†Dark Fashion by SimPowers†

Hallo:ciao:
Habe total versagt beim Mittelalterwettbewerb. Gehöre zu den letzen!:heul:
Klar, dass Biene1970 mal wieder gewinnt. Sie ist ja 1A beim Skinnen.:rolleyes::eek:
Naja, das war mein Entwurf:

P.s:
Bluesue, die Wand ist losgegangen und besucht dich!=)

Hier habe ich noch eine Auftragsarbeit für:
21411.png

Neues bei mir ... :D

Wo ist denn das Bild von der Auftragsarbeit hin?:ohoh: :eek:
Naja, egal.:naja:
Morgen ist Silvester und euere Sims haben keine Möbel? Kein Problem! Ich zeige euch hier meine ersten Objekte, mit denen die Sims nun endlich Silvester feiern können!:D
Die Tapeten und Böden sind von Sims1!;)

Hier haben wir bequeme Sessel und auch einen Tisch für Gesseschaftsspiele, Knabbereien und Champagner.:D

Aber eine Drink@Home-Bar mit Barhockern mit schönem bunten Überzug darf natürlich auch nicht fehlen!=)

Zuletzt bearbeitet:
watersim44 schrieb:
hallöchen
öhm ich denk das ist ein skinthread...;) ?!
ich finde Deiner ist "sehr vielfältig" und manchmal verwirrend%) .

bye ws
und morgen ein schönes Silvester...:scream: :) =)
Sonst hieße es: SimPowers' Groovy Skins for Sims2
Aber er heisst: SimPowers' Groovy THINGS for Sims2
SACHEN!!! Also alles mögliche eben!:D
Ich wünsche dir auch ein schönes Silvester!:hallo:
Lass es zischen, knallen und krachen!=)
P.s:
Kannst du für meine Horrorstory:Village of Damned2 Cassandra's Revenge
voten? Abstimmung in meinem Village of Damned Thread. Soll ich sie in Stücken zeigen oder nur ganz?:confused:
Vielleicht stelle ich sie morgen auch schon herraus?!?!?;)

:hallo: Hallo Sim Powers

Dein Sessel .Sofa. Bar .Tisch ,genau meine Geschmack!!!!:)
Finde die Textur toll!!!:)
Meine Frage???
Schickst Du mir die Textur oder Möbel,oder beides.
Bin ganz verliebt darin.:)

Wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr
und alles Liebe und Gute:) :) :) :hallo:

Hallo Guderun:sleep:
Ich werde dir morgen die Silvestermöbel schicken. Heute ist ja noch nicht Silvester!;)
Auf jedenfall an alle:

e015.gif
f030.gif
e015.gif

:D ICH WÜNSCHE EUCH EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR:D
:lalala: :lalala: LASST ES ZISCHEN; KRACHEN UND KNALLEN:lalala: :lalala:
a310.gif
a290.gif
a170.gif

Wisst ihr vielleicht, wohin meine ganzen Bilder sind?!?!?!?:mad:
Ich finde, das grenzt schon an Unfairheit!!! Die einen haben eine 6-Zeilenlange, bunte Sig. Meine wird mit 4 schon gelöscht und von denen nicht!!! Und meine Bilder, obowhl sie schon klein sind, werden auch gelöscht und bei den anderen nicht!!!!!!:schnief: :heul: :naja: :rolleyes:
@Guderun
ICh schicke dir jetzt einmal das ganze Set!:D

Hier habe ich mich doch glatt nocheinmal als Sim "aktualisiert". So sehe ich IM MOMENT aus. In Reality habe ich auch im Moment diese Sachen an.

SimPowersaliasJulian.png

Ich gebe zu, dass ich "gut gebaut" bin, aber mir ist's egal!=)

SimPowers schrieb:
Hallo:ciao:
Habe total versagt beim Mittelalterwettbewerb. Gehöre zu den letzen!:heul:
Klar, dass Biene1970 mal wieder gewinnt. Sie ist ja 1A beim Skinnen.:rolleyes::eek:
Naja, das war mein Entwurf:

P.s:
Bluesue, die Wand ist losgegangen und besucht dich!=)
ich finde das kleid top! schade das ich vergessen habe zu voten, aber beim dessous bewerb sicher! ^^

Hallo
Ich habe leider schlechte Neugikeiten, denn ich habe nun einen ganz neuen Computer bekommen. Schön, meine Downloads und Projecte habe ich auf einer Disc gespeichert und dann auf den neuen PC gepackt. Leider sind nun einige Skins weg, obwohl ich nicht weiß, warum!:(
Z.b von diesen Haaren, die ich gemacht habe und euch jetzt zeigen will, fehlen die Projectdateien.:schnief:

midwichhairbysimpwoers.png

@Guderun
Wow, dankeschön!:eek: :D
Robin ist dir echt gut gelungen!:eek:
Nur finde ich, dass die Haare ein bisschen rötlicher wirken könnten.;)
Sieht man nicht ganz gut auf dem Bild, aber sie hat so ein bisschen braun/dunkelrote Haare!:)

SimPowers schrieb:
@Guderun
Wow, dankeschön!:eek: :D
Robin ist dir echt gut gelungen!:eek:
Nur finde ich, dass die Haare ein bisschen rötlicher wirken könnten.;)
Sieht man nicht ganz gut auf dem Bild, aber sie hat so ein bisschen braun/dunkelrote Haare!:)
Ok werde ich Morgen noch machen!!!!:)
Freue mich das Sie Dir und Black_Lara gefällt!!!!
Schüssi Guderun:hallo:

Nachtrag
Habe Haarfarbe geändert
ist es so ok?????:)

Zuletzt bearbeitet:
Guderun schrieb:
Nachtrag
Habe Haarfarbe geändert
ist es so ok?????:)
Sieht schon besser aus. Könntest du sie mir bitte schicken?;)
Achja und hier ist noch das Ergebniss, an dem ich 2 Tage gearbeitet habe. Ein Hemd mit roter Fliege und Schleife mit einer braunen Westenjacke. Einmal für Kinder und ältere.:)

Midwichkinder.png

SimPowers schrieb:
Sieht schon besser aus. Könntest du sie mir bitte schicken?;)
Achja und hier ist noch das Ergebniss, an dem ich 2 Tage gearbeitet habe. Ein Hemd mit roter Fliege und Schleife mit einer braunen Westenjacke. Einmal für Kinder und ältere.:)

Midwichkinder.png
Die Kleidung sieht schick aus!!!
Ich schicke Dir Austin Girl
Schüssi Guderun

Hallo zusammen
Hier werde ich nichtmer meine Creationen zeigen, denn man darf ja nur noch 200x200 Pixel hernehmen. Darum werde ich nun mit meinen Fotostorys und Creationen etc. zum Simsforum.de gehen. Also werde ich selten hiersein und posten. Bidde schließt net den Thread sondern lasst ihn einfach so wie er eben ist!:D
gruß:hallo: :ciao: :hallo:

euer SimPowers

@Black_Lara
Im www.simsforum.de darf man unbegrenzt große, viele Bilder hochladen und man kann ne 9-zeilenlange Sig haben und auch eine animierte Glitzerschrift. Dazu gibt es nicht wie hier "Newcomer" oder "Member", sondern man kann's selbst bestimmen. Ich bin da "groovy Simsfan" und habe das hier als Profilbild:

Cool, oder?=)
Meine Fotostory Village of Damned ist dort schon online. :)

Wollt ihr mich jetzt verar***en oder was? DARF MAN WIRKLICH WIEDER 400x400 MACHEN????????:eek:

Übrigends:
Was sagt ihr nun zu meinem neu-animiertem Objekt, welches "nicht nur recoloriert" wurde. Nein, es hat eine ganz andere Funktion. Also sagt doch, ob es euch gefällt.:D

SimPowers schrieb:
Wollt ihr mich jetzt verar***en oder was? DARF MAN WIRKLICH WIEDER 400x400 MACHEN????????:eek:

Übrigends:
Was sagt ihr nun zu meinem neu-animiertem Objekt, welches "nicht nur recoloriert" wurde. Nein, es hat eine ganz andere Funktion. Also sagt doch, ob es euch gefällt.:D

tja, ich könnte was dazu sagen, wenn mich dieser komische hoster von dir an den download ranlassen würde. stattdessen kann ich mir ein 12-Stunden Downloadticket anfordern oder gleich auf Premium umsteigen ... tolles Angebot, muss schon sagen ...

BlueSue schrieb:
tja, ich könnte was dazu sagen, wenn mich dieser komische hoster von dir an den download ranlassen würde. stattdessen kann ich mir ein 12-Stunden Downloadticket anfordern oder gleich auf Premium umsteigen ... tolles Angebot, muss schon sagen ...

Wo sollte ich es denn sonst hochladen?:confused:

Und gleich noch ein schönes Brautkleid für die Simdamen.:)

snapshot_4d3e8cf2_ad3e8cf3.jpg

Übrigends:
Das ach doch soo blöde Paint Shop Pro hat mir gleich nen Grafikfehler reingehauen!:mad:

Das soll eigentlich kein lilaner Strich aufm Kleid sein!:ohoh:

SimPowers schrieb:
Nur, wenn man wieder 400x400 machen darf!
s018.gif

du bist ein depp, dar fich dir das sagen? hexlein und co machen das NICHT um euch zu ärgern sondern aus rücksicht auf die nicht flatrate user! weißt du wie lang das alden mit reisenbildern dauert? :naja:

DAS nenne ich kindisch und unreif und vor allem: RÜCKSICHTSLOS :mad:

loraluma schrieb:
du bist ein depp, dar fich dir das sagen? hexlein und co machen das NICHT um euch zu ärgern sondern aus rücksicht auf die nicht flatrate user! weißt du wie lang das alden mit reisenbildern dauert? :naja:

DAS nenne ich kindisch und unreif und vor allem: RÜCKSICHTSLOS :mad:

Danke für's Kompliment!:naja:

das soll nicht beleidigend sein. ich verstehe shcon, mit 11 is man eben stur und dickköpfig( glaubs mir, ich kenn das), aber in einem forum gilt es kompromisse zum wohle aller zu schließen.

och warum eignetlich? ich bind die sehr hübsch, ahst sicher lang dran gesessen!

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten