Tarra sagt Vorsicht mit Menüeditor

Tarra

Member

Hallo liebe Leut,
ich bin wieder da,die ältere Tarra.
Nun ich wollte nur einen Hinweis geben,es kann auch Probleme mit den herruntergeladenen Menüeditorn geben.
Mein gesammmtes Betriebsystem ist hinüber gewesen.
Ständige Kernelfehlermeldungen und dann ging nicht mehr.
Alles formartiert und neu installieren müssen. Bin total erledigt.
Alle Spielstände futsch. Also vielleicht doch vorsicht
Gruß Tarra

Menüeditor???
Hat der doch einen anderen Namen? Was ist das genau für ein Programm?

Gruss

Hallo Tara,

so wie du das beschreibst, hört sich das nicht nach einem Fehler eines Sim Tools an.
Natürlich ist es möglich, aber die Wahrscheinlichkeit, dass ein anderer Fehler vorlag und das nur "Der Tropfen der das Fass zum überlaufen gebracht hat" war, ist grösser.
Welches Programm meinst du genau ?
Das mit den Spielständen ist naturlich schei***, aber wie ich immer sag, es geht nict über eine regelmässige Sicherung der Daten. Lieber auf dem Stand vor einer Woche, als überhaupt keinen, gell !?
Also viel Spass beim Neuanfang.

Also diese Kernel32 Fehlermeldung bekommt wahrscheinlich jeder irgendwann mal. Ich hab die auch schon öfter gehabt, allerdings unabhängig von den Sims oder irgendeinem Proggi für die Sims.

Vor 2 Monaten habe ich aufgrund neuer Platte alles frisch aufgebügelt und nutzte alle möglichen Zusatzproggs für die Sims und habe bisher noch keine Kernel32 Meldung bekommen (ich will es aber lieber nicht beschreien, das die nicht noch kommen könnte ;) ).

Also ich will damit nur sagen, das der logische und eindeutige Zusammenhang fehlt zwischen Editor und der Fehlermeldung.

dieser Kernel fehler kommt bei mir bei FIFA2002!!!!
Also nicht nur bei dem Sims!

Vorsicht bei Menü Editor

Hallö liebe Leut,
danke Euch für Eure Infos.
Das kann sicher sei n,dass es ein Tropfen war,aber in den anderen Beiträgen,die weiter zurückliegen wurden die gleichen Hinweise geschildert. Zum Beispiel der Hinweis von Nova vom 25.11.01. Wie auch immer, ich bin nur traurig wegen meiner gesammten Festplattenpanne.
Nun jetzt geht es wieder ,auf ein Neues!!!

Es war der Menü Editor von Blueprint Version 2.002 oder so. unä der Sim Categorizer von Blueprint.
Jetzt benutze ich denCategorizer Version 204 von Paladin geht super ab.
Viele Grüße Tarra:lalala:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten