Mein Elternhaus

Suuse

Member

Ich zeige euch wiedermal ein selbsterstelltes Haus. Dieses Haus ähnelt sehr meinem Elternhaus :) Ich liebe nun mal grooooße Häuser und Räume ;)

Wie gefällt euch denn das Haus? :naja:

aaach wann gibts endlich neue Objekte *seufz* :( Ich erstelle lieber Häuser als mit den Familien zu spielen. Aber langsam wird es langweilig. Immer die selben Möbel, immer die selben Tapeten und Böden .... :scream:

Naja wird schon werden %)

Lieben Gruß an euch alle :hallo:

Gefällt mir sehr gut :)

hm, also vom stil her find ich das haus auch schön, aber des wirkt alles so steril und penibel ordentlich. glaub da würd ich mich als sim net wohlfühlen drin, alles nur an die wand geklatscht und mega viel platz in der mitte.
da lob ich mir das dezente durcheinander und die "querbeetgestellten" möbel bei mir^^
aber jedem natürlich das seine^^

lg,
darky

Danke für euer Lob. Ja ich weiß, ich baue immer viel zu penibel und genau. Aber so bin ich selbst auch. Bei mir hat jeder Gegenstand seinen Platz und er darf nirgens im Weg herumstehen. Ich hasse auch nur den Anschein von Chaos *gg*

Aber wie du schon gesagt hast: Jedem das seine :D

Das Elternhaus zu beuen ist ne nette idee... muss ich mal versuchen...=)

das Grundstück sieht ein bisschen leer aus aber das liegt wahrscheinlich an den wenigen Objekten.

das Grundstück sieht ein bisschen leer aus aber das liegt wahrscheinlich an den wenigen Objekten. =)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten