Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erst denken, dann schreiben.Boogalah schrieb:keine macht den paysites![]()
Stimme dir voll und ganz zu! Kapiere den SimPe einfach nicht und der Simenhancer war und ist bestimmt auch jetzt spitze.Maggie Mae schrieb:Das ist kein Paymüll, der SimEnhancer für Sims 1 ist klasse und sein Geld wert.
Muss man ja nicht nehmen, ist ja freiwillig. Ich persönlich steh mit SimPe auf Kriegsfuß und bin froh, dass es den SimEnhancer jetzt gibt, der ist so unkompliziert![]()
Natürlich ist das eine Stange Geld, aber zum Glück gibts ja für alle, die das nicht ausgeben möchten, SimPe.![]()
Funktioniert. Auch die Teenies und Kinder - endlich wissen wir, wie Julius Kohl als Erwachsener aussiehtJadoth schrieb:Cool, mit dem Enhancer kann man NPCs in die Familien schicken. Jedenfalls ist die Funktion vorhanden, habs aber noch nicht ausprobiert.
Nicht direkt in SimPE. Aber du kannst den Teen einer bestehenden Familie zuteilen, dann altert er ganz normal. Die Familie muß irgendwo wohnen, wenn sie in der Familientonne ist, klappt es nicht!mysticstar schrieb:wie macht man den die teens erwachsen bei simpe?
Diese Einstellung finde ich einfach nur unverschämt.zarrano schrieb:also finde das programm gut nur geld zu verlangen ist eine frechheit. naja wir sind ja schon gewohnt das es so gut wie nix mehr kostenlos gibt.
Selbe Problem! Habe gestern Rick eine Email geschickt und heute morgen war schon seine Antwort da. Mußt die die Version TS2ESetupRC3 von Downloads runterladen. Einfach wieder Installieren und die Meldung kommt nicht mehr. So war es auf jeden Fall bei mir ich hatte die Version RC2 von der Hauptseite. Hoffe es klappt auch bei Dir.GeMue81 schrieb:Hi
Also ich muss sagen ich war schon fan vom sims 1 SimEnhancer. Es war für mich eines der ausgereiftesten Sim 1 Tool. Wenn man für ein so hochwertiges Programm mal etwas geld ausgeben muss bin ich absolut damit einverstanden. Schließlich bekommt man ja auch was dafür. Glückliche Sims
Ich hatte mir natürlich gleich die Testversion vom TS2 Enhäncer heruntergeladen, installiert und stehe nun vor folgendem Problem: Wenn ich den TS2 starte, die benutzungsdauer von 48 std. ist noch nicht abgelaufen, erscheint die Nachricht "Unable to continue, Game User Data not found."
Sims 2 ist einwandfrei installiert und läuft tadellos. Kann mir einer von euch vielleicht helfen? was hab ich falsch gemacht?
Alles Liebe
Georg
Kann man Rick auch auf deutsch anschreiben und/oder Simenhancer auf deutsch installieren? Dann würde ich es mir maybe überlegen...Rinfanawen schrieb:Selbe Problem! Habe gestern Rick eine Email geschickt und heute morgen war schon seine Antwort da. Mußt die die Version TS2ESetupRC3 von Downloads runterladen. Einfach wieder Installieren und die Meldung kommt nicht mehr. So war es auf jeden Fall bei mir ich hatte die Version RC2 von der Hauptseite. Hoffe es klappt auch bei Dir.
Und der Simenhancer2 ist super genial und ich werde sehr gerne Rick Geld dafür bezahlen. Und eine Antwort innerhalb von 7 Stunden ist ein super Service finde ich!![]()
Man kann. Julius gehts gut, er lebt mit Ronja Biermann zusammenJadoth schrieb:Hat schon mal jemand NPCs in ein Haus geschoben? Funktioniert das ohne Probleme? Möchte nämlich Julius von seinem trostlosen NPC -Dasein erlösen und ihm ein vernünftiges Liebesleben gönnen
Theoretisch könnte man ja stattdessen einen neuen NPC einbauen, "reale" Leute zum Beispiel, die man nicht besonders mag. Dann kann ich auch endlich mal die Streit- und Prügelfunktionen ausreizen![]()
Ahhhh, super dankeJadoth schrieb:hab auch eigentlich keine Lust dieses .NET Dingens von Microsoft zu installieren, weil man damit beim Hochfahren immer erst einen Benutzer auswählen muss.
das .net framework hat nichts damit zu tun einen benutzer beim systemstart auszuwählen! das ist davon unabhängig aber zurück zum thema:Jadoth schrieb:Hab mich an SimPE auch noch nicht rangewagt, hab auch eigentlich keine Lust dieses .NET Dingens von Microsoft zu installieren, weil man damit beim Hochfahren immer erst einen Benutzer auswählen muss.
Aber dafür is es halt kostenlos![]()
mist, das post hab ich noch net gelesen! jetzt fang ich ja an an mir selbst zu zweifeln... NORMALERWEISE hat das .net framework nichts mit der anmeldung zu tun! welche windows-version habt ihr denn?matze_sim schrieb:Ahhhh, super danke.
Jetz weis ich auch warum ich mich plötzlich dauernt anmelden muss. Das liegt an dem .net scheiss von microdoof.
Dann mach ich ma ans löschen. Da muss ich zwar des SimPe auch löchen, aber ich hab des sowieso noch nie benutzt und peil des auch net.
das war bei mir auch so.matze_sim schrieb:Ahhhh, super danke.
Jetz weis ich auch warum ich mich plötzlich dauernt anmelden muss. Das liegt an dem .net scheiss von microdoof.
Dann mach ich ma ans löschen. Da muss ich zwar des SimPe auch löchen, aber ich hab des sowieso noch nie benutzt und peil des auch net.
Das .NET Framework hat einen weiteren Benutzer erstellt.Phoenix1988 schrieb:mist, das post hab ich noch net gelesen! jetzt fang ich ja an an mir selbst zu zweifeln... NORMALERWEISE hat das .net framework nichts mit der anmeldung zu tun! welche windows-version habt ihr denn?