Ich fordere Menstruation!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Reflexionistin

Das Spiel ist ja schon realistisch, aber eine gaanz wichtige Sache fehlt, die für uns Frauen ganz elementar und meistenz ziemlich nervig ist ( und bei auslass ein zeichen für Schwangerschaft...) : DIE MENSTRUATION!

Beginnend im Teenageralter ist es DER Unwellnessfaktor für jede Frau: Kopfschmerzen, fürchterliche Bauchschmerzen die bis hin zu Übelkeit und Erbrechen gehen können, Unkomfortabilität(?) und Rückenschmerzen! Im richtigen Leben bin ich zwr nicht scharf auf Schmerzen, aber diese gehören nun mal zum Leben dazu. Also sollte sie auch bei den Sims eingeführt werden, was sich durch eben erwähnte Gemühtszustände sowie Fressattacken und erhebliche Stimmungschwankungen auszeichnet. Dann würden uns die Männer vielleicht auch etwas besser verstehen, wenn es mal wieder soweit ist!
Deswegen fordere ich Menstruation! :hallo:

dann hätte man im spiel ja noch mehr zutun :argh:

ich finde es würde das spiel zwar realistischer machen aber dass würden die kleineren schätze ich mal garnicht verstehen...und
die amis würden sowas nie machen es wäre ja pervers ...:naja:

Ne danke o.ô als ob die prüden Amis sowas ins Spiel einbauen würden. Mir reichts schon das ich mich im richtigen Leben damit rumschlagen muss, dann müssen das meine armen Simis nicht auch noch :rolleyes:

Geschmackloser gehts wohl nicht mehr ?

Frauen sollten sich daran gewöhnen,ihre Beschwerden für sich zu behalten.Es zeugt von wenig gutem Geschmack,aus dieser Tatsache eine Aktion zu machen.
Eine gesunde Frau hat vielleicht ein wenig Kopfschmerzen.Das sollte es aber auch schon gewesen sein.Eine Frau mit Niveau spricht nicht darüber !

Erziehungssache !

foreveryoung

Naja ich bin männlich, fände es aber nicht gut, da man mehr zu tun hätte, und das den Spielspaß mindert.

Keine schlechte Idee! :)
Wir würden unsere Sims zwar nur quälen damit, aber in Sims1 hat mir
das auch schon gefallen (Schwangerschaftskalender falls sich einige
vielleicht noch erinnern)

Liebe Grüße
Verena :lalala:

foreveryoung schrieb:

Frauen sollten sich daran gewöhnen,ihre Beschwerden für sich zu behalten.Es zeugt von wenig gutem Geschmack,aus dieser Tatsache eine Aktion zu machen.
Eine gesunde Frau hat vielleicht ein wenig Kopfschmerzen.Das sollte es aber auch schon gewesen sein.Eine Frau mit Niveau spricht nicht darüber !

Erziehungssache !

foreveryoung

Eine Frau mit Niveau..eijeijei...hammer heut die Nas' ein bissl zu hoch in den Wind gesteckt,was?! noch nie mit Freundinnen drüber getrascht, wie ******* das doch is,dass man grad mal wieder die "Erdbeerwoche" hat...sowas find' ich eingebildet ,da es doch wirklich jede Frau betrifft. Wenn man nich gerade in nem Geschäftsessen oder Upper-Class Treffen ist, was weiß ich, Geburtstag oder so..dann nicht, aber normal,wenns unter Leuten is,die man kennt..:rolleyes:

foreveryoung schrieb:

Erziehungssache !

foreveryoung
Uiii...! Bin ich im Mittelalter? So eine Antwort hätte ich wirklich nicht erwartet! Entschuldigung, ich wollte niemanden vor dem Kopf stossen, und dass man dich nicht aufgeklärt hat, tur mir sehr leid. Weisst du, das wovon ich geschrieben habe, ist die wirklich natürlichste Sache der Welt. Aber lass dir das von jemandem erklären der dich gut kennt, und dem du vertraust. Guten nacht.

foreveryoung schrieb:
Eine gesunde Frau hat vielleicht ein wenig Kopfschmerzen.Das sollte es aber auch schon gewesen sein.

Das würde dann heißen das so gut wie jede Frau ungesund ist weil so gut wie jede Frau irgenwelche anderen Beschwerden außer Kopfschmerzen hat. Vor allem kann ich nicht ganz nachempfinden was Kopfschmerzen und Menstruation miteinader zu tun haben. Soweit ich weiß läuft die Menstruation ja schließlich im Unterkörper ab und nicht im Kopf :rolleyes:

Chris_Redfield schrieb:
Also, wenn du schon sowas vorschlägst, dann muss auch noch die Onanie dabei sein1
Sobald ein Mädchen Teenager wird, beginnt sie zu bluten und die Jungs rennen wild onanierend durch die Gegend! :lol:

Also, Realismus hin oder her - irgendwann muss auch mal gut sein!
=) =) =)
*sich-krank-lach*

Reflexionistin schrieb:
Uiii...! Bin ich im Mittelalter? So eine Antwort hätte ich wirklich nicht erwartet! Entschuldigung, ich wollte niemanden vor dem Kopf stossen, und dass man dich nicht aufgeklärt hat, tur mir sehr leid. Weisst du, das wovon ich geschrieben habe, ist die wirklich natürlichste Sache der Welt. Aber lass dir das von jemandem erklären der dich gut kennt, und dem du vertraust. Guten nacht.
*gg* - sehr gut gekontert!

foreveryoung schrieb:

Erziehungssache !

foreveryoung
Also für den Fall, dass Du NOCH nicht menstruierst: Werd erst mal erwachsen und halte mal die Schmerzen und die Stimmungsschwankungen aus.
Allerdings lassen Dein Nick und Dein geschwollenes Gefasel mich eher darauf schließen, dass Du nahezu scheintot bist und du weder einmal monatlich Deine Regel bekommst, geschweige denn, dass auch nur der hässlichste Kerl der Welt über Dich rüber will :rolleyes::ohoh:

@ mods: schulligung schon mal im Voraus, aber manchmal bin ich einfach fürchterlich niveaulos %)

Sorry,aber zu meiner Zeit,und das ist ein Weilchen her,sprach man nicht über die Tage,die man hatte.Und das ist auch gut so.Es gibt wirklich keinen Grund,daraus eine Aktion zu machen.Bei nur wenigen Frauen verändert sich auch nur das Geringste in ihrem Tagesablauf.Keine Frau sollte dieses Ereignis so wichtig nehmen und ihre Umwelt damit belästigen.Für Männer ist dieses Thema in jedem Fall unangenehm.Man sollte sie großzügig damit verschonen.

foreveryoung

Zuletzt bearbeitet:
ach ne ich lach mich am ar***
lasst sie doch,
wenn sie der meinung ist dass man darüber nicht reden sollte dann gut.
wahrscheinlich guckt sie auch weg wenn 2sims sich küssen bzw sex (ich entschuldige mich schonmal für das böse wort =) ) haben oder lässt sie es nicht haben.
naja jedem das seine

@foreveryoung:
ich glaube den männern wäre das scheiß egal wenn wir mit denen darüber reden oder etwa nicht?
wieso sollte es unangenehm sein es ist doch etwas ganz normales und jede frau hat sie.

Rari schrieb:
Also für den Fall, dass Du NOCH nicht menstruierst: Werd erst mal erwachsen und halte mal die Schmerzen und die Stimmungsschwankungen aus.
Allerdings lassen Dein Nick und Dein geschwollenes Gefasel mich eher darauf schließen, dass Du nahezu scheintot bist und du weder einmal monatlich Deine Regel bekommst, geschweige denn, dass auch nur der hässlichste Kerl der Welt über Dich rüber will :rolleyes::ohoh:

@ mods: schulligung schon mal im Voraus, aber manchmal bin ich einfach fürchterlich niveaulos %)

SUPER GEIL!! ICH LACH MICH SCHLAPP!!!! :D

Also ich brauch sowas nicht im Spiel o.ô" Reicht doch, dass die Sims in der Schwangerschaft manchmal 6x am Tag kotzen, jetzt noch ab und zu den Sims dabei zusehen wie die ihre Tage haben? Nein danke. Es ist ein Spiel und nicht das wirkliche Leben. Und dabei sollte es, meiner Meinung nach, auch bleiben.:rolleyes:

simfreaky

Wenn ich meinem sag' ich hab meine Tage dann guckt er schon wieder so traurig und weiß was das bedeutet.. aber unangenehm is das dem ganz und gar nicht.....:rolleyes: Ich weiß ja nich, wat du für Männer getroffen hast.. aber die "Tage" zu haben ist D.A.S normalste der Welt.. und zu deiner Zeit auch schon, haste jemals so nen derben Eisprung gehabt,das du während es Stehens fast umgekippt bist? Oder das du während du die "Tage" dann hast, dich vor Schmerzen zusammen krümelst? Jede Frau ist anders..und es kann verdammt, verdammt weh tun.. Glaub mir das.

foreveryoung schrieb:
Sorry,aber zu meiner Zeit,und das ist ein Weilchen her,sprach man nicht über die Tage,die man hatte.Und das ist auch gut so.Es gibt wirklich keinen Grund,daraus eine Aktion zu machen.Bei nur weigen Frauen verändert sich auch nur das Geringste in ihrem Tagesablauf.Keine Frau sollte dieses Ereignis so wichtig nehmen und ihre Umwelt damit belästigen.Für Männer ist dieses Thema in jedem Fall unangenehm.Man sollte sie großzügig damit verschonen.

foreveryoung

du hast wirklich recht(@foreveryoung)...
die, die den thread aufgemacht hat, hört sich für mich nach einer (ES TUT MIR LEID!!) emanze an...es ist ja wirklich das natürlichste der welt, deshalb WOZU es extra noch in ein Spiel zu bringen?(bzw. die kleinen kinder, die das spiel spielen, würden es gar net verstehn um was es da überhaupt geht....)man müsste da noch soooo viel anderes reinbringen....das spiel ist doch so wie es ist super! freut euch doch einfach, dass ihrs habt....
echt eh..... -.-

foreveryoung schrieb:
Eine gesunde Frau hat vielleicht ein wenig Kopfschmerzen.Das sollte es aber auch schon gewesen sein.

foreveryoung
Nun ich bin keine Frau und hab deswegen auch keine tage. Aber meiner Schwester geht es in der zeit sehr dreckig so das ich lieber 3m abstand halte um nicht unter die räder zu kommen.

Und sie ist eigentlich vollkommen gesund nur eben die paar tage im monat nicht. Die probleme äusern sich bei jeder frau anders, meine freundin zb hat keinerlei probleme, und das hat nix mit gesund zu tun.

Kurz gesagt: Nur weil es bei dir nur Kopfschmerzen sind heisst es nicht das es bei jeder frau auf der welt so iss.

Zum Thema:
Von der Realität ist Sims 2 weit genug weg denn sonst währe es eh unspielbar. Wir könnten ja dann auch gleich Kleider waschen, Behinderte usw.. auch einbauen wie es viele schon gefordert/vorgeschlagen haben.

foreveryoung schrieb:
Für Männer ist dieses Thema in jedem Fall unangenehm.Man sollte sie großzügig damit verschonen.
pff.. die können froh sein, sowas nicht mitmachen zu müssen. manche sollten mal lernen uns in dieser zeit mehr zu respektieren.

@rari
hmm.. der kommentar hätt nicht sein müssen.

miss~palmbeach schrieb:
ach ne ich lach mich am ar***
lasst sie doch,
wenn sie der meinung ist dass man darüber nicht reden sollte dann gut.
wahrscheinlich guckt sie auch weg wenn 2sims sich küssen bzw sex (ich entschuldige mich schonmal für das böse wort =) ) haben oder lässt sie es nicht haben.
naja jedem das seine

@foreveryoung:
ich glaube den männern wäre das scheiß egal wenn wir mit denen darüber reden oder etwa nicht?
wieso sollte es unangenehm sein es ist doch etwas ganz normales und jede frau hat sie.
Also, ich denke mal dass jeder zu dem Thema eine eigene Meinung hat. Ich persönlich schweige auch über meine Tage und halte es nicht für wichtig andere mit diesem Thema zu behelligen.
Wie man wohl in dem thrad von foreveryoung gesehen hat, läßt sie ihre sims auch miteinander schlafen... nur weil man nicht über seine Tage spricht heißt das doch nicht das man prüde ist. Naja mit 14 sollte man den Mund noch nicht zu voll nehmen, denn da hat man seine regel wohl auch noch nicht so lange und muß noch damit angeben... ;)

@foreveryoung: Ich finde deine Einstellung zwar etwas engstirnig aber es ist DEINE Meinung und die sollte jeder respektieren.

Gruß Kimmy

Kimmy schrieb:
Naja mit 14 sollte man den Mund noch nicht zu voll nehmen, denn da hat man seine regel wohl auch noch nicht so lange
Zu dem Zeitpunkt hatte ich meine aber schon 3 Jahre lang...d.h. als ich 14 war... angegeben hat keine von uns jemals. Sich nur drüber beklagt..:mad:

navinaa schrieb:
pff.. die können froh sein, sowas nicht mitmachen zu müssen. manche sollten mal lernen uns in dieser zeit mehr zu respektieren.
Nun wir müssen euch frauen in der zeit ertragen was meiner meinung nach oft strafe genug ist.

Sorry aber das konnte ich mir nicht verkneifen.

foreveryoung schrieb:
Sorry,aber zu meiner Zeit,und das ist ein Weilchen her,sprach man nicht über die Tage,die man hatte.Für Männer ist dieses Thema in jedem Fall unangenehm.Man sollte sie großzügig damit verschonen.
foreveryoung
1. "Zu Deiner Zeit" scheint im Mittelalter gewesen zu sein, denke ich.
2. Man sollte sie großzügig damit verschonen? Bist Du sicher, dass Du nicht selber ein Mann bist, den das Thema einfach nur erschreckt? Wach auf.

Rari, die Emanze mit Freund, der kein Problem damit hat wenn sie über ihre Tage spricht.

foreveryoung schrieb:
Sorry,aber zu meiner Zeit,und das ist ein Weilchen her,sprach man nicht über die Tage,die man hatte.Und das ist auch gut so.Es gibt wirklich keinen Grund,daraus eine Aktion zu machen.Bei nur wenigen Frauen verändert sich auch nur das Geringste in ihrem Tagesablauf.Keine Frau sollte dieses Ereignis so wichtig nehmen und ihre Umwelt damit belästigen.Für Männer ist dieses Thema in jedem Fall unangenehm.Man sollte sie großzügig damit verschonen.

foreveryoung

Grade weil sie schon etwas älter sind sollten sie bemerkt haben das die Zeiten sich geändert haben.
Mein Verlobter weis hervorragend darüber bescheid was bei einer Frau so vor sich geht, wenn sie menstruiert, und muss davon nicht nicht "verschont" werden, da er ein intelligenter selbstständiger und gebildeter Mann ist, und mit solchen Dingen selbstverständlich umgehen kann. Ich denke ihr Nickname passt nicht so gut zu Ihnen...
:hallo: Ansonsten kann ich sie verstehen, und heisse sie herzlich im einundzwanzigsten Jahrhundert Willkommen. Sie schreiben übrigens sehr gut!

Kimmy schrieb:
Also, ich denke mal dass jeder zu dem Thema eine eigene Meinung hat. Ich persönlich schweige auch über meine Tage und halte es nicht für wichtig andere mit diesem Thema zu behelligen.
Wie man wohl in dem thrad von foreveryoung gesehen hat, läßt sie ihre sims auch miteinander schlafen... nur weil man nicht über seine Tage spricht heißt das doch nicht das man prüde ist. Naja mit 14 sollte man den Mund noch nicht zu voll nehmen, denn da hat man seine regel wohl auch noch nicht so lange und muß noch damit angeben... ;)

@foreveryoung: Ich finde deine Einstellung zwar etwas engstirnig aber es ist DEINE Meinung und die sollte jeder respektieren.

Gruß Kimmy
ich glaube es ist
1. meine sache wie voll ich den mund nehme
und 2. wenn du nicht lange mi 4 jahren definierst, dann hast du recht. :naja:

man sollte auch nicht etwas behaupten ohne zu wissen wovon man redet...

Danke Kimmy !

Das Getue um die monatliche Regel geht mir auf den Geist.Es scheint für einige Frauen eine Möglichkeit zu sein,sich besonders wichtig zu nehmen.Dabei geht es den allermeisten Frauen wirklich ganz prima während ihrer Periode.Es besteht wirklich kein Grund,sich irgendwie einzuschränken.Ausgestattet mit den modernsten Hygieneartikeln,können die Mädchen und Frauen völlig unauffällig diese paar Tage überstehen.
Alles was darüber hinaus geht,ist reine Wichtigtuerei. Im Übrigen hat dieses Kapitel mit Liebe und Sex nicht allzuviel gemein.Schon garnicht mit Prüderie.
Für Menschen mit einem hohen Anspruch an Ästhetik,ist dieses Thema eben Tabu.Man sollte dafür Verständnis aufbringen,denke ich.

foreveryoung

Caldo schrieb:
Nun wir müssen euch frauen in der zeit ertragen was meiner meinung nach oft strafe genug ist.

Sorry aber das konnte ich mir nicht verkneifen.
Da gebe ich Dir, sogar als Frau, echt recht.
PMS ist furchtbar, sowohl für die Frau, als auch für ihren Partner.

Menstruation im Spiel würde ich mir nicht wünschen, aber ein paar lustige Gelüste in der Schwangerschaft wären schon okay. Z.B. dass die Frau/der Alienentführte die Möglichkeit hätte, sich saure Gurken aus dem Kühlschrank zu holen. Und das natürlich als Wunsch, das fänd ich drollig. :D

was soll das denn jetzt? meinst du etwa im ernst allen mädchen bzw. frauen geht es während ihrer tage so wie dir? manche haben halt stärkere schmerzen und das hat nichts mit wichtigtuerei zu tun.

Ja klar, warum denn nicht? Dann noch gleich Sachen rein wie Bügeln, staubsaugen, Staubwischen, Rasenmähen, Wäsche von hand waschen, Fingernägel schneiden, zum Friseur ....... :D

Nee danke, aber sowas brauche ich net wirklich ;)

BadBoy2004 schrieb:
Ja klar, warum denn nicht? Dann noch gleich Sachen rein... zum Friseur ....... :D

die idee gefällt mir ;) :lol:

Rari schrieb:

Sag mal gehts Dir noch gut? Das ist ja wohl unterste Schublade und sowas von unter der Gürtellinie. Wie wäre es mal mit einer Entschuldigung?

Ich denke Du kannst auch mit freundlichen Worten den anderen mitteilen, daß Du nicht der selben Meinung bist wie foreveryoung. Das gilt auch für die anderen.

Und Deine Entschuldigung am Schluss ist sicher kein Freibrief andere User so zu beleidigen!

widdsch schrieb:
Da gebe ich Dir, sogar als Frau, echt recht.
PMS ist furchtbar, sowohl für die Frau, als auch für ihren Partner.

Menstruation im Spiel würde ich mir nicht wünschen, aber ein paar lustige Gelüste in der Schwangerschaft wären schon okay. Z.B. dass die Frau/der Alienentführte die Möglichkeit hätte, sich saure Gurken aus dem Kühlschrank zu holen. Und das natürlich als Wunsch, das fänd ich drollig. :D

Ja, genau sowas meinte ich ja eingetlich nur. Es sollte gaaaanz unauffällig und mit viiiieel ästhetischem Gefühll ANGEDEUTET werden, das die Frau sich einmal im Monat "seltsam" verhält.
Also so wild ist das auch nicht, schliesslich übergibt sich die Frau, wie schon geschrieben wurde, mehrmals wären der Schwangerschaft ( darf man darüber sprechen, so in der Öffentlichkeit?...) und es werden Sexszenen angedeutet, und zwar nicht nur mit dem Eheparten, und auch in der Öffentlichkeit. Also lasst uns alle mal COOOOOL bleiben!
;) :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:

Zuletzt bearbeitet:
BadBoy2004 schrieb:
Ja klar, warum denn nicht? Dann noch gleich Sachen rein wie Bügeln, staubsaugen, Staubwischen, Rasenmähen, Wäsche von hand waschen, Fingernägel schneiden, zum Friseur ....... :D

Fenster und Küchentheke putzen tun se ja schon von allein..*:D*

eben =)

Fuchur schrieb:
Sag mal gehts Dir noch gut? Das ist ja wohl unterste Schublade und sowas von unter der Gürtellinie. Wie wäre es mal mit einer Entschuldigung?

Ich denke Du kannst auch mit freundlichen Worten den anderen mitteilen, daß Du nicht der selben Meinung bist wie foreveryoung. Das gilt auch für die anderen.

Und Deine Entschuldigung am Schluss ist sicher kein Freibrief andere User so zu beleidigen!
Ich werde mich nicht dafür entschuldigen. Foreveryoung entschuldigt sich ja auch nicht dafür, Frauen die PMS haben, als rücksichtlos und aufmerksamkeitsheischend zu bezeichnen.
Ich bin selten so unter der Gürtellinie, aber manchmal kann ich einfach nicht anders. Und es tut mir auch nicht leid.
Wenn Ihr mich jetzt rausschmeißen wollt, bitte sehr, aber ich lasse mich und viele andere nicht angreifen und halte dann still.

Reflexionistin schrieb:
Ja, genau sowas meinte ich ja eingetlich nur. Es sollte gaaaanz unauffällig und mit viiiieel ästetischem Gefühll ANGEDEUTET werden, das die Frau sich einmal im Monat "seltsam" verhält.
Also so wild ist das auch nicht, schliesslich übergibt sich die Frau, wie schon geschrieben wurde, mehrmals wären der Schwangerschaft ( darf man darüber sprechen, so in der Öffentlichkeit?...) und es werden Sexszenen angedeutet, und zwar nicht nur mit dem Eheparten, und auch in der Öffentlichkeit. Also lasst uns alle mal COOOOOL bleiben!
;)
LOL na das hat sich jetzt zunächst ganz anders angehört.. und guck nur mal, was Du jetzt losgetreten hast :lol:

Fuchur schrieb:

Eine kurze Frage,denn es will mir einfach nicht in den Sinn..aber welche offensichtliche Beleidigung hat hier stattgefunden?

Reflexionistin schrieb:
Ja, genau sowas meinte ich ja eingetlich nur. Es sollte gaaaanz unauffällig und mit viiiieel ästetischem Gefühll ANGEDEUTET werden, das die Frau sich einmal im Monat "seltsam" verhält.
;)
Achso, wenn du, dass so so meintest, find ich das schon ganz witzig *g* Aber, dass meine Sim-Frauen und Teenis Schmerzen haben, will ich nicht :argh: und das ist auch zum Glück nicht so :)

simfreaky :hallo:

Ich verstehe dich leider auch nicht so ganz, Foreveryoung :(

Warum um alles in der Welt sollte ich meinen Mann damit verschonen, dass es mir mies geht? Nicht bei jedem äussern sich die Tage in der Form, dass man nur Kopfschmerzen hat und fertig. Bei mir kommen zu den Kopfschmerzen, die ich "regel"mässig 2 Tage vor den Tagen bekomme, dann noch die Bauchkrämpfe, Durchfall, Heißhunger und am schlimmsten und nicht zu vergessen, meine Launen. Mein Mann hat da ziemlich großes Verständnis für und kann mich auch in der Zeit mit einer Engelsgeduld ertragen. Wie aber würde er es verstehen können, wenn ich ihm nicht bescheid gebe, wie es mir momentan geht und vor allem, woran es liegt? Tut mir leid, ich finde deine Äusserung sehr verallgemeinernd und nicht gerade nett. Mag ja sein, dass dies deine Ansicht ist, aber nicht jeder fühlt und empfindet so wie du. Und imt Ästhetik hat das ganze meiner Meinung nach mal rein gar nichts zu tun, ganz ehrlich. Dieser Begriff wird oft fälschlicher Weise für viele Dinge verwendet, die damit eigentlich gar nichts zu tun haben.

Äs'the|tik <f. 20; unz.> Lehre von den Gesetzen u. Grundlagen des Schönen, bes. in Natur u. Kunst [<grch. ästhetike; zu aistanesthai „empfinden“]
(Quelle: Wörterbuch)

So sind doch die Tage nach aussen hin nicht sichtbar und haben meiner Meinung nach nichts mit der Schönheit oder auch der Körper(kunst) zu tun.

Liebe Grüße
Feechen

Edit: Dennoch bin ich dagegen, mich auch noch mit den monatlichen Problemen der Frau bei meinen Sims auseinander zu setzen, ich möchte lieber ein entspanntes Spiel, welches mir die wunderbare Welt vorgaukelt, in der Frauen ihre Kinder mit einem kleinen "Plopp" bekommen können ;)

Zuletzt bearbeitet:
Chrissib schrieb:
Naja ich bin männlich, fände es aber nicht gut, da man mehr zu tun hätte, und das den Spielspaß mindert.
außerdem spielen auch noch kleinere mädchen das spiel die das vieleicht im echten leben noch nicht haben und ihr würdet sie dann nur damit belasten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten