ArialBlack
Member
Ich bin 1,80 m und fühle mich zu groß.
Ich wäre gerne ein paar Zentimeter kleiner.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach lass sein bin auch so GROß.Cheerbabe schrieb:Bin ziemlich klein..nur 1.60 m !
Ich wäre wenigsten der Durchschnitt, mit meinen 1.60Sweetjazzy schrieb:bin die europäische "Durchschnittsfrau" mit meinen 167cm,Mein Freund is 1,73m
![]()
ist immer noch besser als groß und dick zu seinZebulon schrieb:Schon blöd klein und dick zu sein....
Wie kann man das denn ausrechenen?Laut meiner Berechnungen müsste ich aber schon noch so 1,70 m groß werden.
Nein, du musst die Größe, die du hattest, als du zwei warst, verdoppeln.ich kenn das nur so:
größe mit zwei jahren (also wie groß ihr damals mit zwei jahren wart) plus hundert.
Hm, ich bin größer als mein Vater und größer als meine Mutter, bin auch mehr als doppelt so groß wie mit 2 Jahren und bei dem Handknochenscreening (war damals in als ich kleiner war, da kann anhand von Handknochenbau irgendwie erkannt werden wie groß man wird) kam raus ich werd 1,68. Hab gestern mal gemessen, bin 1,81also alles etwas daneben...![]()
äähhhh... ich willd idr ja jetzt ned zu nahe treten, aba läufst du stattdessen nackt rum?? War nur sone klitzekleine Frageflysa schrieb:183cm - hosen keine... wenn ich welche finde sind die schweineteuer![]()