T
->Tim<-
Wo her kommt ihr eigentlich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SG-1 schrieb:Und wo bleibt da die Schweiz
Man geht auf Die Ganz oben auf "die sims 2 algemein" und dan auf "neues tehma"Hübscher Engel schrieb:@ Tim
Wie geht ne Umfrage oder besser gesagt wie macht man eine?
Niedersachsen an die Macht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Simproblem schrieb:Niedersachsen!!! -->Hannover, Messestadt, EXPO 2000, CeBit, 1. Bundesliga und und und<--
SimProblem
Hauptsache Niedersachsen. Aber du hast recht. Schon alleine weil Hannover die Hauptstadt von Niedersachsen ist, muss jeder Niedersachse sie wenigstens erwähnen!![]()
Zitat:
Original geschrieben von Simproblem
Niedersachsen!!! -->Hannover, Messestadt, EXPO 2000, CeBit, 1. Bundesliga und und und<--
SimProblem
Niedersachsen an die Macht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mit Hannover hab ich nichts am Hut *lol* aber da es die Hauptstadt unseres einmaligen Bundeslandes ist...![]()
Und ich wohn auch noch direkt an der Nordsee (also die Stadt aus der ich komme liegt direkt am Meer nicht unser Haus). *träller*
Komisch, warum kommen hier [fast] alle Niedersachsen aus der Nähe von Hannover? Naja, ist ja auch egal. Niedersache bleibt Niedersache. Egal ob aus Hannover und Umgebung oder von der Nordsee.Nyrio schrieb:Niedersachen natürlich ...
Seit wann ist denn Franken ein Bundesland ?redline schrieb:ihr penner, da fehlt FRANKEN!!
Pott ist auch kein Bundesland *belehr*...es ist NRWFunkyMonkey schrieb:hi,
ich komme aus der schönsten stadt der welt nämlich dortmundund das bundesland haste auch net dahin geschrieben und zwar komm ich aus de pott
cya Alex![]()
Naja, da hast du wenigstens richtig getroffen.Pollchen schrieb:Komisch, warum kommen hier [fast] alle Niedersachsen aus der Nähe von Hannover? Naja, ist ja auch egal. Niedersache bleibt Niedersache. Egal ob aus Hannover und Umgebung oder von der Nordsee.
An alle Tims, die nicht schreiben können:->Tim<- schrieb:AN ALLE ÖSTERREICH UND SCHWEIZER DIE NICHT LESN KÖNNEN:
OBEN STEHT DASS IHR SELBER EINEN THREAT AUFMACHEN SOLL!
WEIL ICH KANN NUR 15 FRAGEN MACHEN!!!!!
*keks geb*DynastyX schrieb::-( mist...
hehe dankeschön...sensetante schrieb:*keks geb*
nja.. 'sch bin 'n nordlicht.. ergo.. schleswig holstein. ist auch irgendwie ganz gut so.
Ich auchE.E. schrieb:Ich komm auch aus NRW, aus dem Ruhrgebiet![]()