Sims1 für Sims2???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nein Sims2 ist ein eigenständiges spiel

*lach* :lol: ... sünde... dann verkauf doch die addons und sims 1 bei ebay...

@Benutzername: Du könntest die Spiele bei Ebay oder auch einfach bei einen "Verkauf - Kauf - Tausch" Geschäft für Computerspiele verkaufen. Falls es soetwas bei dir gibt. Wenn sie ohne Kratzer sind, bekommst du auch noch ziemlich viel Geld bei so einen V-K-T Geschäft. ;)

Kannst dich ja mal erkundigen. Bei Ebay müsstes du sie normal auch irgendwie herbekommen. Nur wahrscheinlich nicht um den Kaufpreis...

Kannst dich ja auch im Forum erkundigen. Vielelicht will dir irgendjemand die Spiele abkaufen? :)

Liebe Grüße
Babsi

Hotpown schrieb:
lol bist du bescheuert! omg, soviel dummheit auf einmal. sry für diese kommentare, aber echt mal :D
Wäre es nicht etwas freundlicher auch gegangen? :naja:

Hier gibt's genau drei Leute, die mal dringend an ihrem Umgangston arbeiten müssen! 4,5,7

Gruß
Skop

Skop schrieb:
Hier gibt's genau drei Leute, die mal dringend an ihrem Umgangston arbeiten müssen! 4,5,7

Gruß
Skop
Seh ick auch so - wenn man mit dem Thema nicht so befasst ist, ist es doch klar, dass man nach fragen muss - außerdem is "benutzername" nun aufgeklärt

Naja aber dumm isses wirklich es reicht ja alleine die Packung von Sims2 mal in die Hand zu nehmen und umzudrehen bevor man alle Add Ons von Sims1 kauft,....

hüstel
also sry aber wenn man keine ahnung hat sollte mans bleiben lassen :eek:

um nen audi zu fahren musste dir vorher auch nicht nen smart kaufen (ich liebe diese beispiele)

und allein der nick: "Benutzername" +hrm+
naja hier is schon alles gesagt :hallo:

Ich fide den Nick cool, aber wollern wir nicht vom Tema abweichen.

@ Benutzername
Sorry, aber ich hofe deine Frage war ein scherz.
So was muss man jetzt eicht wissen.
Dass gehört unter PC-Spiele Spielern zum algemein wissen.

Zuletzt bearbeitet:
Benutzername schrieb:
na toll hätte ich das gewusst dann hätte ich mir das geld für die anderen spiele sparen können......:(
Tja, das ist dann wohl echt etwas dumm gelaufen. Umtauschen is wohl auch nimma was? Dann musst du sie echt irgendwo verkaufen. Oda du spielst halt sims1 auch noch...

Boogalah schrieb:
also sry aber wenn man keine ahnung hat sollte mans bleiben lassen
Mein Gott! Das ist mal wieder einer dieser Sprüche, die nur aus der untersten Schublade stammen können!
Warum sollte man etwas lassen, wenn man von etwas keine Ahnung hat? Und wenn niemand einem was dazu sagen kann? Weiß Du vielleicht, wie alt "Benutzername" ist? Vielleicht kann er noch gar nicht so viel Überblick haben...
Hast Du noch in Erinnerung, wie Du Dinge in Angriff nahmst, ohne genau zu wissen, was da im Grunde vor sich geht? Und dass da auch mal was in die Kategorie "Hätte ich doch vorher gewusst, worauf ich achten soll" fiel? Oder hast Du die Weisheit mit... usw.

Einfach mal bereit sein, sich ein wenig in andere zu versetzen. Dann klappt's vielleicht auch mal mit 'nem konstruktiven Kommentar.

Gruß
Skop

Entweder ist das Ganze eine Verarschung oder "Benutzername" tut mir unheimlich leid. Der liebe Gott hatte wohl kein Hirn mehr übrig...

@all: Schaut Euch mal "Benutzernames" bisherigen Kommentare im Forum an. Wenn man sich das mal reinzieht, muss man leider davon ausgehen, dass im realen Leben wohl niemand mehr bereit ist, seinen verbalen Dünnpfiff zu ertragen.

Gruß
Skop

Phoebe99 schrieb:
Hä?! Ich dachte Benutzername hätte... Jetzt Du?! :confused:
@Phoebe: Das war wohl n Tipp.

@einige andere: Leute etwas Beherrschung bitte.
Kinder können soooo gemein sein.:naja:

@Benutzername: Da hättest du vielleicht besser vorher jemanden gefragt, aber vielleicht kannst du sie ja wirklich wieder zurückgeben, n Versuch ists auf jeden fall wert.

Viel Glück
Torsten

Ich finde es schlimm, wenn bereits 12-Jährige in diesem Board posten. Die Qualität ist unter aller Sau.

Das is wohl n' Scherz, ihr glaubt doch nicht allen ernstes, dass er das wirklich gemacht hat, oder?

Scavenger schrieb:
Ich finde es schlimm, wenn bereits 12-Jährige in diesem Board posten.
Genau! Die sind immer sooooo böse. Und die sind so unhöflich und so dumm! Die würde ich alle wegsperren, bis die in Rente gehn! Alle wegsperren!!!

Ne?

:sleep:

Fiona schrieb:
Das is wohl n' Scherz, ihr glaubt doch nicht allen ernstes, dass er das wirklich gemacht hat, oder?
Du kannst Dir gar nicht vorstellen, was Leute, weil sie es nicht besser wissen (können) so alles machen. Stecken ihren Hund zum Trocknen in die Mikrowelle, kaufen sich Sims 2, ohne auf die Systemvoraussetzungen zu schauen, etc...

Sorry, es gehört sich einfach nicht Menschen für die Fehler, die sie machen auszulachen.
Benutzername ist doch schon gestraft genug (immer davon ausgehend, dass er sims 1 tatsächlich gekauft hat) warum muss man ihn/sie noch in so übler weise auslachen und beschimpfen. DAS IST NICHT DIE FEINE ART.

Wenn der Threadersteller gerne Leute aufmischt, ist ihm das hier hervorragend gelungen!:D
Ich kann mir allerdings nicht so recht vorstellen, dass die Frage erst gemeint war, da die Aufregung um Sims 2 ja nun schon über ein Jahr brodelt und seit Wochen durch sämtlichen Spiele- und Computerzeitschriften geistert.
Was die "netten" Kommentare betrifft, müssen die nicht unbedingt von Kindern kommen...

Scavenger schrieb:
Ich finde es schlimm, wenn bereits 12-Jährige in diesem Board posten. Die Qualität ist unter aller Sau.

Ich bin zwar deutlich älter, muss dir aber sagen, dass dieses Kommentar total unnötig ist! Steht hier irgendwo, dass man als 12 Jährige/r hier nicht Mitglied sein darf? Halt dich doch bitte mit so einem Schwachsinn zurück!
Klar, der werte "Benutzername" labert viel Müll, aber das solltest du nicht verallgemeinern

sl! D.

Zuletzt bearbeitet:
So nun haben wir alle gelacht oder gemotzt. Und bevor hier noch mehr Streitereien entstehen ob es kleinen Kindern, die aussehen wie Harry Potter, erlaubt ist hier zu posten oder nicht, mache ich den Thread mal dicht. Sonst trifftet das noch alles ab, denn eigentlich bekam Benutzername seine Antwort schon im zweiten Post in diesem Thread.

Benutzername hat seine Antwort bekommen, daß er für Sims2 die Sims1 + Addons nicht braucht.

Und für die anderen, jeder kann hier posten egal wie alt er ist, so lange es sinnvoll ist, höflich und nicht in unnötigen Streitereien ausartet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten