Resident Evil 4 nicht mehr GameCube-exklusiv!!!

SkyFox schrieb:
Vergeßt HL2, Chronicles of Riddick und Stalker! RE4 soll Ende 2005 jetzt doch für die PS2 erscheinen! Das läßt doch auf eine PC Version hoffen oder was meint ihr? %)

http://www.areagcx.de/news.php?id=627&PHPSESSID=6e7cec4e567070daf5bf6bcef85f102f

Trailer (GameCube):
http://www.gametrailers.com/gt_vault/t_residentevil4_4.html
Mach dich net lächerlich. Es ist nur ein RE für den PC erschienen, und das war das alte RE 1. Vor über 7 Jahren ;)

Das RE4 net exklusiv bleiben wird halte ich für sehr schade. Nun fehlt Nintendo das letzte gute Standbein für den Cube, das nicht von ihnen selbst kommt.

Hier noch ein Bild zu dem Thema:

mikamiheadoff.jpg

Dass nur ein RE für den PC erschienen ist, stimmt aber nicht. RE2 ist ebenfalls erschienen ... nur aufgrund der Brutalität gaanz schnell indiziert worden. :lol:

Aber gibt es nicht noch mehr REs für den PC? Meine das so in Erinnerung zu haben ... kann natürlich auch sein dass ich mich irre.

Bulletstorm schrieb:
Dass nur ein RE für den PC erschienen ist, stimmt aber nicht. RE2 ist ebenfalls erschienen ... nur aufgrund der Brutalität gaanz schnell indiziert worden. :lol:

Aber gibt es nicht noch mehr REs für den PC? Meine das so in Erinnerung zu haben ... kann natürlich auch sein dass ich mich irre.
Also Code Veronica is net fürn PC erschienen, dass meine ich ganz genau zu wissen, höchstens also noch Teil 3. Und die zwei neusten - das RE Remake und RE Zero - gibts exklusiv nur für den GameCube.

Ich finde das RE 4 nur für den Cube erscheinen soll.
Das hat er sich verdient.

Manche haben ja schon vermutet, dass es nur n Scherz von Capcom war, da die Japaner im November eine Art 1. April haben...

Ich finde das eigentlich ein bisschen Merkwürdig da ich ein fleiziger GamePro leser bin. In der GamePro stand nichts davon das RE 4 auch für PS 2 erscheinen soll. Die haben für sowas eine übersicht und da steht bei RE 4 das für Xbox und PS 2 keine umsetzung geplant ist und für den Cube es 2005 erscheinen soll.

edit: Ich schaute gerade auf dir Homepage von GamePro und da steht das es auch für PS 2 erscheinen wird.^^``

Zuletzt bearbeitet:

Zur Zeit aktive Besucher

Zurück
Oben Unten