:(

Aber ich hatte dich doch schon auf der Vorseite darum gebeten...(bevor du das geschrieben hast!!) Also bitte schicke sie mir!!

Hallo Minzie,
hab ja weiter oben schonmal erwähnt wie supersuperschön ich deine Sachen finde, aber wenn du mal Zeit (oder eine kleine Schaffenskrise ;) ) hast, könntest du nicht mal ein paar Tipps aufschreiben? Ich mach von Zeit zu Zeit, wenn ich nicht grad mit anderen Grafik- oder Webprojekten beschäftigt bin, auch gern mal einen Skin, bin aber immer zu sehr auf was anderes konzentriert, um was richtig gutes zu machen. Also hab ich ein paar klitzekleine Fragen:
1) Machst du die Muster für deine Kleider selbst oder lädst du dir Fabrics runter?
2) Mit welchem Prog arbeitest du?
3) Wie machst du die Falten u. ä. (das mit dem Foto hab ich nicht ganz kapiert ;)) ?
4) Woher nimmst du nur diese ganzen Ideen? *neidisch guck*

@wobking

Würde ich ja auch, wenn Minzie ihre Entscheidung(Post 88) VOR meiner Kleiderbitte(Post 76) gepostet hätte...Dem ist aber nicht so, also muss ich auch nichts akzeptieren!!

Hi Minzie,

ich finde Deine Sachen super !!! Mach bitte bitte weiter !!! Ich kann verstehen das Du nicht weiter verschickst, weil es Dir zuviel wird.....aber bei Deinem Talent kann man sich nur schwer gedulden. Die Sachen sind einfach Bombastisch :eek: !!!

Ich hoffe das die Seite gaaaaaanz bald eröffnet.....der Traffic wird auf jedenfall ziemlich schnell ziemlich hochschnellen, glaube ich !!!! Bastel fleißig weiter.....ich bin jetzt schon ein totaler Fan von Dir !!!!

Liebe Grüße
Funny

Juleru schrieb:
@wobking

Würde ich ja auch, wenn Minzie ihre Entscheidung(Post 88) VOR meiner Kleiderbitte(Post 76) gepostet hätte...Dem ist aber nicht so, also muss ich auch nichts akzeptieren!!
kann mir nicht vorstellen das sie sich nun verpflichtet fühlen muss nur weil sie es einige posts später geschrieben hat.ich finde ihre sachen auch toll und würde sie gerne haben,aber wo ist das problem zu warten bis sie es zum download anbietet????

@Juleru: Egal wann sie das geschrieben hat, du musst ihre Entscheidung
akzeptieren und dieses rumnörgeln wird dich auch nicht weiterbrigen!
Es steht fest dass sie nichts mehr verschickt, und die Skins bald zum
Download bereit stehen werden... Du musst dich damit abfinden! ;)

Liebe Grüße, Hubsi :hallo:

shannara schrieb:
kann mir nicht vorstellen das sie sich nun verpflichtet fühlen muss nur weil sie es einige posts später geschrieben hat.ich finde ihre sachen auch toll und würde sie gerne haben,aber wo ist das problem zu warten bis sie es zum download anbietet????
Ich habe eben keine Lust zu antworten...Und falls ich dich Sachen eben nicht bekomme, kann ich mich wohl auch nicht darauf verlassen, dass die Sachen "bald" zum Download bereit stehen!!

AJA: Wann funktioniert deine Homepage eigentlich wieder??

@Hubsi

ich nörgle nicht herum, sondern wundere mich nur...Und wie lange dauert dieses "bald"?? Zwei Monate-drei??

Juleru schrieb:
Ich habe eben keine Lust zu antworten...Und falls ich dich Sachen eben nicht bekomme, kann ich mich wohl auch nicht darauf verlassen, dass die Sachen "bald" zum Download bereit stehen!!

AJA: Wann funktioniert deine Homepage eigentlich wieder??

@Hubsi

ich nörgle nicht herum, sondern wundere mich nur...Und wie lange dauert dieses "bald"?? Zwei Monate-drei??
warum solltest du dich denn nicht darauf verlassen können?eine gute homepage baut sich leider nicht an einem tag und hubsi beeilt sich bestimmt!

Wenn ich mich auch nicht darauf verlassen kann, dass sie mir die Sachen schickt...Sie könnte sie doch einfach bei z.B.: Yahoo hochladen, bis die Homepage fertig ist...

Wann ist deine Homepage denn wieder online??

Sag mal was fällt dir eigentlich ein? NIEMAND ist in irgendeiner Weise dazu verpflichtet dir in einem bestimmten Zeitraum seine Sachen zu schicken. Übe dich mal in Geduld. Oder hast du das nie gelernt mal auf etwas zu warten (vielleicht weil Mami und Papi dir alles nachschmeißen was du möchtest ;))?

Finde ich auch. Wenn's Dir zu lange dauert dann mach Dir doch Deine Sachen selber. Ist ja wohl wirklich etwas unverschämt von Dir. Wir sollten froh sein das es Leute hier gibt die uns so tolle Sachen machen und sie zum downloaden frei geben, egal von wem. Ansonsten mußt Du Dir wo anders Sachen runterladen wenn Dir das hier zu lange dauert.

Gruß Simloeckchen:lalala:

ich schließe mich Moorena und Simloeckchen an, dein Ton ist echt unmöglich. Ich finde es auch super, daß die Leute ihre Sahcen anbieten also sollte man Respekt und Gedult haben.
Mach weiter so Minzie, ich finde deine Sachen auch super.
Gruß,
teddie

@Juleru: Es wär sehr unklug von mir und minzie die Skins auf eine Yahoo-Seite
hochzuladen, denn dann würde keiner mehr auf die Seite kommen und dann
sind die Page-Kosten umsonst!

Wenn du nicht drauf warten kannst, mach dir deine eigenen Sachen und bitte
lass das über minzies Thread, immerhin ist der für ihre Skins gedacht und nicht
für deine "Ich-hab-Rechte" Diskussionen! ;)´

PS: Ich arbeite eh so schnell als möglich, aber ich kann nicht alles auf einmal
machen, da ich auch andere Sorgen hab, den immerhin muss ich arbeiten!
Solche Leute wie du denken immer die Skinner oder Webmaster haben den
ganzen Tag nichts anderes zu tun als sich um das zu kümmern! Versuch doch
selbst mal das alles unter einen Hut zu bringen! Und ich denke Moorena hat
da total recht mit Mami und Papi... Wenn du schreist bekommst dus gleich.
Das spielt es aber hier nicht. Also wenn du ein Problem damit hast, musst du
lernen damit umzugehen! Das Leben ist eben hart und ungerecht :D

Ich hoffe damit ist diese (in meinen Augen) sinnlose Diskussion beendet! :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
@Moorena

Ja, niemand ist dazu verpflichtet, aber du verstehst anscheinend nicht, worum es mir geht!! Und mit deinem "Mama-Papi"-Gerede fängst du jetzt wahrscheinlich nur an, weil das bei dir so war/ist...Bei mir jedoch sicher nicht!!

@Simloeckchen

Ich mache schon Sachen selbst, aber die Schatten bringe ich einfach nicht zusammen -> ich lade die Sachen herunter...

@Teddie

Das hier ist ein Forum, hier gibt es nur bestimmte Schreibweisen, keine Arten, wie etwas gesagt wird!!

@Hubsi

Ich meinte: So lange, bis die Homepage fertig ist!! Glaube mir, ich kann mit Problemen umgehen...ich hatte schon selbst größere als in irgendeinem Forum...
Das Leben ist eben hart und ungerecht
Ach, nein, wie kommst du denn da bloß drauf?? :D
Und auch zu dir: Mit dem "Mami-Papi"-Gerede hast du unrecht...Du kennst mich nicht einmal annähernd so gut, dass du etwas über mih sagen kannst...

Und langsam wird dieses Herumgerede langweilig, wirklich langweilig...

ich hab mal was neues gemacht..

m3gbild17.jpg

und danke an funny2401, shannara, hubsi, moorena, simlöckchen und teddie :)

Hi minzie... wie ich dir schon gesagt habe! WAHNSINN ;)
Jetzt hats also doch geklappt mit den weißen Schuhen.

Und ich glaub ich sprech für alle wenn ich sage dass
wir dir gerne geholfen haben wegen dieser Situation...
Unkraut verdirbt eben nie, darum sind wir deine Gärtner. :D

Ich weis das is jetzt sehr böse von mir, aber ich
hatte eben den drang danach es zu posten!

Clyde schrieb:
Hi Minzie,

ic hschließe mich Clyde an....hast Du wieder Prima hinbekommen !!!! Und Hubsi....hau rein ich muß die Sachen unbedingt haben *süchtignachDownloads* !!!! Biiiiittttteeeee !!!!!!

Gruß Funny

@MaddiKatzi: Falls dus nicht mitbekommen hast: Ich hab momentan privat viel
um die Ohren und ich ziehe eben mein Privatleben allem anderen vor! Mir ist es
eben wichtiger mein Leben im Griff zu haben... Und ich bin glücklich damit! ;)

Greetz, Hubsi :hallo:

ich hab mal versucht in letzter minute was für den jeanette wettbewerb zu machen... mal sehen vielleicht schick ich es in der früh noch ein :)
( ich würde mich natürlich wie immer über lob und besonders über kritik freuen;) )
kltxh5fx.jpg

Hi Minzie,

man das neue Outfit sieht ja wieder mega genial aus !!! Ich hoffe sooooooo sehr das die Seite bald fertig ist und ich endlich Deine Hammergeilen (sorry für den Ausdruck) Klamotten runterladen kann !!!! Kann es kaum noch erwarten !!!!!!

Lieben Gruß Funny

Crazy Sims - Wiedereröffnung:

Hallo Leute! :hallo:
Ich werde es zu 99,9% (:rolleyes:) am Wochenende schaffen,
die Seite fertig zu stellen und dann kann sie spätestens
am Sonntag Abend online gehen! :D
Es werden ein paar Häuser, evtl. neue Böden, und auch
einige von minzies Skins zum Download bereit stehen!

Ich hoffe ihr könnt euch noch so lange gedulden!
Habe am Freitag meine Theorieprüfung für den Führerschein
und da muss ich noch fest lernen! Daher finde ich erst am
Wochenende Zeit! Bitte um Verzeihung @all ;)

Hi Hubsi,

man das sind ja grandiose Neuigkeiten !!!! Ich werde sehnsüchtig vor meinem Monitor kleben und auf die eröffnung warte.... :D !!!!

*freufreu* ..... hoffentlich ist ganz bald Sonntag !!!

Gruß Funny

Hallo Leute! :hallo:

Ich habe mein Template jetzt an eine Grafikerin geschickt, da es mit der
Tabellenkonstruktion im Dreamweaver Probleme gibt! Ich werde frühestens
am Montag von ihr Bescheid bekommen, da die auch sehr viel um die Ohren
hat... :(

Bitte seid mir nicht böse! Ich tu natürlich
mein Bestes dass sie bald online geht! :ohoh:

Liebe Grüße, Hubsi

naja viellecicht können wir ja zu weihnachten dann eure seite plündern und alles runterladen was da so is hihi also liebe minzie ich muss schon sagen deine sachen sind echt toll.ich finde die oberklasse krass gruss peddy

:schnief: *schnief*:schnief:

Nun bin ich deprimiert !!! Ich hab mich schon soooo gefreut.
Naja, dann werd ich mich wohl doch noch gedulden müßen !!!
Schade schade !!!

gruß Funny

Hubsi schrieb:
Tut mir leid Funny! :(
Ich werd alles daran setzen sie vor
Weihnachten noch online zu stellen!

Schon gut Hubsi...ich warte lieber noch ein paar Tage länger !!! Die Seite soll ja immerhin auch funktionieren und gut aussehen !!! Ich weiß was das für ne Arbeit ist/ sein kann. Ich hab auch schwer zu kämpfen gehabt um meine Seite umzumodeln. Ich warte einfach und freu mich auf die Eröffnung !!!

Lieben Gruß Funny

ich hab mich mal an herr der ringe skins versucht allerdings vorerst nur an weiblichen, da bei den mänlichen einfach keine meshes vorhanden sind

das ganze war ziemlich schwierig, weil ich keine guten bilder gefunden habe...
erkennt man es trotzdem?
würde mich über lob und verbesserungs vorschläge sehr freuen :D

Arwen, Eowyn, Galadriel

bild194gt.jpg

Hi Minzie,

also um ehrlich zu sein...ich kenn die Filme nicht. Aber ich finde die Kleider wirklich sehr sehr schön !!! Und würde sie mir sofort runterladen,....wenn das doch nur schon ginge... :schnief: !!!

Gruß Funny

@funny dankeschön das mit der seite wird schon noch :)

hat denn niemand die filme gesehen?
es war wirklich ziemlich schwierig die sachen zu erstellen mit den bildern die ich gefunden habe..
bitte schreibt doch irgendwer ob man sie erkennen kann oder sowas :schnief:

Ich bin mal ehrlich, schließlich platze ich sonst immer vor Lob für deine genialen Sachen ;):
Der Arwen-Skin gefällt mir nicht sooo gut, obwohl man sieht, dass du dir sehr viel Mühe gegeben hast. Die Schuhe passen nicht richtig, aber hauptsächlich liegt es wohl daran, dass ich das Kleid schon im Film nicht mochte ;).
Eowyn hast du eindeutig besser getroffen, aber die Träger des Oberteils (ist ja immerhin ein Lederwams, da müssten die schon ein bisschen dicker sein) sehen merkwürdig aus.
Und von Galadriels Kleid bin ich dann wieder total begeistert :) Ich freu mich aufs Downloaden und finds super zu sehen, dass du offenbar immer noch genauso viel Spaß am Skin erstellen hast wie zu Anfang *daumen hoch* Mach weiter so!

wow, die lotr skins sind gut! wo kann man die downloaden?

bezüglich guter bilder. das hier ist eine wahre fundgrube: http://www.alleycatscratch.com/lotr/SiteMap.htm wenn man lotr skins machen will. detail photos von galadriel, arwen und eowyn's kleidung (auch von den ganzen elben... möbel etc), bis hin zu den sachen von der krönung. am besten zeit mit bringen ;). viel spass :read:

hui.. nachdem ich meinen thread von der 5. seite hervorgekramt habmöcht ich euch nurmal zeigen, dass ich bezüglich böden und tapeten auch nicht ganz faul war *g*

bild248eb.jpg

bild269qa.jpg

streifen4pm.jpg

ich hoffe ich bekomm trotz des ungünstigen zeitpunktes noch ein komment :)

Hi Minzie,

wahnsinn :eek: !!! Egal was Du anfässt es wird immer super !!!! Vorallem das Badezimmer..also Fliesen und Wände....der hammer !!!! Ich bin total begeistert !!!!! :D

Gruß Funny :hallo:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten