Bugs

kanec

Newcomer

hi!
neu bei den sims bin ich gar nicht, aber hier! HALLO! :D

ich habe mittlerweile so ziemlich viele bugs erleben dürfen. nur der hier ist echt bis jetzt der schlimste gewesen.

auf meiner homepage kann man paar screenshots anschauen:
http://www.gusgus-disco.com/sims2.htm

es geschah, nach dem der alleinerziehender vater erst trainieren und dann schwimmen war... seit dem hat er diese luftblasen um sich.

was ist denn schon euch so passiert?

viel spass! :)

Zuletzt bearbeitet:
Das stimmt, hab ich auch mal gesehen... dann haben die Weiber beim Anstehen bei den Weiberklos wenigstens schon was zu tun...

Ich weiß nicht ob das ein Bug ist, aber merkwürdig kommt es mir schon vor. Mein alter Knacker schleicht eigentlich nur noch durchs Haus und hält sich dauernd den Rücken, weil ihm das Kreuz weh tut. Aber plötzlich ist er ganz durchgeknallt und springt wie ein Irrer auf dem Sofa rum, macht Saltos und Überschläge die schon olympiareif sind:lol:
Dann hab ich noch Probleme mit dem Kindermädchen, sie kommt zwar, aber anstatt sich um das Kind zu kümmern, putzt sie das Klo stundenlang. Als mein Baby schrie weil es schon in einer grünen Wolke versank, hat sie es aus dem Bettchen geholt und dem Vater in die Hand gedrückt damit er die Windel wechselt. Sie selber ging wieder das Klo putzen. Ich hab sie schon entlassen und ein neues Kindermädchen bestellt, aber das neue Kindermädchen entpuppte sich als das alte und alles bleibt wie es ist:( ..die Mutter hat übrigens Angst vorm Windeln wechseln und verliert jedesmal 500 Punkte wenn ich sie doch dazu auffordere.
l.g. marilu:hallo:

Dein Film scheint sehr groß zu sein.
Bei mir lädt der jede Sekunde. Schade...
SimProblem
PS: GAY-POWER TOO :)

Simproblem schrieb:
Dein Film scheint sehr groß zu sein.
Bei mir lädt der jede Sekunde. Schade...
SimProblem
PS: GAY-POWER TOO :)
ist ca. 4,7MB gross, also relativ gross....und der server ist ultraschnell... hm.. keine ahnung woran es liegt

mir ist ja voll aufgefallen, dass ziemlich viele gleichgesinnte das spiel mögen, aber woran liegt es wohl? wäre bestimmt interessante doktorarbeit. :read:

Bei mir läuft die Frau seit sie mal im Energiedröhner war sie nur noch mit ner Rauchspur hinter sich unterwegs und überall an ihr sind Funken.

kanec schrieb:
hi!
neu bei den sims bin ich gar nicht, aber hier! HALLO! :D

ich habe mittlerweile so ziemlich viele bugs erleben dürfen. nur der hier ist echt bis jetzt der schlimste gewesen.

auf meiner homepage kann man paar screenshots anschauen:
http://www.gusgus-disco.com/sims2.htm

es geschah, nach dem der alleinerziehender vater erst trainieren und dann schwimmen war... seit dem hat er diese luftblasen um sich.

was ist denn schon euch so passiert?

viel spass! :)
vielleicht sollten der mann mal ein sprudelbad nehmen...dann könnten sie verschwinden...

Hi!:D
Ich habe auch schon viele Fehler.
z.B: Wenn meine Sim-Dame irgendwo eine längere Zeit herum steht, wie beim Duschen oder Schlafen, dann kommen dort immer Wasserspritzer. Das spritzt dann so lang dort bis sie wieder wo anders länger steht und es dort zum spritzen beginnt.
Oder: Wenn ich koche und für die ganze Familie aufdecke und dann die Kinder essen ist alles normal, aber kaum setzt sich die Mutter oder der Vater dazu, stehn im nächsten Augenblick alle. Das selbe ist auch beim Fernsehn. Kaum setzten sie sich hin, stehn alle.:naja: .
Das ist auch der Grund warum die Mutter oder der Vater imme alle Aktivitäten alleine machen.....
Bye:hallo:

BS 5 schrieb:
Bei mir läuft die Frau seit sie mal im Energiedröhner war sie nur noch mit ner Rauchspur hinter sich unterwegs und überall an ihr sind Funken.
Bei mir passiert so was, wenn mein Sim das Lebenselixier verwendet. Allerdings nur, wenn ich dabei die Zeit schneller ablaufen lasse. Dann hat er ständig eine blaue Energiewolke um sich.
Der Bug verschwindet erst, wenn ich das Elixier nochmals verwende, oder das Spiel neu starte.

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten