minzies sims2 skins

die kinder outfits sehn echt süß aus
das outfit von channel sieht echt cool aus
das von gucci echt spitze
das von versace einfach cool
und das von D&G WOW
"nichtsmehrwissenvorstaunen"

Hey minzie! Ich hab schon sehr viel bei dir gedownloadet und du machst einfach klasse Sachen. Wollte dir erstmal danke sagen. So und das zweite ist eine "haben-will-frage" Hast du auch Defaults für dein erstes Augenset. Also das mit den Neun Farben?

@lorelai oh freut mich, vielleicht schaffe ich es heute noch ein paar bilder zu schießen, dann kann ich wieder was zeigen ^^
@inacara hach danke, wenn du magst kannst du auch gerne was für die neue kategorie basteln :D
@skatypunk awwww danke dir :) und freut mich dass du zu jedem outfit einzeln eienn kommentar hast ^^
@sweetchoceur schön dass dir meine sachen gefallen! und du hast glück :D ich wollte dieses wochende defaults dieser augen hochladen, samstag abend wahrscheinlich ;)
@oepu ja schon irgendwie *g* aber vielen dank ^^

Deine Sachen sind ja traumhaft und besonders weil du ja viel von Hand zeichnest, hoffe es gibt bald mehr.

hallo minzie...erst einmal vielen lieben dank für deine mail =) habe mich sehr gefreut..schade dass es nun doch nichts wird mit affiliates, da meine seite ja geschlossen ist, aber wer weiß..bald kommt ja sims3 raus *lach*

zu deinen sachen...ich wollte schon immer was dazu schreiben habs dann aber irgendwie doch immer vergessen..deine sachen sind einfach bezaubernd..da steck so viel detail drin und die farben sind herrlich...du hast ein auge dafür was zusammenpasst und was nicht..ein kleines modehändchen eben ;) und das mit der neuen catwalk categorie find ich auch super..du setzt die originale sehr schön um

*winke*

Hallo minzie!

Ich wollte Dir schon immer mal sagen, das ich Deine Sachen einfach super finde. Da steckt soviel Liebe zum Detail drin und überhaupt! Vor allem Deine Kleidung für die Kiddies ist einfach allerliebst!
Ich freue mich immer wieder Neues von Dir zu sehen.

@frani vielen dank :) ja ich arbeite an ein paar neuen sachen ^^
@sera awwww vielen dank, freut mich sehr dass du dir die zeit nimmst in meinen thread zu schreiben :) dann binn ich auch schon mal gespannt auf deine seite zu sims3 ^^ *knuddel*
@neferu auch dir natürlich vielen dank! wirklich lieb von dir was du schreibst und ich werde auch bald was neues zeigen ;)

@sweetchoceur und auch an alle anderen: ^^

Ich hab nun die defaults meiner ersten augen hochgeladen die refined android gemacht hat :)

geneticseyes01no0.jpg

Die Augen sind uralt, genauso wie minzie. Allerdings gibt es dennoch einen Unterschied: Die Augen sehen noch gut aus. Die sind nicht so alt und knittrig und faltig. ;)

Hach mein minzchen versteht das bestimmt.

Zuletzt bearbeitet:
:eek: Klasse Augen! Die hab ich mir doch gleich besorgt. Ich geh dann mal spielen.=)

wow vielen dank euch allen :)
@liebe dreamy: wer lesen kann ist klar im vorteil ^^ ich habe auch nicht gesagt die augen wären neu, ich hab eine default version davon hochgeladen, weil mehrere danach gefragt hatten ;)

ich hab mir gedacht ich sollte auch mal etwas für die jungs basteln deshalb hab ich vor ein paar wochen badesachen erstellt ^^ ich denke das passt auch ganz gut zum neuen addon für den sommer :)

cmswim01ad6.jpg
cmswim02kc8.jpg
cmswim03gw1.jpg
cmswim04az8.jpg

die badeshorts sind auch auf einem neuen mesh, den maxis mesh fand ich zu lang ^^
:hallo:

Die Badehosen sind ja spitze! Besonders gefallen mir die Blaue und die daneben, aber die anderen beiden sind auch toll!

sehr schön =) die farben sind bei dir immer so toll...wie belichtest du denn im spiel? oder spielste hinterher immer noch bissi mitm helligkeitd/kontrastregler rum?? na? gibz zu *gG*

@gwenchen danke dir :) ne hoch geladen hab ich die noch nicht, aber werde ich noch
@neferu dir auch vielen dank, ja die zwei gefallen mir auch am besten ^^
@sera hach schön dass du vorbeischaust, aber ich muss dich enttäuschen *g* die bilder ausdem spiel skaliere ich nur und schneide sie zusammmen ;) das ist toll mit dem unifarben hintergrund muss ich nun nicht mal ausschneiden ^^
aber ich erhöhe beim erstellen schon bei fast alln kleidungsstücken den kontrast, im spiel nehme ich dann zum beleuchten meist tekos lichtwand, ein oder zwei stehleuchten und diese zaunlampe ^^ die ist toll, wenn man die mit move_objects auf den boden stellt :)

minzie schrieb:
@liebe dreamy: wer lesen kann ist klar im vorteil ^^ ich habe auch nicht gesagt die augen wären neu, ich hab eine default version davon hochgeladen, weil mehrere danach gefragt hatten ;)

Da stimme ich dir zu, denn ich weiß sehr wohl, dass die älter sind, das habe ich ja bereits erwähnt. Außerdem habe ich nicht behauptet, dass du das behauptet hast. Ich fände schwarz stünde dir gut... als Brillengestell. ;)
Die Badeshorts find ich sehr hübsch, ich finds ebenfalls gut, dass du den Maxismesh verkürzt hast, der war echt zu lang. Nunja, da fühlen sich die Jungen sicher wohl. :)

Hi! bin neu hier. erstmal großes lob an minzie: die klamotten sind echt der HAMMER!! toootal OBERAFFENGEIL!!! So, jetzt hab mal 'ne frage: Wo kann man denn kleidung selber machen????

Zuletzt bearbeitet:
@Minzie, bei Dir muss ich auch noch unbedingt vorbeischauen. Das darf ich mir nicht entgehen lassen. Als habe ich zurück geblättert. Und mir sind ja beinahe die Augen herausgefallen!

Ich kann nur sagen: Wunderbare Arbeit, klasse Umgesetzt. Ich bin tatsächlich hin und weg! Von der Qualität her, wie gewohnt, sieht man, fantastisch!

Die 3 Outfits sind meine Favoriten. Wunderbar, ich kann es gar nicht in Worte fassen! Alles schon meins, wenn ich es mir später heruntergeladen habe.

Dankeschön dafür, Minzie!

Wunderschön!

LG
Dagi :hallo:

@sera wenn du's nich siehst kann ich auch nix dafür :D naja is halt, weil man da keinen hintergrund sieht und das muster so "übergängig" ist...

haha ich weiß wie alt sie ist...aber ichs sags nich :p ... aber dreamy hat mal wieder übertrieben.. the same procedure as every... mh... time :).. mh egal.. ich muss hier einfach jez mal was verarbeiten :rolleyes:

@lilalady danke dir, neue kleidung kann man mit dem bodyshop erstellen, der ist beim spiel dabei :)
@rene dir auch vielen dank, ja ich könnte wirklich ein paar badeshorts für männer machen ^^ das ist eine tolle idee
@dagi awwww es freut mich wirklich sehr dich mal wieder hier zu sehen, schön dass dir meine sachen gefallen :)
@blue ja meine neuen meshes mache ich nun immer mit bump map, das gibt einfach viel schönere ergebnisse finde ich und es freut mich dass dir die sachen gefallen!

allen anderen natürlich auch vielen dank für die lieben posts :)

ich habe mich mal an einem schuh versucht den ich an mehrere meiner zukünftigen meshes pappen kann, deswegen wollte ich mal fragen was ihr davon so haltet ^^
die meshes von al usw finde ich zwar sehr hübsch aber ich wollte einen schuh den man mit der alpha ändern kann :) da hat man einfach viel mehr möglichkeiten beim texturieren

40092qa9.jpg

Gefällt mir auch gut! Ich bin gespannt auf die Outfits zu diesen Stiefeln!

minzie, ich finde den Fuß einfach zu kurz für diese Absatzhöhe. Würdest du die Ferse nach oben schieben und den Absatz verlängern würde es wahrscheinlich besser ausshen, oder du schiebst den Fußballen einfach nach vorne. :) Seit Tekken Tag Tournament finde ich zu kleine Füße schrecklich. =)

Also mir gefallen sie aber mir fehlt da sowieso der Blick für Proportionen, man müsste den Stiefel am ganzen Sims sehen.

wenn der fuß rund wäre wäre die proportion glaub ich genau richtig.. aber so spitz hat dreaming irgendwie recht, ds er ein wenig zu kurz ist.. diese erfahrung hab ich erst letztes wochenende gemacht, glaub mir es macht keinen spaß schuhe zu tragen, die vorne so eng sind :) ich habe an beiden kleinen zehen blasen.... :D

Hey minzie!
Deine Sachen sind alle total klasse. Die Badehosen für Jungs sind toll. :)

Klasse Arbeit!

erstmal danke für die vielen lieben posts :)

hmm.. ja meine seite ist zur zeit nicht online weil ich meinen hoster gewechselt habe und das ganze dauert nun noch ein weilchen bis ich meine seite einrichten kann ;)
aber ich hoffe in ein paar tagen ist meine seite wieder online

hab mich auch schon gewundert ^^
den schuh find ich schonmal nicht schlecht :) *dreaming und tschibi zustimm* ein bisschen länger machen, dann sieht er bestimmt noch viel besser aus =3

(nochmals Danke für deine Hilfe *knuddel* :))

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten