christinafan
Member
Und glaubt ihr mir jetzt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sie mit zu grufti aus die Alte.XaR schrieb:Oh, ein Angeberthread *will auch*
www.just-xar.com/160.jpg
(ich kenne sie zwar nicht und hab keine Ahnung wie sie heißt - aber ich wollt auch einfach mal irgendwen so richtig Tolles zeigen, womit niemand anderer etwas anfangen kann)![]()
![]()
ich glaub nicht , dass jeder sooo suoer selbstbewusst ist und gleich jeden netten typ anquatscht..ich zumindest nicht und damit steh ich hier bestimmt nicht allein... und wenn man zwanghaft nach einem sucht, bin ich mir nicht wirklich sicher ob man dann jemand findet.....christinafan schrieb:doch man muss nur suchen,und seine chace wahr nehmen enfach mal einen ansprechen man kann immer einen vinden.
musst nur auch mal en ersten schritt docrt hin wagen.
christinafan schrieb:doch man muss nur suchen,und seine chace wahr nehmen enfach mal einen ansprechen man kann immer einen vinden.
musst nur auch mal en ersten schritt docrt hin wagen.
psychobabe schrieb:genau..es dreht sich ja nicht immer nur um liebe in dem sinne..es gibt manchaml einfach wichtigeres ...dass mein ich auch mit dem suchen..in der zeit wo man sich krampfahft auf nen typ konzentriert kann man sooooooooooooooooooooooo viel produktives tun!
zum Beispiel rechtschreiben....
wie kommt es das ich das bild nicht seh???Game-Fish schrieb:Falsch die ist 13
weaselPW schrieb:Ich bin ja auch schon etwas älter. Versteh schon das christinafan ihr Interesse an Jungs ausleben will. In dem Alter kann man das ja auch, schließlich hat man mit Arbeitsuchen in dem Sinne ja noch nichts zu tun. Aber momentan will ich keinen Freund haben (und mir schon gar keinen suchen). Ich weiß nicht wo ich ich Arbeit kriege und will dann nicht noch zusätzlich vor der Entscheidung stehen: Job oder Mann. Darauf hab ich jetzt echt keinen Bock. Aber trauen würd ich mich trotzdem nicht einfach so jemanden anzusprechen. Da ist halt jeder anders drauf, da stimm ich dir zu psychobabe.