minzies sims2 skins

ich hab einen mesh request bekommen und als ich den mesh fertig hatte musste ich auch gleich noch texturieren ^^
es ist ein altags outfit für jungs, ich finde für die gibt es sowieso zu wenig :)

cmcasual01al8.jpg

und die schuhe:

bild2pw6.jpg

ich hab auch noch ein 2. outfit auf dem mesh gemacht, das muss ich aber noch fotografieren
lg
minzie :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
Oh Du liebes Minzielein :lalala: - ich freu mich voll - einen neuen Mesh für die Jungs - ehm ich nehm an mit bump map (rumspring) da gibt es doch voll wenig. Die Textur ist auch super geworden mir gefällt auch die Hose mit den Taschen sehr gut in Kombination mit den Shirt - ehm nur Sandalen bringen mich um aber farblich sehen die auch super aus.

Ganz liebe Frage - wann gibts denn den Mesh und darf ich den auch texturieren - ja ja bidöööö. ;)

Ich fände zwar, dass Flip Flops besser gepasst hätten, aber die Sandalen sind beeindruckend. Ich wage mich in der Regel an Schuhe nicht ran, aber die ganzen Riemchen und auch die Arbeit an der Alpha sehen nach viel Mühe aus. Also ich finde das Outfit auf jeden Fall gelungen - großes Lob, Süße. :)

oooh wie lieb <3 das gefällt mir,besonders die schuhe sind toll XD
schon ganz ungeduldig auf deine seite bin ^^

@ schnuddl ja der mesh ist mit bump map *g* wüde mich natürlich sehr freuen wenn du den texturieren möchtest :) ich war mir zuerst auch nicht so sicher ob zu dem outfit sandalen passen aber das hat farblich einfach so schön ausgesehen *g* vielleicht gefalllen dir ja die schuhe bei meinem neuen outfit besser
@dreamy ich dachte auch zuerst eher an flip flops aber ich finde zu solchen kleinen jungs passen auch sandalen gut :) aber ich hab mir vorgenommen in zukunft mehr zeit in die schuhe zu investieren, davor habe ich mich sonst auch immer gedrückt *g* hach und schön dass es dir gefällt *knuddel*
@leyca schön dass dir die sandalen gefallen *g* ich hatte mir fast schon überlegt ob ich nicht doch andere schuhe nehmen soll ^^
@ordinarykitten ja meine seite.. *g* irgendwie ist das kein gutes gefühl wenn die nicht online ist ^^ aber es dauert alles so lange bis mei hoster mich endlich freischaltet.. aber es freut mcih sehr dass dir das outfit gefällt :)
@gwenchen hach danke dir, du kannst das sicher auch ;) mit ein bischen übung ist das nicht mehr so schwer, du musst nur genug zeit haben um sie in diese paar pixel schuhe investieren zu können *g*
@rene ohja das meshchen ist von mir :) omg schön dass es dir gefällt :D das outfit war jedoch nur halb so aufwändig wie das, welches ich jetzt gleich zeige, bei dem blauen war es ohne streifen vergleichsweise einfach *g*
@frani oh danke dir, freut mcih dass es dir gefällt :) ich weiß allerdings noch nicht genau wann es das zum dl geben wird
@chrisse hach dir auch vielen dank :D ja es war schon recht viel arbeit mit den schuhen, aber es freut mich dass es sich wohl gelohnt hat :)

so das ist die andere textur für den mesh die ich noch gemacht hab:

cmcasual02bs9.jpg

und auch hier die schuhe nochmal in groß:

87686du9.jpg

:hallo:

Ehmm tzzzzz räusper - ich werd ja neidisch - die Schuhe sind einfach hammer :naja: - super Alpha - die Textur passt auch sehr gut zusammen und ;) einfach eine perfekte Arbeit.
Aber - nicht nur die Schuhe das gesamte Outfit ist rund und passt gut zusammen.

Sag mal wie lange brauchst Du denn für so ein Outfit?:confused:

Bitte wie macht man solche Schuhe, ich möcht das auch können, die sind so exakt gearbeitet, ich werkel immer stundenlang rum und bekomm nie so etwas hin.

Und das Outfit ist klasse, sehr stimmig.

beide outfits sind totaal süß XD besonders die detailreichen schuhe,kompliment °_°

Wieder super schöne Outfits, die Du gezaubert hast!:eek:

Ich komme aus dem Staunen nicht mehr raus!

@pika vielen dank für deinen post! ja genau sohab ich das bei meinen schuhe auch gemacht ^^ aber ich denke man sieht es auch wenn man auf solche kleinen details wie die schuhe schaut undes sieht eben noch ein bischen realistischer aus :)
@dori hach danke :D lieb von dir dass du mal in meinem thread vorbeischaust
@renileiiiiiin hehe vielen dank ;)
@inacara och dir auch vielen dank *knuddel*
@schuddl hach wenn du meine schuhe lobst dann ist das natürlich eine ganz besondere anerkennung :) und du brauchst gar nicht neidisch werden auf die schuhe, da warst du ja schließlich mein vorbild ;) wie lange ich für ein outfit brauche kommt ganz darauf an, wie aufwändig es ist. bei dem orangen hab ich besonders wegen diesen schrecklichen streifen schon ein paar stunden gebraucht ^^ (hab es aber auch an 2 abenden gemacht)
@frani also ich überlege mir bei einem schuh immer schon vorher genau wie der aussehen soll :) und dann schnipsel ich so lange daran herum bis es passt ^^ das schaffst du sicher auch! freut mich sehr dass dir das outfit gefällt
@ordinarykitten oh wow schön dass auch dir meine sachen gefallen ^^ und lieb dass du vorbeischaust!
@woggly dankee dir *knuddel* ja klar darfst du den mesh texturieren, würde mich sogar sehr freuen!!
@teko omg du hier in meinem thread ^^ freut mich sehr zu lesen dass es dir gefällt :D
@gwenchen oh danke, schön dass es dir gefällt!
@neferu hach fein dass du vorbeischaust! und es freut mich natürlich sehr dass dir die sachen gefallen :)

so mal was neues:

cmcasual03ib0.jpg

das ist auch wieder ein neuer mesh ^^
und für die, die es interessiert hier noch die schuhe:

5263ct8.jpg

Aha schon ne Textur fertig - ich find den Mesh super, da kann man ja allerhand aus der Alpha rausholen kurze und lange Ärmel u.s.w. Die Textur ist auch wieder super gearbeitet im dezenten Minziestyle mit kleinen leichten Falten und super Schuhen. grrrrr. :eek:

Jo ich mach manche Outfits auch net an einem Tag - manchmal sitz ich an Schuhen schon 1 bis 2 Stunden bis endlich alles passt. Deshalb sind Deine Schuhe echt Hammer ich weiß ja was für ein Aufwand dahinter steckt.

Oh ja, das ist wieder ausgesprochen super aus!

Gerade auch die Falten bei der Hose und auch bei dem T-Shirt. Und die Schuhe machen das Ganze noch genialer!

@schnuddl ja besonders weil schuhe so winzig sind kann man da unheimlich viel zeit reinstecken ^^ aber bei den letzten schuhen hatte ich glück, man sieht ja nur etwa die hälfte davon ;) freut mich dass es dir wieder gefällt!
@inacara hach danke, ohja bei den falten unten hab ich mir besonders viel mühe gegeben, hatte das ja noch nie so gemacht *g*
@neferu wow lieb von dir, dass du regelmäßig vorbeischaust :) und freut mich natürlich dass es dir wieder gefällt!
@rene hach danke, ohja WENN würde ich das wirklich gerne ^^

so ich hab mir gedacht, da bald ostern ist: mal etwas passendes. das motiv mit den schmetterlingen hat nun nciht wirklich was mit ostern zu tun, das gebe ich zu ;) aber ich dachte mir von den farben her vielleicht und weil es eher frühlingshaft ist

fashionbfcasual01oz8.jpg

Oh, das ist ja süß <3

Deine neuesten Skins sind wahnsinnig schön geworden, diese ganzen Details finde ich einfach genial, vor allem vom 2. Outfit für die Jungs die Schuhe - super =3

Die Sandalen vom ersten Outfit find ich zwar modisch nicht so schön - obwohl ich früher selber solche gern getragen hab - aber wie du das umgesetzt hast... :eek: *tief verneig*

Die beiden neuen Sachen sind ja wieder wie gewohnt super gearbeitet, auch von den Farben her schon sehr sommerlich und fröhlich, wunderschön und das Kleidchen ist bezaubernd.

Wie lange arbeitest du ungefähr an einem Kleidungsstück, inklusive der Schuhe, das dauert sicher lange bis man alles so exakt Naht auf Naht hinbringt.

Bei Deinen Kreationen kann man ja gar nicht anders, als regelmäßig zu gucken was Neues gibt!
Wie süß! Das Kleid ist ja allerliebst!

@ steve du magst die sandalen also auch nicht =) aber ich denke es passt ganz gut zu den sims jungs, bin zwar keine junge aber wenn ich so recht darüber nachdenke mochte ich flipflops bevor ich 14 war oder so überhaupt nicht ^^ aber es freut mich natürlich sehr gerade von dir zu hören, dass die sandalen sauber gearbeitet sind und dir der rest auch gefällt :)
@leyca awww danke *knuddel*
@frani oh schön, dass dir die sachen wieder gefallen :) ich kann dir ehrlich gesagt gar nicht sagen wie lange ich in etwa für ein outfit brauche, da ich nie etwas an einem stück erstelle (ich muss immer wieder zwischen durch chatten oder in foren und anderen seiten surfen *g*) aber für das kleinkinder kleidchen habe ich weniger zeit gebraucht als für die outfits für die jungs, das war eher was zwischendurch ^^
@gwenchen hihi vielen dank :)
@inacara ohja stimmt, aber bei so einem süßen kinderkleidchen konnte ich gar nicht anders als das für die sims zu erstellen ^^ freut mich dass es dir auch gefällt!
@neferu wow vielen dank für dieses kompliment :) sowas bekomme ich nicht oft zu hören *knuddel* schön dass du mein neues outfit auch wieder magst
@nicle ai danke dir :D
@sera wow das ist wirklich lieb von dir, dass du immer noch in die threads hier im forum schaust :) freu mich dass dir das kleidchen gefällt obwohl es pink ist ^^
@woggly oh danke! du kannst dir den mesh ab jetzt holen ;) und natürlich auch gerne texturieren, langärmlig, kurzärmlig oder ärmellos ganz wie du wilslt ^^
@vogue oh schön dich hier in der bastelstube zu sehen *knuddel* das freut mich wirklich gaz doll! und natürlich auch dass dir meine sachen gefallen ^^ meine seite ist nun zumindest ein bischen wieder da :) (bin ja im moment völlig noch ohne hoster, irgendwie dauert das alles so lang *g*)
@schnuddl daaaaaanke =) du hast glück du kannst dir meine 3 neuen sachen für die jungs nun holen ^^ und natürlich auch neu texturieren wenn du magst

hach ab jetzt könnt ihr euch die folgenden 3 sachen auf meiner seite holen:

an dieser stelle nochmal ein groooooßes danke schön an teko, weil er mir die sachen auf seinen webspace geladen hat =)

lg minzie :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
@vogue hach ja teko ist ein schatz ^^ und schön dass dir das update gefällt :D
@gwenchen ohja ich dachte mir die haben viel zu wenig die armen kleinen *g*

so ich musste einfach meinen neuen nude mesh irgendwie verwenden:
deswegen mal unterwäsche (diesmal ncihts für kids ^^)

fashionaflingerie11ef4.jpg

:eek: :eek: WAHNSINN! Die Unterwäsche ist ja ein Hammer!
Und Dein Update hab ich mir gleich runtergeladen! =)
Da haben meine Sim-Jungen endlich mal wieder ein paar super schöne Outfits!

@lorelai-leigh oh danke dir :) die lingerie wollte ich schon etwa seit einem halben jahr machen, aber ich hab mich bis jetzt immer gedrückt, weil ich die alpha bei der spitze nicht machen wollte ^^ aber freut mich, dass es sich nun gelohnt hat, wenn es dir gefällt
@rene awwww danke dir, ein lob von dir freut mich ganz besonders, du machst nämlich ganz wundervolle lingerie, besonders diese mit dem leoparden muster ist toll *knuddel*
@gwenchen danke *g* freut mich dass du das so siehst =)
@neferu awwww schön dass dir die uterwäsche gefällt :) ich hoffe mal deine simjungs freuen sich über die neuen klamotten ^^

Minzie deine Sachen sind super wenn man sich so die ersten Seiten anguckt waren die Klammis ja schon klasse aber du hast dich nochmal um 284937509217 grad gesteigert echt superschön hoffe deine Page is bald wieder erreichbar

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten