jupitergirl
Member
kann mir keiner helfen? ich bin sonst nicht so ungeduldig aber ich finde das echt gemein!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Dankeschön!! du bist die Rettung!! und auch an den wilden Engel ein großes Dankeschön!!!!!!Funky_Sim_Lady schrieb:Huch jetzt weiss ich was du falsch machst Jupitergirl! Du musst nicht unter Arbeitsplatz sondern unter eigene dateien gehen! da gibt es auch einen EA Games ordner!!¨und dort wäre ein Downloads ordner

Du mußt während dem Spiel die Wände einblenden, dann siehst du das Bild sowie auch die anderen Bilder und Lampen, die du aufgehängt hast.Amphide schrieb:hallo bin neu hier. lese aber schon lange mit !
ich habe eine frag zu dem bild : bei mir verschwindet es immer im spiel. ich kann es kaufen aber sobald ich auf den spielmodus klicke ist es verschwunden ! weiß jemand rat?![]()
Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2\Downloadjupitergirl schrieb:wo muss ich es hintun? kenne mich bei sims 2 damit noch nicht so gut aus!!!

KatiSuuse schrieb:Oh das kann ich dir leider nicht sagen weil ich es nicht mehr weiß![]()
Ich bin immer auf der Suche nach neuen Frisuren und denke, dass es von denen noch viel zu wenige gibt. Ich meine nicht verschiedene Haarfarben sondern verschiedene Haarschnitte, ganz besonders richtig lange Haare gibts noch nicht so bzw. habe ich noch nicht gefunden.
Sorry dass ich dir nicht weiterhelfen kann.
![]()

Shaddy schrieb:Mein Computer kann die datei nicht lesen was brauch ich dafür das mein Computer die datei lesen kann?
Die Datei, die du runterlädst ist ein Zip-Datei. Du brauchst das Programm Winzip zum auspacken. Nur die ausgepackte Datei namens "ME_EnergizerPainting.package" muß dann in den Download-Ordner.Tja.... wer das meint....Stolloss schrieb:Immer diese Cheater...
Wers braucht, ich finde, dass macht das spiel langweilig...![]()
ja- du findest das Bild im Spiel dann unter dem Ordner DektrationenShaddy schrieb:Also muss ich die datei in den download ordner entpacken?
... steht schon mindestens 5 mal in diesem Thread 
Warum liest Du denn solche Threads überhaupt, wenn Du so darüber denkst?HuMMelchen schrieb:Ich sag da ma garnix mehr zu
Ich denke nicht, das ihr das wirklich braucht, eher seid ihr zu faul die Bedürfnisse zu befriedigen?
Aber egal, Geschmackssache !!
Hummelchen

toller tipp ..DANKE..da hab ich schon drauf gewartet als das spiel noch gar nich draussen war *löööööl*Suuse schrieb:Jaaaa.... Cheater freuet euch!!![]()
Es gibt ein Bild zum downloaden. Wenn man dieses anklickt werden alle Bedürfnisse des Sims grün!!
Hier der Link:
http://www.simchaotics.com/
Dowloaden, entpacken und wie wie üblich in den Ordner "downloads" packen. Das Bild ist in der Kauf-Kategorie Dekoration - Bilder.
Habs versucht und es funktioniert wunderbar.
lg Angela

Ähmm, den muss man nicht unbedingt erstellen!as- schrieb:Hi Wilder Engel
Solltst noch sagen wenn der "Download" NOCH nicht vorhanden ist (wie bei mir) dann musste ihn selber Ertsetllen!![]()
Wenn ich vor der situation stehe, dass der hunger und der energiebalken meiner hochschwangere simfrau gleichzeitig im tiefsten keller stehen, sie sich weigert, sich etwas zum essen zu machen, weil sie unbedingt ihre zwei übermüdeten kleinkinder ins bett bringen will, der sensenmann sich schonmal auf einen besuch vorbereitet und niemand da ist, um sie vor ihm zu retten .........dann würde ich ohne weiteres mal einen blick auf das bild riskieren.Hilaridad schrieb:Ich denke nicht, das ihr das wirklich braucht, eher seid ihr zu faul die Bedürfnisse zu befriedigen?
Aber egal, Geschmackssache !!
Hummelchen
du mußt die Wände hoch machen,dann ist es da.Ich muß es auch immer erst suchen und alle Wände hochstellen
KatiKati6807570 schrieb:Steht weiter obendu mußt die Wände hoch machen,dann ist es da.Ich muß es auch immer erst suchen und alle Wände hochstellen
![]()
Kati
Ja die Wände mußt du dann im Livemodus kurz einblenden wenn du das Bild benutzen möchtest.Evi45 schrieb:Hab die Wände ja oben, häng das Bild an und dann soll ein Sims hin, aber Bild ist weg. Allerdings im Spiel sind die Wände unten. Sollen die Wände im Spiel hoch? Bitte Hilfe!
Evi

Kati6807570 schrieb:Das Bild müßte genau so aussehen wie das Original,nur mit so ein kleinen Stern versehen!?Müßte da sein.
Dieser Link funktioniert:as- schrieb:Link geht nimma!![]()
Und mein Sims 2 iss gleich nur noch schrott!![]()
Scheiss Technik von Cablecom!
Ich verklag die!![]()

Hallo KroneKrone schrieb:Hi
Ich habe den Teard gerade gefunden. Ich wusste aber schon vorher, wo dieses Bild war, und habs mir gleich gedownloadet. Ich find's voll praktisch. Es gab nämlich noch einen anderen Cheat, und darin wurde das ganze Haus auf grün gestellt, es war nicht so gut. Ausserdem störte er, und plötzlich brachte man ihn net mehr weg. (Man musste ihn auch wieder abstellen, damit es die Bedürfnisse nicht obenbehält.) Wo bleibt da der Spielspass? Aber das Bild find ich Spitze!
, selbst aus meinem Notebooke nicht
) 4 Minuten, oder sogar noch mehr bis ein haus geladen iss!