Video "Hello" von Pollchen

Pollchen

Member

*Video* Hello

Hallo,
ich hab mir auch mal die Mühe gemacht und ein Video zu Christina Aguileras "Hello" gemacht.
Ich freue mich über Lob und Kritik. Aber seid nicht zuuuuuuu streng, schließlich ist es mein erstes Video ;)

klick hier

Bye Pollchen

Zuletzt bearbeitet:
das lied mag ich nich aber das video (deins!!!) is cool!!!!!!ganz tollllll!!!!

Das ist echt stark!!! Mach weiter so. :)

Woher sind die Animationen? Die passen ja perfekt. :)

Danke, dass es euch allen gefällt.

Woher sind die Animationen? Die passen ja perfekt. :)
Meinst du wenn sie singt? Ich hab sie z.B. mit jmd. tratschen lassen. Mit moveobjects on hab ich sie dann vor die Wand gestellt und beim tratschen gefilmt. ;)

ich frag mich echt wie ihr so schöne videos hin bekommt?
also wenn ich immer foto mache werden die immer urrr schirch......
naja was ich schreiben wollt du hast das mega toll hin bekommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
weiter so
slophel

Echt suuuuuuuuuuuuper gemacht!!!! Die Bewegungen und sowat passen echt voll!!! Und immer wieder kommen andere Bewegungen und so...einfach primaaaa :scream:

meeeegaaaaa haaaaaammeeeeer geil!!!!!!!!!! obwohl ich xtina net so mag, dein Video ist echt mega gut gelungen, super!!! :-D

Pollchen schrieb:
Hallo,
ich hab mir auch mal die Mühe gemacht und ein Video zu Christina Aguileras "Hello" gemacht.
Ich freue mich über Lob und Kritik. Aber seid nicht zuuuuuuu streng, schließlich ist es mein erstes Video ;)

klick hier

Bye Pollchen
Also ich finde dein Video nicht so toll! Meins ist zwar auch nicht toll aber irgendwie finde ich drins langweilig! Habs mir eine Minute lang angeschaut und dannach sofort von meinem rechner gelöscht! Sorry nicht mein Geschmack! Checkt mein Video!
http://thesims2.ea.com/mysimpage/mysimpage.php?user_id=338429

Mautschi13 schrieb:
Also ich finde dein Video nicht so toll! Meins ist zwar auch nicht toll aber irgendwie finde ich drins langweilig! Habs mir eine Minute lang angeschaut und dannach sofort von meinem rechner gelöscht! Sorry nicht mein Geschmack! Checkt mein Video!
http://thesims2.ea.com/mysimpage/mysimpage.php?user_id=338429
Naja, Mautschi, ich finde deines jetzt auch nicht gerade spannend... Ist halt auf eine Schlägerei draufgehalten... :sleep:

Echt tolles Video...Wie die anderen schon sagten passt sehr gut mit dem Gesang zusammen... Da musst dir echt Mühe gegeben haben... LOB:hallo:

@ Mautschi ziemlich schwach sein eigenes Video anzupreisen...Naja:D

Pollchen schrieb:
echt super gemacht !
ich glaube, du könntest noch mehr "tempo" reinbringen, wenn du ein und dieselbe szene aus verschiedenen kameraeinstellungen aufnehmen, und dann zusammenschneiden würdest. also nicht mit der kamera zu lange auf einer einstellung draufbleiben.
ansonsten: echt respekt für ein erstlingswerk !

Also das Video finde ich super, perfekt, besser geht's nicht!!! :D
Aber über die Musik-Qualität lässt sich streiten...Das klingt gar nicht so wie das Original finde ich, ich glaube sogar das das gecovert ist und nicht XTina singt..klingt so komisch....naja...Aber das Video ist wirklich klasse!!:hallo:

Wow! Klasse! Echt propessionell. Die Spezialseffekte sind super! Und die Story ist auch echt klasse! Und dann auch noch gleich beim ersten Versuch! Man, Respekt!

Super!!

Ist echt super geworden!!! Respekt!!! ;) :)

Hammermegasupigeil!!!

:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
Das ist das GEILSTE Video das ich je gesehen habe!!!
Die Animatiomen passen soooo gut! Der Song ist sowieso hammer, aber zusammen mit deinem Video... ein Traum! Man versteht auch total was du mit dem Video sagen willst. Einfach Hammer! So ein Video habe ich noch nie gesehen! Und wie sie tanzt! Das passt so perfekt zur Musik! =)
*schwärm* Mach bald wieder eins, du hast wirklich talent dazu :)
Honey

:eek:Ganz großes Lob für das Video, es ist echt gelungen! Die Bewegungen und überhaupt die ganze Handlung passen perfekt perfekt zur Musik!:)

Hi das ist jetz schon ein etwas älterer Thread, aber da ich ein RIESEN GROßER FAN von Christina Aguilera bin wollte ich mir gerne das dazugehörige Video anschauen!!
Gibt es das noch? Wo kann ich es sehen? :(

Bei der ganzen Begeisterung mag ich es jetzt aber auch gerne sehen :D

...echt mal :(
Gibt es das noch oder bin ich zu spüt gekommen? Oder kann mir jemand der das Video bereits rntergeladen hat und noch irgendwo auf seinem PC abgelagert hat mir schicken??
BITTE :heul:

den thread gibts noch? rofl... na ja, schön, dass es euch (fast) allen gefällt ;)

Mautschi13 - ist ja okay, muss dir ja nicht gefallen :) aber wie schon jemand sagte ist es wirklich ne komische art Werbung für dein Video zu machen :D

edit: ich hatte das Video auf meiner Homepage, diese habe ich allerdings gelöscht, deswegen ist es nicht mehr da...

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir das Video mal angeschaut, also ich find es richtig klasse! :eek: ;)

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten