minzies sims2 skins

@woogly danke dir :)
@jasal aww danke sowas hör ich gern ^^
@vogue hihi, ja ich fand es gestern auch sehr lustig *g* würd mich freuen wenn es bald mal wieder klappt :)

so mal ein abendkleid:

(für größere ansicht aufs bild klicken)

lg minzie :hallo:

Sehr hübsch, wo hast du denn die schicken Vorlagen her? Ich grase das Internet immer ab nach schönne Kleidern. Ich hasse zB wenn die Bilder kleiner als 700 px sind, denn dann verzerren die Texturen so.

Wow deine Abendkleider sind toll geworden, so glamourös. Bin hin und weg. Das blaue ist mein fave, wegen dem Ausschnitt. ;)

hui vielen dank euch allen es freut mich dass die abendkleider so gut ankommen :)
zwei hab ich noch dann ist erst mal schluss mit formals ^^

(gibt wieder eine größere version beim draufklicken)

@magenta einen geheimtipp hab ich leider nicht.. ^^ es ist wirklich schwer gute vorlagen für formals zu finden, ich hab die hier über die google gefunden

Zuletzt bearbeitet:
danke schöön :)
@inacara doch rosane previews mach ich schon noch, aber ich hab mir überlegt ob wir nicht weiße previews machen, wäre eben praktisch wenn ich ein neues layout mache

Das orange Kleid ist toll geworden.

Weiß ist einfach neutraler. Ich hab auch immer ewig überlegt, ob ich wirklichnicht mal ne andere Farbe nehmen soll, aber es ist dann doch viel unnötige Arbeit, wenn man die Sims immer ausschneiden muss *gg*

wahnsinn deine Abendkleider isnd einfach der oberhammer, die sehen ja alle super realistisch aus. Echt der wahnsinn. Besonders gefällt mir aus post 774 das rosa-kleid (das 2.) Da sehen die Falten so schön aus und einfach alles (perfekt!) und von den jetzigen finde ich das 2. auch wunderschön. Einfach nur wow.

lg
Sabse

Die Formals sind wirklich wunderschön, Minzie!
Der Stoff fällt so weich und seidig, erinnert an Märchenfilme....echt klasse
auch die Quali und die Alpha! Absolut traumhaft! Du bist sehr talentiert!

Liebe Grüße
Sway

Hallo liebe Minzie!

Ich muss dir ein ganz großes Lob aussprechen!
Deine Abendkleider sind ein einziger Traum. Jedes werde ich mir holen!
Sie sind wirklich einzigartig schön!

Ich kann nicht sagen, welches mir besser gefällt! Mir gefallen alle durchweg fantastisch!

Superschön gemacht! Wie immer von Dir, alles perfekt und wunderschön!

Toll!

Liebe Grüße
Dagi :hallo:

awwww vielen dank euch allen :) ich freue mich wirklich sehr dass euch die abendkeider gefallen
wann es die abendkleider auf meiner seite zum dl gibt weiß ich noch nicht, wird aber noch ein bischen dauern ^^
dafür hab ich was kleines gebastelt dass gibt es wahrscheinlich heute noch mit der lingerie und dem gepunkteten top:

(für größere version klicken)

das ist mehr so als abschluss für den sommer gedacht, ich werde dann bald mit meiner winterkollektion weitermachen ^^

mensch, hier mal durchklicken und man kriegt sich net mehr ein. nochmal so schöne kleider!

Minzie, muß auch mal bei dir auf der HP vorbeischaun!

ohhh, der downloadordner ist proppevoll! wenn ich hier durch bin!

die abendkleider sind der Hit! supa!

gruezele , Nadi, ein werdender Fan von Dir

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten