Körpergröße

Wie groß seid ihr?

• männlich unter 1,50m

Stimmen: 3 8,6%
  • männlich unter 1,60m

Stimmen: 4 11,4%
  • männlich unter 1,70m

Stimmen: 28 80,0%

• Umfrageteilnehmer
    35
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
weaselPW schrieb:
@Vatynchen: Da kriegen wir bestimmt Ärger mit der Fruchtzwerge Firma. Aber da wir so klein sind können sie uns alle zusammen in eine Zelle sperren.
Schließlich sind wir Zwerge. :lol::lol::lol::lol:
Die sehen uns gar nicht, oder zertreten uns. Autsch!!!!

Ich bin 1.57 m klein und mein Freund ist 1.72 m, aber das hab ich schonmal im anderen Thread geschrieben :).

Bin 1.67m ^^ Partner gibbet nich

Ich bin 1,88 m, Partnerin im Moment keine, meine vorherige Partnerin war 1,83 m. ;)

ich bin 1,56 oder so.. find ich ok ;)

Naja Fruchtzwerge hat aber was, was besonderes, sind schließlich süß, klein und naja gesund!!!=)

Ich bin 1,95 m groß, eine Partnerin ist wie bei manch anderen hier auc nciht vorhanden. ;)

Sakumi schrieb:
Stimmt nicht, wir sind normal groß, die anderen einfach nur größer =)
Ich krieg mich nicht mehr ein, ich lach mich schlapp, echt ihr seid so cool, voll genial. Ne eh *tränenausdemgesichtwisch*

Erstmal was zum Thema:
Früher fand ich es echt schlimm, dass ich sooo klein war, jedenfalls waren alle anderen größer....
Aber jetzt hab ich mich damit abgefunden bzw. ich wachs ja doch noch! Es hilft aber echt nix, wenn einem jeder sagt "macht ja nix, du wächst bestimmt noch"! Das macht die jeweilige Situation auch net besser....

Was haltet ihr denn von den untergroßen Riesen??! :lol:

Sims 2002 schrieb:
Erstmal was zum Thema:
Früher fand ich es echt schlimm, dass ich sooo klein war, jedenfalls waren alle anderen größer....
Aber jetzt hab ich mich damit abgefunden bzw. ich wachs ja doch noch! Es hilft aber echt nix, wenn einem jeder sagt "macht ja nix, du wächst bestimmt noch"! Das macht die jeweilige Situation auch net besser....

Was haltet ihr denn von den untergroßen Riesen??! :lol:
Ja das hört sich auch gut an, hhmm müssen wir uns noch mal ausmachen am besten eine umfrage

w
ca. 1.71m
ohne Partner
Ich bin aber bei weitem nicht die Größte in der Klasse (nur Mädchen), finde mich aber groß genug.
Meine beste Freundin ist 1.75 m, wenn ich bedenke, dass ich in der Grundschule immer die Größte war, kommt sie mir vor wie ein Riese.

Schöner Thread - gefällt mir =)

Also, ich bin w und ca. 1,76m groß/klein.
Und mein Freund ist so ca. 1,84m groß (oder auch etwas kleiner, weiß ich momentan nicht so genau)

Aber eigentlich ist es ja egal wie groß man von Außen ist. Die innere Stärke/Größe ist doch das, was wirklich zählt:hallo:

[amo]

Amoté schrieb:
Schöner Thread - gefällt mir =)
.....
Aber eigentlich ist es ja egal wie groß man von Außen ist. Die innere Stärke/Größe ist doch das, was wirklich zählt:hallo:

[amo]
Stimmt soweit. Es ist allerdings ziemlich ärgerlich, das viele Bekleidungshersteller immer noch nicht dahintergekommen sind, das es nicht nur Durchschnittsgroße gibt.
Wenn man eher klein (oder sehr groß) ist, sitzen die Sachen meist einfach nicht richtig - zu lang, zu kurz, Taschen sind an den falschen Stellen usw.
Bekleidung in Sondergrößen zu finden ist schwierig und die Auswahl ist eher mager.

Bonsai70 schrieb:
Stimmt soweit. Es ist allerdings ziemlich ärgerlich, das viele Bekleidungshersteller immer noch nicht dahintergekommen sind, das es nicht nur Durchschnittsgroße gibt.
Wenn man eher klein (oder sehr groß) ist, sitzen die Sachen meist einfach nicht richtig - zu lang, zu kurz, Taschen sind an den falschen Stellen usw.
Bekleidung in Sondergrößen zu finden ist schwierig und die Auswahl ist eher mager.
Da muss ich dir vollkommen Recht geben. Ich mein, es gibt eben nicht nur Leute mit endlos langen Beinen. Es gibt eben definitiv nicht genug Auswahl:naja:

Amoté schrieb:
Da muss ich dir vollkommen Recht geben. Ich mein, es gibt eben nicht nur Leute mit endlos langen Beinen. Es gibt eben definitiv nicht genug Auswahl:naja:
Hi
Also das kann ich auch noch mal bestätigen! Bin eigentlich dauernd auf der Suche nach Hosen, die wirklich passen und nicht ständig umgeschlagen werden müssen! Bin w und 1,63m und es könnten schon 3 oder 4cm mehr sein, aber na ja... Bin die letzten 2 Jahre nicht mehr gewachen, aber ich geb die Hoffnung noch nicht auf ;)
Wenn nicht, was solls... Ich sehe ja, dass ich hier viele Gleichgesinnte habe *freu*

Tschüssi,
Steffi

Ich bin 1,73m
mein Freund ist 1,80m

Das Lustige ist, dass in unserer Familie wirklich alle Extreme vertreten sind. Meine Schwester (18) ist 1,59m und mein kleiner Bruder (15) ist 1,92m.... :)

DodotheGoof schrieb:
Das würde ich nicht als Nachteil sehen, die wenigsten Frauen wollen einen Mann haben der kleiner ist als sie selbst, daher hat man mit über 1,90 eine potentiell größere Auswahl.
Stimmt, und als eher große Frau dafuer eine kleinere, bin selbst 1,78 und liebe hohe Absaetze. Mein Ex war glaub ich 1,96, das hat schon gepasst.

Ich bin keines von den drei Aussagen in der Umfrage.
Auf welche Personen bezieht sich das?
8-12 Jährige?
Ich bin 15, m und 1,74 m groß.
SimProblem

ich bin 1,69m groß!
außerdem warum redet ihr über körpergrößen?????????

is doch voll wurscht!!!!!! (egal)

Moi ist 1,66 m groß, mein Schatz etwa.. uff.. 1,73? 1,75? So in der Gegend etwa. :)

Ich bin jetz 1,73 groß und 15...

eine Partnerin existiert nicht...

ich bin genau 160cm und ich bin zufrieden. wenn ich mich mal klein fühle, denk ich an die freundin vom mick jagger, die war 1,93 und wegen der hat er im ganzen haus den boden tiefer legen müssen

da bin ich lieber klein!:)

Ich bin 174 cm groß und wachse nicht mehr, wie der Arzt meinte. Mein Freund ist 180 cm groß.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten