Körpergröße

Wie groß seid ihr?

• männlich unter 1,50m

Stimmen: 3 8,6%
  • männlich unter 1,60m

Stimmen: 4 11,4%
  • männlich unter 1,70m

Stimmen: 28 80,0%

• Umfrageteilnehmer
    35
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin 1,80 m und fühle mich zu groß. :rolleyes: Ich wäre gerne ein paar Zentimeter kleiner.

juhuu endlich nicht mehr die kleinste. ist ja cool, dass ihr alle so klein seid, da fühl ich mich mit meinen 1,57 direkt mal nicht allein:lol:
ich bin auch so mit 12 nicht mehr gewachsen, obwohl ichs mir immer senlichst gewümscht hab:heul: na ja jetzt hab ich mich mit den zu langen hosen abgefunden
Natts

Och, ich bin auch nur ca. 158 cm groß. Trotzdem Normalgröße für Asiaten. =) (bin größer als meine Freunde *hehe*)
Und wachsen tu ich glaub ich auch nicht mehr. ...Bin raucher :naja:
Mein Freund ist 175 cm groß. Keine Ahnung ob er noch wächst, vielleicht. ;)

Bin 1,69 und mein Freund ist cirka 1,75 , also auch nicht so groß, aber ich finds perfekt passend.

Ich mag keine zu großen Männer :rolleyes:

:hallo: , also... ich bin ca. 1,77 (wie meine Mutter...)!

Wenn ich so bleiben würde, würde mir das gut passen... ;)

Freund gibts im Moment keinen... Mich mag niemand :(

Bin 1.61 m *g* und mein "schwarm" wenn man das so sagen kann ist kanpp 1.75 m groß *hach*

Bin 1.63 m groß.Partner hab ich momentan net.

Bin zwar net männlich(wieso steht des da überhapt vor??!?!;) ) aber bin 1,73m groß.Bin auch solo.

@Susii: Doch wir alle hier:)

Hi!

Ich bin 14 (fast 15) und 160cm groß. Mit 10cm mehr, wäre ich echt zufrieden. Na ja, vielleicht gibt' s ja noch Hoffnung...

Gruß, Tracy

ich wäre schon mit 1,68m zu frieden.Wisst ihr wie die Durchschnittsgröße für mein Alter ist?Also ich finde mich zu klein für mein alter(bin 1,66m und werde nächste woche 15)

Ich bin 1,65 m groß, aber natürlich noch im Wachstum. Ich hoffe aber schon, dass ich noch ein wenig größer werde, da ich mir momentan in Gesellschaft meiner Klassenkameraden doch teilweise etwas klein vorkomme. :lol:
Laut meiner Berechnungen müsste ich aber schon noch so 1,70 m groß werden. *hoff* Kann ja sein, dass manche es schön finden so "klein" zu sein, aber ich irgendwie nicht. :(

Bin 1,64 und schrumpfe bereits wieder. ( Tja Mädels, das blüht Euch auch im fortgeschrittenen Alter...) Meine bisherigen Partner und mein jetziger sind alle mindestens 1,90 gewesen...auch über 2 Meter war schon dabei...Ich mag Männer zu denen ich aufschauen muß gerne, das gibt mir so ein Gefühl von "Beschützsein",weiß auch nicht warum.Außerdem kommen sie besser an hohe Küchenregale" Schaatziie , kannst Du mir mal was aus dem Schrank holen"*ggg*
Sorry , aber Männer unter 1,90 werden von mir nicht als potentielle Partner betrachtet, sondern nur als Erdnuckel . Ich liiiiiiiiiiieeeeebbbbbbbbbbeee dieses Wort.

Mein Sohnemann ist mittlerweile auch schon 1,93 (17 Jahre alt) und wächst noch ne Runde denke ich mal.
Meine Tochter kommt leider auf mich raus, sowohl auf Körpergröße als auch auf Pummeligkeit.Schon blöd klein und dick zu sein....

Zebulon

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin 1,64 m groß..... Mir ist diese Größe relativ egal, doch ich wäre gerne ein bisschen kleiner. :) Ich würde gerne "petit" aussehen. *lol* Also wehe ich wachse noch ^^ Freund ist auch keiner da.

Irgedwas mit der größe des Vaters & der Mutter. Aba ich weiß das nich mehr so genau... eigentlich sollt ich 1.68 groß werden. Da müsst ich aba noch 22 cm wachse, was ziemlich unwahrscheinlich ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mich mal erkundigt, wie man das ausrechnet:

Addiere die Körpergröße deiner Eltern. Teile die Summe durch zwei.
Mädchen ziehen von dem Ergebnis sechs Zentimeter ab, Jungen rechnen sechs Zentimeter dazu.

Beispiel:
Die Mutter ist 1,68 Meter groß, der Vater 1,76 Meter. Die Summe dieser Größen beträgt 3, 44 Meter. Geteilt durch zwei macht das 1,72 Meter.
Ein Sohn wird in etwa 1,78 Meter groß, eine Tochter 1,62 Meter groß.

ES KOMMT NATÜRLICH NICHT DIE 100% ZU ERWARTENDE GRÖSSE RAUS!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Bin ganze 6cm groeßer geworden als ich es laut dieser Berechnung haette werden sollen.

ich kenn das nur so:
größe mit zwei jahren (also wie groß ihr damals mit zwei jahren wart) plus hundert.
Nein, du musst die Größe, die du hattest, als du zwei warst, verdoppeln.

Ich war mit zwei Jahren 85cm groß, müsste also eigentlich 170cm groß werden, das kommt hin, meine Schwster ist auch 171cm groß und war mit zwei Jahren so um die 85cm.

Hm, ich bin größer als mein Vater und größer als meine Mutter, bin auch mehr als doppelt so groß wie mit 2 Jahren und bei dem Handknochenscreening (war damals in als ich kleiner war, da kann anhand von Handknochenbau irgendwie erkannt werden wie groß man wird) kam raus ich werd 1,68. Hab gestern mal gemessen, bin 1,81 :D also alles etwas daneben...

Hm, ich bin größer als mein Vater und größer als meine Mutter, bin auch mehr als doppelt so groß wie mit 2 Jahren und bei dem Handknochenscreening (war damals in als ich kleiner war, da kann anhand von Handknochenbau irgendwie erkannt werden wie groß man wird) kam raus ich werd 1,68. Hab gestern mal gemessen, bin 1,81
biggrin.gif
also alles etwas daneben...
:heul: Du wirfst meine ganzen schönen Theorien über den Haufen!:heul:

:D Lätti

flysa schrieb:
183cm - hosen keine... wenn ich welche finde sind die schweineteuer :(
äähhhh... ich willd idr ja jetzt ned zu nahe treten, aba läufst du stattdessen nackt rum?? War nur sone klitzekleine Frage :ohoh:

Genau des ausrechendings von Lätti hab ich gemeint!

Ich bin jetz... öh... 1,69 oda so. Naja ich hab keine Ahnung ob ich noch wachs, denk aber irgendwie schon. Meine Mutter ist übrigens 1,57. ^^

ah ja und hab keinen Partner... Ô.ô

Mein Bruder ist 1,93 und sollte aber laut Lättis Berechnung 1,83 sein und ich sollte laut Berechnung 1,71 werden hmmm da stimmt etwas nicht. Werde wahrscheindlich etwa 1,76 oder mehr.....

bin 1,60 möchte aber mal so 1,70 sein aber die 10cm krieg ich auch noch hin!!:D

bin 1,77m groß und finds auch recht praktisch :-)
freund auch ziemlich groß, so 1,97m. find große männer sowieso total erotisch!
tschööö

ich hab mir die erste seite komplett durchgelesen. Und ich dachte schon ich wäre mit 14 zu klein 1,59 m
g* dabei seh ich das es leute gibt die kleiner sind als ihc . Ich hoffe mal das ihc noch ne ganze ecke wachse, da die meisten aus meiner klasse jünger und größer sind als ich.
Es ist nämlichg dumm wenn du klein bist und jemandem die meinung sagen willst, da nimmt keiner dich für voll schnief*

mein jetziger freund is auch ziemlich groß aber das is mir ziemlich wurscht g*

Yvi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten