minzies sims2 skins

Mir gefällt das Longshirt mit Jeans. Sehr sommerlich und sehr blau. =) Du überraschst mich immer wieder (auch wenn ich das noch nich gesagt hab... :argh: ).

:hallo: Hallo Minzie:)
Auch mal hier reingestolpert bin!:rolleyes:
Deine Skins sind ja wahnsinn!:D
Unterwäsche,Lack und Kleider letzte blaue Set
Alles mein Geschmack!:lalala:
Schüssi Guderun:) :hallo:
PS
schön das du eigene HP machst:)

@aylaydy18 vielen dank, schön dass dir meine sachen gefallen *freu*

@dreaming danke schön :) ich liebe zur zeit ja absolut diesen blauton
ich glaub ich werd mir demnächst selbst sowas in der art kaufen wenn ichs finde ^^

@guderun auch dir vielen dank :) freut mich sehr
ich hoffe mal dass ich in den osterferien meine seite fertig bekomme, da hab ich ja dann endlich mal genug zeit ;)
nur noch eine woche :D

so hab mal ne kleine pause vom homepage bauen gemacht und einen neuen skin erstellt
würde mich wirklich interessieren wie ihr den findet ;)

bild105kd.jpg

lg minzie

Der Skin ist wunderschön! :eek: Sehr sommerlich und stylish, toll! :)

Dann schreib ich dir auch mal was... ich sollte mich ja auch mit deinen Sachen "auseinandersetzen"... Also: Deine Skins sind wirklich schön, ich glaube auch, dass wir einen ähnlichen Geschmack haben, was unsere Eigenkreationen betrifft.Übrigens hast du eine PN!

Inacara

@dagi vielen dank :) ja ich hoffe auch dass ich das mit der seite bald schaffe *g* aber ich komm gut voran
@dreaming danke freut mich sehr dass es dir gefällt :)
@inacara hihi na dann bin ich ja beruhigt dass dir meine skins gefallen *g*

Ich versteh nicht, warum hier keiner was reinschreibt!
Minzie, der Bikini ist sehr schön... ich glaub, wir können dann ein Extraverzeichnis für Bikinis machen, hab mich nämlich auch schon an ein paar versucht (hab ich aber noch nicht gezeigt!).

Du hast übrigens ne PN!

naja vielleicht gefällt ihnen auch einfach der bikini nicht *g*
aber danke dass du schreibst :)

einen schwimmsachen bereich hab ich sowieso schon vorgesehen ^^
hab auch noch zwei andere bikinis außer dem hier
bin mal gespannt wie deine aussehen, die musst du mir unbedingt mal zeigen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wunderschön! :eek: Ich finde die Farben toll; größtenteils rosa und pink.Sehr mädchenhaft. *freu* Das Foto gefällt mir aber auch, da der Typ richtig süß ausschaut... eine gaaanz tolle Arbeit hast du da gemacht liebe minzie! =)

halo
ich fine sie vol spitze! Aber wie kann amn das machen? wer es weiss und mir einen tipp geben möchte, svhriebemir bitte ein mail ....also wäri dir oder euch sehr ewigs dankbar:) also ciao

hi minzie :)
wie konnte ich deinen thread so lange übersehen, hm... schande über mich... ;)

Deine sachen sind ja mal ausnahmslos ein traum! dieser style gefällt mir richtig gut, von anfang bis ende... (oja, ich habe mir den gesamten thread durchgeschaut...(nur ganz am afang war da mal sowas blaues, aber anfangen tut jeder mal... ;)

Wirklich super deine sachen, und wie ich gelesen hab baust du grad ne hp? das ist toll, ich freu mich schon auf die sachen... und inacara nimmst du auch af? was für eine bereicherung für die sim-download-gemeinde... ich freue mich sehr... :D:D:D viel glück weiterhin beim hp bauen (ich weiß, was das für ne arbeit sein kann, wenn man ohne irgendwelche tollen progs wie frontpage und so arbeitet... hatte ich auch vor kurzer zeit...) nun ja ich freue mich...

liebste grüße, tschibi

hui so viele antworten *freu*

@rene danke schön freut mich :)
@teko auch dir danke :)
schön dass du mal vorbeischaust *g*
@fcbromi danke, um eigene kleidung zu machen brauchst du nur ein bildberarbeitungsprogramm und den bodyshop, der bei sims2 dabei ist ;)
@lemonice vielen vielen dank *freu*
@tschibi wow dankeschön für deinen lieben post :)
hat mich wirklich sehr gefreut!
mit dem eigentlichen homepage bauen bin ich schon fertig.. fehlt eben nur noch der inhalt :D aber ich hab meine sachen schon so gut wie alle fertig gepackt und inacara meinte sie wird mir ihre sachen in den nächsten paar tagen schicken :)

lg minzie :hallo:

oh vielen vielen dank euch vieren
da macht das erstellen gleich viel mehr spaß wenn man so ein nettes feedback bekommt :)
ich arbeite gerade an meinem ersten accessoires ;)
ich hoffe mal ich bekomm das hin ^^

@panschi_72 vielen dank :) freut mich wirklich
wie es der zufall so will ich arbeite gerade an einer seite :D
ich warte nur noch auf die sachen von inacara meiner mitarbeiterin und dann kann ich anfangen die seite online zu stellen :)

Hab grade in meinem Thread ein neues Bild hochgeladen, aber hab keinen passenden Hintergrund... woher nimmst du die Bilder dafür? Du musst mir da unbedingt helfen, Minzie, sonst sieht das später ja s****** aus, wenn deine sachen diesen bunten Hintergrund haben und meine nicht :(

@tschibi dankeschön! freut mich dass dir der bikini gefällt :)

@inacara ich schreib dir nachher noch in deinen thread ;)
für den anfang kann ich wenn du möchtest deine sims nochmal fotografieren und den hintergund machen, du arme scheinst sowieso sehr beschäftigt mit deinem pc zu sein *g*
den hintergrund mache ich immer mit verschiedenen brushes
arbeitest du denn mit photoshop?
wenn ja kann ich dir verschiedene links geben :)

@ Minzie: Jo, ich benutze Photoshop... Mein Computer ist echt schlimm! Meine alten Downloads habe ich ja alle noch in den gepackten Formaten... aber beim Kopieren von der alten auf die neue Festplatte muss irgendwas schief gelaufen sein, jedenfalls sind manche Archive teilweise völlig zerstört und ein paar Filme (bin leidenschaftliche Filmerin und Cutterin!!!) haben sich auch in Luft aufgelöst (darunter auch ein Sims-Video Clip :()... und meine alte Grafikkarte war so schlecht, dass man die Falten von diesen grauen Dateien gar nicht gesehen hat und ich sie also auch nicht bearbeitet hab... das heißt, auf meinen selbstgemachten Skins sind jetzt komische Texturen, die ich erst aufbessern muss :heul:... aber das krieg ich schon noch hin ;).

Man, jetzt bin ich ja voll vom Thema abgekommen :rolleyes:... Ja, schick mir bitte Links... das muss ich doch hinkriegen können...

Zuletzt bearbeitet:
so nach mehreren versuchen und misserfolgen hab ich es nun endlich geschafft mein erstes accessoire ins spiel zu importieren *freu*
ich hoffe es gefällt euch :)
ein paar recols werd ich wahrscheinlich auch noch dazu machen

bg52338fj.jpg
24908334jo.jpg

Hallöchen
Erstmal herzlichen Glückwunsch dass es geklappt hat mit den Assscories. :D
Ich schaff das nie. lol xD
Das Armband sieht wirklich super aus. Mamma Mia. :eek:

:hallo: deine sachen sehen wirklich toll aus... qualitätsarbeit, alle achtung...
allerdings lenken deine schönen hintergründe echt bisschen ab, solltest du wirklich überdenken... es geht ja um die kleider und auf der website kann man die pics eh ned immer so gross machen
glückwunsch zum accessoire.... gefällt mir ausgesprochen gut...
lg
chriko

Hi Minzie :hallo:

Ja was seh ich denn da :eek: .......... du machst Mode ;) ! Sehr schöne Modelle hast du , mir gefällt der Bikini mit den Blüten sehr gut , er ist frisch und sommerlich :eek: .

Auch die Armreife finde ich einen hingucker ! Mach weiter so , der Minirock ist ja sex..y :eek: und auch die blaue Tunika !

Wundervoll , bin ganz begeistert !

Shalimar :hallo:

Bück dich Fee , Wunsch ist Wunsch !
Humor ist , wenn *mann* trotzdem lacht =) :lol: :lol: !

vielen dank ihr drei
freut mich wirklich sehr dass es euch gefällt :)

ich hab gestern abend noch was neues gemacht
am anfang sollte es eigentlich eher ein nightie werden, aber inzwischen bin ich mir nicht mehr ganz so sicher ob das auch wirklich passt *g*
was meint ihr denn?
zur not kann ich ja einfach noch schuhe dazu machen
img80l2dr.jpg

@gerdi vielen dank freut mich sehr dass es dir gefällt und auch dass du die armreifen magst :)
@teko dir auch ein großes dankeschön, ja die alpha für die federn zu zeichnen war ein schönes stück arbeit, da is mir mal wieder aufgefallen wie sehr ich mein grafiktablett liebe :D
@schnuddl danke für dein lob *freu* mal sehen wenn ich zit finde werde ich noch eine 2. version mit schuhen machen :)
@inacara vielen dank, freut mich dass es dir gefällt :cool:
die haare hab ich von the simresource als die mal free waren, ich glaub da hatte ich mal wirklich glück sonst verpass ich sowas immer *g*

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten