Böden und Tapeten einfach weg...?!?

SimsLady14

Member

Also, ich hab da ien eher großes Problem!:scream:
Und zwar sind bei mir seid heut alle Böden und Tapeten usw. im Baumodus verschwunden! Da is NIX mehr! Und wenn ich auf ein Grundstück gehe, das schon vorher gebaut war hat das auch keine Böden mehr im Haus und auch keine Tapeten! (aber im nachbarschaftsmodus ist alles noch da, also die Häuser haben Farbe und so)
Und da wo man eine Familie erstellen kann is die Wand auch nur grau und der Boden aus Holz! Was soll ích denn jetzt machen? Soll ich neu installieren oder gibts auch ne andere Möglichkeit? Und woran liegt des? Habt ihr vielleicht eine Ahnung? Hoffe ihr könnt mir helfen! *seufz* :ohoh:

ach ja, bis jetzt is des Spiel bei mir ganz normal gelaufen, also ohne Bugs und so...
Könnte des vielleicht an dem Nacktcheat liegen? den hab ich nämlich gestern das erstemal ausprobiert...Kann man den Cheat auch wieder rückgängig machen? :argh:

Zuletzt bearbeitet:
Also ich würde es einfach mal mit einer neuistallation versuchen aber ich glaube du kannst diesen Nacktchaet nicht wieder rückgängig machen ich forsche weiter und melde mich bald zu diesem Thema wieder :D

ok! Ich probier ihn mal rückgängig zu machen und mal schaun, obs dann wieder geht! Wenn net muss ichs wohl leider neu installieren ...:argh: Dann währen meine ganzen Familien und Downloads weg...

Aber von euch weiß auch keiner woran das liegen könnte???

warum hast du die downloads denn nicht einfach kopiert?
ich meine ist doch nur ein ordner und damit nicht viel arbeit.
naja beim nächsten mal weißt dus ja dann :)

mir ist grad aufgefallen, dass ich die kLeider alle im Bodyshop ordner gespeichert hab! DEswegen sind die Downloads ja eigentlich noch da, oder?

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten