Benutzername
Gesperrt
Brauche ich für Sims2 auch Sims1 und die ganzen Add-On`s ?????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wäre es nicht etwas freundlicher auch gegangen?Hotpown schrieb:lol bist du bescheuert! omg, soviel dummheit auf einmal. sry für diese kommentare, aber echt mal![]()
du hast recht, das is echt bescheuert.. lol.Hotpown schrieb:lol bist du bescheuert! omg, soviel dummheit auf einmal. sry für diese kommentare, aber echt mal![]()
Seh ick auch so - wenn man mit dem Thema nicht so befasst ist, ist es doch klar, dass man nach fragen muss - außerdem is "benutzername" nun aufgeklärtSkop schrieb:Hier gibt's genau drei Leute, die mal dringend an ihrem Umgangston arbeiten müssen! 4,5,7
Gruß
Skop
*weglach*Benutzername schrieb:na toll hätte ich das gewusst dann hätte ich mir das geld für die anderen spiele sparen können......![]()
Tja, das ist dann wohl echt etwas dumm gelaufen. Umtauschen is wohl auch nimma was? Dann musst du sie echt irgendwo verkaufen. Oda du spielst halt sims1 auch noch...Benutzername schrieb:na toll hätte ich das gewusst dann hätte ich mir das geld für die anderen spiele sparen können......![]()
Mein Gott! Das ist mal wieder einer dieser Sprüche, die nur aus der untersten Schublade stammen können!Boogalah schrieb:also sry aber wenn man keine ahnung hat sollte mans bleiben lassen
Hä?! Ich dachte Benutzername hätte... Jetzt Du?!RubbeldieKatz schrieb:Versuch auf jeden Fall erstmal alle Sims1 Addons und das Sims1 Spiel wieder zurückzugeben !!!Tut mir ja in der Seele weh, das ganze Geld![]()
@Phoebe: Das war wohl n Tipp.Phoebe99 schrieb:Hä?! Ich dachte Benutzername hätte... Jetzt Du?!![]()
Genau! Die sind immer sooooo böse. Und die sind so unhöflich und so dumm! Die würde ich alle wegsperren, bis die in Rente gehn! Alle wegsperren!!!Scavenger schrieb:Ich finde es schlimm, wenn bereits 12-Jährige in diesem Board posten.
Du kannst Dir gar nicht vorstellen, was Leute, weil sie es nicht besser wissen (können) so alles machen. Stecken ihren Hund zum Trocknen in die Mikrowelle, kaufen sich Sims 2, ohne auf die Systemvoraussetzungen zu schauen, etc...Fiona schrieb:Das is wohl n' Scherz, ihr glaubt doch nicht allen ernstes, dass er das wirklich gemacht hat, oder?
Neeee...sollte nur ein Tipp sein. Hab mich wohl missverständlich ausgedrücktPhoebe99 schrieb:Hä?! Ich dachte Benutzername hätte... Jetzt Du?!![]()
Scavenger schrieb:Ich finde es schlimm, wenn bereits 12-Jährige in diesem Board posten. Die Qualität ist unter aller Sau.