Gemeinschaftsgrundstücke mit Hotel, Einkaufszentrum und Freizeitmöglichkeiten

miles

Newcomer

Gemeinschaftsgrundstücke mit Hotel, Einkaufszentrum und Freizeitmöglichkeiten

Hallo

Hier finden sich zwei Gemeinschaftsgründstücke, die alle momentan möglichen Elemente enthalten: neben den Klassikern Einkaufszentrum und Pool sind neu auch eine Küche, 4 Schlafzimmer und das 'Energizer Painting' vorhanden.

Da Fähigkeiten auf Gemeinschaftsgrundstücken noch nicht ausgebaut werden können, habe ich auf die Karrierebelohnungen verzichtet. :(

Das Zentrum 1 ist kompakt während das Zentrum 2 etwas weitläufiger ist. Falls mir jemand einen Tip gibt, wie ich Bilder in den Thread einfügen kann, würde ich diese gerne hier einfügen. :heul:

Mit der nun vorliegenden Ausstattung können die Zentren endlich effektiv zur Pflege bzw. zum Ausbauen von sozialen Kontakten genutzt werden. Wer will kann mehrere Tage im Zentrum verbringen, während zu Hause keine Zeit vergeht... =)

Ich habe beide Grundstücke getestet und keine Probleme feststellen können. Unklar ist noch, ob der Kühlschrank leer werden kann, und wie das Programm reagiert wenn man einen Geburtstag im Zentrum feiert.

Download:
Auf www.coolgoose.com könnt Ihr Euch als 'simisimmer' (Passwort: 'sims2') anmelden. Die Mails in der Inbox des Accounts enthalten die zip-Archive der beiden Grundstücke, die verwendeten Kollektionen und das Energizer Painting. Möglicherweise muss das Energizer Painting im Download Ordner vorhanden sein, damit die Grundstücke funktionieren - noch nicht ausgetestet; Update folgt.

Lizenz: Freeware. Darf verändert und gratis weitergegeben werden.

Credits:
Ein riesiges, dickes Dankeschön geht an die Modder o_O, Carrigon und Merola64, die durch ihre Arbeit diese Grundstücke erst ermöglicht haben. :eek:

Viel Spass!

Zuletzt bearbeitet:
miles schrieb:
Hallo

Hier finden sich zwei Gemeinschaftsgründstücke, die alle momentan möglichen Elemente enthalten: neben den Klassikern Einkaufszentrum und Pool sind neu auch eine Küche, 4 Schlafzimmer und das 'Energizer Painting' vorhanden.

Da Fähigkeiten auf Gemeinschaftsgrundstücken noch nicht ausgebaut werden können, habe ich auf die Karrierebelohnungen verzichtet. :(

Das Zentrum 1 ist kompakt während das Zentrum 2 etwas weitläufiger ist. Falls mir jemand einen Tip gibt, wie ich Bilder in den Thread einfügen kann, würde ich diese gerne hier einfügen. :heul:

Mit der nun vorliegenden Ausstattung können die Zentren endlich effektiv zur Pflege bzw. zum Ausbauen von sozialen Kontakten genutzt werden. Wer will kann mehrere Tage im Zentrum verbringen, während zu Hause keine Zeit vergeht... =)

Ich habe beide Grundstücke getestet und keine Probleme feststellen können. Unklar ist noch, ob der Kühlschrank leer werden kann, und wie das Programm reagiert wenn man einen Geburtstag im Zentrum feiert.

Download:
Auf www.coolgoose.com könnt Ihr Euch als 'simisimmer' (Passwort: 'sims2') anmelden. Die Mails in der Inbox des Accounts enthalten die zip-Archive der beiden Grundstücke, die verwendeten Kollektionen und das Energizer Painting.

Lizenz: Freeware. Darf verändert und gratis weitergegeben werden.

Credits:
Ein riesiges, dickes Dankeschön geht an die Modder o_O, Carrigon und Merola64, die durch ihre Arbeit diese Grundstücke erst ermöglicht haben. :eek:

Viel Spass!
es ist sehr nett das du uns auf diesem etwas ungewöhnlichen weg neues zur verfügung stellst. leider ist die inbox jedoch leer, wie auch der papierkorb. höchstwahrscheinlich hat eines der prepupertären kiddys in einem anfall geistiger umnachtung den inhalt gelöscht.

Habe soeben nachgeschaut - war (noch) alles vorhanden. Evtl. musst Du nochmals versuchen? Interessanter Fehler...

Hallo, wenn ich auf die erste Mail gehe, werde ich immer wieder auf die Anmeldeseite zurückge"beamt". Schade. Irgendein Tipp?

Hi Chrissy. Evtl. müssen die Custom Objekte Alienware PC und das Energizer Painting in Deinem DL-Ordner verfügbar sein - ich teste das heut' abend mal aus.

Also bei mir ist der Username already in use.:(

Ah hab's geschnallt, man muss sich direkt einloggen, dann gehts.:D

Na toll jetzt geht der olle Download nicht.:naja:

Zuletzt bearbeitet:
Hi Birgit

Die Kollektionen sind bereits verfügbar wenn sie in den Collections-Ordner kopiert werden.

SimPE wird nur benötigt um die Residental Collection zu einer CommunityLotCollection zu ändern.

Hallo miles, das weiss ich schon, aber ist sind doch auch Objecte auf deinen gemeinschaftsgrundstücken bzw. in deiner collection, die normalerweisse nur auf privaten grundstücken genutzt werden können.Jetzt habe ich überlegt ,ob die freischaltung automatisch durch einfügen erfolgt ist, oder ob ich das nochmal extra bei deiner Collection machen müsste, mit dem simpe.(oder denke ich jetzt verkehrt herum und auch noch um die Ecke *lol*?

B:)

Die Community Lot Kollektion habe ich in einem Wohnhaus erstellt und anschliessend mit SimPe Community-tauglich gemacht. Diese Community-tauglichkeit ist in der Collection gespeichert und muss nicht erneut durchgeführt werden.

Kurz: wenn Du die Collection bei Dir einfügst ist sie für (und nur für) Gemeinschaftsgrundstücke verwendbar.

Hallo, ich komme mit simsimmer und sims2 nicht rein, woran kann das liegen?

Kommt immer: sorry, your login was incorrekt...

Hallo miles

Schade, das du von den Nachbarschaften keine Bilder hier reinstellen kannst.
Du hast allerdings die Möglichkeit sie über dein Profil einfügen.
Was sind Anhänge? FAQ
Dann gibt es noch die Möglichkeit einen Update Thread (der íst vom 11.11.) zu eröffen, sofern noch kein aktueller vorhanden ist.
Somit kämen mehr User an diese Nachbarschaften, weil solche Threds stärker frequentiert werden.:)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten