femme fatal und co

gaga2000

Member

wollte mal wissen bei wem sie schon mal aufgekreuzt ist.ich hatte bis jetzt nur die blonde sexbombe den traumprinz und den salonlöwen.aber den latin lover und die femme fatal sind bei mir noch nicht aufgekreutzt.kann mann mit denen eigentlich irdend etwas bestimmtes machen?:confused: ;)

hat einen weinroten anzug an dunkle haare und einen schnurbart heisst bei mir walter

Der Latin-Lover war bei dir bestimmt auch schon da. Der hat dieses Cappy auf und ne Jeansjacke an. Meistens ist er an den Teichen zu finden und spielt mit den Booten. Aber gegen die Anmach- und Verführungskünste meiner Simsdamen ist er irgenwie immun. :mad: Ich wollte ihn mal heiraten - aber er will nicht.:heul:

Bei mir war mal die femme fatal war bei mir schon ganz oft!

Kommen die einfach so? Bei mir sind die noch nicht aufgegreuzt! ok ich kanns zurzeit auch nicht spiele aber trotzdem!

Bei mir waren auch schon alle. Obwohl die blonde SExbombe nie richtig im hellsten Huatton und mit blonden Haaren da war. Abaa der Sinn iss ja derr gleeche, stimmts?

also ich hab da ehrlich gesagt noch nie so genau aufgepasst ob die schon alle da waren!
da hab ich wirklich keine ahnung!
muss ich gleich mal genauer aufpassen!
:hallo: :lalala:

ALSo das stimmt das sie bei vielen verwiring aufbringt!ich hatte sie jetzt Auch schon alle bei mir zu hause !ich wollt die femme fatalle mal heiraten sie hat sogar ja gesagt aber dann hat sie sich mit meiner frau gekloppt!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten