Woher kommt ihr?

Aus welchem Bundesland kommt ihr?

• Umfrageteilnehmer
    118
  • Umfrage geschlossen .
ich glaub du bist neu aber...du musst doch nicht gleich 2 neue threads eröffnen und das gehört wirklich ins off topic ;)

*hat sich geklärt +löl+*
Willkommen im forum +peinlich+ :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Ich komm aus dem kleinsten Bundesland Bremen. =)

Ich bin nen Stolzer Insulaner aus Mecklenburg-Vorpommern!!!Mecklenburg Vorpommern Rules!!!!

Ich komm aus Unnerfrangn. Das liecht in Bayern. ;)

Und so schlimm finde ich den Thread nicht, er hat zwar nicht direkt was mit Sims zu tun, aber ich nehme mal an, er wollte halt wissen, woher wir Sims 2-Spieler kommen. :D

Niedersachsen!!! -->Hannover, Messestadt, EXPO 2000, CeBit, 1. Bundesliga und und und :) <--
SimProblem

Gehört das nicht eigentlich woanders hin???? Oder bin ich jetzt im falschen Teil.

Kommt drauf an wo du hinwolltest: Ins Off Topic? Dann bist du falsch. Ins Sims 2? Dann bist du richtig:D

So geht das!

Hübscher Engel schrieb:
@ Tim

Wie geht ne Umfrage oder besser gesagt wie macht man eine?
Man geht auf Die Ganz oben auf "die sims 2 algemein" und dan auf "neues tehma"
kreutzt man da umfrag hinzufügen an und geht auf fertigstellen und da kannste deine fragen eingeben!

Diese angaben sind wie immer ohne Gewähr.%)

hi,
ich komme aus der schönsten stadt der welt nämlich dortmund =) und das bundesland haste auch net dahin geschrieben und zwar komm ich aus de pott:cool:
cya Alex:hallo:

Ich finde das gehört nicht ins Off Topic.
Weil ich wissen möcht wo her leute komm die Sims 2 spielen oder es Spielen weden!

Zu diesem Thread muss ich doch auch mal etwas beitragen ;) .
Ich komme aus dem schönen Bayern, genauer gesagt aus München.

Und was ist mit dem schönen Österreich???

Simproblem schrieb:
Niedersachsen!!! -->Hannover, Messestadt, EXPO 2000, CeBit, 1. Bundesliga und und und :) <--
SimProblem
Niedersachsen an die Macht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mit Hannover hab ich nichts am Hut *lol* aber da es die Hauptstadt unseres einmaligen Bundeslandes ist... :D
Und ich wohn auch noch direkt an der Nordsee (also die Stadt aus der ich komme liegt direkt am Meer nicht unser Haus). *träller*

Edit:
@ Fiona, Phoebe99 ...
Da er neu ist, hat er es vielleicht noch nicht mitbekommen, dass hier auch viele Leute aus der Schweiz und Österreich sind. Wähltals unparteiische Mitleser/Mitschreiber am besten einfach Niedersachsen. Da trefft ihr immer die richtige Wahl :D (<- Natürlich ein Scherz, aber ich muss zu meinem Bundesland stehen ;) ).

Zuletzt bearbeitet:
AN ALLE ÖSTERREICH UND SCHWEIZER DIE NICHT LESN KÖNNEN:

OBEN STEHT DASS IHR SELBER EINEN THREAT AUFMACHEN SOLL!

WEIL ICH KANN NUR 15 FRAGEN MACHEN!!!!!

:D
Zitat:
Original geschrieben von Simproblem
SimProblem

Niedersachsen an die Macht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mit Hannover hab ich nichts am Hut *lol* aber da es die Hauptstadt unseres einmaligen Bundeslandes ist... :D
Und ich wohn auch noch direkt an der Nordsee (also die Stadt aus der ich komme liegt direkt am Meer nicht unser Haus). *träller*
Hauptsache Niedersachsen. Aber du hast recht. Schon alleine weil Hannover die Hauptstadt von Niedersachsen ist, muss jeder Niedersachse sie wenigstens erwähnen! :)
Und mit Anastacia haben wir ja auch noch was gemeinsam...
SimProblem

Nyrio schrieb:
Niedersachen natürlich ...
Komisch, warum kommen hier [fast] alle Niedersachsen aus der Nähe von Hannover? Naja, ist ja auch egal. Niedersache bleibt Niedersache. Egal ob aus Hannover und Umgebung oder von der Nordsee.

@ Simproblem
Tja, Niedersachsen und Anastacia rocken einfach ab

"Marmor, Stein und Eisen bricht,
aber Niedersachsen nicht..." :D

Zuletzt bearbeitet:
redline schrieb:
ihr penner, da fehlt FRANKEN!!
Seit wann ist denn Franken ein Bundesland ?

FunkyMonkey schrieb:
hi,
ich komme aus der schönsten stadt der welt nämlich dortmund =) und das bundesland haste auch net dahin geschrieben und zwar komm ich aus de pott:cool:
cya Alex:hallo:
Pott ist auch kein Bundesland *belehr*...es ist NRW :lol:

Pollchen schrieb:
Komisch, warum kommen hier [fast] alle Niedersachsen aus der Nähe von Hannover? Naja, ist ja auch egal. Niedersache bleibt Niedersache. Egal ob aus Hannover und Umgebung oder von der Nordsee.
Naja, da hast du wenigstens richtig getroffen.
Ich bin Hannoveraner, wohne aber in Garbsen. Im Nordwesten von Hannover.
Als kleiner Anhang: Garbsen ist die elftgrößte (11) Stadt Niedersachsens... :)
SimProblem

->Tim<- schrieb:
AN ALLE ÖSTERREICH UND SCHWEIZER DIE NICHT LESN KÖNNEN:

OBEN STEHT DASS IHR SELBER EINEN THREAT AUFMACHEN SOLL!

WEIL ICH KANN NUR 15 FRAGEN MACHEN!!!!!

An alle Tims, die nicht schreiben können:

ES STEHT NIRGENS! *Timwachschüttel*
Aber eigentlich geht mich das AN ALLE ÖSTERREICH UND SCHWEIZER DIE NICHT LESN KÖNNEN:
gar nix an, denn ich kann lesen, und ich denke das kannn jeder hier im Forum. Zuerst denken, DANN schreiben! :hallo:

Bayern - München :D

DynastyX schrieb:
*keks geb*

nja.. 'sch bin 'n nordlicht.. ergo.. schleswig holstein. ist auch irgendwie ganz gut so.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten