Endlich! Ein Bild und alle Bedürfnisse grün!!!

ich habe es als erstes auch nicht gefunden. suche nochmal genau durch. du hast den ordner!!!
gehe arbeitsplatz dann auch programme . eagames und dann sims2 dann kommt der ordner downloads. glaube mir *lol*
viel glück! brauche aber auch ganz dringen hilfe: siehe 1.seite

Huch jetzt weiss ich was du falsch machst Jupitergirl! Du musst nicht unter Arbeitsplatz sondern unter eigene dateien gehen! da gibt es auch einen EA Games ordner!!¨und dort wäre ein Downloads ordner

Also:
@Amphide:
Wenn du es gekauft hast,
tu die Wände hoch!
Das ist es dann!
@jupitergirl:
Geh auf "C",
und dann irgend wan
mal auf "EA Games",
da klickst du auf, "Die
Sims 2" und dann auf den
ersten Ordner der
dort gleich ist!
Öffne das und starte den
Body Shop!
Dann kannst du es wieder
beenden, und dann geh
auf "Eigene Datein",
"Die Sims 2", und *tata*
da is dann der Ordner!
Hab das heute erst raus gefunden =)
Bitteschön, euch musste man ja hlefen =) ;)

Funky_Sim_Lady schrieb:
Huch jetzt weiss ich was du falsch machst Jupitergirl! Du musst nicht unter Arbeitsplatz sondern unter eigene dateien gehen! da gibt es auch einen EA Games ordner!!¨und dort wäre ein Downloads ordner
Dankeschön!! du bist die Rettung!! und auch an den wilden Engel ein großes Dankeschön!!!!!!:scream:

Amphide schrieb:
hallo bin neu hier. lese aber schon lange mit !
ich habe eine frag zu dem bild : bei mir verschwindet es immer im spiel. ich kann es kaufen aber sobald ich auf den spielmodus klicke ist es verschwunden ! weiß jemand rat?:schnief:
Du mußt während dem Spiel die Wände einblenden, dann siehst du das Bild sowie auch die anderen Bilder und Lampen, die du aufgehängt hast.

Ist auch richtig toll mit den Bedürfnissen,aber schon mal jemand gemerkt das man dann nur noch zur Toilette rennt?Also bei mir geht nach dem ich das Bild angeschaut habe,ruckzuck der Harndrangbalken runter:confused:

:hallo: Kati

Suuse schrieb:
Oh das kann ich dir leider nicht sagen weil ich es nicht mehr weiß :scream:

Ich bin immer auf der Suche nach neuen Frisuren und denke, dass es von denen noch viel zu wenige gibt. Ich meine nicht verschiedene Haarfarben sondern verschiedene Haarschnitte, ganz besonders richtig lange Haare gibts noch nicht so bzw. habe ich noch nicht gefunden.

Sorry dass ich dir nicht weiterhelfen kann.

:hallo:

wo lädst du dir denn generell neue frisuren runter?:hallo:
ich bräuchte da nämlich auch mal ein bisschen abwechslung:ohoh:

Shaddy schrieb:
Mein Computer kann die datei nicht lesen was brauch ich dafür das mein Computer die datei lesen kann?
:confused: Die Datei, die du runterlädst ist ein Zip-Datei. Du brauchst das Programm Winzip zum auspacken. Nur die ausgepackte Datei namens "ME_EnergizerPainting.package" muß dann in den Download-Ordner.

@Pip_Lover
Kann dir leider nicht mal eine Adresse zum Runterladen von Frisuren sagen weil ich keine weiß. Ich habe mich vor kurzem durchs Forum "Bastelstube" gekämpft. Dort habe ich dann ein paar Seiten entdeckt und kreuz und quer runtergeladen.

Stolloss schrieb:
Immer diese Cheater...
Wers braucht, ich finde, dass macht das spiel langweilig... ;)
Tja.... wer das meint....
Ich spiele zwar generell ohne cheats, aber ob ich mir nun die Energie bei diesem Ding da hole, das ich mit den Belohnungspunkten kaufen kann, oder beim Bild ist auch egal. Denn es erbringt die gleiche Wirkung.

--> außerdem gibt es Situationen, da ist der Cheat sicher nicht schlecht. Zum Beispiel wenn du befördert worden bist und du kommst um 15 Uhr nach Hause, kannst aber um 20 Uhr schon wieder mit der Fahrgemeinschaft zur Arbeit fahren. Wie bringst du da alle Bedürfnisse wieder auf grün??? zumindest so, dass es für deinen Sim nicht mehr lebensbedrohlich ist...

Hi, mal ne ( Vielleicht ) ganz dumme Frage: ich muß meine Downloads immer in den Ordner Bodyshop - Downloads packen. Aber sie funzen dann auch. Bei sims 2 downloads gehts nicht.
Noch ne Frage: wenn ich Häuser, Klamotten u.s.w. ins Spiel installiert habe, kann ich sie dann aus dem Downloads-Ordner löschen?
Dankeschööööön

Dann erstelle ihn halt selber mensch ... :rolleyes: ... steht schon mindestens 5 mal in diesem Thread ;)

Hi BadBoy

Ich wusste ja erst auch gar nicht dass man da selber eingreiffen darf und das Spiel dann noch optimal läuft wenn ich einen Download Ordner errichte!
Ich habe (fast) alles gelesen in dem Thread hier und mir iss nirgends untergekommen dass man nen neuen Ordner erstellen soll!
Oder liegt das an meiner Brille &/oder dass ich Blond bin?

HuMMelchen schrieb:
Ich sag da ma garnix mehr zu :rolleyes:

Ich denke nicht, das ihr das wirklich braucht, eher seid ihr zu faul die Bedürfnisse zu befriedigen?:p

Aber egal, Geschmackssache !!

Hummelchen
Warum liest Du denn solche Threads überhaupt, wenn Du so darüber denkst? :rolleyes:

MOMENT!!!! Ich habs mir runtergeladen und in Collections getan. ich hab auch nur die "PACKAGE"-Datei darein getan. Wollte das SSpielstarten und: RICHTIGE CD EINLEGEN. Hab die "PACKAGE"-Datei wieder gelöscht und alles klappte wieder. Also war die Bilddatei schuld!!!!!!!!!!:mad:

Hi Jonny

Unter downloads und nicht unter collections! ;)

hab das soweit auch : C:\Dokumente und Einstellungen\Sabrina\Eigene Dateien\EA Games\Die Sims 2

aber dann steht da bei mir net downloads muss man sich das erst erstellen?

Suuse schrieb:
Jaaaa.... Cheater freuet euch!! :D

Es gibt ein Bild zum downloaden. Wenn man dieses anklickt werden alle Bedürfnisse des Sims grün!!

Hier der Link:

http://www.simchaotics.com/

Dowloaden, entpacken und wie wie üblich in den Ordner "downloads" packen. Das Bild ist in der Kauf-Kategorie Dekoration - Bilder.

Habs versucht und es funktioniert wunderbar.

lg Angela
toller tipp ..DANKE..da hab ich schon drauf gewartet als das spiel noch gar nich draussen war *löööööl* :lol:

Für alle die nicht wissen wo der Downloade Ordner ist!

Geht auf "C",
und dann irgend wan
mal auf "EA Games",
da klickst du auf, "Die
Sims 2" und dann auf den
ersten Ordner der
dort gleich ist!
Öffne das und starte den
Body Shop!
Dann kannst du es wieder
beenden, und dann geh
auf "Eigene Datein",
"Die Sims 2", und *tata*
da is dann der Ordner!

Dann hof ich doch mal das Ihr nicht wieder
2 Beiträge weiter unten post: "Wo is der
Downloade Ordner?" ...

Zuletzt bearbeitet:
Hi Wilder Engel

Solltst noch sagen wenn der "Download" NOCH nicht vorhanden ist (wie bei mir) dann musste ihn selber Ertsetllen! ;)

as- schrieb:
Hi Wilder Engel

Solltst noch sagen wenn der "Download" NOCH nicht vorhanden ist (wie bei mir) dann musste ihn selber Ertsetllen! ;)
Ähmm, den muss man nicht unbedingt erstellen!
Öffne einmal den BodyShop und der Ordner ist da!
Wie hab ich doffe denn das sonst hin bekommen?

Ich liebe das Bild. Ich hatte ne Familie die mit Zwillingen so überfordert war dass alle schier gestorben wären. Jetzt ist alles wieder gut! JUHU

Also ich bin ja eigentlich auch gegens cheaten, weil das Spiel bei mir dadurch schnell langweilig wird! Wenn der Sim aber kurz vorm abkratzen ist, gibts bei mir dann aber auch mal ne kleine Ausnahme! ;)

Hilaridad schrieb:
Ich denke nicht, das ihr das wirklich braucht, eher seid ihr zu faul die Bedürfnisse zu befriedigen?:p

Aber egal, Geschmackssache !!

Hummelchen
Wenn ich vor der situation stehe, dass der hunger und der energiebalken meiner hochschwangere simfrau gleichzeitig im tiefsten keller stehen, sie sich weigert, sich etwas zum essen zu machen, weil sie unbedingt ihre zwei übermüdeten kleinkinder ins bett bringen will, der sensenmann sich schonmal auf einen besuch vorbereitet und niemand da ist, um sie vor ihm zu retten .........dann würde ich ohne weiteres mal einen blick auf das bild riskieren.

Schön, wenns geht. Bei mir nicht. Ich hänge es auf, geh auf Live Modus und weg ist es. Warum geht das nicht? Bitte helft mir!

Gruß, Evi

Steht weiter oben;) du mußt die Wände hoch machen,dann ist es da.Ich muß es auch immer erst suchen und alle Wände hochstellen:)

Kati6807570 schrieb:
Steht weiter oben;) du mußt die Wände hoch machen,dann ist es da.Ich muß es auch immer erst suchen und alle Wände hochstellen:)

Hab die Wände ja oben, häng das Bild an und dann soll ein Sims hin, aber Bild ist weg. Allerdings im Spiel sind die Wände unten. Sollen die Wände im Spiel hoch? Bitte Hilfe!

Evi

Evi45 schrieb:
Hab die Wände ja oben, häng das Bild an und dann soll ein Sims hin, aber Bild ist weg. Allerdings im Spiel sind die Wände unten. Sollen die Wände im Spiel hoch? Bitte Hilfe!

Evi
Ja die Wände mußt du dann im Livemodus kurz einblenden wenn du das Bild benutzen möchtest.

Es gibt auch noch die Möglichkeit den Cheat "moveobjects on" zu benutzen und das Bild nicht an eine Wand zu hängen sondern einfach irgendwo hinstellen, so wie eine Blumenvase oder sonst was. Das ist recht praktisch wenn man mit heruntergeklappten Wänden spielt, weil man so das Bild wie zb. einen Blumenstock immer griffbereit hat.

Oder ich stelle das Bild zb. in den Garten in die hinterste Ecke weil man es ja doch nicht so oft braucht. Ich platziere es ein wenig versteckt aber so ist es immer schnell auffindbar. :D

:hallo:

also bei mir kommt das bild erst gar nicht im spiel vor. ich hab die package datei im download order. aber im spiel hab ich nur das original bild.

Hiiiieeeellllffffeeee!!!!

Link geht nimma!:heul:

Und mein Sims 2 iss gleich nur noch schrott!:heul:
Scheiss Technik von Cablecom!
Ich verklag die!:argh:

Ich find das voooooooll genial :D Endlich hab ich sowas gefunden :D:D:D *jippie* danke an Suuse!
Ich finde sowas nämlich total nützlich. Denn es ist voll stressig, wenn man die Wünsche erfüllen soll, die Werte im grünen Bereich halten und und und puuuuuh

Hi
Ich habe den Teard gerade gefunden. Ich wusste aber schon vorher, wo dieses Bild war, und habs mir gleich gedownloadet. Ich find's voll praktisch. Es gab nämlich noch einen anderen Cheat, und darin wurde das ganze Haus auf grün gestellt, es war nicht so gut. Ausserdem störte er, und plötzlich brachte man ihn net mehr weg. (Man musste ihn auch wieder abstellen, damit es die Bedürfnisse nicht obenbehält.) Wo bleibt da der Spielspass? Aber das Bild find ich Spitze!

Krone schrieb:
Hi
Ich habe den Teard gerade gefunden. Ich wusste aber schon vorher, wo dieses Bild war, und habs mir gleich gedownloadet. Ich find's voll praktisch. Es gab nämlich noch einen anderen Cheat, und darin wurde das ganze Haus auf grün gestellt, es war nicht so gut. Ausserdem störte er, und plötzlich brachte man ihn net mehr weg. (Man musste ihn auch wieder abstellen, damit es die Bedürfnisse nicht obenbehält.) Wo bleibt da der Spielspass? Aber das Bild find ich Spitze!
Hallo Krone

Dito!
So kann man richtig Gamen!
Ich brauchte es immer nur für notfälle oder für Experiment Familien & werde es weiterhin auch nur dafür nutzen!:)
Sonst muss man es jedesmal wieder schliessen und neu starten, mit dem Trainer!:mad:

Und bei manchen dauert es ja (bei mir zum Glück nicht=) , selbst aus meinem Notebooke nicht=) ) 4 Minuten, oder sogar noch mehr bis ein haus geladen iss!
Stellt euch vor, nur wegen einem Trainer jeddesmal wieder eine halbe Stunde damit zu verbringen um wieder in das haus zu kommen!:lol:

Hey!
Also erst a ma findsch das Bild auch voll cool,benutze es aba nur wenn jemand wirklich down is un nix mehr kann....nur ni Notfällen...
Dann findsch de Hose auf m Bild voll cool.Woher haste die?
BYE JULCHEN

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten