†Dark Fashion by SimPowers†

Das Dessous ist echt schön.
Schade das du disqualifiziert wurdest :schnief:
Es ist nähmlich wirklich sehr hübsch.

SP, ich sehe, Du hast schon feste Vorstellungen :D , die Dessous sind hübsch geworden, verdirb Dir nur nicht Augen.
Wegen des Wettbewerbes, ärgere Dich nicht, Du machst doch die Sachen aus Spass an der Freude, Dir müssen sie gefallen, Deine Simse müssen sie tragen u. der Wettbewerb ist doch für Dich nicht so wichtig.
:D hast ja diesmal gar keine Lämpchen dabei.
LG Roxi

Guten Abend:hallo:
Habt ihr gedacht, Romania ist nun zu ende? Pff! Im Gegenteil! Es wurden neue Romaniasofas geliefert! Es sind nur noch wenige da. Familie Wolkenstein konnte noch ein paar ergattern. Ich konnte noch Photos schießen, bevor mich Jessica und Johnny erwischt haben!:ohoh:

BILD1.jpg

:D :D ROMANIA- DER NEUE TREND IN SIMCITY UND FORTUNEVILLE!:D :D

BILD2.jpg

Da werden selbst die ernsten und mürrischsten Erwachsenen Sims zu Kindern:D
------------------
Die Firma ist noch in Bau und wird weitere Romania-Möbel handgefertigt bauen.:lalala:

So, die Lagerbestände von Romania sind wieder leer, aber dafür gibt's in der Boutique einen völlig besonderen Trend, welcher schon vor ein paar Monaten, lange her, wo es den Bodyshop mit wenigen Meshes und ohne Sims2 gab, gab es diesen Trend bei mir. Jetzt will ich ihn wieder heraufbeschwören: DEN SIMS1 TREND FÜR DIE NEUEN SIMS:D

Siiiimmmssss11111111.jpg

Hi Simpowers!

Finde einige deiner Sachen zwar nicht so gelungen, aber die meisten sind echt klasse!
Noch ne Frage: Wie änderst du den Mesh???

@Mary

Wenn du das eine blaue oder gelbliche Kleid meinst, ja, da kann man ein "bisschen" den Mesh verändern. Nimm einfach den Hularock!:D
Hier nochmal ein Versuch mit dem Jeanette Mesh. Achtung! Augenkrebsgefahr!:rolleyes:

simsskin8hn.png

Der Affe? Der ist zum Vergleich von Jeanette Biedermann. Jeanette hat wirklich viele Gemeinsamkeiten mit dem Affen.=) :lol:
Und gleich habe ich mich mal an etwas ganz anderem probiert. Es soll eine Lingere bzw. Unterwäsche, welche mal nicht so "knapp" seien soll. Ja, ich hatte endlich ein bisschen Geld angespart, um ihr einen Umhang zu sticken.:)

UnterwscheSimPowers.png

:hallo: Hallo
Sim Powers :)
Dein Wettbewerbs Skin war echt schön gemacht.Hast Dir viel Mühe gegeben:)
Dein gestricktes Wickeltuch ist aber auch super geworden:)
PS
Kann nicht mehr so viel hier sein,bin im Umzug Stress:)
Schüssi Guderun:) :hallo:

Du bist ein richtiger Filou, stricken kannst Du also auch, sieht super aus. SP, für Dein Alter u. in der kurzen Zeit hast Du Dich ganz schön gemausert :)

LG Roxi

Hallöle SimPowers!:hallo:
WOW.:eek:
Das Zeug,dass du aus Sims entnommen und für Sims2 gebastelt hast gefällt mir ausgesprochen suuuuuuuper!:rolleyes:
Echt süüüß!
Könntest du vielleicht noch mehr Kleidung aus dem ersten Teil machen?
Zum Beispiel gab's da so ein Outfit mit grünen Shorts,einem weißen,bauchfreien Blüschen mit braunen Schuhen.
Das war mein Lieblingskleidungsstück aus dem Originalspiel Sims1.

Das neue Netzding in Kombination mit dem Bikini gefällt mir ebenfalls mords guuuuuuuut!:lalala:
Aber über das Sims1-Zeug würde ich mich halt meeeeeeega freuen!:hallo:

Liebe Grüße,
Lara:hallo:

Oh, bevor ich es vergesse:
@Black_Lara

Ich weiss leider nicht, welchen Skin du meinst! Könntest du bitte nen Screen als Vorlage geben?:argh:

Achja, bei der Gelegenheit will ich gleich mal meinen Werbebanner zeigen!:D

SimPowersWerbung.gif

@Black_Lara, Watersim44, Teko, Guderun, Loraluma
Wenn ihr wollt, kann ich euch auch eine animierte Glitzerschrift so wie meine machen.:)

Viele Grüße:hallo:

SimPowerslogo.gif

Deine neuen Kleider sind wieder echt schick geworden, SimPowers.
Besonders die Unterwäsche mit dem Wickeltuch finde ich klasse.
Das Banner find ich auch echt cool.
Lg Schattendrache

Hallöchen zusammen:hallo:
Da ja Fasching ist, habe ich gleich einmal einen von Fans erstellten Fans hergenommen und ein Vampir-Kostüm versucht. Ich weiss, der reinste Lachwitz, aber es soll ja nur eigentlich ein Test sein.:rolleyes:

Faschingskleid.png

Viele Grüße und noch schöne Faschingstage

SimPowerslogo.gif

ich finde das faschingskostüm sehr gelungen,wobei ich die strümpfe schwarz gefärbt hätte,da aber fasching ist,warum nicht? :) :D

die tango Kleidung ist sehr gut gelungen :) ;)

auch wie du den kokosnuss mesh (wie zum geier wird dieses wort geschrieben?egal) bearbeitet hast finde ich super,ich habe mich an diesem mesh noch nicht versucht aber was du gezaubert hast sieht klasse aus :D
die dessous vom wettbewerb sehen klasse aus :eek: ,das einzige was ich geändert hätte wären die strümpfe und die handschuhe.die farben passen nicht so ganz zu der schönen corsage.ich hätte sie weiß gefärbt oder schwarz.;)

nur weiter so

gglg
shannara :hallo:

Hexlein schrieb:
Hallo SimPowers, würdest du bitte das glitzernde, blinkende Ding nicht unter alle deine Beiträge setzen. Einmal zeigen ist ok aber bitte nicht übertreiben. Du hast schon eine Sig.

Hexlein

Nun, ich habe da mal ein paar Fragen. Biene1970 hat auch eine animierte Unterschrift und setzt sie hinter ihre Beiträge. Gefällt es dir nicht, weil es so peppig bunt auffalend ist oder weils nervt? In die Sig würde ich es ansonsten reintun, aber man kann ja keine GIF bilder in die Signatur reintun, und ausserdem ist sie schon 4 Zeilen lang.:argh:

SimPowers schrieb:
Nun, ich habe da mal ein paar Fragen. Biene1970 hat auch eine animierte Unterschrift und setzt sie hinter ihre Beiträge. Gefällt es dir nicht, weil es so peppig bunt auffalend ist oder weils nervt? In die Sig würde ich es ansonsten reintun, aber man kann ja keine GIF bilder in die Signatur reintun, und ausserdem ist sie schon 4 Zeilen lang.:argh:

Wo ist denn bei Biene was animiert :confused: http://www.simforum.de/showpost.php?p=1365968&postcount=401

Es ist einfach nervig hier in den Threads zu lesen - und wir lesen sehr viel - und ständig über deinen blinkenden Namen zu stolpern.

Hexlein

Das Faschingskostüm ist Dir sehr gut gelungen. SP, Du hast Dich ganz schön gemausert.
Die blinkende Schrift ist wirklich ein Problem. Wenn man den Beitrag lesen oder ein Bild anschauen will, dann blinkt das darunter, das Auge registriert es u. es macht einen nervös, zum anderen lenkt es den Betrachter von Deinen wirklichen Kunstwerken ab :D Hast du blinkende Schrift nötig???? :rolleyes:

LG Roxi

Nagut, ich werde damit aufhören. War ja eh nur da, um anzugeben.:D
@Hexlein
Ich glaube, das ist die Schrift von Biene wohl eher.;)
Ich habe da noch eine Frage an alle Skinbastler (Valerius, Chriko, Roxelane, Biene1970 und alle anderen superprofierxperten):
Wie macht ihr Bumpmappingeffecte?:heul:

Ständig färbe ich die Normalmap stets in Weiss, aber angezeigt wird es nicht. Ich habe mir mal eine solche weisse Wäsche von Chriko runtergeladen, welche Normalmapeffekte drinnen waren. Bei mir werden sie kaum angezeigt. Zur Information: Ich habe eine ATI Readon 9200. Gibts irgendwie eine Einstellung, wo man die Effekte einschalten kann?:argh:
Danke im Vorraus:hallo:

Hey SimPowers,
ich mag Deine Sachen allesamt wirklich gerne, sie sind individuell und kreativ, echt toll!!
Sorry, aber die Glitzerschrift macht nach ner Weile ganz schöne Kopfschmerzen!!:lol:
Liebe Grüße, Ice-Tea :hallo: !!!

SP, bei Deiner Graka muss der Effekt zu sehen sein.
Du machst auch noch sehr viel Skins für Sims1, skinne auf natürlicher Basis, Du bist auf die Normalmap nicht angewiesen. Wenn Du den Alpha-Kanal bearbeitest, erzielst du auch schon schöne u. andere Effekte. Das Skinnen macht doch viel mehr Spass, wenn Du es richtig auf der BMP bearbeitest. Wenn neue Meshs und neue Sachen kommen die keine Normalmap haben, jetzt gibt es ja auch schon einige KLamotten, dann stehst du da wie Max in der Sonne. Was dann? Knie Dich richtig rein in Dein Grafikprog, du wirst staunen, was Du damit alles anstellen kannst.
LG Roxi

:hallo: Hallo SimPowers:)
Der Karnavals Skin sieht gut aus,Du machst das richtig super.:)
Danke Dir für das Angebot mir die Glitzerschrift zu machen.:)
Aber da Hexlein sowas nicht gerne hat,lassen wir es lieber.:)
Ich finde Deine wohl schön,schon alleine wegen der Farbe + dem Glitter,
nur das schnelle blinken irritiert beim Bilder anschauen wirklich.:rolleyes:
Trotzdem toll gemacht:)

Ich könnte wirklich nen Besen fressen, weil mit einer hochleistungsGraka, welche wenige besitzen (?) die BumpmappingEffects nicht gehen. Dann kleben die Skins immer so an der Haut! *buuhuuu*:heul:
Nunja, trotzdes möchte ich euch gleich einmal mein ERSTES Sportdress für Damen zeigen. Die kitschigen, modernen Kunterbuntteile von Maxis sind hässlich. Meine SimBaronessen tragen nur Kleider oder Röcke.:D

SPSportdress.png

q simp.. google hilft ><
neind as sind so bonbonfarben immer hell und so..

Etwas heller als Beige und so, einfach sehr schwache Farben!!
Edit: Deine Signatur ist echt lustig, ich hoffe doch, dass Du das geschrieben hast :argh: !!!

Hallöchen
Wie ihr seht, hat mein Thread nun einen schöneren, aufregenderen Namen. Dazu habe ich mich in Sachen Alpha mal wieder in's Zeug gelegt und gleich auch den neuen Mesh von Telamon verwendet. Dazu habe ich passend zum Rock eine schöne Kette gekauft. Und jetzt habe ich mich auch an eine "abgerundetet" StrumpspitzenForm gewagt, wie es die Profis Chriko und Valerius und alle anderen machen. Denn meine waren einfach so Kantig.
Gleich werdet ihr sehen, was eine Alpha-Datei doch für Wunder vollbringen kann!;)

alphakleidersimpowers4tx.png

Dies alles hat die AlphaDatei gemacht. Bei der Textur habe ich mit Paint einfach eine leere, ohne Schatten oder Effekte Farbe drübergemalt. So hat die Textur bei beiden Kleidern nicht mehr als 8 Sekunden gedauert.:)

richtigeskleidsimpowers7wk.png

Und bei dem gleichem Alpha habe ich hier eine schöne, goldene Textur mit PSP9 selbst designt.:)

Hallo SimPowers!!!:hallo:
~Ich möchte dir noch einmal ganz herzlich für den Banner danken!~
:cool:*Der ist echt cool*:cool:

=)~~Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaank~~=)
:eek:Deine neuen Outfits gefallen mir und sind SPITZE!!!:eek:

:lalala:Deine Black_Lara:lalala:

Danke Black_Lara.

Aber meinen Skins fehlt das gewisse Etwas UND ZWAR DIE BUMMAPPINGEFFEKTE!!!!!! *BUHHUUU* WIESO KANN ICH NIEMALS SOLCHE EFFEKTE REINBRINGEN????:heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
ICH HABE EINE HOCHLEISTUNGS READON KARTE UND KANN KEINE EFFECTE SEHEN *heuuul*:heul:

SimPowers schrieb:
Danke Black_Lara.

Aber meinen Skins fehlt das gewisse Etwas UND ZWAR DIE BUMMAPPINGEFFEKTE!!!!!! *BUHHUUU* WIESO KANN ICH NIEMALS SOLCHE EFFEKTE REINBRINGEN????:heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
ICH HABE EINE HOCHLEISTUNGS READON KARTE UND KANN KEINE EFFECTE SEHEN *heuuul*:heul:

ist doch nicht so tragisch;) aber wie chriko (ich glaube doch das war chriko) gesagt hat, so dringend sind die ja nicht, zumal ja maxis noch nicht mal jedes kleidungsstück mit ner bumpmap ausgestattet hat ... du kannst dich ja auch auf licht und schatten konzentrieren, sehe ja an deinem goldenem kleid (hast du toll hinbekommen;) ), dass das ja schon immer besser klappt!

ciao,
Sue

SimPowers schrieb:
Danke Black_Lara.

Hast Du schon mal versucht der graue Datei eine Textur ohne Farbe zu geben ,
Beispiel Kachelefeckt?
Mein Marken Pulli mit Steifen hatte vorher im Spiel auch keine Strucktur.
nach dem ich es so auf die gaue gemacht habe ,sieht es jetzt Flauschig weich aus,auch im Spiel.:)
Sollte das auch nicht bei Dir den Erfolg haben tuts mir leid,habe auch eine Readon Karte:)
Die BS Datei suche ich Dir Morgen raus ok:)

Guderun schrieb:
Hast Du schon mal versucht der graue Datei eine Textur ohne Farbe zu geben ,
Beispiel Kachelefeckt?
Mein Marken Pulli mit Steifen hatte vorher im Spiel auch keine Strucktur.
nach dem ich es so auf die gaue gemacht habe ,sieht es jetzt Flauschig weich aus,auch im Spiel.:)
Sollte das auch nicht bei Dir den Erfolg haben tuts mir leid,habe auch eine Readon Karte:)
Die BS Datei suche ich Dir Morgen raus ok:)

Kacheleffekt ?:ohoh:
Ich will nur, damit meine Skins ein bisschen "meshmäßig" aussehen und nicht so klebrig hinaufgebabbt sind.:ohoh:
Morgen erst? Naja gut.

SimPowers schrieb:
Aber ich hätte soogerne Bumpmappingeffecte, damit meine Kleidung nicht immer so draufgebabbt aussieht!:heul:

hmmm ... dann spar mal schön;) oder wünsch dir eine zum Geburtstag ... aber du bist doch erst vor kurzem 12 geworden wenn ich mich recht erinnere ...
so teuer sind grakas doch gar nicht, oder?
wenn du 13 bist, kannst du ja auch zeitungsaustragen gehen ... vielleicht wär das was;) ich trag auch aus und hab mir letztes jahr auch meinen neuen PC davon gekauft:) (und stellte später erleichtert fest, dass da ne Radeon drin ist ...)

SimPowers schrieb:
Kacheleffekt ?:ohoh:
Ich will nur, damit meine Skins ein bisschen "meshmäßig" aussehen und nicht so klebrig hinaufgebabbt sind.:ohoh:
Morgen erst? Naja gut.

Das ist nur ein Beispiel :)

Ich wüßte ja auch gerne wie es die Anderen machen,aber das ist wohl mehr Berufsgeheimnis,sagt man so?
Von Biene 1970 weiss ich das Sie noch oft mit der blauen aus dem ersten BS arbeitet.Nur wies genau geht wird keiner verraten,denke ich.
Na wegen der Datei ich schmeiss mal
den defeckten an vielleicht finde ich sie ,dann schick ich sie nachher noch,
damit Du beruhigt schlafen kannst:)
Guderun:)

Zuletzt bearbeitet:
BlueSue schrieb:
hmmm ... dann spar mal schön;) oder wünsch dir eine zum Geburtstag ... aber du bist doch erst vor kurzem 12 geworden wenn ich mich recht erinnere ...
so teuer sind grakas doch gar nicht, oder?
wenn du 13 bist, kannst du ja auch zeitungsaustragen gehen ... vielleicht wär das was;) ich trag auch aus und hab mir letztes jahr auch meinen neuen PC davon gekauft:) (und stellte später erleichtert fest, dass da ne Radeon drin ist ...)

ICH HABE DOCH NEN HOCHLEISTUNGSCOMPUTER. ALLES GEHT PIPAPO EINS A NUR DIE BUMPMAPPING EFFECTE NICHT!
Speicherplatz auf der Festplatte, wo Sims2 droben ist, sind noch ganze 23 GB frei. Ich habe eine ATI Readon 9200 Series mit 125 MB Festplattenspeicher. Ja was kann man denn noch verbessern. Ich fress gleich nen Besen!:heul:
12 geworden? Ne, ich werde bald 12 ! Und im übrigen vergeht mir langsam die Lust, wenn ich super weiße Bridallingerie mit sehbaren BumpmappipngEffecten anschaue.:argh: :naja:
Gibts denn bei der Grafikkarte nicht irgendwo eine Einstellung, wo man die Effekte ein und ausschalten kann?

@Guderun
Nun, ich werde es mit der Textur versuchen, aber ob man dann den Skin wirklich meshmäßig sehen kann...
Nunja, vieeeelen Dank, dass du mir noch die Datei raussuchst! Ist echt nett. *knuddelz*

Hallo Sp, hab mir gerade Die Entführung angeschaut, für Dein erstes Video, nicht schlecht, hast du hübsch gemacht, auch fand ich, die Farbe hast du gut ausgewählt zu diesem schrecklichen Thema. Hübsch
LG roxi

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten