Eure Freundin!!

Mal wieder zurück zum Thema komm:

Im Moment bin ich Single, ich bin aber eng mit einer Komolitonin von der Uni befreundet, wir verstehn uns super und unternehmen auch viel gemeinsam, aber (leider) ist sie vergeben. :argh:

Sie ist ca. 1,80 m groß hat rötliche schulterlange Haare und trägt eine Brille. ;)

Hallo,tut mir echt voll leid das ich nicht geantwortet habe.
aber ja,mein Freund hatt bie mir geschlafen.
Ich konnte nicht antworten weil wir das übernachten auf 2 tage verlängert haben,weil wir dann zusammen Halloween feiern konnten.
Also tagsüber am ersten übernachtungstag hatt mein Bruder und mit einem ausflug nach Düsseldorf überrascht.
Wir wahren dort im Aquazoo und in der Düsseldorferaltstadt,wir haben dann noch bie Mc donalds gegessen,und sind dann abernds wieder zurück gekommen.
Dann haben wir biede etwas sims2 gespielt,und danach sind wir bis 22 uhr noch in unserem Hintergarten geblieben und haben mit Wasserfarbe die Wand angemalt.
Unser Garten ist von hohen Steinmauern umgeben so das dort nichts passieren kann also ist es ja egal wen wir so spät noch unterwechs sind.
so gegen 12 uhr sind wir ins Haus gegangen.
Dann habern wir Brettspiele gespielt haben uns dann ins Bett gelegt haben erzählt und sind Kuschelnt eingeschlafen.
Am nächsten Morgen haben wir mit meinen eltern für Halloween geschmückt.
Das ganze Zimmer von mir mit Spinnenweben usw.Das hatt bis 8.00 Uhr gedauert.
Dann haben wir bis 4 uhr gefeiert und dann haben wir wieder gekuschelt und sind so eingeschlafen.
Die Party was voll cool!!!

Und nochmal für die Leute die es immer noch nicht mit bekommen haben:
mein Freund heist Patrick Pichler.

Zuletzt bearbeitet:
*gg* und war da noch mehr als kuscheln, also erster Kuss oder so *gg*

Dummerweise bin ich Single *seufz*

Mal ein Aufruf , Rene A. A., falls du das liest *g* dann weiß ich auch nicht *lalala* , auch wenn du dich nicht angesprochen fühlst , geh mit der nettgrinsenden Tussi (mir *nettgrins) ausem Chor mal ne Cola trinken , büdde *schmollmundmach*

Okay , ich hoffe mal das er Sims2 spielt und so deppert ist und das liest *höhö*

christinafan schrieb:
doch man muss nur suchen,und seine chace wahr nehmen enfach mal einen ansprechen man kann immer einen vinden.
musst nur auch mal en ersten schritt docrt hin wagen.
ich glaub nicht , dass jeder sooo suoer selbstbewusst ist und gleich jeden netten typ anquatscht..ich zumindest nicht und damit steh ich hier bestimmt nicht allein... und wenn man zwanghaft nach einem sucht, bin ich mir nicht wirklich sicher ob man dann jemand findet.....:)

christinafan schrieb:
doch man muss nur suchen,und seine chace wahr nehmen enfach mal einen ansprechen man kann immer einen vinden.
musst nur auch mal en ersten schritt docrt hin wagen.

Ich hab aber keine Lust zu suchen. Ich brauch im Moment keinen Freund, ich brauch eher nen Job. Das ist bei mir jetzt Priorität, alles andere kann warten.

genau..es dreht sich ja nicht immer nur um liebe in dem sinne..es gibt manchaml einfach wichtigeres ...dass mein ich auch mit dem suchen..in der zeit wo man sich krampfahft auf nen typ konzentriert kann man sooooooooooooooooooooooo viel produktives tun!

zum Beispiel rechtschreiben üben
augen57.gif
........

psychobabe schrieb:
genau..es dreht sich ja nicht immer nur um liebe in dem sinne..es gibt manchaml einfach wichtigeres ...dass mein ich auch mit dem suchen..in der zeit wo man sich krampfahft auf nen typ konzentriert kann man sooooooooooooooooooooooo viel produktives tun!

Ich bin ja auch schon etwas älter. Versteh schon das christinafan ihr Interesse an Jungs ausleben will. In dem Alter kann man das ja auch, schließlich hat man mit Arbeitsuchen in dem Sinne ja noch nichts zu tun. Aber momentan will ich keinen Freund haben (und mir schon gar keinen suchen). Ich weiß nicht wo ich ich Arbeit kriege und will dann nicht noch zusätzlich vor der Entscheidung stehen: Job oder Mann. Darauf hab ich jetzt echt keinen Bock. Aber trauen würd ich mich trotzdem nicht einfach so jemanden anzusprechen. Da ist halt jeder anders drauf, da stimm ich dir zu psychobabe.

zum Beispiel rechtschreiben....

Genau! ;)

was heißt eigentlich " die noch keinen freund haben"?! ist doch net zwingend...das hört sich so herablassend an irgendwie..:naja:

@ weasel

ja aber man kann doch mit 12 nicht seinen ganzen horizont aus "freund-suchen" beschränken oder? klar ...viele mädels in dem alter wollen erfahrungen sammeln (ich mit inbegriffen:D ....auch wenn nicht ganz das alter) aber wenn man einfach ne zeit lang niemanden hatt, kann man sich doch auch in dem alter mit anderen dingen beschäftigen und meinetwegen mit dem einen oder anderen rumknutschen etc.:)

weaselPW schrieb:
Ich bin ja auch schon etwas älter. Versteh schon das christinafan ihr Interesse an Jungs ausleben will. In dem Alter kann man das ja auch, schließlich hat man mit Arbeitsuchen in dem Sinne ja noch nichts zu tun. Aber momentan will ich keinen Freund haben (und mir schon gar keinen suchen). Ich weiß nicht wo ich ich Arbeit kriege und will dann nicht noch zusätzlich vor der Entscheidung stehen: Job oder Mann. Darauf hab ich jetzt echt keinen Bock. Aber trauen würd ich mich trotzdem nicht einfach so jemanden anzusprechen. Da ist halt jeder anders drauf, da stimm ich dir zu psychobabe.

Im Moment ist mir meine Ausbildung auf wichtiger als die Männer. Wenn ich die hinter mir habe geh ich vielleicht mal auf Männersuche, aber nicht jetzt. Ich bekäm Ausbildung + Mann auch nicht unter einen Hut. Ansprechen tu ich von alleine auch niemanden, bin ich viel zu schüchtern zu.

Ich hab keinen Freund und das ist auch gut so. Ich will nicht, dass sich mein Leben um diese Person dreht. Und ich habe auch keine Lust auf die Konflikte, die durch eine Beziehung (vorallem in der Pubertät) entsteht. Außerdem ist es eigentlich nur sinnlos in meinem Alter einen Freund zu haben, wenn ich es mir genau überlege, außer halt um Erfahrungen zu sammeln. Ich lerne sowieso keine Typen kennen, außer die Freunde meiner Freundin. :)

mein pati hatt mir voll den süssen brief geschickt,da war ein selbst gedichtetes gedicht,und der brief hatt nach cocosnuss gerochen,und als weihnachtsgeschänk hatt er mir ne ganz schöne kette mitgeschickt.

wieso keine schömheit,musst du doch auch nicht sein,bin ich doch auch nicht.
aber es gibt bestimmt auch etwas schönes an dir,das gibts an jedem,zeig doch eifach mal ein foto,wen du magst.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten