Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
np, mach ich doch immer wieder gern*keksdose wegstell*DynastyX schrieb:hehe dankeschön...![]()
sRubbeldieKatz schrieb:Seit wann ist denn Franken ein Bundesland ?
nein, finnisch ist eine ganz andere sprachesensetante schrieb:np, mach ich doch immer wieder gern*keksdose wegstell*
kann man als finnin eigentlich auch dänisch?
hmm? was bedeutet das den jetzt?Ramsios schrieb:North rulez!![]()
DynastyX schrieb:nein, finnisch ist eine ganz andere sprache![]()
DynastyX schrieb:hmm? was bedeutet das den jetzt?
also heute habe ich mit der deutschen sprache einen echten black out
ach lass mich raten "north rulez" ist so ne teenie sprache, oder?Ramsios schrieb:Kann man übersetzen mit, der Norden ist geil!![]()
Oh gott, ehrlich?E.E. schrieb:Ne, das ist Englisch(bisschen abgewandelt)
Hallo DynastyXDynastyX schrieb:hyvää päivää!!
hauska tavata sinut täällä..
Wer das lesen kann, spricht finnischlol
aber die könnens gebrauchen. die südbayern bestimmt nichtNighti schrieb:@Redline
Regst dich auch über den Solidaritätsbeitrag so auf ?Der geht auch ned nach Franken
![]()
das spricht man eigendlich aus wie man es schreibt.. aber du musst halt schnell reden.. das hört sich immer so lustig an wenn touristen das gaaaanz langsam ausprechen.. heheSimproblem schrieb:Hallo DynastyX
Wie spricht man das denn überhaupt aus?
Ich war mal in Schweden und da gab es auch einen Sender aus Finnland, aber das war total komisch. Ihr habt so viele ää und aa und tt. Ich finde eure Sprache sehr interessant und witzig.'Tschuldige.
SimProblem
Welche Ecke denn? Es gibt da so putzige Ortsnamen wie "Buldern", "Nottuln"...aber am besten gefällt mir "Appelhülsen"ColdEyes schrieb:Komme aus NRWund genauer gesacht ausem Münsterland
![]()