Was spielt ihr zur zeit?

Zur Zeit bin ich schwer am rudern, ich habe mir vor zwei Wochen

für den Pc:

Rollercoaster Tycoon 3
Siedler V

für den GameCube:

F-Zero
Paper Mario
Starfox

für den Advance:

Zelda Minish Cap
Links Awakening

gekauft. Und springe nun von einem Spiel zum anderen und probiere möglichst alles jeden Tag zu spielen. Aber am meisten sitze ich doch bei Rollercoaster Tycoon.

Sims2 natürlich :D
Siedler 5 wurde letzte Woche gleich wieder in die Ecke gekickt.

An der PS2: Immer noch Jak II Renegade

Und zu Weihnachten schenk ich mir Rollercoaster Tycoon 3 und evtl. Jak III.

Ich spiel oft

Simcity 4 Rush Hour
Warcraft 3 The Frozen Throne
Stick Soldiers 2

sonst eigendlich nichts besonders oft, warte schon auf World of Warcraft.

Ich spiele zur Zeit:

Trackmania
Warcraft3 + Frozen Throne
Sims2

Warte auf:
World of Warcraft
Trackmania Sunrise
:hallo:

Kevi, das frag ich mich auch...

Ich spiel grad wieder ziemlich oft Quake III, sonst manchmal noch UT2004.
Manhunt und Battlefield 1942 müssen gerade Pause machen, da hab ich nicht immer Bock drauf.

PC:
Sims 2

PS2:
GTA San Andreas
Nfs Underground 2

Ich spiele Sims2 auf dem pc und sonst noch manchmal mit der guten,alten Playstation One meines Bruders.;) Da spiel ich wenn dann Tony Hawks Pro Skater 2 oder Crash Team Racing:D Kennt das überhaupt einer?

12euro im monat is schon viel aber ich glaub das spiel isses mir wert!
geh ich halt einmal weniger ins kino pro monat und geb halt weniger geld für anderes aus.
wie ich das erste mal von den kosten gehört hab hab ich geglaubt das sind so 1-2euro! :D lol naiv und dann hab ich erfahren 12euro!:rolleyes: dann war ich baff!
ich finde den preis trotzdem nicht gerechtfetigt!!! ABZOCKE :mad:

Also ich spiele am Pc zur Zeit:

Need for Speed 2
Sims 2
Spellforce (aber das ältere)
Knight Shift

im Moment Sims2 und zwischendurch Terranigma falls das noch wer kennt, olles Supernintendo Spiel, ist mir beim Aufräumen in die Hände gefallen <3<3

Zur zeit spiele ich Tomb Raider - Angel of Darkness ich <3 das Spiel *-*"" und vor einer Woche hab ich Morrowind gespielt, aber irgendwie mag ich es bei Rollenspielen/Adventurespielen nicht, wenn ich keine klare Aufgaben habe :p

simfreaky

also Diablo 2 spiele ich immer nebenbei. ansonsten zocke ich zur zeit die sims2 (obwohl in letzter zeit nicht mehr sooo oft) und schlacht um mittelerde.

Diese Spiele spiel ich zur Zeit:

1. Sims 2
2. Terranigma
3. Harvest Moon Fomt
4. Golden Sun 2

Hallo

Nochmal ich, welche guten Spiele außer The Urbz und NFSU 2 gibt es noch auf der GC??? Welche guten Spiele gibt es für die PS2?? Ich bevorzuge Rennspiele und Rollenspiele. Aber auch Actionspiele.
Bitte Antwortet.
MFG

VO1234 :hallo:

Entgleichen schrieb:
Ich habe gestern Sid Meier's Pirates! gespielt, und war hin und weg! Das Spiel ist besser, als ich erwartet habe, und so charmant!
Das bekomme ich zu Weihnachten :lalala:
Ist es so ähnlich wie Port Royale 2 oder sogar noch besser ?

Ich spiele die SIMS2 (allerdings auch nicht mehr ganz so oft wie am Anfang), Knights of Honor und vor kurzem habe ich mir mal wieder Anno 1503 plus Addon installiert. Macht auch wieder Spass :)

Liebe Grüsse
Jessy

Zur Zeit spiele ich hauptsächlich GTA San Andreas. Das wird und wird nicht langweilig!!!! Aber manchmal, wenn ich so am PC sitze komme ich auch an Sims2 nicht vorbei.

VO1234 schrieb:
Hallo

Nochmal ich, welche guten Spiele außer The Urbz und NFSU 2 gibt es noch auf der GC??? Welche guten Spiele gibt es für die PS2?? Ich bevorzuge Rennspiele und Rollenspiele. Aber auch Actionspiele.
Bitte Antwortet.
MFG

VO1234 :hallo:
NFSU 2 ist wohl im Moment das beste Game aus diesem Genre. ich hatte mich schon auf Gran Turismo 4 gefreut, aber das wurde ja mal wieder verschoben.:heul: :mad:

hallo,

auf dem pc..... sims 2

xbox... in moment, ... obscure & need for speed u2....

lg
blommie

-Guild Wars
-Day of Defeat (nicht mehr so oft aber immer mal wieder )
-Counter Strike 1.6 (eher selten)
-Half Life (online ganz lustig :D )
-mehrere Browser Games die ich nu nicht alle aufzähle
-Diablo 2 (letztens erst wieder angefang)
-Die 4. Offenbarung (mal mehr mal weniger)
-World of Warcraft (nurnoch sehr selten und sowieso nur noch bis 30 September weil dann mein Account ausgelaufen ist^^)

Wenn ich zur Zeit überhaupt mal spiele, krame ich meistens die alten Klassiker wieder raus, zuletzt Zak McKracken, Maniac Mansion, Doom und Doom 2.

Ich spiele

- Nexus The Jupiter Incident
- X2 (wegen X3)
- Morrowind (wegen Teil 4)

Das wars schon, X2 und Morrowind beanspruchen genug Zeit :lol:

Hallo ihr Lieben,

momentan spiele ich zwar nichts Aktuelles, zumal ich mir seit langer Zeit kein Computerspiel gekauft habe.
Eben segle ich durch die große, weite Welt von Anno1503 und kurz danach brettern meine Züge von Transportgigang wieder über die Schienen.
Ja und wenn ich dann noch etwas Zeit habe, sehe ich meinen hübschen Amazonen bei Völker2 zu. :)

Liebe Grüße,
Downi

Civilization IV - die aufmüpfigen Franzosen haben sich gerade den ersten Atomwaffeneinsatz der Weltgeschichte eingehandelt. ;)

Jan

Ich bin gerade auf dem Maniac Mansion Mania Trip, sitze gerade bei den Halloween-Specials.
Maniac Mansion Mania ist eine Reihe von kürzeren Adventures (etwa 20-30 Minuten Spielzeit) von Fans erstellt, welche die Story von Maniac Mansion und Day of the Tentacle fortsetzen. Macht viel Spaß, wenn man die Vorlagen kennt.

MS Flightsimulator 2004 und Simcity4

Morgen habe ich vor noch einmal Siedler4 auszugraben, welches ich mindestens ein Jahr lang nicht mehr gespielt habe.

GTA:San Andreas und 3D-Fahrschule 4.1.3

Ich spiele:
Etwas öfter als sonst "Bloodrayne 2", manchmal auch noch "Bloodrayne", ganz selten "SimCity 4" und heute werden ich wohl auch noch "Vampire-Die Maskerade" anfangen...:D

Ph noch einer der vampire die maskerade mag leider bleibe ich stecken in denn komischen kriche oda so da stirbt dauernd der tyo (bin schon ein vampire)Aber in einer frequenz kmomt er immer wieder lol ,und ich hab schon sehr viele umgebracht weil ich einfach net check wie man aussaugt kann mna das am anfang schon?

Smackdown vs Raw und ab Freitag Smackdown vs Raw 2006:D
Heute hab ich mal nach langer Zeit wieder Resident Evil Zero und Zelda Ocarina of Time Master Quest gespielt.

Ich spiele im Moment Genius Task Force Biologie und beiß mir am letzten Level die Zähne aus. Bin mal gespannt wann ich das hinkriege, aber falls jemand ein gutes Spiel für seine Kiddys sucht wo sie auch neben dem Spielen was lernen ist dieses wärmstens zu empfehlen.
Grüßle, funnymami :)

:hallo: :hallo:

ich spiele im moment das einzig wahre spiel, welches äusserst suchtgefärdend ist und hier anscheinend ja keiner kennt... schade eigentlich...so wird die deutsche spielergemeinschaft wohl doch recht klein bleiben...also jeder neuling ist aufs herzlichste willkommen...
ach ja das spiel...:lol: PHANTASY STAR ONLINE

<< herausgekommen für Dreamcast, X-Box und GameCube...auch Pc version-gecrackt auch im www erhältlich...für alle systeme nur noch gebrauchtspiele erhältlich-ebay lohnt sich...>>

Also ich zocke ZB.

Die Sims 2 + WCJ
King of the Road
NFSU2
NFSU1
Gotcha!
Worms 4 mayhem
GT Legends Demo

Ja und das wars und bitte glaubt mir das ich diese Spiele aufm Rechner hab.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten