@ steve du magst die sandalen also auch nicht

aber ich denke es passt ganz gut zu den sims jungs, bin zwar keine junge aber wenn ich so recht darüber nachdenke mochte ich flipflops bevor ich 14 war oder so überhaupt nicht ^^ aber es freut mich natürlich sehr gerade von dir zu hören, dass die sandalen sauber gearbeitet sind und dir der rest auch gefällt

@leyca awww danke *knuddel*
@frani oh schön, dass dir die sachen wieder gefallen

ich kann dir ehrlich gesagt gar nicht sagen wie lange ich in etwa für ein outfit brauche, da ich nie etwas an einem stück erstelle (ich muss immer wieder zwischen durch chatten oder in foren und anderen seiten surfen *g*) aber für das kleinkinder kleidchen habe ich weniger zeit gebraucht als für die outfits für die jungs, das war eher was zwischendurch ^^
@gwenchen hihi vielen dank

@inacara ohja stimmt, aber bei so einem süßen kinderkleidchen konnte ich gar nicht anders als das für die sims zu erstellen ^^ freut mich dass es dir auch gefällt!
@neferu wow vielen dank für dieses kompliment

sowas bekomme ich nicht oft zu hören *knuddel* schön dass du mein neues outfit auch wieder magst
@nicle ai danke dir

@sera wow das ist wirklich lieb von dir, dass du immer noch in die threads hier im forum schaust

freu mich dass dir das kleidchen gefällt obwohl es pink ist ^^
@woggly oh danke! du kannst dir den mesh ab jetzt holen

und natürlich auch gerne texturieren, langärmlig, kurzärmlig oder ärmellos ganz wie du wilslt ^^
@vogue oh schön dich hier in der bastelstube zu sehen *knuddel* das freut mich wirklich gaz doll! und natürlich auch dass dir meine sachen gefallen ^^ meine seite ist nun zumindest ein bischen wieder da

(bin ja im moment völlig noch ohne hoster, irgendwie dauert das alles so lang *g*)
@schnuddl daaaaaanke

du hast glück du kannst dir meine 3 neuen sachen für die jungs nun holen ^^ und natürlich auch neu texturieren wenn du magst
hach ab jetzt könnt ihr euch die folgenden 3 sachen auf meiner seite holen:

an dieser stelle nochmal ein groooooßes danke schön an teko, weil er mir die sachen auf seinen webspace geladen hat
lg minzie