Mein neues Haus!

Lock

Member
Heute möchte ich euch mein neues Haus vorstellen. Wie findet ihr das Haus?

1099168414.jpg

1099168200.jpg

1099168680.jpg

1099168729.jpg

1099168814.jpg

1099168900.jpg

1099168972.jpg

1099169028.jpg

1099169080.jpg

1099169129.jpg

Für mich ist es bisher das allerbeste Haus geworden.=)

Mal schauen, wie es euch gefällt.

SG Lock

Schaut gut aus, nur der Garten ist n bissal arg kahl!!
Könntest doch noch einen Teich und ein paar Bäume hinpflanzen und schon wirkt es freundlicher !!
Happy Halloween Emerica

Emerica schrieb:
Schaut gut aus, nur der Garten ist n bissal arg kahl!!
Könntest doch noch einen Teich und ein paar Bäume hinpflanzen und schon wirkt es freundlicher !!
Happy Halloween Emerica
Na der Garten kommt noch. Bin froh das ich das erstmal fertig hab. Bin zwar mehr für helle Räume wollte aber mal was anderes ausprobieren.

cool max schrieb:
naja an dem haus selber ist nichts gutes drann. außer das dach das sieht "gut" aus
Was findest du denn an dem Haus nicht schön? Ist es zu dunkel oder was? Würde mich mal interessieren. Ist halt alles Geschmacksache.

Also mir gefällts nicht besonders.
Das Haus ist zwar irgendwie extravagant gebaut, doch die Einrichtung ist mir persönlich zu dunkel, der Garten auch etwas kahl.

wieso hast du denn so viele Betten im schlafzimmer stehen?

Ich persönlich baue ja immer lieber sehr realistich, also mit Schlafzimmer für die Eltern, eigene Kinderzimmer etc...

Also ich finde dein Haus echt schön..nur, wie schon gesagt worden is, etwas zu dunkel und zu kahl draussen...aber das kannst du ja noch verändern!
Würd mich freuen, wenn du dann die veränderten Bilder nochma reinstellen könntest!

Viele Grüße

*Blue Moon*

Also ich finde das Haus nicht besonders schön:
-Die Küche ist sehr grau und kahl, werden deine Sims davon nicht depri?
-In das Schlafzimmer drei Betten? Sonst ist das Huas doch recht teuer Eingerichtet, warum bei Zimmern sparen?
-Von aussen sieht das Haus nun wirklich nicht schön aus

Ich finde allerdings, dass das Wohnzimmer ganz nett aussieht.

die bar steht auch irgendwie so komisch rum mit dem mülleimer daneben und ich finde dass die einrichtung nicht so gut zueinander passt, mit sims 2 kann man viel schönere und besser passende einrichtung machen

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten