Montezumas Rache

Milka279

Newcomer
Ich habe irgendwo gelesen das sich bei urlaub Total Urlaubskatastophen abspielen können: z.B. Taschendiebe oder Montezumas Rache! Aber was ist Montezumas Rache????

Von dem Taschen dieb hab ich schon gehört aber Montezumas Rache hab ich noch nicht gehört!

ich weiß es nicht!

Original geschrieben von Redemptio
Ist Montezumas Rache nicht irgendeine Durchfallkrankheit :confused: ?

~Red

Genau das! Möchte ich nicht haben. Im Urlaub hat man beseres zu tun!:D :D :D

Hey Leute nehmt es jetzt lieber nicht genau was ich sage aber ich bilde mir ein mal so eine Legende von einem afrikanischen Gott namens Montezuma gehört zu haben der irgend was mit einem Berg zu tun hat na ja heist es jedenfalls wenn ein nicht Einheimischer den Berg betritt so muss er mit dem Leben bezahlen vieleich hat Maxis die Geschichte ja übernommen und einen abenteuer lustiger Sim wird von einem Blitzgetroffen?Na ja ich weis von nichts ich spekulire nur.

Genau, Montezumas Rache ist der vornehme Ausdruck für
sausende Sophie, rasender Roland, Dünnsch....., oder einfach für
Durchfall

Moctezuma. war der Azteken Kaiser, der regiert hat als die Spanier Mexico erobert hatten. Die hatten unter anderen auch am Durchfall zu leiden bedingt durch das fremde Klima und die teilweise exotische Speisen, die so ein Spanischer Magen aus den XV Jahrhundert nicht so gut verkraften konnte. Daher der name "Moctezumas Rache"

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten